Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von schnöfnase
So,ich habe jetzt durch wildes "auf den Tasten rumdrücken" ein Bild hinbekommen.(Weiß nur leider nicht welche Taste es jetzt war.)
Ich habe es auch in "Paint" gefunden. Nun weiß ich nicht wie ich es "als neues Bild einfügen" soll.
Der "kopieren nach"-Schriftzug ist bei mir blind und ich kann ihn nicht anklicken.
Ein "als neues Bild einfügen" finde ich bei mir nicht.Wo ist es denn bei Dir Hartfire,unter "Bearbeiten"?
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Nachtrag: Ich bin echt beeindruckt ... das Haus hat sich ja schon gut verändert. Mit Umbauten hatte ich noch gar nicht gerechnet. Lillia sieht ja umwerfend aus, wo hast du die denn gefunden?
Ich zitiere yasminaangel: jep,das sind downloads,und die sind von vornerein billiger,hab sie nicht billiger gemacht,wenn du magst und mir nicht glaubst kann ich dir es vorrechnen,ausserdem hab ich den link nur so schonmal reingestellt,weil ich Sonntag nicht zuhause bin,heisst ja nicht das alle gleich reingucken müssen ...