huhu
hab gerade einige beiträge gelesen. muss da wohl viel antworten! also, ich fang mal an:
ich habe deluxe und tgd! werde mir ab dem 18. mai hd kaufen (oder bekommen, hab dann geburtstag) vielleicht hp und ut weiss ich noch nicht, weil eigentlich interessiert mich der urlaub nicht so sehr, aber die objekte schon. muss mal schauen. naja, der 18.5. ist noch nicht bald darum sage ich, das ich deluxe und tgd habe!
wollte fragen, ob ich die übernächste wochenaufgabe schon nächste woche machen könnte, weil ich habe nächste woche ferien und wie schon gesagt gehe ich übernächste woche weg. bin dann vom sa 26.4. bis am sa 3.5. in den ferien. müsste dann die wochenaufgabe dieser woche schon früher wissen (so etwa mittwoch nächster woche). wäre dafür sehr dankbar.
die aufgabe von webber finde ich auch gut, nur ich habe das mit der glaskugel schon mal gemacht (reingestarrt), aber ich habe nicht gewusst, dass man da so aufgaben machen muss oder soetwa. kann mir das dann noch jemand erklähren?
habe schon 16 tage gespielt, aber ich habe ein bisschen probleme mit den fotos, weil ich hatte manchmal ein foto noch in der zwischenablage und da kam z.b. schon wieder die nächste beförderung und dann hab ich ausversehen die fotos überschrieben etc. im moment habe ich keine lust fotos zu bearbeiten und hochzuladen etc.
meine sheila ist gerade aquaristin und verdient 250 pro tag. sie hat schon mal 4.000 bei einem telefonanruf bekommen und jetzt hab ich das haus ein bisschen umgewandelt, aber ich habe schon mega viele anrufe verpasst immer wenn sie vor dem tel. steht läutet es nicht mehr.

bei mir ist es so ein prob. dass sie fast nie sozialen kontakt hat, weil am anfang kamen nicht viele vorbei oder zur flschen zeit und julia von spinnweb ist ja ein bisschen eine zicke und da hatte sie schon mal GAR keinen grünen balken im sozialen bereich. ihr ging es mal so schlecht, dass sie drei rote blaken hatte, aber das hab ich schnell beseitigt (zum glück). muss mir mal einen computer kaufen, dass sie auch mal 30.000 bekommt. sie hat schon 2 freunde, aber die sind sehr auf der kippe, also kurzeitfreundschaft so um die 50-60 und langzeit etwa 16. naja muss mich mehr mit ihen abgeben, aber das ist schwer wegen job etc.
hm, was habe ich noch nicht beantwortet?!
werde noch was schreiben, wenn mir noch etwas wichtiges einfällt oder so.
cu trix
p.s. also ich würde gerne heiraten, habe zwar noch keine bestimmte person in sicht, aber dann gäbe es kein prob. mehr mit dem sozialen balken. der ist aber wieder im grünen bereich, also recht gut bis jetzt!