Das Single-Projekt

:schnief: :schnief: :schnief:

:heul: Mir fehlt das volle leben, weil das jetzt ne freundin von mir hat , die dumme wollte das ja unbedingt mal haben und ich musste vor ein paar tagen das spiel neu installieren und hatte da dann kein volles leben und kein hot date :heul:
Und jetzt ist die im urlaub und ich kann das noch immer nit neu installierne, boah direkt nach den ferien, setz ich mich hier ran und installier nochmal neu. Können wir mit der kristall kugel vielleicht noch etwas warten? das wir nächste woche irgendwas anderes machen, danach die Hochzeit und dann die kristallkugel, nämlich dann könnte ich nochmal neu installieren. das wäre super lieb von euch !*ganz lieb guck*

Da hätte ich aber noch ne Frage: Ich will ja meine liebste rikku *g* nicht löschen, was muss ich denn alles speichern (zum beispiel auf diskette), dass ich sie nach der installation wieder drauf tun kann!

Bussi Rikku

PS: Hab wieder neue Fotos: www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

@ Mimi "Alien"
Danke, ist sehr lieb. Ich liebe es auch Fotos zu machen, aber diese die ganze Fotos-ins-Net-Stellerei ist ziemlich zeitaufwendig.
Gibts eigentlich ein Begrenzung in der Anzahl der Fotos. Es könnt sein das ich am Ende der Woche bei 40 Beldern ankomme
:lol:

Muss noch meinen Senf zum Thema Heiraten abgeben: Wärs nich zu früh den Sim schon in der zweiten oder dritten Woche heiraten zu lassen? Ich mein schließlich heist es ja "Single-Projekt" :)

*lol*

@ julia_86:
Ich hab jetzt schon über 65 Fotos gemacht und ich bin erst gerade am 9. Tag angelangt *g* Ich glaub für 25 Sim-Tage brauch ich immer über 100 Fotos. das macht mir einfach riesig Spaß und sie ins Net zu stellen ist zwar zeitaufwändig, macht mir aber auch Spaß =)
Hoffentlich gibt es keine Begrenzung bei den Bildern *lol* Und wenn ja, dann soll die Begrenzung bei 200 Fotos pro woche liegen *g* denn das würde ich nicht überschreiten *lol*

Bussi Rikku

Recht so :D

200 Fotos! :eek: Respakt! Dann biste ja nur am knipsen :cool:
Hab jetzt 24 - vobei ich welche rausgenommen hab.
Es wird bei den hausvorstellungen immer davor gewarnt zu viele Bilder zu machen (was ich nie ganz verstanden hab). Deshalb hat ich Angst es zu übertreiben. Aber jetzt hast du mich beruhigt :D

*g* Ne ich hab noch keine 200 Fotos gemacht, ich hab schon über 65 Fotos gemacht.
Mit den 200 Fotos hab ich die begrenzung gemeint. Falls es mal eine geben soll, soll die begrenzung bei 200 liegen *g* denn 200 würde auch ich nicht überschreiten *lol*
Aber so über 150 in der woche würde ich schon schaffen :D

@cute: herzlich willkommen :), ich guck mir jetzt mal deine Fotos an.

Falls jemand Lust hat die 8 Tage von meiner SingleSimFrau Rikku zu lesen, der klickt bitte auf den folgenden Link:

www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

PS: hab wieder neue fotos *freu* Ich fang jetzt beim 9. Tag an.

Bei welchem tag seit ihr alle so?

Bussi Rikku :lalala:

Da ich gerade etwas Zeit zu vertrödeln hatte, hab ich schonmal mein Album aktualisiert, hier der Link für Harrison Arroway.
Und dann Bilder von den Drillingen und Mac, extra für Mimi: ;) -finde ich übrigens extrem lustig, sogar ein Smilie als Link-Text benutzen zu können ;)
Allerdings werde ich frühestens morgen die Bilder reinstellen können. Bis dahin, viel Spass!

wenn ja sonst alle außer mir ,, Die sims- Das volle leben " haben, dann können wir das doch etwas später als wochenaufgabe machen und ich installier das dann nach den ferien, oder?

:)
Bussi Rikku

PS: ich würde das mit der kristallkugel nämlich auch gerne als wochenaufgabe machen

Also mich würde die Verschiebung nicht stören. Aber ich hätte noch nen Vorschlag. Jeder sagt den Leadern welches Add-on er nicht hat, so kann man wissen auf welche man die Wochenaufgabe zuschneiden muss und man weiß welches Add-on evtl. jeder hat. So müsste man nicht immer vorher fragen.

also ich hab auch nicht Das volle Leben,will sie mir aber jetzt kaufen,aber ich weiß nciht wann ich die haben kann:ciao:

Webber, welch gute Idee ... vielleicht kann Semporosia das dann mit Abkürzungen in der Teilnehmerliste hinter den Teilnehmern vermerken.

Crimson, hier haben noch so einige gar nicht angefangen ... du bist also bestimmt noch nicht zu spät. Von mir aus können die Leute auch noch in drei Wochen anfangen, wenn sie bereit sind, das alles nachzuholen.

Mac, wie lieb, daß du noch an die Drillinge und Mac denkst ... platze schon vor Neugier. Wenn mein blöder Import-Ordner nicht kaputt wär, würde ich dich ja bitten, mir Mac zu schicken. Aber so wird das ja leider nichts.

Cute, wow! Tolle Fotos, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Für mich könnt ihr bestimmt nicht zu viel fotographieren! Ich habe mich heute schon durch sämtliche Fotolinks gearbeitet ... leider waren das so viele, daß ich jetzt nicht mehr alles im Kopf habe.

Jetzt schau ich mal bei Picturetrail vorbei ... und wenn ich dann dort nicht genug Platz habe, kommen die alten Bilder halt ins Yahoo-Album.

Liebe Grüße von eurer Mimi

im moment hab ich alle add ons, außer volle leben und hot date, aber nach den ferien hab ich auch alle, dann wäre das bei mir auch kein problem mehr, nur für die nächste und die darauf folgende wochenaufgabe (also 2 wochenaufgaben spiel ich ohne hot date und volle leben und danach spiel ich mit allem) hab ich kein hot date und kein volles leben .

PS: Was muss ich denn alles auf diskette abspeichern (von Rikku) damit ich sie nach der neuinstallation wieder drauf tun kann?

Bestimmt, das haus, das Fotoalbum , und die Familie, oder gibts noch mehr?
Nur bei der familie gibts nen Problem, es gibt ja den ordner charakter und da ist Rikku bestimmt drin, aber ich weiß nicht welche datei sie ist, die dateien sind alle numeriert und ich hab 0 ahnung welche datei Rikku is.
Kennt sich jemand damit aus?
Ich bitte um hilfe!

Bussi Rikku
HEGDL...

PS: ich hab gerade wieder neue Bilder gemacht (aber nur 3) www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

Huhu

eigentlich nur die

.pub und .fam datei aus dem export ordner. dann müssts klappen.

Julia

Ps: die freunde usw. werden nicht beibehalten, nur Rikku + Haus

Ähm, ich hab da grad ein kleines Problem. Habe jetzt weiter gespielt bis Tag 10 und es gab mal wieder Rechnungen im Briefkasten. Hab bis jetzt nur zwei Räume im Haus geändert und plötzlich beträgt meine Rechnung 4069 § (Soviel hab ich nicht mal in meinem größten Haus) :eek:

huch, das ist echt ungewöhnlich, kann es sein das du nicht alle 3 tage die rechnungen bezahlt hast? dann adiiert sich das und die werden gelb---- das gibt dann extra geld blechen...

trotzdem - spiel ohne cheaten, du kannst diese rechnung bestimmt wegstecken oder? Notfalls was verkaufen!

Julia

Habe die anderen Rechungen beglichen und die waren ganz normal (also so ca. um die 350 herum) Ich hoffe die anderen Rechungen werden wieder normal :(

Edit: Bin jetzt bei der nächsten Rechnung: Diese beträgt 4.104 § - das wars dann wohl.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

Jetzt hab ich mich glaub ich durch alle Fotos durchgeschafft - puh!
Ihr habt aber auch alle so tolle Fotos und Texte gemacht - Klasse!

Außerdem bin ich schwer beeindruckt, wie toll die Häuser schon aussehen, obwohl noch keiner die 25 Tage voll hat. Ich bin eigentlich schon mit den Tagen durch, aber mein Marian hat noch nicht so viel Geld gescheffelt - er schwänzt ständig die Arbeit und spielt Gitarre, der Dödel...

Ich würde meinen Single gerne noch ein wenig Single sein lassen, bevor wir dann Kinder kriegen und all das - sollen sie doch ihr Leben noch ein wenig genießen ;) .

@ Diamond - wie bist du auf den Namen Rhea gekommen? Der Name ist ja extrem selten, aber meine Tochter heißt so :p .

Wenn ihr Lust habt, würde ich vor der endgültigen Heirat - wenn sie denn endgültig ist :rolleyes: - eine Wochenaufgabe stellen.
Ich dachte mir, der Single verbandelt sich mit einem verheirateten Nachbarn und bringt diesen dazu, kurzzeitig bei ihm einzuziehen. Das Liebesglück ist von sehr kurzer Dauer und der Nachbar zieht enttäuscht wieder aus. Richtig schön soapmäßig - wenn und wann ihr Lust habt.

Werde auch mal meine Bilder hochladen!

Bis dann Amanda

@ Cute

O je, Cute !! Dein Haus sieht aber auch schon klasse aus! Mit Sicherheit hast du ein Objekt, dass dir diese Horror-Rechnungen beschert. Hast du irgendein besonders luxuriöses Teil? Oder downgeloadete Lampen oder Spielgeräte?
Wenn ich das richtig sehe, steigen die Rechnungen ja allgemein, wenn man besonders hochwertige Gegenstände hat, aber 4000,- ist trotzdem drastisch für so ein kleines Häusle!
Hoffentlich kannst du den Übeltäter identifizieren..

Gruß Amanda

Amanda, da bin ich natürlich sofort dabei ... du kennst mich ja!

Cute, von solchen Probs habe ich ja noch nie gehört. Woran kann denn das bloß liegen? Zumal ja anscheinend anfangs noch alles normal lief. Da würde ich ja auch sofort genehmigen, die einfach per Cheat zu entfernen, aber auf die Dauer ist das ja auch nervig. Ich hoffe, irgendjemand kann dir da weiterhelfen, ich leider nicht.

Hier jetzt mein PictureTrail-Link. Semporosia, darf ich dich bitten, ihn gegen meinen alten zu tauschen?

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1963629&uid=1048549&members=1

Ich hoffe, er funktioniert jetzt auch.

Irgendwie glaube ich schön langsam das dieses Haus bzw. Grundstück irgendwie spinnt. Gerade eben habe ich abgespeichert und bin in die Nachbarschaft gegangen. Dann bin ich mit meinem Mauszeiger über das Haus gefahren und was sehe ich da: Nettowert: 150.555 - ich habe mir gedacht, dass kann es nicht geben und bin nochmal ins Haus zurück gegangen. Dort hatte ich plötzlich 129.777 § am Konto und ich schwöre, dass ich nicht gecheatet habe. :confused:

Mimi, hab mir deine Bilder gleich angesehen - Paulette ist schon eine Nummer für sich :D . Aber wo ist die rosarote Einrichtung??

Ich brenne schon drauf, Paulette in einem anderen outfit zu bewundern - man kennt sie ja wirklich nur im Faltenrock.

Gruß Amanda

Ich glaub ich fang morgen nochmal neu an (Wenn das möglich ist?) und lade mir das Grundstück nochmal runter - da mir das Grundstück langsam unheimlich wird.

Cute, das wird ja immer geheimnisvoller, was ist denn da bloß los?

Amanda, da wirst du dich noch eine gute Weile gedulden müssen. Die rosa Einrichtung gibt es erst mit den 30.000 und bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Auch das Outfit ist bisher das gleiche geblieben, mal von ihrer Arbeitskleidung abgesehen. Aber ich verspreche, sie morgen einmal umzuziehen.

Cute, aber sicher darfst du noch einmal anfangen ... ich hoffe, dann läuft wieder alles normal. Wie ärgerlich das Ganze! Du tust mir ganz entsetzlich leid!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!:hallo:

@Amanda,Deine Idee mit dem verheirateten Nachbarn finde ich total prima,ich bin dafür!!!!:D:lol:
Muß meine Robin den Nachbarn heiraten um ihn einziehen zu lassen,oder geht das auch so?

@Stonynina,danke für den Link,ich werde gleich mal bei der Side schauen und mich über die Glaskugel schlau machen.

Ich finde wir sollten mit der "Glaskugelaufgabe" (freue mich schon auf die Aufgabe)warten bis Rikku359 alle Adds installiert hat.

Ich bin im Moment bei Tag 11 und Robin hat 2 Freunde Julia Spinnweb und Bernd Meyer (wäre doch ein super Kandidat für eine kurze wilde Liebschaft mit Robin ,oder!?). =)=)=)
So muß jetzt erstmal Fotos gucken!!!

Tschüssi
Schnöfnase

PS.Habe alle Add Ons

rikku und webber,

ganz ganz große Klasse die Vorstellung eures Singlés:eek: :eek: :eek:
habe mich schon richtig amüsiert.:D Macht weiter so ...:)

MIMI,

bin gerade dabei mir eine Homepage nur für dieses Projekt zu erstellen.
Ich wußte garnicht, das ich mich dümmer anstelle als die Polizei erlaubt :D

Werde wohl wieder auf meine doofe Yahoo-Mappe zurückgreifen :argh:

Sollte ich wider erwarten alles raffen, werdet ihr von mir hören...
also bis dahin liebe Grüße
die Freche:lalala:

huhu
hab gerade einige beiträge gelesen. muss da wohl viel antworten! also, ich fang mal an:

ich habe deluxe und tgd! werde mir ab dem 18. mai hd kaufen (oder bekommen, hab dann geburtstag) vielleicht hp und ut weiss ich noch nicht, weil eigentlich interessiert mich der urlaub nicht so sehr, aber die objekte schon. muss mal schauen. naja, der 18.5. ist noch nicht bald darum sage ich, das ich deluxe und tgd habe!

wollte fragen, ob ich die übernächste wochenaufgabe schon nächste woche machen könnte, weil ich habe nächste woche ferien und wie schon gesagt gehe ich übernächste woche weg. bin dann vom sa 26.4. bis am sa 3.5. in den ferien. müsste dann die wochenaufgabe dieser woche schon früher wissen (so etwa mittwoch nächster woche). wäre dafür sehr dankbar.

die aufgabe von webber finde ich auch gut, nur ich habe das mit der glaskugel schon mal gemacht (reingestarrt), aber ich habe nicht gewusst, dass man da so aufgaben machen muss oder soetwa. kann mir das dann noch jemand erklähren?

habe schon 16 tage gespielt, aber ich habe ein bisschen probleme mit den fotos, weil ich hatte manchmal ein foto noch in der zwischenablage und da kam z.b. schon wieder die nächste beförderung und dann hab ich ausversehen die fotos überschrieben etc. im moment habe ich keine lust fotos zu bearbeiten und hochzuladen etc.
meine sheila ist gerade aquaristin und verdient 250 pro tag. sie hat schon mal 4.000 bei einem telefonanruf bekommen und jetzt hab ich das haus ein bisschen umgewandelt, aber ich habe schon mega viele anrufe verpasst immer wenn sie vor dem tel. steht läutet es nicht mehr. :heul: bei mir ist es so ein prob. dass sie fast nie sozialen kontakt hat, weil am anfang kamen nicht viele vorbei oder zur flschen zeit und julia von spinnweb ist ja ein bisschen eine zicke und da hatte sie schon mal GAR keinen grünen balken im sozialen bereich. ihr ging es mal so schlecht, dass sie drei rote blaken hatte, aber das hab ich schnell beseitigt (zum glück). muss mir mal einen computer kaufen, dass sie auch mal 30.000 bekommt. sie hat schon 2 freunde, aber die sind sehr auf der kippe, also kurzeitfreundschaft so um die 50-60 und langzeit etwa 16. naja muss mich mehr mit ihen abgeben, aber das ist schwer wegen job etc.
hm, was habe ich noch nicht beantwortet?!
werde noch was schreiben, wenn mir noch etwas wichtiges einfällt oder so.

cu trix

p.s. also ich würde gerne heiraten, habe zwar noch keine bestimmte person in sicht, aber dann gäbe es kein prob. mehr mit dem sozialen balken. der ist aber wieder im grünen bereich, also recht gut bis jetzt!

3 tage und schon so ein monsterthread. ich bin jetzt schon ewig am lesen aber ich komm und komm nicht durch. Also hui.

Ich möcht mich auch noch melden. Habs irgendwie total verpennt. Die grundsätze kenn ich ja vom alten familythread und die wochenaufgabe hoffe ich noch zu finden :D
werd mich jetzt an die nächste seite machen. :read:

Hope, dich hatte ich eh fest mit eingeplant!!!

Christel, viel Glück mit der HP ... sonst kann ich dir nur PictureTrail empfehlen. Habe gerade gestaunt, wieviel einfacher das dort geht als bei Yahoo ... kostet allerdings nach einem Monat, wenn man dann die gleichen Bedingungen wie beim Test Account haben möchte. Ansonsten muß man halt mit den Beschränkungen leben.

Trix, ich denke, in deinem Fall sollte das Vorarbeiten erlaubt werden. Wenn ich richtig informiert bin, kommt jetzt erst das Partner-Ausspannen, dann die Hochzeit und danach die Kristallkugel ... stimmt das soweit?

Original geschrieben von die Freche
rikku und webber,

ganz ganz große Klasse die Vorstellung eures Singlés:eek: :eek: :eek:
habe mich schon richtig amüsiert.:D Macht weiter so ...:)

MIMI,

bin gerade dabei mir eine Homepage nur für dieses Projekt zu erstellen.
Ich wußte garnicht, das ich mich dümmer anstelle als die Polizei erlaubt :D

Werde wohl wieder auf meine doofe Yahoo-Mappe zurückgreifen :argh:

Sollte ich wider erwarten alles raffen, werdet ihr von mir hören...
also bis dahin liebe Grüße
die Freche:lalala:

wenn du willst, ich kann dir helfen ´;) kenn mich mittlerweile gut aus !:hallo:

@ all
- so, meine sims starten nebenbei , mal schauen wie sich meine vanilla einlebt:) ah, nachbarschafzts bildschirm, nur noch schnell auf antworten klivken udn dann zum andern compi drehen ! *juhu*

Julia

hi

Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät und bin jetzt aus dem Wettbewerb raus ......leider hatte ich etwas stress und da konnte ich immer nur sehr kurz an den PC ....
Also mein Spiel spinnt total .....ich wahr gerade mit allem fertig und dann stürzt es ab .......jetzt kann ich alles nochmal machen :argh:
Also wenn ich es schaffe alles fertig zu machen stelle ich den link hier rein ......also soweit ich es mitbekommen habe muss ich hier erstmal meinem Sim vorstellen , oder ? Und natürlich die Wohnung ....und dann ist die Aufgabe das ich erstmal meiner Simin einen Job suche .......und die Fotos von den einzelnen Erlebnisen hier reinstellen soll ..... nur eins habe ich noch nicht so richtig verstanden ....wie das mit den 25 Tagen funktioniert .....

:hallo:

Mia, Mia, Mia!!! *maljuliagegenübereinerundedemonstrierenmuß*

Lawinia, du kommst ganz bestimmt nicht zu spät. Die 25 Tage Beschränkung haben wir abgesprochen, damit nicht manche schon nach einer Woche viel weiter sind als andere. Wenn du rausfinden möchtest, wieviele Tage du schon gespielt hast, klick mal links unten in der Ecke auf dein Vermögen. Stimmt das überhaupt? Habe das zwar schon an die tausendmal gemacht, bin aber plötzlich unsicher. Wie peinlich!!!

@ Mimi

Mia lebt schon glücklich mit ihrem freund in dieser nachbarschaft... da musste ich kurzerhand ersatz finden....

hab das haus jetzt umodelliert... schick siehts aus, nur jetzt hat die Liebe nur 720 $ aufm Konto :lol: da muss sie jetzt aber schuften gehn um ihre High society ansprüche zu bezahlen! Schließlich wollte sie einen geschirrspüler und diesen großen mülleimer, dazu eine schöne (!!!) Couch....

die spinnt total ;)

Naja, bis später, dann gibts PICS

Julia

Na gut, das läßt sich dann wohl nicht ändern! Aber ich denke doch, daß ich dann Mia auch noch zu Gesicht bekomme, oder?

Hoffe, deine Bilder kommen schon bald, falle nämlich demnächst ins Bett, aber würde sie gern heute noch sehen.

Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner verwöhnten Vanilla...

... und Euch allen schon mal eine gute Nacht ... diesmal wieder früh wie immer!

Schlaft alle gut, Mimi

hehe,

mal schauen, aufjedenfall muss ich noch etwas spielen und dann quelltext schreiben .... morgen bekommst du sie auf jedenfall zu gesicht!

Julia

Ps: Mia ist gerade vorbei gelaufen.... hatte aber nicht vor anzuklopfen...:(

EDIT :

ich mach die Bilder doch zu Picturetrail geht wesentlich einfacher :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nochmal angefangen und bin jetzt wieder bei Tag 4 angelangt. Momentan noch kein Problem mit meinen Rechnungen :D

Hier kann man Lauren Silver und ihre ersten paar Tage in Simlane 10 betrachten.

Hallo Julia,

meine Homepage steht... großes Grinsen, aber jetzt kommt es...
ich kann nur 100kb hochladen. Hatte so schöne Bilder hochgeladen und die Biographie geschrieben :argh:

Dann gehe ich auf meine Homepage und da war nichts, außer ein Bild von Julia Spinnweb und ihrem Mann.
Es war ausgerechnet das Bild was nur 97kb hatte.
Naja ich geb noch nicht auf und werde morgen weiter nach dem Rechten sehen.
Schau doch mal rein... lach

hier der Link

http://www.beepworld.de/members49/christel_r/

*ggg* da empfehle ich dir www.tripod.de - ist ziemlich gut für sowas.... nur die werbung stört.

wenn duhtml etwas kannst, dann geht das schon - oder bist du totaler newbie?

Julia

Ps: *g* tolles bild ;) die Hausnummer gefällt mir ;)

ui, gemütliches häuschen... da is meins dagegen so ne ungemütliche designerwohnung,,,, :D

und jetzt habe ich auch noch das problem das Vanilla sich zum fernsehen nicht mehr hinsetzt *seufz* was kann man da machen?

Julia

Julia,
du mußt den Fernseher einen Kasten vor das Sofa stellen, so das sie grade Platz zum Hinsetzen hat, dann klappt es, versuchs mal. ;)

Juchu ich bin durch. Boah meine augen fallen gleich raus:eek:

@ Mimi "Alien": Das find ich jetzt mal richtig lieb das du an mich gedacht hast *freu*

@ Heartfire: bei mir hat es mal geholfen den tv umzustellen.

Ps: bin gerad dabei mir die bilder anzuschaun. wäre es evtl. möglich, nur wenns nicht zu viel arbeit macht, hinter die links die namen der sims zu schreiben? also welcher sim zu welchem spieler gehört.
ich weiss nicht, gehts nur mir so oder verlierrt ihr auch so schnell den überblick hier? (und ich hab erst eben alles durchgelesen)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten