Das Single-Projekt

Huhu

wow, soviele fotos! Alle sind Klasse!

Ich konnte mal wieder nicht Simspielen....
Ich denke wenn ich mich jetzt nicht ranhalte bekomme ich die 25 tage nimmer voll :lol:

@ Crimson

war halt Glück bei dem Trick!

Julia

Hallo zusammen! :hallo:

Schön zu sehen, wie Ihr bzw. Euer Single so vorankommt! :)
Ich bin leider immer noch nicht weiter, was sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern wird, da ich über Ostern wegfahre. Für diese Zeit (bis Montag oder Dientag) muß ich Euch hier also "allein" lassen. Vielleicht werde ich es auch von meinen (Schwieger-) Eltern aus mal schaffen, hier ´reinzuschauen, aber versprechen kann ich (zeit- und softwaremäßig) nichts...

Die nächste Wochenaufgabe werde ich daher schon heute ´reinsetzen.

@ die Freche und Bine: Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr die Sache geregelt kriegt, kann Euch allerdings leider keine Tips geben... :( Aber ich leide mit euch... (kann schon nervig sein, sowas)!

@ schnöfnase: Die Idee find´ ich gut; etwas ähnliches schlummerte auch schon in meinem Kopf... ;) Ob wir´s denn wirklich so machen, müssen wir offensichtlich nochmal diskutieren... ;)

@ Webber: Ich finde Deine Einwände nicht so tragisch, denn erstens wird bei z.B. zehn Durchgängen das Ergebnis relativ ausgeglichen sein, und zweitens ist es ja nur eine von vielen Wochenaufgaben. Und wenn da mal ein bißchen Zufall ins Spiel kommt, stört meiner Meinung nach nicht...

Was meint Ihr anderen dazu? Findet Ihr die Aufgabe gut oder eher nicht?

Klar warten wir auf Dich, Rikku! Ich denke, als nächstes kommt jetzt die "Nachbarn-Ausspann-Aufgabe", und dann sehen wir weiter...

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Danke *freu*

Das ist total lieb von euch, dass ihr auf mich wartet. Ihr seit echt alle super nett :)
*freu*

PS: ich freu mich schon auf die auspann Wochenaufgabe *ggg* :D

Bussi Rikku

ach ja, @semporosia: hast du meine PN bekommen?

@ Rikku: Ja, die habe ich bekommen! Schau mal auf die erste Seite; ist schon berichtigt... ;-)

oh, cool danke ;)

School out

Hallihallo!

Bin gerade von der Schule gekommen. ENDLICH Ferien!!! *Ganzdollfreu*. Die 13. haben heute ihre Abschlussveranstaltung gehabt. Hanben sich alle mit Kostümen vershciedener europ. Länder verkleidert. Es liefen Franzosen, Engländer, Spanier, Russen usw und ein Typ mit ner Zeltplane (?) rum. Ahja, sie hatten Wasserpistolen, naja und jetzt bin ich nass. :heul:

Ich würde auch gerne die Aufgabe mit dem Ausspannen machen, wär bestimmt ganz lustig.
Man könnt ja auch ein paar Eifersüchtelleien reinbringen. Z.B. könnte eine Bedingung sein, das man das Flirten genau vor den Augen des Partner macht oder ähnliches.

Ach ja, hab übrigens alle AddOns

Ciao

@ Julia_86: Was meinst Du mit "machen"? Es ist so, daß einer die Aufgabe vorschlägt und dann auch durchführt (in diesem Fall war das Amanda). Diese Aufgabe durchstehen müssen dann alle Singles, also auch Deiner... ;)
Wenn Du zu der AUfgabe noch spezielle Vorschläge hast, kannst Du Dich ja mal per PM bei Bine melden! :)

Semporosia. :lalala:

@Semporosia: mit "machen" meinte ich, dass ich dafür wäre diese Aufgabe als 2. Wochenaufgabe zu nehmen (für alle) und sie auch durchzuspielen..

Hallo Ihr Lieben!

@Webber,Deine Einwände sind schon in Ordnung,aber ich denke, wenn der Flaschengeist seine Sprüche sagt,egal ob eine positive Auswirkung oder eine Negative,wird doch jeder etwas anders damit umgehen.Besonders bei den Negativen ist das der Fall ,denke ich.;)

So nun nochmal zu meiner Robin.
Weiß jemand warum Elvis noch nicht als Freund gezählt wird,trotz 67Punkten,liegt das an der mageren Langzeitleiste (19 Punkte)?:confused:

So ich habe neue Fotos hochgeladen:
http://de.photos.yahoo.com/schnoefchen

Liebe Grüße
Schnöfnase:lalala:

Falls ihr bis Dienstag nix mehr von mir hören solltet: Ich wünsch euch allen frohe Ostern! -Und entspannte Zeit zum Sims-spielen! Damit werde ich noch heute abend beginnen. Insgesamt muss ich also den Kopf von meinem Harrison wiederfinden, ihn einziehen lassen, Job suchen, einrichten, dann Freunschaft mit Nachbarn schließen, ein Paar in der Nachbarschaft suchen, deren Leben zerstören, den in Harrison verliebten Teil einziehen und wieder ausziehen lassen (der ist dann ganz weg, richtig? Also keine Lieblingsfamilie benutzen!). Na, ad hab ich ja einiges zu tun! Und noch Fotos für Mimi schiessen, ohne dabei Jobs oder Kinder zu verlieren.

Wie gesagt, FROHE OSTERN!

Schnöfnase, erstmal zu deinem Prob, bevor ich es wieder vergesse: es wird daran liegen, daß Elvis deine Robin noch nicht über 50 hat. Guck mal in seiner Familie nach!

Die Flaschengeist-Aufgabe gefällt mir auch. Hoffentlich ist meiner nicht ein völliger Trottel. Ich habe manchmal das Gefühl, daß die nicht alle gleich fähig sind. Manche bringen nur Gutes, andere nur schlechtes ... die meisten allerdings halten sich wohl doch die Waage! Gekauft habe ich ja schon einen.

Semporosia, vielen Dank für die Gestaltung des ersten Posts ... sieht richtig gut aus!

So jetzt werde ich erstmal Fotos angucken gehen .... bis später!

Mac, dir auch frohe Ostern!!!! Erhol dich gut und hab eine Menge Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
aber die die die kristalkugel oder die wunderlampe ned haben die auf der PS2 spielen können da ned mitmachen!
und was anderes so was ähnliches haben wir ned!

:hallo: ihr Lieben!

Das sieht ja so aus, als wolltet ihr diese Woche wirklich schon die Ehebruch-Ausspann-Aufgabe machen - na gut . Ich gehe davon aus, dass Semporosia die Aufgabe auf die erste Seite bringt, aber ich kann ja schon mal vorwarnen, bzw. vielleicht hat ja jemand noch Ideen dazu.

Der Single soll einen (verheirateten) Nachbarn dazu bringen bei ihm einzuziehen, ob mit oder ohne Herz, bleibt euch und eurem Single überlassen. Die beiden sollen eine Zeit zusammen wohnen. Dann soll der Single die Beziehungwerte zum Nachbarn dermaßen ruinieren (-100), dass der Nachbar problemlos wieder zu seiner Ursprungsfamilie zurückkehrt. (Diese Rückkehr kann man natürlich nur von der Nachbarfamilie aus spielen).
Gerne würde ich das ganze mit den Spinnwebs veranstalten bzw. wer die nicht mehr hat, mit einer TGD-Familie (Biergans z.B.)
Was haltet ihr davon?

Gruß Amanda

Wie wär's denn mit den guten alten Neulies??? Die hat ja schließlich jeder! Und wenn einer verloren geht, bekommt man sie auch wieder.

Muß ich den Single denn zurückziehen lassen oder darf ich ihn auch ins Nirgendwo schicken?

Ganz liebe Grüße von Eurer Mimi

Verstehe ich das richtig, daß ich mit Paulette dann auch Bella Goth einziehen lassen dürfte.... wenn ich die beiden nicht verherzen muß? Sprich nicht heiraten? Wie schön, dann wird Paulette ja doch nicht sofort untreu!

Zuletzt bearbeitet:
@ Heartfire

Weißt du nicht, dass Inzucht bei diesen alten Adelsfamilien ganz normal ist ;) ? Hauptsache, das Blut bleibt blau...

@ Mimi
Die Neulinger sind keine schlechte Idee, aber einen ungespielten Neuli aus seiner Elendshütte rauszuholen, ist ja wirklich zu einfach! Anders wäre es mit unseren neureichen Neulis - meine residieren als Großkotze in dieser Nachbarschaft. Ob Bettina sich von einem dahergelaufenen Musiker aus ihrer Villa locken läßt - das wäre schon eher eine Herausforderung.
Willst du wirklich einen Nachbarn loswerden? Um das zu vermeiden, dachte ich halt, nicht die krasse Auswanderungsmethode zu wählen. Aber wenn du das willst.
Vielleicht können wir uns ja allgemein darauf einigen, dass der Ausgespannte ein Mitglied der Original-Maxis-Gemeinde sein sollte und er muß verheiratet sein!!
Was meint ihr??
Gruß Amanda

Amanda, für mich klingt das gut, zählen denn dann die TGD-Familien dazu? Und die Familien, die man bei Maxis runterladen kann, was ist mit denen? Da gibt es nämlich eine Zicke, die würde ich super gern auf den Mond schießen können.

Meinst du, es macht einen Unterschied beim Einziehen lassen, wo der Wunschkandidat vorher wohnte? Denn ich habe schon Leute auf einem leeren Grundstück stehen gehabt, die sich wohl ungern davon trennen wollten. Zumindest dauerte es ewig, bis sie einzogen.

Felicitas, komme nicht auf deine Seite... ist das die gleiche wie die, die auf der ersten Seite verlinkt ist? Der Link funktioniert nämlich.

@mimi: ja der link auf der ersten seite von felicitas ist der gleiche, sie hat sich bei dem link gerade nur verschrieben sie hat statt members mebers geschrieben :)

Bussi Rikku

@mimi: vielleicht klappt es, wenn du auf aktualisieren klickst. Keine Ahnung ob es hilft , aber auspobieren kostet ja nichts *g*

PS: ich hab auch wieder neue Fotos (hab insgesamt ungefähr 110 oder so ;))
Falls ihr gucken wollt: www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

Bussi Rikku

@ Mimi

Ich habe schon oft den Eindruck gehabt, dass es schwerer ist einen wohlsituierten Sim zum Umzug zu bewegen. Oft hatte ich ein Reservoir an armen Schluckern, die liebendgerne zu meinen einsamen Sims-Leuten gezogen sind. Vielleicht ist es ja nur Einbildung.
Mit runtergeladenen Maxis-Leuten kenne ich mich nicht aus. Ich hab nichts dagegen, wenn du sie benutzt. Bestimmt hat doch jeder noch eine Original-Familie im Spiel, sodass ich die Aufgabe in der Form stellen kann.
Ausspannen kann sich auch auf Freundschaften beziehen. Ich denke, die Aufgabe sollte nicht so schwer sein, weil unsere Singles ja noch jung und unerfahren sind ;) .
Ich schicke Semporosia noch die endgültige Fassung der Aufgabe, weil sie die schon heute einfügen wollte (wenn ich richtig gelesen habe).

Liebe Grüße Amanda

@amanda: ich finde die idee echt klasse! Also ist es egal wen ich auspanne? hauptsache original und verheiratet, ne?

Bussi Rikku

Mit aktualisieren klappt es leider auch nicht. Liegt es daran, daß die Seite aus dem Cache aufgebaut wird? Und wenn ja, wie lösche ich den denn wohl?

Rikku, neue Fotos? *megafreu* schau gleich mal vorbei! Nur.... könntest du bitte für die nächste Woche einen neuen Punkt eröffnen? Sonst muß ich immer so lang warten, bis sich alle Bilder laden. Wäre sehr lieb von dir!

Danke, Amanda... dann sind ihre Tage von nun an gezählt!!!

:hallo:

Genau...

Ansonsten wird Semporosia die Aufgabe in den Eröffnung-Beitrag auf der ersten Seite bringen.
Ich schaue im Laufe der Woche regelmäßig hier rein, um eventuelle Fragen zu klären.
Jedenfalls denke ich, dass die Aufgabe erst mal schwierig genug für die zweite Woche ist.

Gruß Amanda

@mimi: wenn es mit aktualisieren nicht geht, dann hab ich auch keine ahnung , sorry!

wegen fotos: ja, das hatte ich auch schon vor. für jede woche mache ich einen neuen punkt , also die 2. Woche wird dann bei Fotomappe2 zufinden sein!

Bussi Rikku

Re: School out

Original geschrieben von Julia_86
....
Man könnt ja auch ein paar Eifersüchtelleien reinbringen. Z.B. könnte eine Bedingung sein, das man das Flirten genau vor den Augen des Partner macht oder ähnliches. ....

Ciao

Amanda, könntest du das auch irgendwie mit unterbringen... muß ja nicht gleich flirten sein, aber ein kleines Eifersuchtsdrama wär schon schön, oder nicht?

Obwohl, das muß ja nicht Teil der Aufgabe sein ... das kann man ja zusätzlich einbauen!

:D

Da es sich um einen verheirateten Sim handeln soll, ist die Eifersucht wohl vorprogrammiert.

Ich freue mich schon auf Winfrieds Reaktion, wenn mein Marian seine holde Julia anbaggert!

Gruß Amanda

Hi

So ich bin schon beim 25 Tag angekommen. Meine Photalbum hab ich wieder gefütter.
Linke: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1953796&uid=1041835&members=1

P:S ich hab leider kein beweise mehr das ich Rettungsschwimmer was:heul: und meine Berufleiter ist ein bischen katerstophal
1.Golf-Caddy
2 Verkäufer
3 Rettung-schwimmer
4 Verkäufer im Musikladen
5 D.J.
6 Filmvorführer
7 Kameramann
8 Freiberuflicher Fotograf
So müste es heißen

ja das mit den 25 Tagen geht furchtbar schnell!!
die hat man an zwei tagen schnell mal gespielt!

Hallo,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte Probleme mit dem Internet. Auch im Spiel hab ich wieder Probleme. Alles ist bisher super gelaufen. Kimberly hat schnell vier Freunde gefunden und ist auch schon ein paar mal befördert worden. Als ich dann vorher das Spiel gestartet habe musste ich feststellen, dass sie dieses umgedrehte Horror-Icon bekommen hat :mad: Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das wieder hinbekomme, bevor ich weiter machen kann. :schnief:
Ich hoffe, dass ich euch so bald wie möglich weitere Bilder präsentieren kann.
Lg,
Sunrise

Hallo Dancgirli, Deine Chalisa Sevim gefällt mir extrem gut... und ihr Schlafzimmer auch, hatte ich das schon mal erwähnt? Ich glaube aber nicht. Daß ein Beförderungsbild fehlt ist doch kein Problem.... schließlich hast du ja auch ihre Arbeitskleidung eingefangen. Müssen wir eigentlich jede Beförderung dokumentieren? Dann habe ich noch ein paar nachzuholen. Eine Frage am Rande: wie schaffst du es ohne Cheat-Objekte deinen Sim immer in einer solchen Top-Laune zu halten? Neid, davon kann meine Paulette nur träumen!

Oh je, Sunrise! Das Problem ist wirklich übel, es hat mir schon schlaflose Nächte bereitet. Aber in Gittis Thread über umgedrehte Köpfe müßtest du eine Lösungsmöglichkeit finden. Sie ist allerdings etwas kompliziert, wenn du mich fragst. Ich habe dann doch lieber neuinstalliert. Seit dem läuft bisher alles ohne Probleme, mal sehen, wie lange noch! Ich drück dir beide Daumen, daß du bald wieder mit heilen Köpfen spielen kannst. Falls du etwas nicht verstehst, schreib doch mal eine PN an Gitti oder Shaklin ... die beiden sind echt superhilfsbereit!

Liebe Grüße von Mimi

PS. Felicitas, wieviele Tage müßte ich eigentlich inzwischen in deinem Album nachlesen können?

Hallohoo! %)
Habe eine pn von heartfire bekommen, ob ich überhaupt noch mitmachen möchte.
es tut mir leid, aber ich konnte noch nicht anfangen mit meinem single. erstens stürzt mir das spiel immer noch ab und ich hab im moment keine nerven zum schon wieder neuinstallieren. und dann bin ich mitten im zügel äh umzugsstress. mein arzt hats mir zwar verboten aber ich hab trotzdem n bisschen. :rolleyes:
mein vater ist dienstag auf besuch gekommen (er wohnt nur so zur info in österreich und ich seh ihn nicht oft) und hat den firmen-vw-bus mitgenommen. da sich das sooo anbot, haben wir halt alle bisher gepackten kartons und schon leeren möbel eingepackt und sind in die neue wohnung getuckert. mein fuss hat sich bedankt, hab gar nicht viel geholfen und trotzdem ne dicke knolle und schmerzen. :(
gestern gings dann mit meiner ma zum ausmessen und anschliessend grosseinkauf im ikea. geld ausgeben macht ja soviel spass. :lol:
das ganze rumgerenne und so war natürlich auch wieder anstrengend und schmerzhaft. jaja, der doofe fuss. heute hab ich n bisschen pause gemacht, nicht wirklich, war wieder einkaufen. nun muss ich weiter packen, da am samstag der rest umzieht. ich muss aber danebensitzen, hab verbot aufgebrummt bekommen von meiner ma. :rolleyes:
jojo, ich hoffe ihr seid nicht böse und erlaubt es mir, dass ich weiterhin auf der liste stehe, auch wenn sich bei mir alles etwas verzögert...:ohoh:
den thread verfolge ich so mehr oder weniger regelmässig, aber lesen tu ich alles. ;) nur die bilder, die müssen aus zeitmässigen gründen erstmal warten.
für heute viele liebe grüsse und schöne ostern. :lalala:
p.s. muss in der neuen wohnung dann erstmal den cabelcom menschen anrufen, dass der meinen highspeed anschluss freischaltet. *freu*
so, nun aber tschüssiiii :hallo:

@Webber,Deine Einwände sind schon in Ordnung,aber ich denke, wenn der Flaschengeist seine Sprüche sagt,egal ob eine positive Auswirkung oder eine Negative,wird doch jeder etwas anders damit umgehen.Besonders bei den Negativen ist das der Fall ,denke ich.

Das versteh ich nicht. Wenn jemand 3 Rechnungen kriegt, wie soll da jeder anders damit umgehen??? Ich denke, dass jeder die bezahlen muss, oder? Oder wenn etwas anbrennt. Jeder muss das Feuer löschen, oder? Oder wenn alle pflanzen sterben. Jeder muss sie entsorgen und wird wahrscheinlich sie ersetzen. Also versteh ich nicht, wei da jeder anders damit umgehen soll.

@ Webber: Ich finde Deine Einwände nicht so tragisch, denn erstens wird bei z.B. zehn Durchgängen das Ergebnis relativ ausgeglichen sein, und zweitens ist es ja nur eine von vielen Wochenaufgaben. Und wenn da mal ein bißchen Zufall ins Spiel kommt, stört meiner Meinung nach nicht...

Es besteht eine Chance von 40% das der spruch gut ausgeht, also gehen theoretisch 6 von 10 Zaubersprüche daneben. Zufall ist es trotzdem. Doch denke ich, dass die wochenaufgabe nicht nur der Flaschengeist sein soll, weil meiner Meinung nach, es zu einseitig und damit nach und nach langweilig wird. Wenn man natürlich die Aufgabe mit etwas verbindet oder ausweitet, könnt sie ja ganz lustig werden. Nur Flaschengeist fände ich ein bisschen öde.

Tut mir jetzt vielleicht leid, dass ich eure Meinung nicht teile, ist aber leider so.
:ciao:

Ich werde es mal wieder versuchen...

...ohne Trickobjekte zu spielen (ist ´ne harte Welt). Mit anderen Worten, ich würde gerne mitmachen.

Nur noch paar klitzekleine Fragen (wollte nicht alle 9 Seiten durchackern *schäm_ein_bißchen*:

1.: ich weiß nicht mehr, welches das jeweilig günstigste Original von Wänden, Böden, Möbeln usw. ist. Kann mir dazu jemand was sagen?

2.: wie sieht man noch gleich, wieviel Tage mein kleiner Leut da schon rumtobt - mir ist im Spiel noch nie ein "Tagezähler" aufgefallen. Macht Ihr Strichlisten, oder was?

Immer vorausgesetzt, ich kriege das mit der Fotomappe hin, mache ich aber jedenfalls erst mal mit, sofern ich das zeitlich schaffe.

Mein kleiner Leut heißt Michael Köttings und ist ein ganz hübscher Kerl. Muß gleich mal nach einem Skin suchen, der (zum etwas anders heißenden Original) paßt.

Nächtliche Grüße

Lucilla :lalala:

Guten Morgen,na schon ausgeschlafen???

@Webber,mensch Du bist ja ein zäher Bursche,was Deine Kritik am Lampengeist angeht.;):argh:
Mit den positiven und negativen Auswirkungen des Geistes meine ich nicht nur die Spontane Reaktion nach dem Zauberspruch,sondern auch die weiteren.
Wenn es z.B. brennt ist die Laune der Sims ja auch hinterher nicht die Beste(wenn man gelöscht hat),oder bei dem Liebes-Zauberspruch ist es doch unterschiedlich,was man letztentlich daraus macht.;)

@Semporosia,ich wünsche Dir schöne Ostern,und erhole Dich mal schön von Deinen Sims:hallo:

@Mimi,ja Du hattest natürlich recht,was die Freundschaft zwischen Robin und Elvis angeht.Ich habe bei Elvis geschaut und da sind es gerade mal 15 Punkte.:naja:Der liebe Elvis scheint meine Robin nicht so toll zu finden.:D:lol:;)

Bis später....
Schnöfnase:lalala:

Guten Morgen :)

Leider konnte ich gestern nicht mehr ins Forum ...,frag mich nur ob es an mir lag oder doch an der Seite :confused:
Jedenfalls hab ich gestern noch etwas gespielt und bin jetzt bei Tag 2 angekommen .......( die neuen Fotos sind in meinem Album zu finden ...)

:hallo:

P.S. hab alle Addons ....

ich konnte gestern auch plötzlich nicht mehr auf die seite. hab dann auch das simszonefenster zugemacht und bin nochmal drauf, aber da kam dann immer: es sei ein fehler aufgetreten oder sowas. naja, jetzt kann ich ja wieder drauf!

Bitte

Könnte ich vielleicht auch noch mitmachen obwohl ihr schon lange angefangen habt?:ohoh:

mfg igel

PS:Heute werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr im Forum sein!

Hallo Lucilla,

fein, daß du noch mitmachen willst. Zu deinen Fragen:

1. das weiß ich leider auch nicht so genau. Da ich aber fast keine DLs mehr habe, kann ich dir ein paar wichtige Dinge sicher nachschauen. Ich glaube, jedes kleine Objekt ist nicht so wichtig, aber die Hauptobjekte, die die Werte des Sims erheblich beeinflussen, sprich verschiedene Kühlschrank-, Herd- und Bettpreise werde ich mal nachgucken gehen.

2. Wie viele Tage du schon gespielt hast, siehst du, wenn du auf das Vermögen klickst. Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Einnahmen und Ausgaben, in dem auch steht, wieviele Tage seit Einzug vergangen sind.

Schnöfnase, arme Robin! Aber sie wird ihn schon noch überzeugen, wenn sie hartnäckig am Ball bleibt.

Tja, ohne die Simszone ist es manchmal echt hart. Ich habe die Zeit genutzt, bei Wood for Sims endlich mal die neue Seite anzuschauen. Natürlich mußte ich gleich wieder etwas runterladen für meine liebe Claire, die ich noch immer nicht neugegründet habe.

Igel, aber immer doch! Wir nehmen jederzeit Neue auf .... steht das nicht sogar im ersten Beitrag? *nichtganzsicherist*

Liebe Knuddelgrüße von Mimi

Super!
Hab schon alles vorbereitet.
Thomas Zander lebts schon in der SimLane 10.
Werde entweder heute Abend oder morgen Bilder reinstellen.
Dummer Weise sind alle Skillpunkte beim Kochen gelandet.
Was eigentlich garnicht so schlecht ist. Vielleicht sollte er Koch werden.

tschüß igel

@ Mimi "Alien"

Vielen Dank für die Infos. Dann fange ich schon mal vorsichtig an. Mal sehen, wie weit ich komme.

Viele Grüße

Lucilla :hallo:

Ich hab mal eine kurze Frage zur neuen Wochenaufgabe:

"diese Beziehung vom Single ausgehend auf -100 "heruntergefahren" werden"

Heißt das jetzt das bei meinem Singelsim -100, oder beim eingeheirateten (eingezogenen) -100 stehen soll, oder is das egal, bei welchem? *einbisschenverwirrtbin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten