Das Single-Projekt

Stonynina, bevor ich es wieder vergesse: das ist natürlich kein Problem, wenn du gerade andere Sorgen hast. Wir werden ganz bestimmt auf dich warten! Julia wollte sicher nur wissen, ob du überhaupt noch Interesse hast, denke ich mal.

Weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit der neuen Wohnung .... ich kann gut verstehen, daß du da gern mit anpacken würdest!

Habe jetzt massig Preise rausgeschrieben, bin aber zu faul, sie gleich alle ins Forum zu setzen. Mache ich vielleicht heute abend. Hier die wichtigsten:

Kühlschränke: 299 (5), 600 (6), 899 (7), 1200 (7), 2500 (8), 2750 (9) - (x) = Hungerwerte

Grill / Herde: 249 , 299 , 350 , 400 (5), 1000 (7), 1.100 (7), 1.600 (9), 2.488 (10)

Betten: 300, 399, 450, 450, 489, 787, 879, 1000, 1715, 2181, 3000

Toilette: billig 300, teuer 1200

Dusche: billig 650, teuer 2999

Liebe Grüße von eurer Mimi

PS Cute, ich verstehe das so, daß beim Single -100 stehen soll, aber warten wir mal lieber auf Amandas Antwort ... bis Sonntag gibt sie darauf sicher noch eine Antwort und noch dürfen wir ja gar nicht spielen *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Wollte noch bekanntgeben das ich alle AddOns habe.
Muß jetzt "leider" zur Arbeit.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG
die Freche:lalala:

Hallo liebe Christel,

du Arme! Hast du denn an Ostern frei?
Habt ihr die HP mit all ihren Ärgernissen jetzt "besiegt" oder führt ihr den Kampf später weiter?

Hier ein paar Fotos mit Preisen:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1975403&uid=1048549&members=1

Mir fehlen allerdings noch komplett die Deko- und Lampenpreise. Sowie ein paar andere, aber seht selbst. Ich hoffe, man findet da so einigermaßen durch.

Amanda, du kannst dort auch Paulettes neue Einrichtung aus der Ferne bestaunen, aber du weißt wahrscheinlich eh, was dich dort erwarten wird.

Bis später, Mimi

Babs, habe gerade dein Fotoalbum bewundert (das mir bisher bis auf deinen Single selbst) völlig durch die Lappen gegangen war...

und habe mich bestens amüsiert. Vor allem über die Vorstellung der eigentlich allseits bekannten Nachbarn.

Jetzt gehe ich aber erstmal das schöne Wetter genießen, bevor es uns verläßt.

Liebe Grüße an alle von eurer Mimi

Also, da mußte ich dann doch gleich nochmal vorbeischauen gehen und ich weiß gar nicht, was du hast, Peachy: Elaines Wohnung sieht doch schon recht gemütlich aus und das schon nach vier Tagen.

Und ich staune, wieviel sie in der Zeit schon erlebt hat. Aber such der Armen doch schon mal einen Übergangsjob, sonst ist sie nachher völlig pleite, falls die Modebranche auf sich warten läßt. Obwohl die Telefonanrufe und das Malen ja auch ganz nett was bringen könnnen, das stimmt schon.

Ganz liebe Grüße von Mimi, die sich jetzt aber wirklich auf den Weg macht

da muss ich Mimi recht geben ....dein haus sieht im vergleich zu meinem ...richtig gut aus ...und meine Simin arbeitet auch noch ....und kann sich nichts "besonderes" leisten ...

@ Mimi "Alien" darf ich mal fragen von wo du diese Möbeln aus diesem rosa Haus hast ...die mit dem Herzen von dem Bed aus LL ??? Ich hoffe du weißt was ich meine ....

Hallo,
@Mimi,das Haus Deiner Paulette finde ich ja echt stark,ne richtige
Partybude!:D:lol:

@Peachy,ich finde Dein Haus auch total schön eingerichtet,und das ohne Job,kompliment!

Habe meine 25 Tage voll und Robin ist immer noch Modefotografin(5.Stuffe der Modebranche)
Sie benötigte einen 3 Freund und hat sich an Elvis die Zähne ausgebissen:D:p.Sie wird sich demnächst wohl an jemand anderes halten müssen.
Stelle morgen die Fotos rein,heute habe ich dazu leider keine Lust,denn das ist immer sehr zeitaufwändig.

Tschüssi
Schnöfnase

Ich habe den Burschen einziehen lassen, einen Job hat er sich auch schon gesucht und er wurde sogar schon befördert. Aber ist das eine Schufterei, wenn man nicht ab und zu einen Super-Espresso bekommt. Mal sehen, wann er vor Erschöpfung in´s Koma fällt *g*

ich versuche mich jetzt mal am Bilderhochladen.

Viele Grüße

Lucilla

PS: @ Mimi "Alien" : vielen Dank für die Liste - habe jetzt doch schon ganz gut so durchgefunden, was das jeweilige "Billigteil" ist. :)

Noch ein PS: ich habe seinerzeit leider alle rausgeschmissen, weil ich die Familien lieber selbst bastele (konnte ja nicht ahnen, was für Wettbewerbe noch so kommen). Außer Spinwebs und der Tut-Familie gibt es bei mir keine Originale mehr. Darf er sich auch mit anderen anfreunden? Wenn nein - wo kriege ich die Originalfamilien noch gleich her?

Zuletzt bearbeitet:
@Mimi Alien,
Danke für das Lob :D
Ich werde jetzt mal alle Geschichten lesen, bin schon gespannt auf deine. :read:
Ich hatte furchtbar Stress mit meinem Sim. Einmal hab ich ihn noch retten können, gestern musste ich ihn löschen der hätte sonst meine ganze Nachbarschaft verseucht. Habe ihn nun neu erstellt. Ich werde wohl die Tage nachspielen und mal sehen was sich dann so ergiebt.

:hallo: Frohe Ostern, euch allen hier!

Gruß Babs

:hallo: liebe Single-Sim-Spieler,

eure storys über euren SingleSim sind alle echt klasse! Habt ihr super gemacht *applaus*

@mimi: wow :eek: , die Einrichtung von deiner Paulette ist echt hammergeil, woher hast du die schönen Objekte? Wie zum beispiel die herzen komode in der diele. Sieht voll schön aus!
Kompliment!!!! Deine Paulette hats gut, die hat sooo viel geld. Meine Rikku hat im moment lausige 89 weil ich ich ja neue Möbel für sie gekauft habe. Aber du hast ja schon alle tage durch, oder? Und ich bin erst noch bei 12 (nach her kommen die bilder von Tag 12, hab grad keine lust zum hochladen *lol* ich geh gleich raus ins schöne wetter!)

@ll: ich wünsche euch allen schon mal FROHE OSTERN!!!!

osterhase3663313961376233.gif

Bussi , Eure Rikku
HEGDL!

Noch fix die ersten Bilder...

...bevor ich zum Kaffeetrinken fahre.

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1974343&uid=1053761

Ich hoffe, es gefällt Euch. Und eine Frage habe ich natürlich auch noch. Muß ich eigentlich die erste Aufgabe bis morgen gelöst haben, oder darf es auch später fertig sein. Hab´ja heute erst so richtig angefangen und nun kommt Ostern mit Familie und so.

Noch eine schönen Nachmittag und bis bald

Lucilla :lalala:

Hallo Lucilla,

deine Fotos sind super! Hast du das Lampengeschäft extra gebaut? Oder hattest du das schon? Tolle Idee jedenfalls!!! Auch die Sache mit dem von der Oma geerbten Haus hat mich sehr amüsiert. Du mußt natürlich auf keinen Fall bis morgen mit der ersten Aufgabe fertig sein, andere reichen die auch noch nach.

an alle Herzchen-Interessenten:

habe mich auf die Suche gemacht und bin auch halbswegs fündig geworden. Die Seite gibt es leider so nicht mehr (oder zur Zeit nicht?), aber die Objekte gibt es auf einer Yahoo-Seite. Sie sind von Pookasims, aber ich glaube ich bekomme sie nicht verlinkt, weil man sich erst einloggen muß. Man findet sie aber unter Google.

Nur: es gibt dort jetzt auch neue Objekte, die mir noch fehlen und ich bin zu blöd zu verstehen, wie ich da was runterladen kann. Kann mir da irgendjemand Tips geben? Eingeloggt habe ich mich mit meinen Fotoalbum-Daten ... war auch kein Problem. Habe auch eine Mail bekommen, in der sie mich willkommen heißen. Aber die DL- Links funktionieren bei mir trotzdem nicht *heul, schnief*

Ich kann doch Paulette nicht ohne Herzchen-Lobe Tub lassen!

Liebe Grüße von Mimi

Nachtrag, vielleicht funktioniert ja dieser Link zur Seite, kann ich aber beim editieren nicht testen:

http://groups.yahoo.com/group/pookkahsims/

Zuletzt bearbeitet:
@mimi: wie kommt man den auf die seite?

EDIT: oops, hab dein edit erst gerade gesehen ;) ja der link funktioniert *freu* HDL und schonmal Frohe ostern ;)

Bussi Rikku

Wollte nur sagen das ich alle AddOns habe.
Muss ich mich irgend wo anmelden?:confused:
Mein Sim heißt Thomas Zander.
Hier könnt ihr immer meine Fortschritte beobachten!

Igel

Zuletzt bearbeitet:
@ Mimi "Alien" vielen Dank für die Blumen

Und ja, ich habe das Geschäft fix gebaut. Schade finde ich nur, daß man immer nur einen Screenshot machen kann. dann erst raus und in Paint einfügen usw. Besser wäre es, wenn man mehrere hintereinander machen könnte. Aber was nicht geht, geht nicht :(

Ich melde mich jedenfalls vom Kaffeetrinken zurück und werde jetzt wieder Michael rumscheuchen :lol:

Bis später

Lucilla

@Mimi : vielen dank für den link :)

Geh jetzt auch mit meiner Amanda "spielen" .....

Igel, nein, du mußt dich nicht extra anmelden.

Wenn du dich wunderst, warum du noch nicht auf der ersten Seite stehst, das liegt daran, daß Semporosia, die den Thread mit Julia und mir leitet, über Ostern nicht zuhause ist. Ich denke, spätestens Dienstag wird sie Lucilla und dich nachtragen.

Ich bin sehr froh, daß dein Thomas schon ein neues Bett besitzt, das alte war ja eher ein Folterinstrument. Drücke Dir und vor allem ihm beide Daumen, daß er bald eine Stelle als Koch antreten kann.

Liebe Grüße von Mimi

Ahh *aufreg* ... heute morgen bin ich beim Anklicken von Sophies Haus auf dem Desktop gelandet. Der Sim Enhancer hat sie als Tier angezeigt. Ich habe sie also gelöscht und einen neuen Sim erstellt, mit dem ich die ersten 25 Tage nachspielen werde. Den neuen Link reiche ich spätestens Sonntag nach (morgen will ich zum Friseur, zu Ikea, zum Flohmarkt und abends zu Freunden).

Viele Grüße
Zoe

Hallo! :hallo:

Bin gerade mal kurz von meinen Eltern aus online und habe die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand gebracht.
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich vor Ostern noch einmal schaffen werde... ansonsten wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß, schöne Ostern und fröhliches simsen! Ich melde mich dann spätestens Dientag abend oder Mittwoch morgen wieder. :)

Semporosia. :lalala:

Hallo!

Ich weiß ja nicht wies euch geht, vor allem wenn ich les das manche schon die 25 Tage voll habn, aber ich kommt so langsam voran. Habe mich jetzt bis Tag 17 vorgekämpft %)
Und habe jetzt noch Fotos hinzugefügt. Könntet euch die Fotos ja anschauen (wenn ihr wollt).
Hab mir auch ein paar Storys angeschaut. Die Häuser sehen so schön aus. Wie schafft ihr das. Ich kann die viele Downloads gar nicht benutzen, weil sie billiger sind als die Orginale.

nochmal PS Habe alle AddOns!!!!

Hi

Ich she ihr braucht noch ein paar angaben von mir :D. Ich habe alle ADON´S. Und noch ne Frage es werden imm 25 Tage gespielt oder?
Edit: Ich hab hir ein Fotoalbum wo ich nicht kapiere was das für zahlen sind. Und wo ist den das Lovste her?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade lange überlegen müssen, was du für Zahlen meinen könntest, dabei bin ich diejenige, die das verbrochen hat.

Es handelt sich dabei um die Original-Objekt-Preise. Lucilla hatte danach gefragt. Du kannst das einfach wieder vergessen, hat sich schon alles erledigt.

Sorry für die Verwirrung!

Hiermit melde ich mich für morgen ab (treibe mich ja in Köln rum) und hoffe, daß Julia für euch da sein kann *leiderkeineahnunghab*.

Viel Spaß beim Simsen und schonmal eine gute Nacht euch allen!

Mimi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab mal ne kleine Frage: Wenn man von einer Woche die 25 Tage nicht ganz aufgebraucht hat, addiert sich das dann auf die folgende Woche??

Achja, auch ich habe alle Add-Ons und bald auch Megastar *freu,freu,freu* ;)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Spielen :hallo:
Antje

Bin wieder da

So, jetzt bin ich wieder da... *froi*

Bin leider zu faul um mir alles durchzulesen, nicht böse sein also, wenn ich mal was frag, was schon wo steht.

Hab jetzt 14 Tage gespielt, aber nur sieben Bilder, ist das schlimm? War so damit beschäftigt, Max bei Laune zu halten, dass ich das Fotografieren vergessen hab...
Ist das schlimm?

Noch was, Max hat immer so schlechte Laune dass er nicht befördert wird. Eigentlich sinds zwei grüne Balken aber wenn er rausgeht sinkt die Wohnung auf knallrot und er hat nur noch so nen halben grünen und nen halben roten Strich:argh:

Was kann ich dagegen tun? Bin schon zu Hause geblieben um ihn aufzupäppeln, da wurde ich am nächsten Tag gefeuert:mad:
Jetzt bin ich wieder auf der ersten Stufe und hab schon 14 Tage gespielt:argh:

Eure verzweifelte Banane:argh:

Hallo ihr

werde auch etwas sporalisch mitmachen. Denn neue Spielideen für die Sims sind doch immer super. Leider werde ich nicht wie gehofft soviel Zeit dazu haben.

Eine Frage, muss man einen neuen Singel erstellen oder darf man mit dem Singel spielen der im Grundspiel drin ist?? Mit ihm habe ich eure Aufgaben schon mal gespielt bisher außer das mit einem Einziehen und dann wieder rauswerfen. Hatte wohl die zwei Singelfrauen in der nähe wohnen womit er sich mit einer sehr gut angefreundet hat.

Gruß Ulla und viel Spaß beim spielen :hallo:

Guten Morgen an alle Simsverrückten!

@Banane,ich denke es ist nicht schlimm,wenn Du "Nur" 14 Fotos gemacht hast.Mir geht es auch manchmal so,daß ich das Fotografieren total vergesse....;):argh:
Schau mal ob bei Deinem Max auf dem Grundstück die Blumen verwelkt sind ,oder ob irgendwo Müll rumliegt,vielleicht haben ja auch irgendwelche Streuner eine Pfütze hinterlassen.Diese Sachen lassen den Wohnungsbalken immer rasch in den roten Bereich sinken.;)

@Ulla,der Single-Sim sollte neu erstellt sein.aber da Du ja leider nur sporadisch dabei bist,ist es vielleicht nicht so wild (kann das ja leider nicht entscheiden,bin ja keiner von den Chefinnen;)).
Das mit dem Ein/Ausziehen des Nachbarn geht erst ab morgen los.Du kannst also noch in Ruhe überlegen,wer Dein Opfer sein soll.:D

Liebe Grüße:lalala:
Schnöfnase

Zwei Minuten ... eigentlich sollten wir schon längst losgefahren sein ....

aber Ulla natürlich kannst du mit Michael Bachelor spielen ... das hatte ich ja ursprünglich auch vor. Ich verstehe dich jetzt mal so, daß du mit ihm schon neu gestartet hast, nur die erste Wochenaufgabe schon gespielt hast, oder?

Es ist ja eher ein Nachteil mit ihm zu spielen, weil er ja nicht mit Trick erstellt wurde und daher noch keine Skills hat.

Es macht auch nichts, wenn du es nicht schaffst alle Aufgaben zu erfüllen, ist ja schließlich kein Wettbewerb hier, sondern wir spielen mit ganz ähnlichen Regeln wie bei der Ursprungs-Happy Family.

Ganz liebe Grüße von Mimi, die sich freut, daß du mitspielst

Hi ihr lieben :)

@mimi: Viel Spaß in Köln , du kannst mich ja mal besuchen kommen *lol* Ich wohne in der nähe von Köln! *ggg*
Und frohe ostern wünsche ich dir und allen anderen Single-Sim-Spielern :D

@schnöfnase: WOW!:eek: Dein Haus sieht echt klasse aus. manno, ihr seit alle schon mit den 25 Tagen fertig, ich muss mich mal beeilen. Bin immer noch bei 12. Weil ich ja so viele Fotos mache, dauert es bei mir etwas länger.

Bussi Rikku
HEGDL und FROHE OSTERN!!!

Nachschub

Ich habe noch ein paar Bilder von Michael hochgeladen. Bei ihm läuft das finanziell allerdings nicht so gut wie bei manchen anderen. Wo kriegt ihr nur die ganze Kohle her? Und Freunschaften sind auch ein echt harter Job...puhh.

Na nun erst mal viele Grüße und schöne Ostern an alle

Lucilla :)

In 2 Tagen 25 Simtage geschafft.:heul:

Und ich hab gedach das dauert viel länger.

Igel:lalala:

So ich hab jetzt auch endlich alle Fotos hoch geladen. Anschauen könnt ihr sie hier:
--->:read:<---
Die 25 Tage hab ich alle an einem Tag durchgespielt. Wusste nicht ob ich sonst nochmal dazu komme.
Wünsch euch viel Spaß beim anschauen.

Achja, bevor ichs vergesse, ich hab alle Add Ons

So jetzt hab ich gar nichts mehr zu tun. Würd so gern noch weiter spielen :)

@Lawina
Schön das es dir gefällt.
Deine Amanda gefällt mir gut. Besonders diese Art Anzug den sie in den ersten bildern trägt.

:hallo:

Ich habe heute Stunden damit verbracht, alle Bilder anzugucken und Geschichten zu lesen. Ihr habt euch alle so schöne Stories ausgedacht für eure Singles.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die zweite Wochaufgabe bei euch gelöst wird - das kann ja richtig dramatisch werden :) .

Ich wünsche euch viele bunte Ostereier..

Amanda

Die letzten Bilder

Ich habe noch schnell die letzten Bilder hochgeladen. Die 3 letzten kann man allerdings nicht in der Slideshow ansehen. Man muß sie extra aus der Liste anklicken. Scheinbar passen bei Picturetrail immer nur 20 Bilder in ein Album. Das werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Nun viel Spaß beim Anschauen.

:hallo: Lucilla

auf die zweite wochenaufgabe bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin schon die ganze zeit am überlegen welchen kerl ich meiner Marie zumuten kann.
Da ich vorhabe den kerl danach ganz aus dem simland zu verbannen, wären die neulis wohl am besten. die kann ich bei bedarf ja wieder zurückholen. Aber der ist einfach so hässlich :lol:, da wird sie schwer was dagegen haben. :D

huhu
hab wieder mal viel gelesen um auf dem neusten stand zu sein und hab da einige fragen!
also, ich fang mal an:
1. @mimi auch wenn du das erst nach den ostern beantworten kannst oder so, ich frag trotzdem mal. wie geht das mit dem runterladen von den herzobjekten? hab mich eingeloggt (in deinem link) und ich komm aber auf dieser seite nicht draus. kannst du mir das erklähren wie du das gemacht hast, du hast es ja dann geschafft! bitte!
2. ich bin ja beim tag 16 (hab seit dienstag nicht mehr gespielt) und jetzt nervt es mich die alten bilder hochzuladen die sowieso nicht so spannend sind (beförderungen etc.) ich hab auch ausversehen mit dem zwischenlagern bilder überschrieben und das wären noch gute gewesen, kann ich jetzt die nächsten hochladen und die auslassen? hab eigentlich nicht so viele und das mit dem text ist auch noch blöd bei yahoo. muss mal meine biographie im word schreiben und dann fotografieren etc.
3. ist es schlimm, wenn man nicht so richtig ein tagebuch hat? wie gesagt bei yhoo geht das nicht so gut und ich bin auch nicht so gut darin.

das waren glaube ich alle fragen (oder?) und ich werde jetzt noch ein bisschen spielen. hoffentlich werde ich fertig. wir haben heute nämlich ein open-house wo freunde meiner eltern kommen und wir haben ziemlich lange geshuftet, damit wir alles bereit haben und jetzt geh ich manchmal runter und das wetter ist auch nicht gerade so, dass man vor dem computer sitzt! *gg*

ach ja, eure fotostorys sind super hab noch nicht alle angeschaut, aber bis jetzt find ich alle einfach klasse und werde da natürlich neidisch. ich glaube ich muss mal ein fotografie-tag machen, wo ich fotos mache und hochlade, damit mein "tagebuch" (wenn man das überhaupt sagen kann mit den schlechten und wenigen bildern die ich habe) wenigstens ein bisschen annähernd so gut ist wie eures!

so, mache jetzt fertig!

bye trix

p.s. ich wünsche euch allen schöne ostern und hoffe für euch, dass der osterhase viel schokolade mitbringt! *gggg* viel spass beim suchen! *gg*

:hallo: Trixlie
Ich antworte mal für Mimi bezüglich dieser Seite bei yahoo.
Wenn du dich mit deiner yahoo-ID eingeloggt hast, musst du gleich auf den Button "Join this group" klicken. Du wirst dadurch Mitglied dieser speziellen Seite. Am besten gibst du dann auch gleich bei deinem Profil "keine individuellen Emails" ein, sonst ist deine mailbox morgen am Überlaufen. Wenn du jetzt wieder auf die Seite mit den download-files gehst, sind die unterstrichen und du kannst dir alles runterladen.
Ich hoffe, es klappt.

Ansonsten viel Spaß auf deiner Familien-Party!

Amanda

Halli Hallo!
Also ihr könnt mich jetzt offiziell in eure Reihen aufnehmen.
Ich hoffe, daß ich nochmal ein wenig Zeit finden werde, um mir alle eure Bilder anzusehen. Einen Teil hab ich ja schon geschafft!

Ich werde heut ein wenig mit meinem Sim spielen und in den nächsten Tagen einige Bilder hochladen. Melden kann ich mich wohl erst wieder nach Ostern!

Mein Single heißt übrigens Tim Reuter. Mehr könnt ihr dann in seiner Biografie und im Tagebuch nachlesen.

Ach ja.....ich besitze alle Add ons!

Viel Spaß noch an alle Single-Simser und frohe Ostern!
BUNNY.gif

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein bißchen Allgemeines

Ich habe jetzt doch mal diesen Thread quergelesen. Sind hier und da gute Tips drin. Vielen Dank dafür.

Bei der Bilderguckerei habe ich mich schon gewundert, was für Objekte da so im Spiel auftauchen. Ich will hier niemandem was unterstellen - aber ist das alles wirklich ohne Billigdowloads oder sonstige kleine Mogeleien abgelaufen?

So viele Freunde, soviel Geld, Karriere im Himmel - ich frage mich, wie das auf normalem Weg zu erreichen ist.

Ich habe mich streng an die Richtlinie gehalten, nie etwas zu kaufen, was im Original teurer gewesen wäre. Ich habe meinen armen kleinen Kerl durch die Arbeit und den Haushalt gescheucht und Freunde mußte er auch noch finden. Ganz ohne tricksen ist das wirklich die Hölle. Wie schafft Ihr das nur alles so locker?

Na jedenfalls überlege ich, ob ich diesen Stress wirklich weitermachen soll. Nun nochmals schöne Ostern an alle und viele Grüße

Lucilla :ciao:

Nur ganz kurz: Nun scheine ich von Abstürzen eingeholt zu sein. Gestern problemlos drei Stunden gespielt, nur nach dem Speichern wurde es schwarz, aber egal? Heute kurz gespielt, abgestürzt, kurz gespielt, abgestürzt, kurz gespielt -> Desktop, kurz gespielt, eingefroren. Und nu ist beim Nachbarschaftsbildschirm Schluß! Dabei hab ich nix neu eingefügt, nix schlimmes gemacht!

:mad:

@ Lucilla
Also ich denke ich spreche im Namen von vielen wenn ich sage das ich es schade finden würde wenn du aufhörst. Ich find es auch sehr schwer, gerade das mit den freunden macht mir sehr zu schaffen weil ich sonst immer den spezieal pc dafür benutze.

Ich hab jetzt zwar noch keinen spielstand gesehen bei dem es so ungewöhnlich gut gelaufen wäre, aber ich glaube nicht das hier jemand nicht ehrlich spielt, und wenn, lass das nicht deine sorge sein!!!

And now for something completely different...

Wie kann man jemanden aus dem Haus schmeißen? Hab das noch nie gemacht. Ich meine nicht, von jemand anderem wegheiraten lassen, sondern richtig rauswerfen?

:naja: Na mal horchen, wie das geht.

Lucilla

die beiden sims müssen sich richtig schlecht verstehen. beziehungswert also weit im minusbereich. das geht durch neckerei und schubsen usw. je schlechter sie sich verstehen umso mehr solcher aktionen bekommst du.

Und irgendwann kannst du dich mit der person prügeln.
(hab das auch schon lange nicht mehr gemacht)
und irgendwann reicht es einem sim dann und er zieht aus. wenn ich mich recht erinnere muss es aber nicht unbedingt der sein den du aus dem haus haben wolltest. also lieber abspeichern bevor der kampf beginnt.
Gute gelegenheit mal richtig fies zu sein :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten