Das Single-Projekt

So, nachdem ich heute den ganzen Tag meine Lauren genervt habe, möcht ich euch jetzt das Ergebnis präsentieren:

http://www.picturetrail.com/cute_1982

Eine kleine "nette Geschichte" :rolleyes:

Die letzten 3 Tage spiele ich morgen, weil wenn ich noch länger Sims spiele, fang ich an Simisch zu reden. :D Den Hauptteil kann man aber schon sehen.

LG
Cute

PS: Mein "Opfer" war Willi.

Hi

So ich bin wieder zurück . Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich und habt viele Ostereier gefunden , ...hab jetzt etwas gespielt bin , aber nicht wirklich weit gekommen den : Ich werde wahrscheinlich auch vom " Virus " heimgesucht , mein Spiel ist abgestürzt ...ein Glück das ich gespeichert hab ! Ich hoffe das war das erste und letzte mal ... Die meisten scheinen ja schon wieder so schnell fertig geworden zu sein mit der neuen Wochenaufgabe ...

@ Mimi : ich schließe mich Amanda und Lucilla an wir werden deiner Paulette alles verzeihen .
@ Lucilla : hab mir jetzt den 2 Teil deines geschiedenen Singels angeschaut und muss sagen das sie mal wieder super geworden ist .

ach und da hätte ich es fast vergessen zu meiner Amanda kommnt kein Besuch von den Nachbarn die in der neuen Nachbarschaft wohnen die in TGD dazugekommen ist . nur zu der " alten " . Kann mir das mal jemand erklären ??? oder ist das etwa ein Bug von dem ich noch nichts gehört habe ? Ich hoffe mal nicht ...

Nebenbei ist mir aufgefallen das ich ein fehler gemacht hab , der Mann von Julia heißt doch garnicht Mortimer sondern Winfried *peinlich* , ich frag mich nur wie ich das verwechseln konnte und warum es keiner von euch gemerkt hat ?? , und vorallem wie bin ich bloss auf diesen Namen gekommen ??? .
Jedenfalls erstmal hier die neusten Fotos , natürlich hoffe ich wieder das sie euch gefallen

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1965039&uid=1049211

P.S. ( ich weiß ich hab heute viel zu sagen =) ) Wie viele Bilder kann man bei Picturetrail in einem Album haben ??? Gibt es da irrgendein Limit ???

Beim einzelnen Album gibt es eigentlich keine Beschränkung, aber ich glaube insgesamt kann man nur 500 Fotos herzeigen und wenn man mehr möchte muss man zahlen.

Heißt Winfried nicht in der Englischen Version Mortimer?

Jetzt geh ich erstmal Bilder anschauen.

Hi

Darf ich diesen süßen Towni den nicht heiraten erst ist doch auch ein Maxi-Mensch??
Für alle die nicht wissen wenn ich meine Bitte so sieht er aus und er heißt Kai
23584295.jpg

Hallo ihr Süßen!

Wie ihr vermutlich schon gefürchtet habt... (*hehe*) habe auch ich mir einen wundervollen Single kreiert. Sein Name ist George Bachelor und über näheres informiere ich euch gerne, wenn ich die fehlenden Tage aufgeholt hab....

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

Ps: Verzeiht das ich bisher noch kein einziges Foto meiner Newbies gezeigt habe... mein Schwesterherz kann euch bezeugen das ich die hundert Tage erreicht habe... ich bin nur so furchtbar faul was Fotos ins Netz stellen angeht (gemacht habe ich beinah 250 Screenies/Photos)... *sighs* Ich hoffe das wird diesmal besser.

@ Cute

Hi, ich habe mich mal durch einen Teil Deiner Geschichte "gearbeitet". Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber wenn Du etwas knapper werden könntest, wäre das aus meiner Sicht sehr zu begrüßen. Wen man 25 Tage hat und dann darüber 133 "Tage" redet, finde ich das einen Hauch zuviel. Eine Inhaltsangabe, die sich auf die wichtigen Dinge beschränkt, würde mir völlig reichen - wenn Du verstehst, was ich meine.

Wie gesagt, nichts für Ungut. Ist halt meine Meinung. Vielleicht mögen die anderen Mitspieler diese epische Breite, aber mir ist hier mehr nach Kurzgeschichte, weil ich ab und zu auch was anderes mache, als Simsen und im Forum rumtoben.

Viele Grüße

Lucilla, die Schnecke, welche für die paar Bilder schrecklich lange braucht
Nsnail.gif

@Cute: hab mich gerade durch das ganze " leben " deiner Lauren durchgearbeitet und muss sagen das du die geschichte sehr nett
gestalltet hast mit diesen " verbrechern " und so ..gute idee ...

@ Lucilla : fallls du die länge der geschichte von Cute meinst stimme ich dir zu ....und du bist ganz bestimmnt keine Schnecke , ich brauchte auch sehr lange ...

@Cute : du solltest vieleicht nicht jedesmal ein Bild davon zeigen das der Wagen gekommen ist um deine Lauren zur Arbeit zu fahren und auch nicht das du die Rechnungen bezahlst , denn so viele die bei diesem Projekt mitmachen , wen die alle so viele Fotos machen wie du dann würde sich wahrscheinlich niemand hinsetzen und sich alle Fotos anschaun ... und das wehre ja schade ...

Was ein Glück...

..., daß ich nicht ganz allein mit meiner Meinung bin. Wie gasagt - ist nicht böse gemeint. Nur ein bißchen kürzer (max 30? Bilder) wäre nett. Bin nicht mal bis zu den Gangstern gekommen (werde ich noch nachholen, wenn Zeit ist). Morgen ist auch noch ein Tag.

Gute Nacht

Lucilla
smilie_bett.gif

Zu später Stunde melde ich mich jetzt auch noch einmal.
Ich bin leider über Ostern nicht zum spielen gekommen, aber wenigstens die Bilder vom Einzugstag meines Tim Reuters habe ich hochgeladen!
Ich habe mich übrigens beim letzten mal verschrieben: Er heißt nicht "Reuter", sondern "Reuters"! Man beachte die Feinheiten! :p :lol:
Ihr findet die Bilder in meinem Fotoalbum.
Viel Spaß beim ansehen! Und erschreckt nicht! :D
Die letzte Wochenaufgabe werde ich diese Woche noch nachholen. ;)
Schlaft schön und gute Nacht
sleeping.gif

Bine

Guten Morgen,Ihr Alle!!!
Mensch,Ihr seid ja schon alle sooo weit bzw.schon fertig.
Ich bin jetzt bei Tag 36 und Winfried ist echt ein sehr treuer Ehemann(was Julia betrifft).Es hat irre lange gedauert bis er sich in meine Robin verliebt hat.Es hat sie auch zwei Diamatringe gekostet,die sie von ihrem sauer verdienten Geld bezahlt hat.=);)
Bin mal gespannt wie viele noch nötig sind um Winfried zur Hochzeit zu "überreden":p=);)

Ich habe mir hier eben sooo viele tolle Bilder angesehen und so super Geschichten gelesen,das ist einfach klasse!

@Lucilla,Dein Michael mußte ja ziehmlich hart durch mit der Spinnweb,der Arme!

@Sweethart,Deine Bilder/Story sind /ist klasse!

@Cute,die Arme Laureen mußte mit Willi Neulinger losziehen,Du mußt Ihr jetzt aber einen schickeren Mann suchen,sonst wird sie ja noch depressiv,die Arme;):D

@Bine,der Lebenslauf Deines Tim Reutes treibt einem ja regelrecht die Tränen in die Augen,der Arme Junge !!!:argh:
Und dann diese Bruchbude....Die hast Du ja genial hinbekommen,einfach irre:D:D:lol::lol:
Da hat Tim aber ne ganze menge zu tun um den Schuppen wieder wohnlich zu machen.Aber bei den Muskeln die er hat,wird ihm das wohl nicht so schwer fallen!:D:lol:;)

Liebe Grüße
Schnöfnase

Achja,@Simmira,danke für Dein Tip mit der fehlenden Klammer,ich hab das eben korrigiert und nun ist der Smilie da!!Danke!!!

http://www.beepworld.de/members49/lea_bach

Hi!

Bin auch wieder zurück. War über Ostern zuhause, aber da habe ich leider nur sehr langsames Internet. Habe die ersten Fotos ins Netz gestellt. Leider habe ich währed der ersten 25 Tage so viele Fotos gemacht, dass es mir jetzt schwer fällt, sie richtig zu sortieren.

Meine Lea ist jetzt auch bei der 2. Wochenaufgabe, aber da gibt es noch nicht so viel interessantes zu berichten, da ich gestern erst 2 Tage gespielt habe. :)

Guten Morgen !

@ Bine : Der arme Tim ! Und seine Villa..hast du echt super gut hinbekommmen ( wo hast du all diese sachen gefunden ? Irgendwie sehen einige sachen aus als wehren sie von 8 deadly sims , oder ? ... )

Geh jetzt erstmal die neuesten Bilder hochladen ...und stelle dann den link hier rein ....

Ach und natürlich gilt meine frage noch von gestern Abend :

ach und da hätte ich es fast vergessen zu meiner Amanda kommnt kein Besuch von den Nachbarn die in der neuen Nachbarschaft wohnen die in TGD dazugekommen ist . nur zu der " alten " . Kann mir das mal jemand erklären ??? oder ist das etwa ein Bug von dem ich noch nichts gehört habe ? Ich hoffe mal nicht ...

:hallo:

Ich habs mir eh selbst auch schon gedacht, dass ich zuviele Fotos mache, aber die Sucht hat mich einfach gepackt beim Spielen :D

Jetzt bin ich grad dabei das ganze ein wenig zu verkürzen, aber picture trail lässt mich grad nicht mehr rein.

endlich neue fotos

Neue Fotos!, aber leider nicht sehr gut!
habe fotos hochgeladen, aber ihr könnt fast nicht teilnehmen an sheilas leben, weil ich bin ein bisschen fotofaul und habe meistens nur beförderungen fotografiert. habe einige rausgeschmissen, weil 4 beförderungen nacheinnader sind schon zu viel. werde in der nächsten aufgabe (hab sie noch nicht angefangen, also die mitdem heiraten und wieder scheiden lassen) das besser machen, kann aber für nichts garantieren! hab gerade gemerkt, dass meine biographie immer noch nicht oben ist, muss sie gleich ins word schreiben und fotografieren. leider ist es bei mir ja nicht wie ein tagebuch, aber nächste wocheaufgabe bestimmt.
@lawinia
leider weiss ich zu deiner frage keine antwort, bei mir kamen am anfang nur winfried und julia vorbei, aber später kamen, glaube ich auc von der neuen nachbarschaft.
@all
wow, "nur" noch 32 tage bis megastar rauskommt! *freu*

das wäre glaube ich mal alles (hab wahrscheinlich die hälfte wieder vergessen!!!).

cu trix

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein furchtbares Problem... ich habe jetzt fast 50 Tage gespielt. Mein süßer George hat die gute Tiffany Burb geheiratet und es lief soweit alles ganz gut. Er ist Hacker in der Stufe in der ich ihn fürs erste haben möchte und auch wenn ich vergessen hatte Fotos zu machen, wie die beiden glücklich sind habe ich sie danach einfach wieder hoch und danach wieder runtergearbeitet. Dann habe ich ihn angreifen lassen und zu früh gespeichert. Sie ist sofort beim ersten Mal angreifen gegangen... hätte ich das vielleicht ahnen können?!? Sowas von zimperlich. Jetzt kann ich nicht mehr bis auf -100 runterspielen und in den zwei Tagen die ich noch habe schaffe ich es nicht, einen Charakter zu zähmen, ihn anziehen zu lassen, dann eine Weile glücklich mit ihm zu sein und ihn anschließend auch noch auf -100 runterzuspielen.... kann ich auch als Versager weiter mitmachen?

:ciao: ,
Clairchen

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern?
Nachdem ich ja tatsächlich einige Zeit zum Spielen kam, um dann Abstürze ohne Ende zu haben, hab ich mich also an die Tipps aus dem Absturzthread gemacht, und konnte alles retten. Im Metamorphoser hatte ich einige rote Fragezeichen -unter anderem die ganze Familie Printer- war schon komplett entsetzt, hab dann nach und nach mit dem String Scavenger Dings alle zwanzig Übergrößen in den Character-Dateien behoben, hatte keine Fragezeichen mehr und konnte ohne weitere Zwischenfälle spielen.

Ein paar Bilder für Mimi -oder wen die sonst interessieren:
Mac und Bo's

Und für alle Mitspieler hier nun mein Single-Link:
Harrison Arroway
PASSWORD ist arrow
Ich bin jetzt übrigens zu picture trail gewechselt, also bitte auf der ersten Seite auch meinen Link ändern und vielleicht das Password dazu! Das ist da ja so viel angenehmer als Yahoo...

Die Biografie von Harrison ist nicht ganz richtig, ich hab den kompletten Screenshot, auf dem die drauf sein sollte, natürlich nicht mit. Weiß auch immer noch nicht genau, ob ich das mit Disketten schaffe!

Ob die Geschichte drumherum sich wirklich lohnt, weiß ich noch nicht. Ich hab da zwar einiges im Kopf, aber vielleicht ist das einfach uninteressant für euch, weil ihr ja nicht meine komplette Nachbarschaft mit sämtlichen (bei mir gedanklich vorhandenen) Beziehungen kennt. Mal abwarten, oder meldet euch bei Unverständnis!

Ich bin jetzt bei Tag 23 und hab schonmal mit der zweiten Wochenaufgabe begonnen -wie man wohl deutlich sieht. Ich hoffe, das ist nicht schlimm? Mein Harrison ist übrigens jetzt Vertretungslehrer.

Viele Grüße, Mac

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ihr lieben Single-Sim-Spieler,

na wie gehts euch allen so? Hattet ihr schöne Ostern?

Ich habe gerade endlich nochmal Zeit zum simsen gefunden. Und habe auch neue Fotos. Ich bin aber erst bei Tag 15 *schäm* Ich muss mich mal beeilen *g* Ich versuche heute die 1. Wochenaufgabe noch zu schaffen und fang dann morgen mit der 2. aufgabe an. Worauf ich mich schon tierisch freue ;)

@ll: Eure Bilder und Storys über euren Single-Sim sind alle echt klasse. Großes Kompliment :D

@mimi: ist nicht schlimm wenn deine paulette ein bisschen fies wer ;) Ich würde mich freuen, wenn du die Bilder reinstellst. *ganz lieb guck* =)

...ähm, wollte ich noch etwas sagen??? Mir fällt im moment nichts mehr ein. Wenn ich wieder drauf komme melde ich mich wieder.

Bussi Rikku

HEAGDL!!!

Hier der Link zu meinen Fotos: www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

@ Lucilla:Ich hab leider auch viele Fotos, aber ich hoffe ihr guckt sie euch trotzdem an. Denn ich schaff es irgendwie nie weniger Fotos zu machen. Ab Tag 13 hab ich schon versucht weniger zu machen *g*

Bye bye

@ Bine

Ich habe gerade in der Mittagspause mal schnell in Dein Album geschaut. Das ist ja eine herrliche Bruchbude. Leider kann man bei den großen Bildern den text in der Slideshow nicht mehr lesen, aber die Bilder sprechen für sich.

viele Grüße

Lucilla
smokin.gif

Also es ist echt zum "Mäuse melken",der olle Spinnweb will einfach nicht heiraten.....Er hat ständig was zu meckern und will Robin immer beschimpfen(ich hab alle Hände voll zu tun,die Icons,oder wie heißen die kleinen Bildchen mit den auszuführenden Taten der Sims,wegzuklicken).Beide Balken sind auf 100,bei ihm auch.
Na,mal sehen was das noch gibt.
Im Moment sehe ich schwarz für die Wochenaufgabe.;)
Liebe Grüße
Schnöfnase

Kann ich Kai den nicht heiraten??? Es ist doch so nbett wenn ich mit dem rede überhäuft er mich mit Koblimente und Küssen und Geschencken:D. Bitte lasst uns doch ein paar werden *auf knien fleh*

ich bin heute nach einen kurzen urlaub wieder nach hasue gekommen.... nun werd ich noch schnell koffer auspacken und mich dann daran machen, die beiden wochenaufgaben zu erledigen!!!!=)

ganz liebe grüße

P.S.: ich bin schon richtig gespannt, was mein sims so treibt und ich das auch alles so geregelt bekomme ;-)

So, ich hab jetzt meine Bilderalben stark gekürzt, aber auf weniger als 68 Bilder pro Aufgabe bin ich nicht gekommen :argh:

Und Bine deine Bruchbude - einfach göttlich. Ich hoffe doch für den armen Tim, dass er bald genug Geld hat und zum renovieren beginnen kann.

@dancgirli
du kannst ihn schon heiraten, aber wir meinen mit originalfamilien die in der nachbarschaft wohnen nicht townies. bitte, du kannst ihn ja dann heiraten, wenn wir jemanden behalten sollen oder vielleicht gibt es ja nochmal so eine ähnliche aufgabe wo du ihn dann nehmen kannst. es wäre schon schön, wenn wir alle etwa die gleichen bedingngen hätten, aber wenn du wirklich nicht ohne ihn leben kannst (also im moment) dann heirate ihn. du musst ihn aber dann auch zum teufel schicken wie wir das müssen.

übrigens @all
ich habe gespielt und währenddessen fotos hochgeladen. wenn man das immer gleich macht, dann macht es sogar spass. meine biographie ist auch oben hier der link ja ich weiss. ihr könnt den link auf der ersten seite nachschauen, aber ich habe ja lange genug auf das kleinschreiben etc. verzichtet, da darf man doch nachher ein bisschen mehr ausprobieren! :D

cu trix

p.s. schaue jetzt albums an und schreibe nachher was dazu!

:hallo: ihr Lieben

@Buffy1647

Da hast du was verwechselt: man darf keine downloads verschicken, aber Bilder aus seinem Spiel darf man veröffentlichen wie man will :)

@Dancgirlie

Wenn du ihn unbedingt heiraten willst, dann tu es halt, aber um die Wochenaufgabe zu erledigen, musst du ihn wieder rausekeln. Willst du ihn nicht lieber für die endgültige Familiengründung aufheben??

@Jaqueline1109

Wenn du eine Wochenaufgabe ausläßt, weil du es nicht packst oder keine Zeit hast, machst du halt bei der nächsten wieder mit.

Wir spielen doch zum Spaß und nicht um uns Stress zu machen :lalala:

Gruß Amanda

Hallo ihr Lieben,
ich habe es jetzt endlich geschafft die erste Wochenaufgabe ohne Probleme hinzubekommen und habe auch schon mit dieser begonnen. Ich bin gerade dabei die ganzen Fotos hochzuladen, werde aber wohl heute nicht mehr alle schaffen.
Achja, bevor ich es wieder vergesse, ich habe auch alle Add-ons.
Lg Sunrise

@Claire hte bear

Fein, dass du auch mitspielst :) . Dein Problem ist doch gar keines. Die Aufgabe war, den Lover-Sim wieder rauszuschmeißen und das hast du geschafft. Also alles paletti..;) .

@Bine
Deine Story ist einfach göttlich und erst das Haus :eek: . Ich hoffe doch sehr, dass wir im Laufe der Geschichte noch erfahren, wer sein Mütterlein ist ....

@Lawinia

Bei mir kommen eigentlich immer die TGD-Nachbarn. Zuerst kommt familiy Spinnweb und dann die älteren Herrschaften samt Viehzeug. Hast du schon mal eine Party gefeiert? Vielleicht kommen sie dann.

Liebe Grüße Amanda

Hallo Ihr Lieben,

habe mich dazu durchgerungen, euch ein paar Fotos hochzuladen ... allerdings eine stark verkürzte und zensierte Version:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1996690&uid=1048549&members=1

Dabei fiel mir auf, daß ich aus den guten Zeiten keinerlei Bilder habe, aber ich kann euch beschwören, daß sie drei Tage lang wirklich gut miteinander ausgekommen sind.

Bine, dein Haus sieht ja wirklich schaurig aus, damit hast du mich echt total überrascht! Bin schon super gespannt, was du uns noch alles bieten wirst. Stellst du es auch noch für die Allgemeinheit ins Forum, für die, die sich nicht in diesen netten Thread verirren?

Leider befürchte ich, eine Bindehautentzündung zu bekommen, wenn ich noch weiter Sim-Bilder betrachte ... die müssen also mindestens bis morgen warten.

Gute Nacht alle miteinander!

Also, bei mir läuft irgendwas falsch... Bin mittlerweile am 47. Tag angelangt, seit dem 43. stehen bei Willi und meiner Lillia beide Balken auf 100. Aber irgendwie, egal, was ich mache, ich kann ihn irgendwie net heiraten... Die Aktion steht bei mir gar nicht zur Verfügung... Dabei haben beide rote Herzchen und supergute Laune... :ohoh:

Was läuft da nur schief...? :schnief: :heul:

Hallo ich mal wieder

erstmal WOW! was habt ihr alles schon geschafft? meine Vanilla hat noch nichtmal 3 Tage gelebt... hab einfach keine Zeit :(

So, ich bin wieder da, und wenn meine Vanilla auch icht vom fleck kommt, kann ja trotzdem hier aufpassen :)

Julia

Hallo alle miteinander!
Melde mich wieder mal nur ganz kurz! Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit hab ich soviel zu tun, daß ich kaum zu etwas anderem komme. Ich versuche gerade die letzte Woche aufzuholen. Aber nebenbei hab ich im RL auch noch 'ne Menge um die Ohren. Mein Mann geht zwar seit heute wieder zur Arbeit, aber ich hatte die Tage so viele Bastel-Aufträge und übermorgen hat auch noch mein Jüngster Geb. Da sind dann auch noch Vorbereitungen zu treffen. Ich schaffe es einfach nicht, hier so oft und viel rein zu schreiben. Etliche Fotoalben von euch habe ich mir schon angeguckt, aber zu Kommentaren dazu fehlt mir dann wieder die Zeit! Ich muß mich immer für eins entscheiden: Entweder gucken oder schreiben. Seid mir also nicht böse, wenn ich nix kommentiere. Es sind auf alle Fälle eine Menge schöne Bilder dabei und auch klasse Storys!

Es freut mich übrigens, daß meine Idee so gut bei euch angekommen ist! Ich wollte mal etwas ganz anderes machen und meinen Sim nicht in das übliche hübsche Häuschen einziehen lassen!

@Lawinia
Ja, einige DL's sind tatsächlich von 8th deadly Sim. Vieles ist aber auch von 7deadly Sims und von The Sims ID. Den Kleinkram hab ich von verschiedenen Seiten zusammengesammelt.

@Amanda
Mal sehen, ob der Privatdedektiv, den ich extra angagiert habe, die Mutter von Tim ausfindig machen wird! ;)

@Mimi
Ob ich mein Haus in meinen Thread bringe, weiß ich noch nicht. Im Moment opfere ich mein bischen Freizeit, daß mir noch bleibt, meinem Tim Reuters. Er lebt ja jetzt erst 13 Tage in seinem neuen/alten Zuhause. Da hab ich noch einiges aufzuholen!

Ich werde jetzt noch ein Stünchen spielen und dann ins Bett gehen. Morgen komme ich bestimmt nicht dazu, mich dem Spiel zu widmen, da ich noch zwei Bastelaufträge fertig machen muß!
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schlaft schön
eure Bine

@ Mimi "Alien"

Na so schlimm war das doch garnicht mit Deiner Paulette. Wer nix schnallt, kriegt auf die Nase. Hat mein Michael schließlich auch nicht anders gemacht. Nur nicht unterkriegen lassen, weil die kleinen Leute ein "Eigenleben" entwickeln
azzangel.gif

Viele Grüße

Lucilla

PS: da ich Michael zur Zeit ja nicht rumscheuchen darf, habe ich mal fix die Nachbarschaft erweitert. Ein altrömisches Haus (bin ich selbst mit Maximus eigezogen) und eine viktorianische Villa mit extra Dienstbotentrakt sind dazu gekommen. Vielleicht kommt das ja mal in einem zukünftigen Wettbewerb vor.

Guten morgen :D

muß mich auch mal wieder kurz melden. Leider hatte ich die ganzen Ostertage Dienst und bin auch nicht zum Spielen gekommen.

Ich muß gestehen... hab mir leider auch noch nicht alle Story´s anschauen können, aber das hole ich noch auf wenn ich wieder frei habe.

Bin froh mit meiner Lena ein bischen zu spielen und habe mittlerweile den 43. Tag erreicht. Es ist viel passiert in diesen 43 Tagen. Über einige Ereignisse war ich selber erstaunt und das ohne mein zutun.

Hier der Link zu meinem Album

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1967243&uid=1050257&members=1

Mimi,
das mit der Homepage hat sich erstmal erledigt. Das haben Bine und ich nicht gerafft und jetzt endlich aufgegeben.
Christopher macht mir in Kürze eine von Lycos, da habe ich dann 50MB Speicherplatz.. freu

Semperosia,
kannst du bitte diesen Link auf die 1. Seite bringen? Yahoo funktioniert nicht mehr.
Danke für deine Mühe

Liebe Grüße
von der Frechen

PUHHH!

Es hat doch noch geklappt!!!
Am43.Tag hat der olle Spinnweb sich doch noch dazu herabgelassen Robin zu heiraten.Sie mußte sage und schreibe vier Diamantringe springen lassen...:argh:;)nun müssen die neuen Gartenmöbel ,Pool und Bilder wohl noch ein bischen warten.:D
Mal sehen ob ich das mit den -100 in 7Simtagen schaffe,aber ich glaube,das wird einfacher,wo doch der Sinnweb so pingelig ist.:D:lol:

Liebe Grüße
Schnöfnase

@Simmira:hallo:,ich weiß ja nicht was in Deinem Menü steht,aber vielleicht hast Du es einfach übersehen,denn den Antrag kannst Du mit dem "Etwas Vorschlagen" machen.

@ schnöfnase, ich habe dieses Menü von vorne bis hinten durchwühlt, das stand da net... Ich hab zwar die englische Version, aber ich dürfte neue Aktionen wie "Antrag machen" doch von den alten unterscheiden können... :heul: Wie soll ich denn das in 3 oder 4 Tagen noch alles hinkriegen, ihn einziehen lassen, wo ich die Aktion net mal habe, und ihn rauswerfen?

Vielleicht hab ich ja Glück und wenn ich neustarte, behebt sich das Problem wieder... Hoffentlich, sonst weiß ich wirklich net mehr weiter... :(

Huhu!

Hab meine Bilder ein wenig erweitert, gestern noch fleißig schnell ein bißchen gespielt. Läuft eigentlich alles ziemlich gut, hab wohl nur das gleiche Problem wie Simmira: Harrison und Nadine Mayer lieben sich ganz entsetzlich, aber romantisch küssen ist das höchste aller Gefühle. Lebhaft küssen, oder andere wildere Varianten, ziehen sofort viele Minusse mit sich, und sowas wie einziehen steht nicht zur Auswahl. Wahrscheinlich muss ich den armen noch in wen anders verlieben. Fragt sich nur wen, die Neulinger brauch ich noch, wenn ich nochmal die 100 Tage schaffen will, außerdem könnte ich die nie wieder zueinander bringen, so wie sich Willi und Bettina anzicken!

Einen neuen Link gibt es erst, wenn picture trail wieder zugänglich ist. Oder erst in einigen Tagen, ich muss mein System hier neu installieren, keine Ahnung, wie problemlos das gehen wird! Wenn ihr also längere Zeit nix von mir hört, keine Sorgen machen, ich bin noch dabei!
Übrigens konnte ich meinen screenshot zuhause unter paint nur als diverse .bmp-Dateien speichern, aber hier geht es auch als .jpeg! Kann mir das jemand erklären? Ich musste die Farbtiefe (oder was das ist) ändern, um nicht ein über 2MB großes Bild zu haben.

Viel Spass beim Spielen!
Ganz besonders all den Glücklichen, die gerade Schulferien haben!

MAC

so ich hab die aufgabe jetzt auch geschafft. Gott war das ne arbeit. wusste gar nicht mehr wie schwer das geht. Vielleicht schaff ichs heut noch die Bilder hochzuladen. Aber sind wieder sooo viele. Muss die wohl noch kürzen.

habe gerade bemerkt, dass bei jedem dahinter steht wieviele addons er/sie hat.
Also ich habe sie alle!:) :) :) *freu*

gaaaaaaaaanz liebe Grüße

Guten Tag

Eigentlich wollte ich meine Fotos euch schon viel früher zeigen aber als ich festgestellt hab das es ziehmlich viele sind musste ich das irrgendwie " kürzen " .....jedenfalls hier erstmal die Fotos :
Hoffe das sie euch gefallen ....

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1965039&uid=1049211&members=1
( Die neuen Fotos beginen dort wo zum 2 mal steht : ein neues Auto ...)

@ trixli1
Finde deine Sheila ganz nett ....aber ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch verstanden habe oder nicht aber ich vermute mal das in der Bio. von Sheila ein Fehler ist ....der aber nicht unbedingt sein musst ...
in der Bio steht das Sheila eine Schwester namens Giulia Hübsch hat , dann schreibst du sie hat einen Verehrer namens Brad Hübsch ....dann ist aber dieser entweder Sheilas Bruder oder ihr Schwager ....
@ Mimi : zensiert ....mal wieder super hab mich sehr amüsiert ...
so schlimm wie du meintest ist es doch garnicht gewesen ...liegt aber wahrscheinlich daran das es zensiert war ....
Ach und du hast doch die englische version ( oder U.S. version ) von den Sims ....kannst du mir dann vieleicht sagen wie dort der Mann von Julia heißt ?
@Bine : danke für die links :)
@ Simmira : kann dir leider nicht weiterhelfen ...
@ Amanda : Das problem hat sich gelegt ....das spiel ist eben ziehmlich seltsam ....
@ die Freche : Deine arme Lena bei ihr brands ja die ganze Zeit ...
aber so finanziel scheint es ihr richtig gut zu gehen ...pool , auto ...bei meiner Amanda läuft es noch nicht so richtig ....

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ....

:hallo:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt die Bilder schonmal hochgeladen (meine Güte, was eine Arbeit, aber für zwei Wochenaufgaben und ungefähr 90 Bilder soll es mich nicht stören wie lang das gedauert hat) aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu kommentieren und das werde ich auf jeden Fall noch tun.. also noch ein-zwei Tage bis ihr da was zu sehen bekommt.
@Amanda: Herzlichen Dank, da bin ich aber erleichtert! :)
@Lawinia: Wenn Du Julia von Spinnweb meinst... :) Ihr Mann heißt Mortimer und sie heißt Bella.
@Mimilein: Du wirst feststellen das in meiner Nachbarschaft Michael bereits bei Deiner süßen eingezogen ist. Verzeih bitte, aber ich wußte nicht ob ich da nächstes Mal so zu komme... außerdem hat es mir diebische Freude bereitet ein zwei Bilder der Hochzeitsfeier zu erstellen... naja, Du kannst es Dir ja ansehen. Kommentiert habe ich es bisher noch nicht..

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

Ps: Falls mir irgendjemand einen Tip geben kann wie ich nach installieren von verschiedenen Add-ons ohne das Spiel neu zu installieren an den Skin den Mimi Ufo MMII (rothaarig, mittelhäutig, Band um die Stirn) kommen kann wäre ich euch von ganzem Herzen dankbar. :hallo:

huhu
hab jetzt gerade keine zeit kommentare zu geben nur eines wollte ich sagen.
@lawinia und @all
ich muss das wohl noch ein bisschen verständlicher machen in der bio. also sheila ist die schwester von giulia. brad hübsch ist ein kollege von giulia. und da die sims ja alle den gleichen namen annehmen, heissen sie gleich aber sie sind nicht verwandt. also, nochmal. brad hübsch will mit sheila single zusammen kommen, aber sheila will das nicht. giulia versucht sheila zu überredne, aber langsam verliebt sie sich selber in brad (kollege von der schulzeit. sie wohnen zusammen mit zwei anderen in einer wg). brad ahnt nichts von giulias gefühlen und will immernoch mit sheila zusammen kommen. so, ich hoffe es ist jetzt ein bisschen verständlicher für alle. werde die bio. also noch umändern.

so,werde jetzt was kochen ist ja schon 13.00 uhr (fast).

cu trix

p.s. bin noch nicht soweit gekommen mit den fotoalben anschauen.

hi
@ Claire the Bear
Danke ,...... also wahr mein name doch garnicht so falsch ....

@ trixli1
Ja stimmnt auch wieder ....aber danke das du es nochmal erklärt hast ....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten