Das Single-Projekt

Jetzt habe ich diverse Fotoalben beguckt, aber ...

die fesselnde Geschichte von Cute hat mich völlig vergessen lassen, was ich bis dahin alles hatte schreiben wollen. Einfach klasse, ich bin komplett in eine andere Welt abgetaucht.

Muß jetzt erstmal meine anderen Eindrücke wieder auffrischen gehen...

Bis später, Mimi

Also,so wie es aussieht,schaffe ich es nicht bis auf -100,denn es ist nun Tag 49 und bei Robin steht Winfried immer noch auf 43.Sobald ich mal nicht aufpasse und rechtzeitig eingreifen kann,liegen sie sich in den Armen und küssen sich....:argh::naja:
Es ist doch echt komisch,erst brauche ich ewig bis sie Heiraten und dann können sie nicht von einander lassen.:confused:
Ich werde an dem verbleibenden Tag alles tun,damit sie sich hassen:D;)ich kann aber leider nicht sagen ob das klappt.:heul::ohoh:
Ansonsten lasse ich Winfried so wieder bei Julia einziehen,dann habe ich zwar kläglich versagt,aber ich bin ihn dann los!!!:D;):p

Liebe Grüße
Schnöfnase

Ich gebe auf, ich kann mir heute keine zwei Minuten merken, was ich schreiben will, aber auf alle Fälle haben mich all eure Alben bestens unterhalten. Verzeiht mir bitte!

Christel, du wirst doch wohl hoffentlich nicht Nicole Sommer einziehen lassen wollen, oder? Nicht, daß sie nachher im Nirgendwo verschwinden muß... Deine Eislaufbilder finde ich einfach super ... habe ich das richtig verstanden, daß es die Bahn auf Shaklins Seite gibt? Die schwimmende Katze war auch ein echtes Highlight!

Crimson, "egad a warren" fand ich wirklich göttlich, aber noch beeindruckter war ich von deiner Bilanz. Wie hast du die nur hinbekommen *neid*?

Lawinia, du hast es erraten. Freut mich, daß die Zensur anscheinend ganz gut gelungen ist. Die anderen Bilder habe ich jetzt gelöscht, damit sie nicht noch in die Öffentlichkeit geraten können. Amandas Flirtversuche enden ja dramatisch, so ein gemeiner Kerl!

Liebe Grüße von eurer Mimi

PS Simmira, zu deinem Problem fällt mir leider auch nichts gutes ein, das Foto kann ich leider nicht sehen. Ich hoffe, du bekommst die Sache noch in den Griff *ganzdolldaumendrück*

PPS: Habe gerade erst gemerkt, daß ich unter Claires Namen Post um Post schreibe ... werde zumindest diesen jetzt nochmal unter meinem eigenen schreiben und den anderen löschen

na super!
wisst ihr was?, dieses picture trail ist ein s*****
und wisst ihr warum?, weil ich jetzt fotoalben anschauen wollte und ich mehrere angeklickt habe und picture trail mir mitteilte, dass sie im moment offline seien oder so ähnlich!!! *grr*
und wie viele haben picture trail?! ich schätze mal so zwischen einem drittel und zwei dritteln (schaue mal und dann sehe ich ob wirklich so viele dort sind). wollte doch eure schönen storys anschauen! :argh:
naja, muss mich wohl noch ein bisschen gedulden! :)

ich mach mich jetzt ans :read: !

bye trix

Hallo...

Ich bin schon wieder online, und nun stolzer Besitzer/Benutzer von Win2000. Naja, zumindest tagsüber.

Picture Trail scheint es heute nicht gut mit mir zu meinen, ist schon wieder nicht erreichbar. Wenn ich nur wüßte, wie die pazifische Standardzeit zu unserer steht. Einige Stunden zurück, möchte ich doch meinen, aber weiß jemand genau wieviele?

Und noch ne Frage: Mimi, wenn du in Claire´s Namen geschrieben hast, dann kannst du mir sicher sagen, wofür GTL steht? Oder sonstwer der das weiß? Nur so aus Neugier.

@Semporosia: Wenn du mal vorbeischaust, kannst du meinen Link aktualisieren, und den Namen hinzufügen?

Harrison Arroway Password: arrow

EDIT: Nun, wo pisture trail mich läßt, hab ich noch einige nette Bilder gesehen. Da packt mich der pure Neid, so viele Beförderungen, Freundschaften und Liebeleien...

Zuletzt bearbeitet:
@ Mimi: So, eigentlich solltest du es hjetzt sehen können. Ich Dussel hab vergessen, den neuen Ordner auf öffentlich umzustellen... :naja:

So wie's jedenfalls aussieht, werde ich diese Wochenaufgabe nicht durchführen können, weil Willi nicht einziehen kann... Und es ist schon zu spät, jetzt einen anderen zu nehmen... Schade... :schnief:

Kann nur hoffen, dass es doch noch klappt...

huhu

hab jetzt ein paar fotoalbem durchgeackert, aber da picture trail nicht erreichbar ist im moment, hab ich einige noch nicht und gegen den schluss konnte ich nicht mehr ein album mit 93 oder 50 bildern etc. durchschaue. sogar 16 bilder wurden zuviel für mich. eines noch zu rikku!
@rikku
deine singledame scheint ja ein richtiges flittcen zu sein. zuerst lernt sie richard kennen und flirtet etc. und zu hause nimmt sie dann den thomas in beschlag und ruft den armen richard nicht mehr an! tztz...

so, fertig! keine bilder mehr sonst fallen mir die augen raus!!! :D

bye trix

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich in nächster Zeit wohl nicht zum spielen komme. Wie im OT beschrieben habe ich Probleme mit meinem PC und bis wir es gelöst haben, könnte es noch ein Weilchen dauern.

Bitte drückt mir die Daumen und hofft mit mir, dass es kein Virus ist und nicht alle meine Sachen verloren gegangen sind.

Liebe Grüsse, Melanie :ciao:

Hallihallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da! %) Hatte schöne erholsame Ostertage, ich hoffe, Ihr auch!
Ich habe mich gerade mal auf den neuesten Stand gebracht und freue mich, daß hier alles so glatt gelaufen ist! :)

@ Simmira: Seit Hot Date kann man zumindest in der deutschen Version nicht mehr "Heiratsantrag machen" direkt anklicken. Man muß über den Button "Einen Vorschlag machen" zu dieser Option gelangen. Ich weiß nicht, wie´s in der englischen Version ist, aber vielleicht solltest Du da noch einmal nachsehen. Dein Foto-Link funzt leider nicht...
Außerdem solltest Du beachten, daß es zwei Gründe gibt, aus denen man keinen Heiratsantrag machen kann: Zum einen geht es nicht, wenn Dein Sim extrem schlecht gelaunt oder totmüde ist, was sich ja glücklicherweise ändern läßt. Keine Chance hat man dagegen, wenn die Sternzeichen nicht zusammenpassen! Wenn beim Sternzeichen Deines Singles steht, daß es nicht zu dem Deines Auserwählten paßt, dann kannst Du niemals einen Antrag machen! Ich hoffe allerdings nicht, daß das bei Dir der Fall ist und Du Dir noch ein anderes Opfer suchen mußt!

@ MacPrinter: Sorry, hatte Deinen Namen vergessen einzutragen. Das habe ich jetzt aber nachgeholt! ;)

@ *Diamond*: Ich drücke Dir die Daumen!!!

@ all: Ich hoffe, ich habe hier jetzt keine wichtigen Sachen überlesen. Es war irgendwie ziemlich viel nachzuholen, da könnte es schon mal passieren... Wenn es so sein sollte, bitte nochmals melden, ich bin jetzt wieder regelmäßiger hier! :)

Außerdem habe ich endlich meine erste Aufgabe abgeschlossen und auch schon die Bilder hochgeladen. Wer Lust hat: Hier ist Luna!

Bis dann,

Semporosia. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo ihr lieben Single-Sim-Spieler :)

@trixli: Meine Rikku ist kein Flittchen, sie wollte halt nur mal jemanden kennen lernen und flirten ist ja wohl erlaubt , oder? ;) Und ich hab in der story geschrieben, dass sie nach dem Thomas gegangen ist noch alle ihre Freunde angerufen hat und darunter ist auch Richard :) Ihn würde sie niemals vergessen. Denn ihn findet sie viel süßer und netter *g*

@ll: so, ich mach mich dann mal ans story lesen :D Mal gucken wie lange ich brauche*lol* Ich konnte heute leider nicht weiter machen, denn ich hatte keine zeit und jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr Bilder hochzuladen. Werde morgen weiter machen! Och man, am Montag fängt wieder schule an :( Na ja, da muss man durch.

...ich glaub das war alles.

Bussi Rikku
*HEGDL*

@ Semporosia: Komisch, bei mir funzt der Link... Wenn er net geht, geh mal hier hin, dann müsstest du das Bild eigentlich sehen können.

Wegen den Sternzeichen hab ich eben nachgeguckt, Lillia ist Krebs und Willi Wassermann. Und da müsste das eigentlich klappen... :confused: Hm... Daran kann's also auch net liegen... Ich glaub, ich stell mal die Sprache auf Deutsch um, auch wenn ich dann wahrscheinlich alle meine Biografien verliere...

Simmira´: kann eigentlich Willi Lillia einen antragen machen ??? Vieleicht liegt es ja am Haus ...
@ Rikku : ich muss auch am Montag zur schule du bist also nicht alleine
@ Mimi : Bist du Doppelt angemeldet oder wie soll ich das verstehen ???
@ Semporosia : Deine arme Luna dieser Typ war ja echt aufdringlich ....

So geh jetzt erstmal etwas spielen und die neusten Bilder hochladen ...

Lawinia, nein: ich bin nicht doppelt angemeldet, Claire ist mein Schwesterlein, die hier heute morgen lieb unsere Kiddies gehütet hat, während ich arbeiten war.

Mac, Gtl steht für das Kaff Gütersloh, in dem wir wohnen. Muß jetzt ganz dringend mal deine neuen Fotos besichtigen, die waren heute noch gar nicht dran. Und vielen Dank im übrigen für deine Mac Printer und Drillingsbilder, habe ich gestern ganz vergessen zu erwähnen!

Crimson, ich finde das Bild so bewundernswert, alles wichtige nett vereint und wie Alina da so cool daneben steht, einfach klasse!

Was das untergehen betrífft, habe ich wirklich das Gefühl, daß ich so manchen aufgrund der Fülle der Bilder vernachlässige. Aber ich hoffe, im Laufe der Tage werde ich doch mal über jedes Album stolpern, das wär sonst wirklich echt schade .... ich möchte hier eigentlich nichts verpassen, aber meine Augen streiken jeden Tag ein wenig früher.

Ganz liebe Grüße von eurer Mimi

hallo!
ich glaube langsam verzweifle ich an bettina neulinger! ich habe meistens 100 auf dem kurzzeitbalken und langsam geht der langzeitbalken hoch. wenn ich sie einlade (jeden tag damit ich es vielleicht doch noch schaffe), dann muss ich sie zuerst mehrmals ermutigen, dann muss ich etliche male mit ihr reden, ich muss ihr zu essen machen (ist ja nicht schlimm, aber bekommt die zu hause nichts?!) dann fernseh gucken und ich kann sie nicht mal küssen. also manchmal schon, aber meistens ist sie mega empfindlich und es minusst sehr. an einen leidenschaftlichen kuss ist nicht zu denken und ich bin schon bei tag 40! wie soll ich das denn schaffen, wenn die immer so rumzickt? :argh: habe natürlich schon paarmal job geschwänzt, aber das hilft auch nicht! meine simmin ist immer total gut drauf wenn sie bettina einlädt (meistens 3 grüne balken) und dann muss sie bettina immer so "pflegen"! übrigens, diese bettina wohnz nicht im alten tutorialhaus sondern in einem anderen haus. hoffentlich geht das doch noch!!!

bye trix

p.s. @simmira
ich kann dich gut verstehen! mein prob. ist zwar ein bisschen anders, aber es ist schon ähnlich. habe bei tag 34 oder so bettinas liebe (und sheilas) entdeckt und bin immernoch nicht weit gekommen!!! :heul: :heul: :heul:

:hallo:
Ich habe es geschafft...
Mimi Alien deine Simmin ist angnehm anders. Hat mir großen Spaß gemacht, deine Geschichten zu lesen.

PS: Ich habe auch alle add-ons.

@ Mimi "Alien": Danke für dein Lob :)

@ all: Hab mir jetzt glaub ich fast alle Alben angeschaut, aber kann jetzt nicht mehr wirklich zu jedem was sagen. Beim nächsten Mal mach ich mir Notizen beim Anschauen. =)

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt schon beinah 1/3 meiner Bilder mit Kommentaren versehen. :) Hat nur wieder ungefähr 2 Stunden gedauert... meine Güte... das öffentlich machen dauert bei mir allen Ernstes länger als das Spielen. Und jetzt ist auch noch Pic Trail down. :(*sighs* Naja, was solls. Das kommentieren macht ja wieder Spaß, wenn nur das hochladen der Bilder nicht wäre...
@MacPrinter: GTL steht für Gütersloh! :) Ich bin ein Freak, tut mir leid, ich wußte nicht das ich das immer noch so eingestellt habe... sollte ich vielleicht mal ändern.
@Lawinia: Gern geschehen! :)
@Mimi: Log Dich gefällst unter Deinem eigenen Nick ein :mad: :p wie kann das Computerbiest denn das Password memorieren wenn ich klicke das ich das nicht will? Na egal. Solang Du Deinen Namen drunter schreibst.. :lalala: Die Süßen sitte ich jedenfalls gerne bald wieder. Man merkt ja das ich offensichtlich nebenher noch viel zu viel Zeit hatte. ;)

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

:hallo: ihr Lieben

habe den ganzen Abend mit Bilderhochladen, beschriften, sortieren verbracht...eine furchtbare Arbeit bei yahoo.

Natürlich hatte ich deshalb erstmal keine Zeit eure Bilder anzugucken. Werde ich aber baldigst nachholen.

@Claire
Der skin von Mimi Ufo ist doch ein Original-Sim. Er ist auf jeden Fall in deinem Spiel. Oder hab ich dein Problem einfach nicht begriffen?? Meinst du vielleicht Mimis Mimi??? Die kannst du von mir haben, denn sie wohnt noch in meiner einen Nachbarschaft mit ihrem Ufo-Forscher-Job und ihren Millionen :D .

Gute Nacht an alle

Amanda

@ Simmira: Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf, wie die Sternzeichen genau zusammenpassen... Ganz logisch ist das Ganze übrigens nicht aufgebaut! Es gibt Sternzeichen, die von der einen Seite her zusammenpassen, von der anderen aber nicht. Daher könnte es dann auch kommen, daß Willi Deiner Simmin einen Antrag machen kann, sie ihm aber nicht. Das solltest Du vielleicht nochmal kontrollieren! Wenn sie ihm einen Antrag machen will, kommt es darauf an, daß bei ihrer Charakterbeschreibung sein Sternzeichen nicht unter "paßt nicht zu" auftaucht! Gut zusammenpassen müssen sie (laut Charakter-Beschreibung) nicht, aber wenn sie nicht zusammenpassen, geht´s nicht!
Der zuletzt eingestellte Link funzt übrigens, der erste immer noch nicht... Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Sowas ist immer ärgerlich. Ich vermute aber, daß es am Sternzeichen liegt!

@ Trixli: Du solltest Deinen Gästen auf jeden Fall immer etwas zu essen machen, dann läuft´s besser, und sie kommen auch lieber wieder! Ich mach´ es immer so, daß ich - bevor ich sie "umgarne" - sie essen lasse, mit ihnen dann fernsehe und sie auf die Toilette gehen lasse. Dann zicken sie eigentlich nicht mehr ´rum... Viel Glück!

Ich bin jetzt schon bei Tag 43 oder so. ...und gerade dabei, die Kurzzeit-Ehe (mit MAHU... "Jimmy" Maximus) wieder zu zerstören. Geht relativ einfach. Die haben von ganz allein angefangen, sich zu zoffen! Neulich sind beide mitten in der Nacht - ohne mein Zutun (!) - aufgestanden, obwohl sie noch müde waren, und haben sich gegenseitig angemeckert... Das fand ich schon recht verwunderlich, so etwas hatte ich noch nie! Die Beziehung ist jetzt auf beiden Seiten zwischen -40 und -50; mal sehen, wie lange sie noch hält!

Euch allen weiterhin viel Spaß und eine gute Nacht!

Amanda, Claires Prob mit Mimis Skin ist hoffentlich bald erledigt. Irgendwie scheint ihr mit der Installation von Sims Deluxe dieser Skin abhanden gekommen zu sein. Aber es gibt ihn ja auf der offiziellen Seite unter Skin Pack 1.

Clairchen, ich komme ja heute nach der Arbeit bei euch vorbei, dann schau ich mal, ob ich dir dabei helfen kann (falls du dich dann immernoch nicht registrieren konntest, logge ich mich halt dort ein). Viel Spaß beim weiteren Bilderkommentieren. Im Simsforum warst du noch immer eingeloggt, als ich schrieb, es lag also nicht am Passwort-Manager, sondern daran, daß ich mal wieder den Compi ewig nicht ausgemacht habe. Ganz nebenbei, ich habe eine Art Pete erstellt bekommen, so ganz der Alte ist er aber leider nicht, irgendwie sieht er ein wenig anders aus, aber was solls.

Semporosia, über die Größe deines Hauses habe ich sehr gestaunt. Eine gute Wahl, den ollen Jimmy loszuwerden, der ist wirklich auch ein Biest!

Arme Simmira, ich denke, es wird jeder verstehen, daß es nicht an dir liegt, daß die beiden so spinnen. Also, wenn sie streiken (vielleicht ist es ja tatsächlich das blöde Sternzeichen), vergiß die Aufgabe lieber statt dich verrückt zu machen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das könnte. Vielleicht darfst du ja als Ausnahme länger als 50 Tage spielen und ein anderes Opfer suchen. Was meinen die anderen dazu?

Einen schönen Tag wünsche ich euch und hoffe, daß alle Singles gut mitspielen (sofern sie noch gespielt werden dürfen!)

Liebe Grüße von Mimi

PS Hat jemand eine gute Idee für die nächste Wochenaufgabe? Denn auf die Kristallkugel müssen wir ja noch eine Woche warten.

Gott sei Dank,der Spinnweb ist wech...:p

Ich habe die 50 Tage um und habe aber leider kläglich versagt...
Ich habe den Beziehungsbalken bei Robin nur auf -3 bekommen und auch dann lagen sie sich gleich in den Armen,wenn ich nicht aufgepasst habe,und der Beziehungswert ging gleich wieder hoch.:confused:

Winfried wieder bei Julia einziehen zu lassen war auch ein hartes Stück Arbeit,denn er hat sich wieder so zickig gezeigt:naja:

Werde wohl erst am Freitag dazu kommen meine Bilder hochzuladen,bin im Moment voll im Stess...Arbeit,Arbeit,Arbeit...
Na,und heute habe ich mit ein paar Freundinen einen "Frauenabend"*freu*,das wird bestimmt spät....:naja::cool::D

Bis auf den Lampengeistvorschlag,mit dem wir ja auch noch warten wollten,ist mir leider auch noch nichts weiter eingefallen.

Liebe Grüße
Schnöfnase

hab mir einige Fotoalben durchgelsesn. Dagegen ist ja meins ein Nichts. Wie macht ihr das bloß.

@Amanda
was für eine Ufo-Forscherin?:confused:
Wo soll die denn bitte sein?

Igel

guten morgen zusammen!

@semporosia
zu essen mach ich ihr ja ach immer fern schauen auch etc. aber wenn ich dann mal alles gemacht habe, dann will sie nur reden und wenn ich auf küssen mache dann geht es meistens nicht. bin bis jetzt erst bis zum höflich küssen gekommen. ist schon komisch, dass bettina, wenn sie zu sheila kommt immernoch alle ihre bedürfnisse erledigen muss. also, sheila ist total gut drauf und bettina muss aufs klo, essen (schon klar, aberbekommt sie zu hause eigentlich nichts?) etc. und wenn sie noch schlecht drauf ist, dann will sie meine sheila beleidigen muss sie also mega vielmal ermutigen und sonst noch!!!
werde jetzt mal schauen wie weit ich komme! ob ich es noch schaffe!!!!

cu trix

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gemerkt das mein geliebter George hin und wieder ein ziemliches Ekel ist... aber... nunja... es läßt sich nicht ändern, ich werde wahrscheinlich heute Abend ungefähr meine Bilder präsentieren können. :)

@Amanda: Vielen Dank, aber Mimi's habe ich in Mimi's Nachbarschaft bei mir genug um meine übrigen Nachbarschaften damit zu bevölkern. Mein Problem ist, dass der Skin bei mir nicht funktioniert, aber das hat ja mein Schwesterherz schon erwähnt.

@Mimi: Freut mich, dass es mit Deinem Pete endlich geklappt hat, hast ja auch lang genug dran arbeiten müssen. So schlimm ist ja ein bisschen Variation im Aussehen auch nicht, oder? Ich hoffe doch nur, dass Du jetzt nicht Michaelchen fallen läßt und Dich doch lieber an Pete ranwirfst. Paulette ist schon so in meine Story verwoben.

Herzliche Grüße,
Clairchen

Hallo

Hab jetzt wieder meine neusten Bilder hochgeladen und hab mich gequelt damit ihr nicht so viel zum Blättern hab von 23 Bilder auf 12 runtergekürz , also um fasst die hälfte ......ach und übrigens wie gefällt euch die Hose mit der Jacke die Amanda in der neuen
" Folge " trägt ???
Hier der link ( ich hoffe wie immer ;) das sie euch gefallen ....)

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1965039&uid=1049211&members=1

@ Claire : hin und wieder ist besser als immer ...

Leider ist Picture trail mal wieder nicht erreichbar im moment :mad:

Hallo! :)

Ah mince... Picture Trail is schon wieder offline. Ich hatte mich so darauf gefreut weiter zu erzählen. Aber naja, ich habe ja bis abends Zeit. Vielleicht hilft es ja, von Zeit zu Zeit eine Pause zu machen!

@Lawiana: Danke, ich fürchte nur, hin und wieder heißt wann immer er von seiner Frau spricht und die kommt nunmal auf ungefähr 70% der Bilder vor... Aber was solls... sobald er sie los ist wird es besser werde.. hoffe ich mal. Ich freue mich schon sehr darauf, Deine Bilder zu sehen, wenn Pic Trail wieder on ist, ist das das erste was ich tun werde. :)

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

Picture trail geht wieder :) So ich hab jetzt schnell noch die letzten 2 Bilder hochgeladen ... so jetzt ist alles komplet
( die neuen Bilder beginnen bei : mal wieder zur Arbeit ...)

warum ich? immer ich? meine vanilla schmeißt mich ausm spiel.... mit dem iff pencil lässt sie sich auch nicht reparieren :argh: was soll ich jetzt machen?

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

neu starten?

bye.... :ciao:

JUPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich ist es vollbracht!!!
nach 10 tagen bettina einladen, aufmuntern, jeden 2. tag job schwänzen, fernseh gucken (die augen sind wahrscheinlich schon viereckig), gaaaaaaaaaaaanz viel reden, vielleicht mal ein vorsichtiges küsschen machen konnte ich bettina neulinger überzeugen, dass es bei mir schöner sei als bei willi neulinger. bettina wurde gegen den schluss richtig stürmisch mit küssen. meine sheila wollte zwar nicht umarmt werden, aber küssen schon! =) ich fragte sie gleich nach dem ersten "stürmischen kuss" ob sie einziehen wolle und es hat gleich geklappt! bin gerade am fotos hochladen und muss sie noch beschriften, aber das hab ich schnell! bin beim 44. tag (wo bettina auch eingezogen ist) und ich muss schnell mit bettina einen freund finden, damit meine simmin endlich wieder befördert wird. sie ist jetzt sicher schon zwei wochen austellungsmodell aber das ist nicht so schlimm, weil die ganze kraft brauche sheila um bettina zu pflegen! werde jetzt ein paar glückliche tage verbringen und hoffen, dass ich bettina noch bis zum 50. tag rausekeln kann. hoffetlch geht das schnell als das einziehen lassen!!!

@julia
du tust mir leid! hast du denn schon viele tage mit vanilla verbracht? also, eine lösung für dein prob. weiss ich nicht, aber trotzdem...:argh:

so, ich muss jetzt erst einmal den erfolg über bettina feiern!!!

bye trix

help.gif

ah! seit knapp 6minuten bin ich besitzer von Sims Deluxe *freu*
1149.gif

jetzt,wie krieg ich meine Yasmin und das Haus aus dem Spiel ohne alles zu verlieren? Das ich meine Freunde verlieren werde ist mir klar aber nicht Yasmin und das Haus!Ich kann das doch sicher rausfiltern oder?einer hat soagr mal gesagt man könnte die ganze nachbarschaft erhalten,geht das und wenn ja wie?

Gruß Yasminangel

@yasminangel

Es gibt im Ordner von den Sims auf der Festplatte einen der heisst "User Data". Wenn du alles, was da drin ist irgendwoanders (Desktop) kopierst und es nach der Installation von Deluxe wieder genau in diesen Ordner reinkopierst, müsste es gehen. Aber warte sicherheitshalber besser auch mal ab, was die anderen dazu sagen. Bin mir nicht 100% sicher.:)

na es klingt doch schonmal vernünftig,bleibt dann wirklich alles erhalten? Die beziehungen zwischen den sims aber nicht oder?

Das ist schon länger her, dass ich das gemacht habe. Aber ich glaube schon, dass die Beziehungen erhalten bleiben.

Du musst aber die richtige "User Data" nehmen. Da gibt es, zumindes bei Deluxe mehrere.

Ohne Nummer ist es die erste Nachbarschaft, mit einer 2 dahinter die 2. und so weiter.

also ich probiers mal wenn net,muss ich halt eben von vorne anfangen auch wenns ärgerlich wäre!
Wünscht mir glück.
Tschau Yasmin:hallo:

Hab noch nicht weitergespielt, aber viel Zeit mit Bilder anschauen verbracht!

@Simmira: Ich glaub ich hab das gleiche Problem wie du, werde also beim nächsten Spielen ausgiebig Sternzeichen überprüfen.

@Semporosia: Deine Anfangseinrichtugn ist ja grandios! Umgebaut und so toll eingerichtet, wie schaffst du das? Mein Harrison erblasst vor Neid!

@Mimi, Claire: Gütersloh hab ich ja fast vermutet, dachte nur, es wäre dann nur GT, bzw. dass ich mir nur vorstellen kann, was ich auch kenne. Also jede Abkürzung auf bekannte Orte anwende.

Mac

@Yasminangel

Viel Glück

*ganzdolldaumendrück*

meld dich mal, ob es geklappt hat.

Hallo,ich möcht auch gern mitmachen!!!
Wenn es geht,(hab mir nur die erste seite durchgelesen)könntet ihr mir nochmal alle wochen aufgaben geben?wenn ich überhaupt noch mitmachen darf?büüüüüüüüüddddddddddeeeeeee!!!!!:schnief:
Ich werd mich auch beeilen alles nachzuholen.die regeln kenne ich.Aber einmal stand das mit dem foto machen und verkleinern und von irgendner leiste muss drauf bleiben.Welche denn?:confused:
nochmal büüüüdddddeee!!!!!

Hallo... (freut ihr euch schon das ich bald wieder Schule habe?)

Ich bin bald fertig mit kommentieren. 7/9 geschafft! (Und ja, ich bin Star Trek-Fan... :P)

@Heartfire: Du tust mir furchtbar leid, aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie man mit Computern umgeht... :(

@Lawiana: Ich muss schon sagen... Deiner Mandy geht's ja immer besser... auch wenn der gute Jack ja nach dem Date ziemlich unverschähmt war. :eek:

@Trix: Gratuliere :) Die gute Betty ist wirklich ein harter Brocken, oder? Ich hab mal ohne Tagesvorgabe versucht die einziehen zu lassen und habe es mir irgendwann anders überlegt...

@Mac Printer: Ja... eigentlich IST GT die Abkürzung für Gütersloh.. aber wie schon gesagt... ich bin ein Freak... immerhin habe ich nicht Gütsel geschrieben. ;)

@Godzilla: Ich glaube doch, dass die Lieben da nichts dagegen haben werden. Solange spielen wir ja noch nicht. Die Wochenaufgaben für letzte und diese Woche findest Du unter Amanda's allererster Post. :)

LL&P,
Clairchen

Zuletzt bearbeitet:
@ yasminangel: Wenn Du - wie Jaqueline beschrieben hat - die gesamte UserData sicherst, bleibt alles erhalten, auch die Beziehungen! Sobald Du die UserData wieder eingefügt hast, ist alles in der Nachbarschaft genauso wie vorher. :)

@ Godzilla123456: Herzlich Willkommen! :hallo: Du findest immer alles, was wichtig ist (Regeln, Aufgaben,...) in den ersten beiden Beiträgen auf der ersten Seite dieses Threads!

Schön, daß Euch mein Haus gefällt! %) Der Umbau war auch gar nicht so teuer, denn ich habe es ja gemacht, bevor Luna eingezogen ist, und im Endeffekt sind ja auch nur zwei Zimmer vorne dran gesetzt worden. Naja, und als Ausgleich für den zweiten Stock mußten erstmal Möbel-Neuanschaffungen warten...

Bis dann,

super neuigkeiten! es hat alles geklappt! es ist so wie vorher als ob ich garnix neues installiert hab! Ich danke allen die mir glück gewünscht haben und mir es erklärt haben wie ich mein zeugs retten kann!!!
smily177.gif

@semprosia trägst du es bitte ein? Ich hab jetzt Deluxe,HP,HD,UT und TGD

Eure Yasmin

wisst ihr was, die bettina tut mir jetzt ein bisschen leid. sie hatte keine körperpunkte und sheila hat 5 oder so. sheila hat sie total fertig gemacht. sie kämpften etwa 3-mal und dann packte bettina ihre sieben sachen und ging. willi muss es jetzt ja schön haben so ohne bettinazicke! =) habe viele fotos gemacht, aber werde es sie später hochladen, weil ich habe schon unmengen hochgeladen etc.
so, ich würde jetzt noch gerne die nächste aufgabe wissen, da ich ja ab samstag in ägypten bin *freu* und dann hab ich wieder schule und dann würd ich die lieber vorher machen! also, kann sich jemand was ausdenken und es dann sagen? bitte aber eine einfachere aufgabe als die 2.!!!!

cu trix

p.s. bettina ist beim 44. tag eingezogen und am 48. wieder aus! sie haben den ganzen 47. abend und die nacht beleidigt, geschubst, gemeckert, gekämpft etc.!

:)

Habe jetzt auch die erste Woche online. Aber leider sind die Fotos nicht ganz komplett. Ein paar Beförderungen fehlen irgendwie völlig. Weis auch nicht, warum ich die nicht fotografiert habe.

Und heute abend muss ich versuchen, den blöden Winfried wieder los zu werden, bevor er mir noch mein ganzes Haus zerstört.

@yasminangel
Schön, dass es geklappt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten