Hallihallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder da!

Hatte schöne erholsame Ostertage, ich hoffe, Ihr auch!
Ich habe mich gerade mal auf den neuesten Stand gebracht und freue mich, daß hier alles so glatt gelaufen ist!
@ Simmira: Seit Hot Date kann man zumindest in der deutschen Version nicht mehr "Heiratsantrag machen" direkt anklicken. Man muß über den Button "Einen Vorschlag machen" zu dieser Option gelangen. Ich weiß nicht, wie´s in der englischen Version ist, aber vielleicht solltest Du da noch einmal nachsehen. Dein Foto-Link funzt leider nicht...
Außerdem solltest Du beachten, daß es zwei Gründe gibt, aus denen man keinen Heiratsantrag machen kann: Zum einen geht es nicht, wenn Dein Sim extrem schlecht gelaunt oder totmüde ist, was sich ja glücklicherweise ändern läßt. Keine Chance hat man dagegen, wenn die Sternzeichen nicht zusammenpassen! Wenn beim Sternzeichen Deines Singles steht, daß es nicht zu dem Deines Auserwählten paßt, dann kannst Du niemals einen Antrag machen! Ich hoffe allerdings nicht, daß das bei Dir der Fall ist und Du Dir noch ein anderes Opfer suchen mußt!
@ MacPrinter: Sorry, hatte Deinen Namen vergessen einzutragen. Das habe ich jetzt aber nachgeholt!
@ *Diamond*: Ich drücke Dir die Daumen!!!
@ all: Ich hoffe, ich habe hier jetzt keine wichtigen Sachen überlesen. Es war irgendwie ziemlich viel nachzuholen, da könnte es schon mal passieren... Wenn es so sein sollte, bitte nochmals melden, ich bin jetzt wieder regelmäßiger hier!
Außerdem habe ich endlich meine erste Aufgabe abgeschlossen und auch schon die Bilder hochgeladen. Wer Lust hat: Hier ist
Luna!
Bis dann,
Semporosia.