Das Single-Projekt

:hallo: MissJuly

Sehr hübsch, dein Singlehaus - aber das war es ja schon immer ;) . Diese moderne Variante eines Wintergartens gefällt mir auch sehr gut.
Ich fühle mich übrigens sehr geehrt, dass ich in deiner Sig erwähnt werde , sehr nett von dir!:)

Muss auch endlich mal wieder singeln....ich komme einfach nicht voran.

Gruß Amanda

:eek: heimatlose :eek:

108 Pics - ich wollte heute abend nicht so spät ins Bett gehen :D ...

Muss ich deine Bilder auf morgen verschieben...jetzt kommt nämlich ein Film im Ersten, den ich mir unbedingt ansehen will. "Der Puppengräber" nach einem Roman von Petra Hammesfahr - kann ich nur empfehlen (sofern der Film so gut ist wie das Buch).

Bin schon sehr gespannt auf deinen Herz-Schmerz..

Gruß Amanda

@ july

der umbau ist doch prima geworden,
nur wo schlafen denn die zwillis?
in der 2. etage oder im anderen haus?
haste die ganze familie erst zur arbeit und in die schule geschickt, bevor du umgebaut hast?
grins dann werden die bestimmt ganz schön dumm geschaut haben.

@ amanda

:confused: wieso 108
:p dann hast du nur das eine album gesehen
=) im anderen sind noch mal 55

ich habe fast die hälfte der der bilder entsorgt.
die geschichte ist eigendlich erst mit dem sortieren entstanden.
ich hatte soviele bilder, ich glaub ich hätte mehrere varianten machen können.
ich hoffe das es so aber ganz gut geworden ist puh.

werde heute abend nicht mehr singlen, sondern ER anschauen.
und mal sehen was sich so im forum getan hat, odeer wo es neue downloads gibt.
müsste meine zwar erstmal aussortieren, aber was man hat hat man.

bis denni,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für euer Lob aber ich ´hab so um die 20 bilder von dem neuen Haus :(
beim umbau gingen leider die ganzen schätze vom urlaub verloren,weil ich (die intelligenzbestie #1 :naja: ) das regal verkauft habe wo all das oben war.
das einzige was übrig blieb ist so ne puppe :lol:

jetzt ist without a trace...hm...irgendwie mag ich das nicht...:naja: vielleicht geh ich heute ja mal früher ins bett das wär doch mal was :idee:

:hallo: :ohoh: gute "nacht"
tschüüüsss
july

@ miss july

duuu, bei deinem link in der signatur gehts ja nur zu deinem umbau. wo haste denn den link zu deinen anderen aufgaben?
oder muss ich dafür hier zu seite eins zurückkehren ?
*auch noch arbeiten müssen*

ach heimatlose
ohmei.gif
. da sind doch oben links immer so links ala "view all albums" oder so, da kommste doch dann zur übersicht oder?
werde mir eure fotos n andres mal antun, bin ganz knülle und muss dann nachher noch zur arbeit *schniiief*
erstmal nur ein paar grüsse von mir
emo_0114.gif

Heimatlose, geht mir genauso, da ist kein Link zu einer anderen Übersicht. Das umgebaute Haus ist aber schonmal schön.

Und dein langer Herz-Schmerz-Roman ist echt klasse!
Ich wünschte, ich hätte jetzt auch Gelegenheit zu spielen! Was ich alles schon im Kopf habe, was ich sielen könnte... Aber nein, hab ja wichtigeres vor mir!

Nina, und du, was ist mit dir? Hast dich schon für einen Single entschieden?

Hallo:hallo:
@MissJuly
Dein Häuschen ist echt schön geworden und sehr modern.
@heimatlose
Deine Story ist mal wieder klasse.Nur die arme Sahra-li hat mir leid getan von allen Männer verlassen.Es war bestimmt nicht leicht für sie 2 Schulkinder, ein Baby und 2 Katzen gleichzeitig zu versorgen.
Zu dem anderen Aufgaben in MissJulys Album kommst du übrigens in dem du unten rechts auf weiter klickst;) .

Meine Singlefamilie muss noch ein bisschen auf mich warten denn ich muss jetzt weiter Lateinvokabeln lernen ...:ohoh: Aber zum Glück ist bald Wochenende :) .
Bifi:lalala:

Hi

@july
Dein Haus gefällt mir sehr gut. Ich find aber, dass ein paar pflanzen in den Räumen nicht fehlen sollten. Trotzdem super.:)

Meine Lateinklassenarbeit hab ich überstanden! War total schwer... Wie man sich nur die ganzen Vokabeln merken soll. Und ich hab bei den Klassenarbeiten in der 7.Klasse schon gedacht schlimmer kann es nicht mehr werden... :argh:
Auch zum simsen bin ich nicht mehr gekommen. Werd mich mal wieder dransetzen.
Ich probier noch heute Abend den Link zur Aufgabe 8 reinzusetzen. Mein Vater hats bloß nocht nicht hochgeladen.

Igel

Original geschrieben von Bifi
Zu dem anderen Aufgaben in MissJulys Album kommst du übrigens in dem du unten rechts auf weiter klickst;)
;) danke

erstens für dein lob, und du hast recht, so ganz allein mit den kindern und den tieren, aber ist halt wie im richtigen leben, da geschieht sowas ja auch immer wieder.:argh:

zweitens für den hinweis, entweder hab ich´s nicht geschnallt oder wer weiss woran es bei mir lag :naja:

@ mac printer

diese aufgabe hat mich ehrlich gesagt auch ganz schön geschafft.
diesmal war es schwer jemanden im bekanntenkreis zu finden dem ähnliches wiederfuhr =)
aber hat ja noch geklappt.

und so viele bilder sind es jetzt ja auch nicht mehr, denn so im durchschnitt sinds bei mir ja circa 75 auf 25 simstage

Hallo Leute!

@bifi: danke dir ;)

@igel: boah da sind soviele pflanzen die du/ihr noch nicht gesehen habt :lol: hab insgesamt 21 bilder vom neuen haus aber erstmal 8 oder wa hochgeladen *faulbin*

@heimi:
hab mir gestern schon deine story angekuckt :schnief: die arme sahra-li :heul:

@all:

Hab heute 2 Tage gespielt und auch schon wen im auge,mit dem gleichen köpfchen wie neph's LaNa *zu neph kuck*
Ihr Name ist Dana =) mehr dazu gibts vielleicht schon bald :ohoh: oder doch nicht...jetzt ist erstma französisch testchen angesagt :argh:
*je m'appelle Juliet j'habite à ... vor mich hin rede*

:hallo: bis denne

Ah jöö... mich gibbet noch... Und ich hab schon die 8. Aufgabe fertig.
Nur klappt bei mir zur Zeit in Sachen Internet recht wenig, deswegen bin ich auch kaum online. Aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern.
Irgendwie krieg ich auch grade nicht so ganz den Dreh zum Singlen. Mir fehlen Ideen... :heul: Und jetzt die 25 Tage, die ja frei sind... Keine Ahnung... also wenn mein Kreativ-Loch bleibt, dann gibt es da nicht viele Bilder.
Zum Ausgleich führe ich im Moment Krieg bei Anno 1602. :rolleyes:
Hab auch noch ein paar DL's auf der Platte liegen, aber noch lohnt es sich nicht, die zu entpacken. Irgendwie komme ich ja nicht zum Runterladen, von daher kommt auch nicht so viel zusammen.

@ July Was ist mit dem Kopf von Lana? Das habsch jetzt nich geschnallt. :confused:

@ll Sobald mal die I-Net-Verbindung bei mir wieder flotter ist, werde ich mir auch Eure neuen Bilder ansehen. Nur im Moment ist es so schlimm, dass ich für ein Bett von 400 kB ca. eine halbe Stunde brauche und die Seiten überhaupt nicht mehr richtig laden. Und das nur, weil hier jemand so gierig ist.. =)

*winke und gute Nacht*

Neph

hallo ihr lieben, bin heut wieder nicht zum simsen gekommen, trotz freiem tag.
meine ma plus stiefvater fahren in den urlaub, die hundies (wir haben
dogrun.gif
dogrun.gif
dogrun.gif
und für 1 1/2 jahre einen noch dazu in pflege, also im moment sinds 4) sollten in die hundepension gehen. wies der zufall so wollte, ist die eine läufig geworden - wer nich weiss, was das ist, bitte melden. ;)
bei den hunden ist das etwas merkwürdig, die stecken sich an, nun sinds schon zwei. *g* tja und da sie in ihrem "zustand" nicht in die pension können, hab ich mich angeboten sie für die knapp 2 wochen aufzunehmen. und diese beiden damen hab ich heut abgeholt, hin mitm zug, zurück, spazieren gehen, da ging der ganze tag bei drauf.
morgen muss ich wieder früh arbeiten und muss dann immer noch gassi-geh-zeit einberechnen. ;)
aber ich freu mich, dass ich die beiden süssen hier hab, hab ich n bisschen gesellschaft, was zum schmusen und spazieren kann ich auch mal, hab ja nun nen grund. *g*
also, das neueste von mir also. soll euch auch grüssen von meinen beiden feriengästen =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Das war Liebe auf den ersten Blick! ... zwischen dem SimPlorer und mir! :D Vielen Dank für den Tip! Keine Ahnung, warum ich bisher noch nicht auf den gestoßen bin, der hätte mir in meinem bisherigen Sims-Leben ´ne Menge Arbeit ersparen können... Naja, was soll´s - nun bin ich schlauer! =) Es ist jetzt alles super geordnet und übersichtlich. Ich habe sofort einen großen Haufen aussortiert, allerdings auch gleich wieder massenweise neue DLs gezogen... :rolleyes: Aber das war ja auch der Sinn und Zweck der Aktion. Denn ohne vorheriges Aufräumen hätte ich mich wohl gar nicht mehr zurechtgefunden...
Übrigens hat mir der SimPlorer auch geholfen, einem sher merkwürdigen Problem auf die Spur zu kommen! Und zwar hatte ich seit ca. einem halben Jahr das Problem, das ich in meinem Floors-Ordner nichts mehr ändern konnte: Ich konnte keine Böden löschen, keine hinzufügen, nicht mal Unterordner anlegen! Bei jeder kleinen Änderung ist das Spiel abgestürzt, sobald der Nachbarschaftsbildschirm erschien. Und da ich davor lange nichts geändert hatte, wußte ich überhaupt nicht, wie ich da ´ran gehen sollte... also hab´ ich´s einfach so gelassen. War allerdings nicht so toll, da ich ziemlich viele Böden eigentlich gar nicht mehr haben wollte. Tja, und jetzt habe ich mir diesen Ordner mal mit dem Simplorer durchgeschaut und festgestellt, daß der immer abgestürzt ist, wenn zwei bestimmte Böden (so halbdurchsichtige Metall-Gitter-Böden von Caro) an der Reihe waren. Die beiden habe ich dann entferrnt, und jetzt kann ich wieder schalten und walten, wie ich will! =) Ist zwar etwas komisch, daß das Spiel die Böden in dieser einen bestimmten Konstellation akzeptiert hat, und sonst nicht, aber das ist ja auch egal! Benutzen konnte ich sie übrigens auch ganz normal... :confused: Naja, wie dem auch sei: Dafür, daß ich jetzt meinen Floors-Ordner wieder einrichten kann, wie ich will, verzichte ich doch gerne auf diese beiden Böden! :p

Nach dieser ganzen Aufräum-Aktion bin ich jetzt dabei, den Umbau vorzunehmen. Irgendwie stören mich dabei immer diese blöden Grundmauern! :argh: ;) Aber irgendwie werde ich es schon hinkriegen! Annalenas Zimmer und die Küche sind schon fertig, der Rest ist noch ein wildes Durcheinander.

@ Stonynina: Na, da hast Du ja jetzt echt was zu tun... ;) Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden. Und laß Dich nicht unterkriegen! %)

@ Nephthys: Schön , mal wieder von Dir zu hören! :) Für die freie Zeit hatte ich auch nicht so recht ´ne Idee; ich habe die Zeit dann einfach dazu genutzt, um neue Freundschaften aufzubauen und alte zu stabilisieren.

@ all: Wie sieht´s bei Euch aus, wollen wir morgen in eine neue Aufgabe starten? Ich hätte allerdings nichts dagegen, noch eine Woche zu warten, ich hinke ja sowieso schon wieder hinterher. Macht aber auch nichts, ich habe in zwei Wochen Urlaub, und da werde ich gnadenlos aufholen! =) Mir ist es also sozusagen egal.
Was haltet Ihr davon, wenn wir unsere Familien demnächst mal Halloween feiern ließen? Es gibt ja irgendwie diese Sache, daß beim Aufstellen von einigen Kürbissen der Sensenmann mal vorbeischaut, oder? Und bei Simskins (?) gibt es ein schönes Halloween-Deko-Set. Dafür ist es meiner Meinung allerdings noch etwas zu früh, so daß wir uns vorher noch etwas anderes ausdenken müßten...
Wie wäre es mit der Freigabe der Megastar-Karriere? Allerdings haben einige kein MS, und als Ersatzaufgabe eine andere, "normale" Karriere zu nehmen, halte ich mittlerweile für relativ sinnlos, da wir alle schon viele Skills und viele Freunde haben, so daß es keien Herausforderung mehr ist. Habt Ihr ´ne Idee, was man da machen könnte? Oder sollen wir die MS-Karriere nur so (ohne Aufgabe) freigeben?

Also dann,

Semporosia. :lalala:

Hallo!!

Vielleicht ist es zu spät, aber ich wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen kann?!

Mir ist grad was eingefallen!
Da ich, und vielleicht auch einige andere, in den Herbstferien nicht da bin, könnten wir doch eine Pause machen. Die die noch nachholen müssen können das tun und alle anderen die nicht da sind bekommen keinen weiteren Rückstand. Was haltet ihr davon?
Ich fahr (flieg) nämlich nach Kreta! Oh ich freu mich schon so.
Mit der ganzen Verwandschaft.:)
Dat wird schön. Ich kann mich in der Sonne brezeln und alle anderen müssen sich im "kalten" Deutschland (oder in der Schweiz=))den Hintern abfrieren. =)

Igel

Ja HUHU auch Semporosia!
Irgendwie so werd ich das wohl auch machen. *seufz*

Heute hab ich erstmal ordentlich Updates aufgeholt. Ich war bald 5 Stunden im Net unterwegs und hab fast alles gezogen, was mir in die Finger gekommen ist. =) Im Augenblick läuft die ID-Prüfung und dann muss ich schon wieder 442 neue Objekte sortieren. Hinzu kommen noch die Errungenschaften von LS, Böden, Wände und noch 159 gezippte Skins... :lalala:

Dann mach ich mich mal ans Werk...

Wenn alles gut geht, werd ich ab nächste Woche wieder richtig durchstarten, vielleicht auch schon Morgen nachmittag, wenn nix dazwischen kommt.
%)

*Winke*

:hallo: ihr Süßen!

Ich bin so gut wie durch mit meinem Herz-Schmerz..deshalb ist`s mir egal, ob wir Pause machen oder nicht.
Für diesen Zauberkram könnte ich halt noch ein wenig mehr Zeit gebrauchen - ich hab diese Dinge fast nie benutzt, deshalb kenn ich mich damit nicht gut aus.
@Semporosia - hättest du dir mal ca. 3000 Beiträge zu MS durchgelesen, hättst du gewußt, dass Caros Glasböden sich nicht mit MS vertragen :D !
@Igel - nimmst du mich mit nach Kreta? Ich wollte schon immer mal in griechischen Altertümern rumstöbern ;)

Liebe Grüße an alle

Amanda

hallo flake :hallo: ich denke schon, dass du hier noch einsteigen kannst, verwehrt wurde es hier bisher noch niemandem. ;)
partygirl ist auch wieder "neu" dabei und ich muss auch von ganz vorn anfangen. du musst einfach wissen, was hier auf dich zukommt, immerhin sind wir schon bei der 13. aufgabe, aber hinterherhinken tut immer wer. :)
zu der neuen aufgabe... ist denn überhaupt schon wer mit der wunderlampe/kristallkugel aufgabe fertig? :confused:
wünsche euch noch nen schönen abend, mich nehmen die hundies ganz schön in beschlag. vor allem kann ich nich wie "zuhause" -dort wo meine ma ist und die hunde sonst ja auch- die tür aufmachen und ratz fatz springen die tierchen raus und können ihr geschäft machen. nee, ich wohn im 4. stock, leine anziehen, höschen ausziehen (damit die mir nich alles vollbluten *g*), schuhe anziehen, runter mitm lift, damit die sich ihre gelenkchen nich putt machen und dann rauf aus nächste stückchen grün. :naja:

@amanda
Bitte! Wenn du unbedingt willst! ;)
Ich denk diese Jahr werden wir nicht so viele Altertümer besichtigen, denn vorhigeres Jahr waren wir schon in Knosos und die meisten anderen Sachen haben wir auch abgeklapptert.
Mein Opa wird aber bestimmt irgendetwas finden was er "erkunden" kann.
Er macht jeden Tag am Strand kleine "Erkundungstouren", so nennt er sie zumindest ;) , und entdeckt dann Höhlen und andere Sachen. Darauf lässt er es aber nicht beruhen, denn wenn er zurück kommt fragt er ob jemand mit kommen will. Ich habe einmal den Fehler gemacht, und habe JA gesagt. Mir tut jetzt noch alles weh...:naja: Da gehts dann durch Dornengestrüpp, verschlammte Flüsse (mit Krebsen), über spitze Klippen....
Trotzdem ganz witzig! =) (Ich hoffe das war jetzt nicht zu abschreckent. =))

Igel

Huhu:hallo:
@Semporosia
Die Halloweennaufgabe hört sich gut an. Aber du hast recht dafür ist es im Moment noch zu früh. Die Megastaraufgabe würde ich nicht schlecht finden aber was alle ohne Megastar machen sollen weiss ich auch nicht :confused:.

@igel
Am Freitag ist dein letzter Schultag vor den Ferien, oder?Du hast es gut ich habe dieses Jahr Urlaub auf Balkonien gemacht:naja:.

Inzwischen hat Elena ein drittes Kind. Es trägt zu Ehren meines Bruders den Namen Jan:D. Ihr Neuer ist nun auch schon wieder ausgezogen jetzt muss nur noch Oliver zurückkommen. Aber das werde ich wohl auch noch schaffen.

Bifi

Guten Morgen ihrs! :D

Ich bin gerade am uploaden von aufgabe 10 und den teil 1 der 12. aufgabe und überglücklich weil dass so schnell geht ;)
Das programm zum uploaden ist wirklich total einfach und geht wirklich schnell,macht wenig mühe und man kann nebenbei beiträge schreiben. =)
( Pixum up heißt dieses wunderding, ist kostenlos und einfach klasse :D :D )

da macht das uploaden ja 1000 mal mehr spaß :scream:

na dann bis später! :hallo:

(2 beiträge noch, dann haben wir ja hier eine 2500er Feier ;) )

Original geschrieben von Flake
Hallo!!
Vielleicht ist es zu spät, aber ich wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen kann?!
hallöchen, natürlich kannst du mitmachen.
wir freuen uns über jeden der lust hat bei sdiesem caos einzusteigen.

auf der ersten seite sind die aufganben, die bitte in der genannten reihenfolge gemacht werden sollte.
und damit dann jeder von uns etwas davon hat, solltest du uns mit fertigstellen der ersten aufgabe den link ins album hier reinsetzten.
dann nimmt semporosia dich acuh vorne in die aktive teilnehmerliste auf.

wenn du irgendwelche fragen hast.
komm her, es findet sich immer einer der dann versuchen wird dir weiterzuhelfen.

@ all

:naja: ;) ich muss zugeben ich war diese woche stinke faul - zumindestens beim single - habe zwar sortiert *komisch das das im moment alle machen* aber nicht einmal gespielt.
ich fange also erst jetzt mit der lampe und der kugel an

was kann man denn mit halloween so anstellen, ausser vielleicht decorieren?
und megastar hab ich zwar, aber ich war noch nicht einmal in studiotown. *grins da kennt sich meine tochter besser aus*

wie wäre es denn sonst mit einer aufgabe für unsere tierchen?

die müssen babys kriegen, verkaufspreis nicht unter 1000,
und das muttertier soll einen preis bekommen

:argh: da hätt ich eh dran zu knabbern, meine mögen sich immer noch nicht. katze ist ein stinkstiefel

2500 =)

mal so nebenbei :D

wäre für eine aufgabe und dann pause.
aber halloween würde doch besser zum start von hokus pokus passen oder, was meint ihr?

:ohoh:

:hallo:

die idee ist gut, halloween mit hokus pokus zu verbinden

aber was machen dann die die sich das spiel noch nicht leisten können *so an taschengeld denkt*

wann kommt hokus pokus eigendlich raus?
noch vor dem 30.oktober

HOKUS POKUS
dev20.gif
erscheint in deutschland am 31. oktober. bis dahin können die schülerchen
jaybee.gif
ja sparen für die sims. *g*
aber richtig ne aufgabe kann man ja auf das spiel dann auch nich zuschneidern, da keiner richtig weiss, was auf einen zu kommt. bis auf die infos, die wir jetzt schon haben. denke, das könnte noch schwierig werden.
headscratch.gif

aber wie wärs denn mit ner halloween party? in verbindung mit dem kürbis-sensemann-dingsbums? ich hab das noch nie gesehen was da passiert, ihr schon? hab aber auch schon hier was gelesen.
an halloween verkleiden sich die kids in amerika immer oder? man könnte ja nen maskenball veranstalten...
naja, das nur eine ansammlung meiner ideen.
laugh1.gif

die welpen aufgabe oder kätzchen aufgabe hatte ich auch schon im kopp, hab aber nich gewusst, dass die mama nen preis bekommt.
eek5_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
und wo gibts diesen kürbis-sensemann-dingsbums?
und kostüme für die kidis?

na mit preis ist doch der gemeint den man in oldtown kriegen kann :naja:

@ miss july

;) tja, was nachbarn so alles bewirken.
hast im urlaub ja ganz schön geld gescheffelt.
das hab ich unter ferner liefen laufen gelassen und später lieber die preise verscherbelt, damit wieder geld rein kam =)

:hallo: heimatlose

habe gerade deine Geschichte gelesen! Hast du toll gemacht. Ich bin so erleichtert, dass es am Ende doch noch ein Happy End gab. Nach allem hätte es durchaus auch anders sein können.

Überhaupt würde ich an Sarah-Lis Stelle zu Sonja am Mittag oder einer anderen Talktante gehen und einen Vaterschaftstest für den Jungen machen lassen- das ist mittlerweile eine Lieblingsbeschäftigung im deutschen Privatfernsehen und die Leute brauchen nicht selbst zu bezahlen :D .

Der Kleine könnte doch grad so gut von Felipe sein. Vielleicht werden wir das ja noch erfahren.

Der Kürbis ist soweit ich mich erinnere ein Original-Objekt, oder? Jedenfalls bewirkt er, dass der Sensemann öfter an die Tür klopft und dann frustriert wieder verschwindet. Sonst ist bei mir noch nix passiert.

Gruß Amanda

Huhu :hallo:
Ich habe jetzt auch meine ersten Bilder gemacht. Lade sie heute noch hoch, sofern mir noch die passende Vorgeschichte eingefallen ist :D . So, jetzt habe ich noch mal eine Frage:

Ich fange ja jetzt neu an. Muss ich dann auch alle Aufgaben eine Woche lang machen oder darf ich auch öfters spielen, und dann die 50 Tage von 2 Aufgaben in einer Wocher oder 1 1/2 machen? :confused:
Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte
merci.gif
.

So, dann geniest mal alle noch den Sonntag Abend! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Flake

Es ist ganz gleich, wieviel Zeit du in Reallife für die Aufgaben brauchst - je schneller du uns einholst desto besser.
Du musst dich nur an die Anzahl der Simstage pro Aufgabe halten.

Viel Spaß
Amanda

Ah, okay, dann hab ich ja schon 15 weg *g*.

Mir ist grad eingefallen, dass ich morgen nen Praktikumsbericht abliefern muss, daher kann ich die Fotos erst morgen hochladen :( :naja: :argh:

Hi Leutz.
Hab leider nur ein bisschen Zeit..

Ich bin fertig mit der Aufgabe Kristallkugel und der Wunderlampe. Man, war das schwer... Werdet ihr sehen, sobald ich meine Bilder hochlade. (Wahrscheinlich morgen nachmittag oder spätestens am Dienstag...)

Ich würde, für die nächste Aufgabe etwas vorschlagen... Wie wäre es mit Fitness? Ein Sim (oder beide Erwachsene) tuen was für die Figur, und jeden Tag (oder jeden zweiten Tag) mindestens 3 (oder2) Simsstunde am Fitness gerät übt, oder schwimmt, oder spielt Vollei, oder Baskettball...

Oder statt Fitness, Musik spielen lernen, mitm Klavier, Gitarre oder Karaoke...

Ich glaube es wäre etwas interessantes...

Ich muß schon wieder weg... Muß morgen früh aufstehen... :(
Ciao,
Vera

Also... hmmmm.... ich möchte mich ja eigentlich nicht irgentwie inaktiv melden, aber bis ich nicht meine Diplomarbeit abgegeben habe, werde ich wohl keine Sims mehr spielen. Aber in einem Monat spätestens bin ich wieder regelm"a"sig dabei. Das Simsen fehlt mir schon, aber es geht besser, gar nicht zu spielen, als nur kurz.

Was als n"achste Aufgabe kommt, ist mir daher jetzt auch noch relativ egal, hab ja jetzt auch schon zwei zum Nachholen angesammelt. Wenn ihr eine Megastar-Karriere macht, weiß ich allerdings nicht, was ich dann so machen könnte. Hokus Pokus werde ich mir aus den selben Gr"unden, aus denen ich kein Megastar besitze, auch nicht zulegen. Da spar ich lieber auf einen Laptop, um die Sims 2 spielen zu k"onnen :p

Solch eine Tierbabyaufgabe k"onnte bei mir aauch kritisch werden, ich hab zuviele Kinder: Harri, Fifi, Lissy, die Drillinge (2), Katze, Stephen und das noch folgende außereheliche Kind. Damit h"atte ich dann alle voll. Selbst wennich statt Hund und Katze zwei Gleichartige h"atte, w"urde noch immer ein Platz fehlen. Um die Aufgabe machen zu k"onnen, m"u"ste ich zwei Familienmitglieder richtig loswerden :schnief:

Spielt sch"on, ich werd jetzt wieder Graphen diskutieren gehen...

@ mac printer
tja, dann haste da wohl bisserl bockmist gemacht.
hab dir das mal kurz von vorne kopiert, hatte semporosia extra geschrieben *g*
da ich ihr diese aufgabe damals schon vorgestellt hatte
Original geschrieben von Semporosia
Ab dem Zeitpunkt, an dem der Single geheiratet und Kinder bekommen hat (also ab Wochenaufgabe 7) muß die "Single-Familie" immer mindestens aus den Eltern und einem Kind bestehen. Andererseits sollten auch noch mindestens zwei Plätze in der Familienleiste freigehalten werden...!Semporosia. :lalala:
ich wünsch dir viel glück bei der diplomarbeit
die geht schliesslich vor

und du bist ja nicht ganz weg, guckst ab und an rein und amüsierst dich über uns. und wenn du wieder soweit bist, oder abschalten willst von der schreiberei, machste weiter.

@ flake
bei dir gilt natürlich auch erst die arbeit und dann das vergnügen.
aber du machst das schon

@ amanda
wie kommste drauf das das kind von felipe sein könnte.
da braucht nicht mal ein vaterschaftstest gemacht werden, da besteht eindeutig unterhaltspflicht von seiten christoph´s. aber wer weiss in welche lande es ihn nun gezogen hat :)

Hallo Flake:hallo:
Viel Spaß beim singeln:)

Ich hab wieder mal ein Problem mit Pixum. Ich komme seit gestern nicht mehr in meine Alben rein. Wenn ich mich anmelden will kommt diese Meldung. Hoffentlich sind meine Alben wirklich nur vorübergehend nicht erreichbar:ohoh: .

Bifi
:lalala:

Ich wünsche Dir nochmal alles Gute für Deine Diplomarbeit MacPrinter. Stimmt schon, irgendwie lohnt es sich nicht, das Spiel mal für ne halbe Stunde anzuschmeissen. Ich kenn das. Deswegen spiel ich auch nur an Tagen, wo nichts weiter ansteht und mich nichts stört.
Aber bald hast Du es ja geschafft und kannst Dich wieder auf die kleinen Leute stürzen. =)

@ Bifi!
Hab eben mal versucht, mich bei Pixum einzuloggen und es klappte ohne Probleme.
Hast Du vielleicht Bilder von Dir direkt irgendwo verlinkt? Auf eine Homepage oder dergleichen?

Huhu!!
So, heute Abend kommen die ersten Bilder *gg*.

Habe aber noch eben eine Frage zu Aufgabe 2 und 4.

Zu 2: Dann kann doch auch jemand von gleichen Geschlecht sein, oder? Und wie geht das mit dem einziehen, ohne zu heiraten? Der geht doch dannn Abend nach Hause oder?! :confused:

Zu 4: Ist damit ist doch gemeint, einen Streuner aus der Altstadt zu adoptieren, von der Straße geht das ja nicht oder? Weil danach steht, man soll mit ihm in die Stadt fahren...

@ Flake

Zu 2: Dann kann doch auch jemand von gleichen Geschlecht sein, oder? Und wie geht das mit dem einziehen, ohne zu heiraten? Der geht doch dannn Abend nach Hause oder?!

Das Geschlecht ist egal. Du musst den Beziehungswert soweit hochschrauben, bis Du die Auswahlmöglichkeit "Etwas vorschlagen" hast. Ist nun der Sim, der einziehen soll gut gelaunt, stimmt er zu und gehört zu Deiner Familie.

Zu 4: Ist damit ist doch gemeint, einen Streuner aus der Altstadt zu adoptieren, von der Straße geht das ja nicht oder? Weil danach steht, man soll mit ihm in die Stadt fahren...

Nein, nicht aus der Altstadt. In der Nachbarschaft laufen Streuner rum, die heissen mit Nachnamen alle Strays. Hiervon sollst Du einen adoptieren.

Danke!!! :D

Hmmm... Also, das mit den seperaten Streunern mit Namen Strays ist mir gar nicht aufgefallen... Naja, jetzt mach ich mich erst mal an Aufgabe zwei :hallo:

So, jetzt habe ich die ersten Bilder online.
Ich habe mir erlaubt, auch von der Vorgeschichte ein paar Bilder zu machen, ich hoffe, das ist okay :ohoh:

http://www.christian-oliver.de.vu/
Hier findet ihr Links im Menü den Link.
Jetzt bin ich bei der zweiten Aufgabe, die restlichen Bilder der ersten kommen umgehend (bis jetzt sind nur 11 Bilder online, das ist die Vorgeschichte :) )

Also, wenn ich etwas falsch machen sollte, sagt einfach Bescheid :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind mehr drauf. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, ob das so in Ordnung ist´:) :hallo:

So, ich geh dann mal schlafen :sleep:
Hehe, ausnahmsweise ist die Download-Sucht heute mal nicht so stark wie sonst *g*.

Nacht :hallo:

@ flake

hast doch prima angefangen *ist nen fan von cobra 11 aha*
vor allem das sie erst anderswo gewohnt hat, also da wäre ich auch nicht geblieben.
aber den kühlschrank zu vergessen, soll das arme mädchen denn verhungern? besser wäre dann kein computer gewesen, mal gut das noch kleingeld in der börse war. sie hätt ja sonst hungrig zur arbeit gehen müssen.

und zu deiner sucht *g* warst ja mit dem single abgelenkt

Ja, aber das mit dem Hunger hielt sich in Grenzen. Ich habe danach aber einen gekauft, die Fotos stell ich noch rein. Bin grad am weiterspielen :D

@ Nephthys2
Nee, ich habe keine Bilder irgendwo direkt verlinkt. Heute gehts leider immer noch nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
@Flake
Deine Geschichte gefällt mir :). Die Idee schon von der Vorgeschichte Bilder zu machen find ich auch gut.

Bifi

Nicht schlecht, Flake. Aber bei Woche 1, dem zweiten Bild schreibst du einmal Flo???

Heimatlose, ich hatte diese Regelung mit zwei freien Plätzen schon immer noch im Kopf, aber daniemeand mehr davon sprach, hab ich lieber erstmal die Kinder kommen lassen. :cool:
Vielleicht schaffe ich es ja während der Herz-Schmerz-Aufgabe, ein paar Kinder loszuwerden.

Oder, ich habe ja SimTeen, darf ich meine Drillinge groß werden und ausziehen lassen? Dann hätte ich ja zwei freie Plätze. Nur blöd, dann verliere ich beim Auszug wahrscheinlich einen der Drillinge, der unsteuerbare macht bestimmt keinen Umzug mit.

Ich seh schon, meine Herz-Schmerz-Aufgabe artet immer mehr aus, und ich freu mich drauf!

Mac

Hupps... Danke @MacPrinter!!!!

Da kommt man schon mit den eigenen Familien durcheinander :rolleyes: :D %)

Hallo ! :hallo:

flake, oder Anna, was is dir lieber? *g*
supiiii geschichte ich bin schon ganz neugierig auf die neuen bilder :)

muss jetzt nach 10 schulstunden mal abrasten und dann gehts ab zum essen in die küche :p

und dann wird gesimst ;)

tschüssi
july

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten