Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich sollte wohl zuerst meine email lesen bevor ich hier schreie. tja das macht das alter.
das war der vorschlag von amanda in meiner emailbox
.Ja, ja meine lieben Zarabonios sind jetzt im Simshimmel......
.
na du wirst kein problem haben dein geld loszuwerden.
ihr Süßen!
- ich hoffe, du hast bald Ferien.
.Original geschrieben von heimatlose
@ simchrissy
eh, super idee mit dem tagebuch, so kannst du immer in der ich form bleiben. und du bist echt stark, wenn ich so sehe wie wir alle downloadsüchteln *g*. oder hast du das spiel noch nicht solange?

Viel Spaß beim Sucht-Ausleben! (Auch wenn es langsam schon eher nervig zu sein scheint...
)
Diese Änderung ist schon lange in meinem Kopf herumgespukt. Die genaue Raumeinteilung war dann zwar doch schwieriger als gedacht, aber letztendlich hat´s dann ja geklappt...
bin ich müde...
egal
dass ist mir auch aufgefallen und deine "Tagebuch" Version finde ich auch supi!!
wie mit 12 arbeiten?@Amanda: Ich habe in 2 Wochen Ferien. d.h. ich muss nur noch 5 Tage Schule überleben und 2 Arbeiten

Eine in Biologie und die andere im Biblischen Unterricht. Und in den Ferien habe ich genug Zeit euch einzuholen.
.
?

*gg*

.
Ich bin gerade dabei, die zweite Aufgabe durchzuspielen. Gerade ist eine gute Freundin bei meiner Single eingezogen. Es war ein Original-Maxis Skin, daher kann ich mir das echt nicht erklären: Immer, wenn ich da Haus nun anklicke, lande ich auf dem Desktop. An einem Download kann es nicht liegen.

Flake gaaanz ruhig bleiben