Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh, dann kennst ja auch noch pan tau mit seiner melone ???Petzi schrieb:Drei Nüsse für Aschenbrödel, Luzie, der Schrecken der Straße usw.
heimatlose schrieb:@ snoopy
wahrscheinlich nicht![]()
wenn du den nirgends gesichert hast
oder versuch ihn doch mit der fam datei zu isolieren
Ja, Nephthys, ich will ja nicht meckern, aber das tust Du tatsächlichNephthys2 schrieb:...obwohl ich ja schon lange mit einem neuen Update hinterherhinke..![]()
Immie schrieb:ähm... es gibt ja noch mehr die bei arcor angemeldet sind hier, und die da ihre Bilder hochladen ... vielleicht hat ja einer das selbe Problem wie ich und zwar was soll:
Fehler!
Ihr user account ist geblockt! (Fehlercode: 1)
bedeuten?![]()
wenn ich mich anmelden will kommt das und das Passwort ist ganz sicher richtig!
naja vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
Petzi schrieb:@Mimi: Ne, den Film kenn ich nicht. Vielleicht bin ich dafür zu alt, ich hab andere tschechische Sachen gesehn: Drei Nüsse für Aschenbrödel, Luzie, der Schrecken der Straße usw.
Bei mir gips nicht einen Doppelgänger ... dafür ist meine Nachbarschaft viel zu vollIch bin mir ganz sicher, daß ich nicht der erste war mit den Doppelgängern. *zu Cryo rüberschiel*![]()
Also Petzi.. mein Single heisst nicht Luna sondern Lana... Ist ja so, als würde ich aus Deinem Paul einen Peter machen.Petzi schrieb:@Nephthys: Ich bin mir ganz sicher, daß ich nicht der erste war mit den Doppelgängern. *zu Cryo rüberschiel*
6 DT-Lots? Wann willst Du die alle jemals in der Story unterbringen? Da ist Luna ja die ganze Aufgabe nur damit beschäftigt, die alle abzulaufenNein, im Ernst, ich freu mich schon, wenn Du sie uns endlich mal zeigst.
Immie schrieb:äähm... langsam glaub ich, dass ich ein Problem habe![]()
der Link in meiner Sig. geht auch nich mehr und mein Account ist angeblich "geblockt" egal was das bedeutet, es hört sich nicht gut an.
ich hab da echt ein schlechtes Gefühl für meinen Single ich hab ja auch keine Sicherungen oder sowas. weiss immernoch keiner was das bedeuten soll mit dem ihr user-account ist geblockt?
@Petzi:
Juhu! beeil dich![]()