Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Die_süße
@ simgamer
es geht nicht nur darum, wer alles eins besitzt, sondern es geht um ein Problem was damit verbunden ist
![]()
Hat vielleicht hier jemand eins???
Das war Zufall, wir waren gerade im Ausland, als die Entzündung auf den Höhepunkt kam und durch die Hitze wurde es noch schlimmer. Somit ab ins Hospital.Original geschrieben von FensterSIMS
@Hummel
Wieso musste sie denn im Ausland opeririert werden?
Original geschrieben von Garnet0666
Also dazu kann ich nur sagen dass man ein Piercing auch sehr schnell überpflegen kann. Ich habe selber seit 5 Jahren ein Bauchnabelpiercing und habe keine probleme damit. Es ist genau wie ein Ohrloch. Aber wie kommt ihr auf die Idee das Piercing zum Reinigen rauszunehmen??? Das ist doch voll der blödsinn!!!
Das ding reinigt sich durch normales duschen ganz gut selber. Und ich kann aus erfahrung sagen das es sich je mehr entzündet je mehr man daran herum spielt. Das erste halbe jahr sollte man es übrigends überhaupt nicht rausnehmen!!!
Gruß Garnet
.....Dann hat sich dein super Lieblingspiercer strafbar gemachtOriginal geschrieben von Summchen
ach ja weh getan hat es bei mir überhaupt nicht denn der laden war echt professionell und ab dem zeitpunkt ist es mein lieblingstätowieren und piercer..
und mein alter hab ich auch nicht gefälscht ich konnte es mit 12!
Genauso ist es. Ohne Einwilligung der Eltern darf er das nicht.Original geschrieben von Nighti
.....Dann hat sich dein super Lieblingspiercer strafbar gemacht