Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war die erste, die Du diesen Monat genommen hast, oder? Wenn ja, dann nimmst Du sie den ganzen Monat jetzt abends, das ist nicht schlimm. du musst halt nur drauf achten, dass du sie den monatlang immer zur gleichen zeit nimmst. hoffe du verstehst, was ich damit sagen will :hallo:

Original geschrieben von Summchen
ach macht nichts es gibt viele die so reagieren aber wenn ich so lese und von meinem frauenarzt höre wie die abtreibung gemacht wird wird mir ganz anders uhhrrrgg ne und wenn ich dann bei der untersuchung das herz schlagen höre ein echt schönes gefühl und ihr fragt euch sicher wie siehts mim dad aus??
na wie fast immer hat der sich ausm staub gemacht arsch halt...

du nimmst das ja ganz schön locker :naja:

Original geschrieben von muedling
Das war die erste, die Du diesen Monat genommen hast, oder? Wenn ja, dann nimmst Du sie den ganzen Monat jetzt abends, das ist nicht schlimm. du musst halt nur drauf achten, dass du sie den monatlang immer zur gleichen zeit nimmst. hoffe du verstehst, was ich damit sagen will :hallo:

Ist da nicht eine Spanne von 4 Stunden? Ist bei mir lange her, hatte die Spirale..........

Die 4 Stunden bzw 12 Stunden (je nach Pillenart) beziehen sich darauf, wenn man mitten im Einnahmezyklus die Pille vergessen hat. Bei der ersten Pille im Monat ist jedoch die Uhrzeit völlig egal, man muss dann nur in diesem Zyklus bei der Zeit bleiben. :hallo:

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Habt ihr eigentlich gewußt das es sehr unwahrscheinlich ist das ich schwangerbin?Heute kam ne FReundin zu mir und hat gemeint sie hat ihre Tante gefragt und sie hat gemeint:Das wäre das 8 Weltwunder.Jetzt bin schon ein bischen ruhiger den bis die § Wochen um sind dauert noch ein bischen!:p

Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass du schwanger bist. Du hattest doch GV oder? Oder hab ich da was falsch verstanden. Also ehrlich gesagt, ich kenne kaum einen Frauenarzt der jemanden in deiner Situation nicht drannehmen würde. Vielleicht ist das ja bei euch anders, aber bei UNS in Österreich nimmt dich in dem Alter der Frauenarzt schneller dran.

Und wenn deine Schwester wirklich beim Frauenarzt arbeitet, dann könnte sie dir sicher schneller einen Termin verschaffen. Außerdem ist mir nicht klar, wenn du weißt, dass du zu dem Termin, an dem du zum Frauenarzt musst, wahrscheinlich deine Periode bekommst, warum hast du dir nicht einen anderen Termin geben lassen????? :confused: :confused:

Wir haben ja alle gesagt, es sind viele ungereimtheiten.....aber wahrscheinlich hat sie sich beim Frauenarzt nicht sagen getraut, worum's geht, und die sind von normaler Routineuntersuchung ausgegangen.

Ja ich hab nicht gesagt warum ich da bin weil ich ja wegen der Pille auch hauptsächtlich da bin,und natürlich wegen der Schwangerschaft.Teufel ja ich hatte Geschlechtsverkehr aber auch am ende meiner Periode und da ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden weil der Eisprung erst zwei Wochen nach der Periode einsetzt.Ok im Arztbuch,hab ich heute mal nachgeschaut,stand es so da:Unter Zugrundelegung der vorstehenden Zyklusberechnung ist in den als unfruchtbar festgestellt Tagen nach Eintritt und vor Wiedereintreten der monatlichen Regel eine Empfängnis sehr unwahrscheinlich,wenn auch nicht ganz ausgechlossen.Ausgeschlossen ist ein Empfägnis darum nicht,weil es Umstände geben kann,die den normalen rythmischen Ablauf im Körper der Frau stören,so das der Eisprung und damit die Zeit der Befruchtungsmöglichkeit unvorhergesehen verschiebt.=)
Hab da noch ne FRage weil ich net so recht genau weiß was ich machen soll.Der Typ der mich ja ebtjungfert hat war ein sehr guter Kumpel von mir aber im moment kann ich ihn net anschauen oder mit ihn reden weil ich ein ekel vor ihn habe aber das schlimme ist das er,ein paar Freunde ich zusammen in Urlaub mit Ruf nach Spanien fahren und den Urlaub haben wir auch gebucht und schon eine Azahlung gemacht.Jetzt iszt das alles passiert und ich weiß net ob mein Urlaub jetzt noch schön wird wenn er mitfährt.Ich hoffe ja das dass in zwei Monaten sich vielleicht gelegt hat aber was ist wenn nicht?Was mach ich den dann?:heul:

Hast du eigentlich schon mit ihm geredet,über das, was passiert ist(kann sein, dass du es vielleicht schon mal geschrieben hastund ich es mir nicht merken konnte, aber sich die Beiträge von 8 Seiten zu merken ist echt schwer;) ).
Ihr solltet euch nicht aus dem Weg gehen, auch wenn es anfangs schwer fällt. Redet auf jeden Fall miteinander.
Bald ist wieder alles wie vorher(naja, vielleicht nicht ganz aber das wird schon), solange ihr euch nicht aus dem Weg geht, weil dann schiebt ihr das Problem nur vor euch her!

@ Crazysimsgirl

Da es ja nun passiert ist, finde ich es Quatsch, dass du ihm so aus dem Weg gehst! Und wegen diesem Urlaub: Falls sich herausstellt, dass du schwanger bist, wird daraus sowieso nichts mehr, oder darfst du dann noch wegfahren???

Also wenn sich wirklich heraustellen sollte das ich schwanger bin dann hoff ich ja wohl das ich weg darf.Immerhin ist schwanger sein keine Krankheit oder sol ich jetzt neun monate nichts mehr machen?Da wäre ich ja auch erst im 2 Monat.Ja vielleicht habt ihr recht und es kommt mal zu einen Gespräch in den wir uns danach wieder vertragen und das alles vergessen.Es sei dem es kommt ein Baby heraus dann wird mal wohl immer daran erinnert!

Du sagst, dann wärst Du erst im 2. Monat. Da kann ich Dir jetzt schon sagen, dass die ersten 4 und die letzten 3 die schlimmsten sind. Achja...und mit dem Weggehen wirds ja dann die nächsten Jahre bissl schwieriger...nurmal so draufhingewiesen

Original geschrieben von muedling
Du sagst, dann wärst Du erst im 2. Monat. Da kann ich Dir jetzt schon sagen, dass die ersten 4 und die letzten 3 die schlimmsten sind. Achja...und mit dem Weggehen wirds ja dann die nächsten Jahre bissl schwieriger...nurmal so draufhingewiesen

...............in diesem Alter hätten mich meine Eltern so oder so nicht alleine in den Urlaub gelassen, schon gar nicht gemischt - aber das nur so am Rande.............

@harlekin
du nimmst mir die worte aus dem mund:D meine mutter hätte mir schön was gehustet:D

Eh was mir grad einfällt warum net gemischt?Ich meine wenn du deine Tochter mit einer anderen Freundin alleine dahinnfahren läßt sind da noch ein haufen weise andere Jungs!

Eben! und deswegen überhaupt nicht...weder gemischt noch alleine in dem alter...übrigens meine Eltern hätten mich bei so einer Idee höchstens ausgelacht...mit 14 alleine wegfahren *kopfschüttel*

Ich bin fix und fertig, bin auch schwanger und das Problem ist, dass ich erst letztes Jahr meine Tochter Larissa bekommen hab und nun bekomm ich gleich mein zweites hinterher und ich weiss nicht ob ich das alles schaffe, wenn mein Freund dann immer auf Montage ist... Abtreibung will ich auf keinen Fall, weil ich mich schon auf mein Kind freue und ich hab auch schon im Gefühl, dass es ein Junge wird und ich hab mir so sehr noch einen Jungen gewünscht, aber eigentlich erst später...
Ich hab Angst dass ich das alles nicht schaffe........

Original geschrieben von zuckermaeuschen
Ich bin fix und fertig, bin auch schwanger und das Problem ist, dass ich erst letztes Jahr meine Tochter Larissa bekommen hab und nun bekomm ich gleich mein zweites hinterher und ich weiss nicht ob ich das alles schaffe, wenn mein Freund dann immer auf Montage ist... Abtreibung will ich auf keinen Fall, weil ich mich schon auf mein Kind freue und ich hab auch schon im Gefühl, dass es ein Junge wird und ich hab mir so sehr noch einen Jungen gewünscht, aber eigentlich erst später...
Ich hab Angst dass ich das alles nicht schaffe........

Hab mal keine Panik, als ich mein zweites bekam, war zwar mein Großer schon 2 1/2, aber ich hatte vor allem große Angst, dass er eifersüchtig ist.
Aber das hat sich alles von selber geregelt.
Sicherlich ist es stressig, aber in viele Sachen wächst man rein.

Eh was mir grad einfällt warum net gemischt?Ich meine wenn du deine Tochter mit einer anderen Freundin alleine dahinnfahren läßt sind da noch ein haufen weise andere Jungs!

Ich könnte ja jetzt was sagen. Nachdem muedling und ich offensichtlich meistens einer Meinung sind, weiß sie bestimmt, was ich meine............

Oh Mann, ich muss nun auch mal was sagen.

Crazygirl Du fragst Dich, warum Harlekin ihre Tochter mit 14 nicht alleine fahren lassen würde ?

Denk doch mal nach...
Oder wie ist es bei Dir gekommen, nach dieser Party ?
Du bist selbst das beste Beispiel, weshalb nicht.

Also ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen, und kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Du meinst, Du seist schwanger, aber wenn's um einen Termin geht, ist Dir nur die Pille wichtig, und von der möglichen Schwangerschaft sagst Du keinen Ton ???

Deine Geschichte klingt wirklich sehr unglaubwürdig, denn Du widersprichst Dir selbst immer wieder. Und wenn Du dann nicht mehr weiter weisst, dann tauchen plötzlich neue Leute auf ( Schwester ), die ja dann alles besser wissen.
Du hast hier viele gute Tips bekommen, und alles erst mal in den Wind geschlagen. Hättest Du WIRKLICH Angst, schwanger zu sein, glaube ich kaum, dass Du Dich so verhalten hättest.
Aber ich will nicht urteilen, das steht mir nicht zu. Ist halt einfach meine Meinung, aufgrund Deiner Beiträge.

Gruss
Nefertary

huhu also hier bin ich nochmal sorry das ich die letzten tage nicht konnte aber ich hatte was stress mit der schule und deswegen tag und nacht bauchschmerzen war beim arzt etc.
der vater meines kindes war bzw. ist 17 einfach abhauen finde ich echt sowas von mega bescheuert das gibts nicht ...
naja also meine familie unterstützt mich voll und ganz also das ist echt der hammer denn sowas gibts nicht immer!!!
ich bin übrigens jetzt in der 15.woche ach ja mit weggehen wenn ich sowas schon höre:ich höffe ich kann da noch weggehen ,ist doch echt bescheuert denkeste nur an discos oder was??
ich würde erstmal an dich und dein baby denken wenn du schwanger bist!

hi

also ich werde jetzt erstmal so weit wie es noch geht die schule weitermachen denn dies ist bei mir der zweit wichtigste punkt da ich eben in der schule nicht immer glanzleistungen bringe dann wenn ich nicht mehr zur schule gehen kann werde ich zuhause lernen wenn das kind dann da ist werde ich vielleicht 2 monate zuhause bleiben (oder je nachdem) um meine schule zu ende zu bringen da meine mutter sowieso nicht arbeiten geht da meine schwester schwerstbehindert ist,wird sie den vormittag auf mein kind aufpassen und ich dann den rest des tagen und mit dem weggehen da muss ich mich einschränken das ist klar ...
sonst noch was was du /ihr wissen willst/wollt??

bye
berenice

hi

also ich werde jetzt erstmal so weit wie es noch geht die schule weitermachen denn dies ist bei mir der zweit wichtigste punkt da ich eben in der schule nicht immer glanzleistungen bringe dann wenn ich nicht mehr zur schule gehen kann werde ich zuhause lernen wenn das kind dann da ist werde ich vielleicht 2 monate zuhause bleiben (oder je nachdem) um meine schule zu ende zu bringen da meine mutter sowieso nicht arbeiten geht da meine schwester schwerstbehindert ist,wird sie den vormittag auf mein kind aufpassen und ich dann den rest des tagen und mit dem weggehen da muss ich mich einschränken das ist klar ...
sonst noch was was du /ihr wissen willst/wollt??

bye
berenice

Na, da kannst du aber deiner Mutter die Füße küssen, dass sie deinen Zwerg auch noch auf sich nimmt.
Ich wollte nur allgemein wissen, was du für Pläne hast, Ausbildung, Geldverdienen etc.

also ich muss ma wieder was sagen=)

meine eltern haben mich in dem alter (15) auch nich weg gelassen nich nur mit freundinen oder gemischt... die haben mich ausgelacht und meinten ich sollte ma weiter träumen, jetzt darf ich das auch noch nich, ich kann froh sein wenn ich nächsten sommer mit meinem Schatz (sind dann beide 17 1/2) in den Urlaub fahren darf (muss den dann auch selbst zahlen... okay vielleicht gibts nen kleinen zuschuss;) ).

Ich fahr ja nicht ganz alleine mit meinen Freunden weh sondern mit Ruf JUgendreisen.Kennt ihr das?Da wird supergut auf dich aufgepasst,das weiß ich noch vom letzten Jahr da hatte meine Mutter auch angst aber da ist alles super geregelt.Ich meine ja nur warum sollte ich wenn ich schwanger wäre net mit fahren kann es den etwa gefährden oder so?Nefertary ich werde natürlichen den FA fragen wegen der Schwangerschaft das ist klar.Kann mir mal jemand genau nohmal sagen was sich Schwangershaftshormone gebildet haben?WEgen den Test!

Soviel ich weiss, ist mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke das Hormon im Urin 1 Tag nach Ausbleiben der Regel zuverlässig nachweisbar. Beim Frauenarzt bringt ein Bluttest eventuell etwas früher Klarheit. Das Hormon kann sich aber erst nach Einnisten der befruchteten Eizelle in der Gebärmutter bilden und das dauert ein paar Tage.

achso okay
also ich bin momentan in der 8 ten klasse und wenn ich in der neunten bin dann können wir dort für 2 wochen so ausbildung wochen machen da werde ich zu meinem vater auf die arbeit gehen(mein vater ist computerforscher)und werde da mal schauen wie eine grafik desingnerin ihren job meistert ich habe mir vor 2 wochen mal angeschaut wie ein fotograf das alles macht schon interessant ich werde mich also später zwischen den beiden berufen entscheiden..

und ja meine mutter ist ein echter schatz!!!!!!!
da hast du recht!

achso okay
also ich bin momentan in der 8 ten klasse und wenn ich in der neunten bin dann können wir dort für 2 wochen so ausbildung wochen machen da werde ich zu meinem vater auf die arbeit gehen(mein vater ist computerforscher)und werde da mal schauen wie eine grafik desingnerin ihren job meistert ich habe mir vor 2 wochen mal angeschaut wie ein fotograf das alles macht schon interessant ich werde mich also später zwischen den beiden berufen entscheiden..

und ja meine mutter ist ein echter schatz!!!!!!!
da hast du recht!

Was bitte schön ist ein Computerforscher:confused: :confused: :confused:

!Also erstmal:
ich würde es gar nicht erst so weit kommen lassen, selbst wenn ich so zu währe das ich nackt in dem Wohnzimmer seiner Eltern sitzen würde.
Und dann, ähm eigentlich wurde alles was ich sagen wollte (*grummel*) schon von allen anderen gesagt wie z.B. DodotheGoof, MissKoRny, gänseblümchen, fraggle76, harlekin, Sabrina1979 ect. . . .
und halt das mit den 200€ im Monat und das du willst, dass wir dir sagen sollen du seist nicht schwanger anstatt dir zu sagen was wirklich Sache ist . . . und . . . ja . . .
sorry, ich wollte halt auch noch was dazu schreiben :( !

Ohh, ach ja
P.S.: Mädel, deine Rechtschreibung!!!!!

:lalala:

Eh Stacy Pink hast du die ganzen acht Seiten gelsesen?Harlekin ab welchen Monat kann man eine Veränderung oder ein Gesunheitszustand des Körpers vestellen wenn man schwanger ist?Und kann ich den Schwangeschaftstest also am Freitag noch net machen oder?Ist ja dann erst zwei Wochen her und dann kann es ja möglich sein das negativ rauskommt.

Nee, ich hab meistens nur deine Beiträge gelesen weil das so eine Art ,,Zusammenfassung" von allen zuvorigen war.

Original geschrieben von Stacy-Pink
[BUnd dann, ähm eigentlich wurde alles was ich sagen wollte (*grummel*) schon von allen anderen gesagt wie z.B. DodotheGoof, MissKoRny, gänseblümchen, fraggle76, harlekin, Sabrina1979 ect. . . .

iich? was hab ich denn nochmal gesagt? *grad nicht erinner aber neugierig bin* ;)

ach du, weiß ich nicht mehr %) ! Halt irgendwas was ich auch schreiben wollte ;) !

Nachdem ich mich ja nun eine ganze Zeit aus diesem Thread ausgeklingt hatte, muß ich mich nochmal einschalten, denn es gibt da etwas, was ich einfach nicht verstehe:
Ich erwähnte ja schonmal, daß es heute nun wirklich viele Mittel und Wege gibt, sich über Verhütung zu informieren.
Jedes Grundschulkind weiß heute, daß die Babys nicht vom Storch gebracht werden; ich kenne keine 10jährigen, die nicht wissen, wie Sex grundlegend funktioniert; alle lesen BRAVO, alle schauen Fernsehen. Es ist doch mittlerweile nahezu unmöglich in unserer Welt, an der Sexual-Aufklärung vorbeizukommen...
Also wie, zum Donnerdrummel, schafft ihr das alle hier, ungewollt schwanger zu werden???!!!!
Seid ihr alle besoffen oder grenzenlos naiv?!
Glaubt ihr immer: "mir passiert das schon nicht"?
Und wie kommt es im Kreise der 14jährigen zu dieser "Susi-Sorglos-Stimmung", à la "natürlich bekomme ich es", "ich verdiene 200€", oder "Mutti paßt schon auf, wenn ich wieder in die Disco will"
Was ist los mit euch? Ich hatte ja noch an Einzelfälle geglaubt, bis ich gestern gelesen hatte, daß es sich um ein nationales Problem handelt. Offenbar greift eine allgemeine Verantwortungslosigkeit unter unseren Jugendlichen um sich.

Ihr müßt mir meine harten Worte nochmal verzeihen, aber ich versteh es einfach nicht....:argh:

Ich denke schon das wir alle aufgeklärt sind aber sowas kann eben passieren,jeder macht mal ein Fehler und man lernt daraus.Wenn es dann eben noch beim ersten mal passiert ist das man schwanger ist dann finde ich sollte man auch die Verantwortund darüber übernehmen und es ausbaden.Das heißt das KInd nehmen und Leben schenken und nicht kaputt machen.Man muss für seine Fehler grade stehen!:lalala:

Also, ich vermehre mich gegen diese Bemerkung! Ich hab es (Gott sei dank) noch nie geschafft schwanger zu werden. Und ich habe auch nicht vor es in den nächsten . . . 20 Jahren zu werden, oder sagen wir 16 Jahren, oder, ach wenn ich mich halt dann ,,ausgetobt" hab!!!

Ich denke schon das wir alle aufgeklärt sind aber sowas kann eben passieren,jeder macht mal ein Fehler und man lernt daraus.Wenn es dann eben noch beim ersten mal passiert ist das man schwanger ist dann finde ich sollte man auch die Verantwortund darüber übernehmen und es ausbaden.Das heißt das KInd nehmen und Leben schenken und nicht kaputt machen.Man muss für seine Fehler grade stehen!:lalala:

Ich glaube so kann man bei anderen Dingen reden, wenn man irgendetwas kaputt gemacht hat, aber wenn man so über ein Kind redet (Kind=Fehler, aus dem man lenen soll), dann find ich das schon ein wenig krass!

Ja, aber die ersten 72 Stunden kann man noch nicht leben nennen (wo nix is kann nicht gemordet werden) und danach, hat meine Mom gesagt, merkt mann das etwas in einem heran wächst und so weiter . . . bla bla. Ich finds echt doof weil damit machst du, wie schon gesagt, nicht nur dein Leben kaputt, sondern auch das (deines) Kindes!

Aber mach von mir aus was du willst!!!

@ fraggle: das sind ja meine Worte, soviel Information, sowenig wissen, immer noch zuviel ungewollte Schwangerschaften.....
@ Crazysimgirl: mich darfst du nicht fragen, mir war z.B. nie schlecht, und dicker geworden bin ich erst ab ungefähr der Hälfte.
Meine einzigen Symptome waren, dass ich beim ersten mal wild auf Pizza und das zweite Mal auf Zitronenlimo war.

Ich kann nur noch mal betonen: Deine Fragen kann kompetent nur der Doc beantworten, auch über Sicherheit des Tests usw.

hm irgendwie muss ich grad an ne ehemalige freundin von mir denken, die schon 2mal abgetrieben hat, und jetzt im endeffekt doch ein kind bekommen hat... fragt mich aber bitte nicht, wie ich jetzt darauf komme... ob das was mit hm, erst austoben zu tun hatte??? :confused:

Danke trotzdem Harlkelin.Naja so krass wollte ich das jetzt auch nicht wieder sagen.Aber wenn ´man weiß das seine Familie hintereinen steht und es schaffen kann warum sollte man es dann ermorden?Tut mir leid für diesen Ausdruck aber für mich ist das Mord.Außerdem heißt es nicht sobald ein junges Mädchen ein Kind zu Welt bringt das sofort das Leben kapput für beide ist es kann auch schön werden mit einer rosigen Zukunft.Ich finde du bist da ein bischen zunegativ eingestellt und ich vielleicht ein bischen zu positiv!

Selbstverständlich gibt es "Unfälle", mit allen Verhütungsmitteln, aber wie gesagt habe ich gerade gestern, als ich so beim Arzt rumhockte gelesen(weiß blöderweise nicht mehr, welche Zeitung das war), daß es in den letzten Jahren zu einem sprunghaften Anstieg der Schwangerschaften unter Teenagern gekommen ist und da frag ich mich einfach: wie kommt´s?

@Stacy-Pink
Sorry für die ungerechte Verallgemeinerung. Ihr wißt doch, wie ich´s meine...

. . . wenn ich sage das ich mich ,,austobe" heißt das nicht das ich mich besaufe ohne ende, ich saufe so wieso nicht so gerne, eigentlich gar nicht, und dann ungeschützten Gruppensex im Park oder so habe. Ich meine das ich dann irgendwann meinen Partner finde und dann mit dem eine Familie haben will.
Okay??? ;)

Also, ich vermehre mich gegen diese Bemerkung! Ich hab es (Gott sei dank) noch nie geschafft schwanger zu werden.

da schließ ich mich an, ich wars eben bis jetzt auch nich! WEIL ich mit meiner MUTTER geredet hab und MIT ihr beim FA war!

obwohl ich hätte ja schon gerne nen kind, is halt mein größter wunsch, aber bis dahin wirds wohl noch mind. 6 Jahre dauern, bis ich meine ausbildung fertig hab.:argh:

Ach, und übrigens, wenn irgendeiner von euch Gruppensex im Park hatte, ist kein persönlicher Angriff, war nur so'n Beispiel.

Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!%)

Ach, und übrigens, wenn irgendeiner von euch Gruppensex im Park hatte, ist kein persönlicher Angriff, war nur so'n Beispiel.

*loool* Das war gut :lol:

Na aber ich glaube nich dass das hier jemand schonmal gemacht hat... weder im park noch hm.. sonstwo..

Dafür sind die meisten hier zu "jung" und die "ältere Generation" hier... glaub ich auch nicht so wirklich ;)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber an deiner Stelle währe ich ganz ruhig.
Ich geh jetzt pennen, ich will nämlich in naher Zukunft mein Abi machen und möglichst nicht schwanger werden!
Gute Nacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten