Frauen über 1,80m sind ...

Fischl

Member
Hi!

Hab gelesen, dass es hier ziemlich viele große Mädels gibt. Und wollt mal fragen, wie ihr dazu steht. Was gefällt euch dran und was stört euch ein bisschen? Und mich würd auch interessieren, was die 'Kleinen' denken, wenn sie einer 1,80m-Frau begegnen.

Bin selbst über 1,80m, weiß nicht wieviel, meide das Maßband seit einigen Jahren ;) . Und bin voll zufrieden :D! Die anfänglichen Probleme, ich krieg nie einen Kerl ab, weil sie alle sooo klein sind ;), sind verschwunden und jetzt möchte ich nimmer tauschen. Allerdings würde ich wahnsinnig gern mal Schuhe mit 8cm-Absatz anziehen, trau es mich aber nicht. Vorallem wo meine Freundinnen kaum die 1,65cm erreichen und die Kerle auch nur kanpp über 1,70m kommen. Eigenartiger Freundeskreis, ich weiß.

Der rießen Schock kommt dann immer wenn man einem begegnet, der nochmal fast ein Kopf größer ist :eek:, komisches Gefühl mal hochzuschauen *fg* .

Fischl

ich würd gern so 1,50 oda so sein das wär so schöön bin aber leider 1,66.
Ich find große Frauen garnich schön.

Ich bin 1.60m klein. *schnüf*
Ich wäre gerne 1.74m oder zu mindest 1.68m groß. Glaube aber nich, das die nochmal erreiche. *nochmals schnief*

Original geschrieben von Scarlet
ich würd gern so 1,50 oda so sein das wär so schöön bin aber leider 1,66.
Ich find große Frauen garnich schön.

bis du verrückt? Bin fast 150 cm.... es ist die hölle :( überall hochschauen, nirgendwo rankommen, keine Klamotten....

es ist zum kotzen wenn man so klein ist!

Hi

Ich bin 1.70 und finde meine größe voll ok ...ich kann dann auch hoche absätze tragen und so ...größer will ich eigentlich nicht mehr werden ...

@ Scarlet
Du bist die erste Person die ich kenne und sagt sie möchte 1.50 sein ....die meisten wollen immer so um die 1.60 und größer sein ...

@Fischl : Wen dein Freund 1.90 wehre könntest du denke ich mal problemlos 8cm Absatz tragen ;)

:hallo:

1.70 m.... ich hasse es, aber immerhin kommt man überall drann :D

@Lawinia: 1,90m? Solche Jungs sind rar ;) und meistens habe die ne 1,50m-Freundin - wie fies! ;)

Ich hatte mal was mit nem kleineren, das ist vielleicht eigenartig *g* ...

1,81 m

früher hats mich gestört weil ich mit 15 schon so gross war und die andren alle kleiner , aber dann habsch gottseidank aufgehört zu wachsen und inzwischen sind zumindest fast alle Jungs in meiner Stufe größer/gleich groß

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Junge...

also ich bin selbst 1,70 und hab wirklich nichts gegen große Frauen. Tatsache ist, dass man nicht gerade an eine Modelkarriere rankommen kann, wenn man unter eins siebzig ist. Ich fiinde große Frauen schön und sie sind alles andere als hässlich (ich meine jetzt nur die Größe) .

ich bin 179. also wenn ich es mir raussuchen könnte wär ich gern n bissle kleiner, allein schon weil man da leichter klamotten findet. und auch wegen den absätzen. es is ******* als große frau noch absätze zu tragen weil man ja dann echt alle überragt. andererseits bin ich lieber so groß als zb 150. das praktische am groß sein ist, man hat auch ohne megastöckel schöne lange beine und man hat immer alles im blick.
was die männer angeht. ich steh eh nur auf große männer. es gibt übrigens jede menge männer die 185 und größer sind. also ich hatte da noch nie probleme einen zu finden. an die großen mädels: würdet ihr nen typen als freund nehmen der kleiner is als ihr??

@ Fischl : kann ich mir denken das es komisch bzw eigenartig ist ....aber 1.85 gibt es ja auch noch wie sammy sagte ...nur dann müsste dein Absatz 5 cm haben ...ich denke mal anpassung ist alles ;)
@sammy : Mit einen Typen der kleiner ist als ich ...ich weiß nicht würde es schon ziehmlich komisch finden ....wehre also nicht so mein ding ....

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heartfire
es ist zum kotzen wenn man so klein ist!

Also ich bin hier sicher nicht der richtige Maßstab als männliches Wesen, aber denks dir mal umgekehrt.

Ich bin 1,94 groß. Da hast du andere Probleme. Zum Beispiel ständig überall aufpassen, dass du dir den Schädel nicht schon wieder anhaust:lol:

und immer überall hinunterschauen, is auch nix ;)
Zum Glück hab ich aber keine Riesen Latschen wie mein Kumpel "Ungi". Der is zwar einen Kopf kleiner als ich, hat aber Schuhgröße 48! :eek:
ich hab hingegen "nur" 44-45.
Aber der is auch ein Basketballer und hat keine Probleme von wegen "ich finde keine passenden Schuhe" :hallo:

also klein sein is Schei... und groß sein genauso - aber da kann man halt nix gegen machen;)

Ich bin 1.60 groß. Ich wäre gern ein bissl größer vielleicht so 1.65, aber über 1.70 möchte ich nicht groß sein. Ich denke es kommt auch einfach auf die proportionen an, ob die Größe schön aussieht. Wenn z.B. eine große Frau total die kurzen Beine hat, dann sieht das irgendwie net aus. Naja, meine beste Freundin is auch so groß und bei ihr sieht es schön aus.

ich würd auch nie was mit nem kleineren mann anfangen. mal abgesehn davon dass ich kleine männer net grade attraktiv finde...ich würd mir voll blöd vorkommen. mein freund is 182 und das geht graaaaade noch so. richtig geil sehen so ab 190 männer aus die auch noch leicht muskulös gebaut sind

Nun, ich bin 1,80m. Ist zwar an sich ok, aber irgendwie hab ich oft Probs Hosen oder auch Oberteile zu finden, weil die immer zu kurz sind. Außerdem ist es oft so, dass die Sachen wenn sie länger werden auch breiter werden, was aber bei mir nicht so passend ist. *g*

Es ist auch selbst bei meiner Altersgruppe noch so, dass die Jungs fast alle kleiner sind als ich und meine Freundinnen sind auch um einiges kleiner. Ist schon recht merkwürdig.
Besonders dumm ist es wenn man zur Tanzschule geht, da bekommt man echt nie jemanden mit der passenden Größe ab. :lol:

Mittlerweile hab ich mich daran aber einfach gewöhnt und ändern lässt es sich eh nicht. Was solls...

also ich bin auch 1,80m groß
früher hatte ich echt probleme damit aber nun geht's :)
meine größe hab ich nun "echt lieb gewonnen". auch wenn's manchmal schade ist keine so hohen absätze zu tragen....!!

Bin 1.62 m groß, wachse aber noch und ziemlich schnell ;)
Ich finde große frauen ziemlich ok, das sieht garnicht mal soo schlecht aus.

Hallo

Ich bin jetzt nicht irgendwie besonders groß oder besonders klein (so ca. 1,65) allerdings war in meiner Parallelklasse ein Mädchen, welches 2,02 m groß ist. Da ist es schon jedesmal ziemlich komisch neben ihr zu stehen, da man dann ja wirklich immer hochschauen muss, allerdings haben wir uns da innerhalb von einem halben Jahr oder so dran gewöhnt.

Also ich bin 1,65 und bin eigendlich ganz zu friden mit der Größe aber sie ist etwas "unpassend" für mein Alter finde ich. Naja meine Kumpels sind meistens auch schon über 17... =) Ich habe auch nur eine beste Freundin weil die anderen mir zu kindisch sind... Naja also ich bin mit meiner Größe eigendlich zufrieden es wäre gut wenn ich nich mehr wachsen würde dann könnte ich mal Schuhe mit hohen Absätzen tragen! :D

da meine beine im verhältnis zu meiner größe nochmal zusätzlich länger sind ( bin 179) hab ich bei hosen länge 36. 34 passt nur selten. an alle großen mädels. länge 36 bei hosen gibts im space von der marke TAKE TWO die sind zwar arschteuer aber ne miss sixty kostet au net weniger. außerdem hats manchmal im zara lange hosen, im koe carré und im sash. also hier findet ihr auch wenn ihr extrem dünn seit die richtige größe

ich bin vll. grad mal 1.60 aba ich denk ich bin drunter, so 1.58.
finds ned so toll und wär gern ~1.70 oder sowas..
aber naja, mittlerweile hab ich mich ziemlich damit abgefunden und außerdem hab ich so keine probleme mit meiner vorliebe für hohe absätze *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon 1,80 groß....:naja:
mich stört meine größe eher.....
ich kann keine hohen schuhe anziehen, weil das einfach nur super sch*** aussieht!!!!
außerdem finde ich erst gar keine hohen schuhe in meiner größe...(hab nämlich 42 und alle hohen schuhe gehen nur bis 40/41:schnief: )
ich finde meistens auch nicht viele hosen in meiner größe, da meine Beine vieeeeeeeel zu lang sind....
ICH WILL KLEINER SEIN....!!!!!!!!!!!
nur einen vorteil hat es, ich komme an alle sachen dran *g*

Original geschrieben von Vilja
ich finds ********, ich wäre gern so 1,70

na mit deinem Alter kannst ja stolz sein auf die Größe :lol: Da schrumpft ma ja scho längst wieder :lol: :lol:
Ich denk mir mal, dass du einen 1er zu viel gemacht hast oder? :)

.:~]o[~:. HuHu .:~]o[~:.

.:~]o[~:. Also ich muss sagen,ich bin 1,72/3m und bin zufrieden...
.:~]o[~:. Ich bin mitt eine der größten aus der Klasse und stolz
.:~]o[~:. drauf :D
.:~]o[~:. HHm diie Jungs werden wie ich finde von Generation zu
.:~]o[~:. Gerneration kleiner... %)
.:~]o[~:. Nichts gegen de die so sindd ist auch nicht schlimm ist
.:~]o[~:. nur eine Feststelung.
.:~]o[~:. Hosen etc fine ich egentlich immer wenn sie mir dann
.:~]o[~:. auch gefallen ich bin da äußerst wählerisch...

.:~]o[~:. Viel Spaß noch hier mal sehn vielleicht meld ich mich noch
.:~]o[~:. mal...

.:~]o[~:. Cya Cya Grunzii ;)

ich bin nur 1. 56m...wär gern größer aber was solls, ich kann nix dran ändern aber vielleicht wachs ich ja noch^^

Ein Freund der kleiner ist? Nee ... Gleich groß ist ok, aber kleiner?

Hosen, Kleider, Röcke, usw. ist schon schwerer was passendes zu finden, aber mittlerweile weiß ich auch, wo ich kucken muss. Und da ich eh ein paar kg zugelegt hab, passts dann auch wieder von der Weite ;) ...

*lol* Tanzkurs mit 14, das war soweiso die Härte. Vorteil war aber, dass man grundsätzlich für älter gehalten wurde.

@ Mace, du bist erst 11, das kommt noch, wart nur ab, das Wachstum hört erst so mit 24 auf, die meisten Jungs bekommen einen Wachstumsschub zwischen 17-22

ich bin 1,77m :lalala: war der grösste in meiner Klasse, war ja auch der Ältere

Hi ihrZ!
Ich bin 1,67m wollte aber schon mal so 1,70 oder 1,75m werden. findz schoener was größer zu sein, *g*

wie kann man eigentlich berechnen wie groß man mal wird? würd mich ja mal interssierren !
shaky

Original geschrieben von Schmuseticher

ich bin 1,77m :lalala: war der grösste in meiner Klasse, war ja auch der Ältere

Sag ich doch, die Männer werden immer kleiner ;) ... Ich glaub ich sollt in den Norden ziehen zu den großgewachsenen, starken, blonden Schweden ;) !

@Shaky: An den Handgelenken gibt es solchen Wachstumsrillen(fugen?), aufm Röntgenblid kann der Arzt dann erkennen wie groß die noch sind, das heißt wieviel du ungfähr noch wachsen wirst.
Mit 14 wurde das mal bei mir gemacht und dann haben sie mir geraten die Pille zu nehmen (die stoppt das Wachstum), wollte deswegen aber keine hormone schlucken.

Orginal von Fischl
Sag ich doch, die Männer werden immer kleiner ... Ich glaub ich sollt in den Norden ziehen zu den großgewachsenen, starken, blonden Schweden !

Männer stehen auf grosse Frauen mit laaaaaaangen Beinen :eek:

Original geschrieben von michi5
na mit deinem Alter kannst ja stolz sein auf die Größe :lol: Da schrumpft ma ja scho längst wieder :lol: :lol:
Ich denk mir mal, dass du einen 1er zu viel gemacht hast oder? :)

nein, ich bin am 4.8.1888 geboren und daher 114 jahre alt =)

(als vampyr hab ich es nunmal so an mir alt zu werden *fg*)

Halli hallo!:hallo:
Ich bin 13 jahre alt und 1,70.das heisst ich bin ziemlich gross für mein alter und auch fast die grösste der ganzen Klasse.
Wenn ich nicht mehr alzuviel wachse dann bin ich froh.So 1,70 und 1,75 find ich ziemlich ok.
Aber man kann sich seine grösse ja nicht auswählen...

Bye

ich bin 1,72 groß. das sagt zumindestens die Messung am vergangenen Wochenende.
Mein Freund ist 1,78 groß, sodass ich ohne Probleme auch schöne Absatzschuhe anziehen kann.
Ich fühl mich mit meiner Größe wohl, nicht zu groß, nicht zu klein.

Schalömschen!!

Also ich bin 1,70 m groß und damit die Kleinste bei uns in der Familie... Selbst mein "kleiner" Bruder ist inzwischen fast n Kopf größer.. Aber trotzdem bin ich wirklich froh über meine Größe! Ich finde eigentlich immer lange Hosen (Länge 34) und Absätze sehen (wie ich finde - :D ) gut aus. Obwohl es manchmal schon kriminell wird wenn ich neben meinem Freund stehe und 5-8 cm Absätze anhabe.. Dann kann ich ihm auf einmal genau in die Augen sehen.. Irgendwie seltsam! Mir gefällt das "Hochschauen" eigentlich schon besser!!
Aber der Hammer ist dann doch meine Schwester! Sie ist 4 Jahre jünger als ich und 23 cm größer als ich - von daher kenn ich das Problem mit zu kurzen Hosen.. Sie findet eigentlich gar keine die ihr passt - außer evtl. Männerhosen... Und ihr Freund ist grad mal so groß wie ich.. Sieht schon komisch aus.. Vor allem wird sie deswegen immer verspottet und das finde ich nicht fair!!! Für seine Größe kann man nun wirklich nichts! Aber inzwischen hat sie es gelernt damit umzugehen - obwohl es immernoch schwer ist..

Na ja - euch da draußen noch einen schönen sonnigen Abend! Liebe Grüße von

Poelizei

:lalala:

Ich bin 1,69 oder 1,70 aber ich fände es besser wenn ich noch so 1,75 wäre. Aber dafür passen mir jetzt die meisten Hosen ganz gut! Das hat auch seinen Vorteil

Also ich selbst bin jetzt 1.83m.Ist zwar so eigentlich ganz schön so groß zu sein,aber beim Klamotten kaufen hab ich schon Probleme.Vorallem Schuhe (Schuhgröße 43)da gibt es nicht ganz so ne große und vor allem schöne Auswahl an Schuhen;außerdem sind bei mir meistens die Ärmel bei den Pullis zu kurz.Das nervt schon ganz schön...

Original geschrieben von jojo438
Also ich selbst bin jetzt 1.83m.Ist zwar so eigentlich ganz schön so groß zu sein,aber beim Klamotten kaufen hab ich schon Probleme.Vorallem Schuhe (Schuhgröße 43)da gibt es nicht ganz so ne große und vor allem schöne Auswahl an Schuhen;außerdem sind bei mir meistens die Ärmel bei den Pullis zu kurz.Das nervt schon ganz schön...

Schuhe: da hab ich keinProblem, mit 40 ist alles in Butter

Pullis: nicht nur die Ärmel, sondern auch am Bauch viel zu kurz, schlimmer ists aber noch bei Mänteln

Ich bin auch 1,80. Ich finds eigentlich gut, nur blöd ist, das die kerle alle so klein sind. Aber ich bin glücklich und mein freund ist trotzdem nur 1,70. aber dafür hat er auch andere qualitäten *lol*
Neee, ist schon alles OK, so wies ist

Original geschrieben von Nighti
1,82 m

früher hats mich gestört weil ich mit 15 schon so gross war und die andren alle kleiner , aber dann habsch gottseidank aufgehört zu wachsen und inzwischen sind zumindest fast alle Jungs in meiner Stufe größer/gleich groß

Heey, wir würden gut zusammenpasse, ich bin auch schon 1,82 !!

=) =)

irgendwie scheint's in diesem forum fast nur große maedels zu geben...die meisten (maedchen/frauen), die ich kenn sind so allerhoechstens 1,75...ich selber bin 1,78m und find das mittlerweile auch wirklich gut...merkwuerdigerweise hab ich auch kein problem damit, klamotten zu finden...und hohe absaetze zieh ich auch gerne und oft an...mein freund ist 1,95m, da bin ich dann immer noch klein ;)...ich koennte es mir allerdings nicht vorstellen, mit nem kleineren zusammen zu sein...wuerd mir da irgendwie bloed vorkommen, vor allem wenn ich dann noch hohe absaetze anhab...

ich war eigentlich auch immer ziemlich klein, hab aber mittlerweile mein zeil erreicht, bin 1.65 m groß und damit schon 8 cm größer als meine ma, und das wollte ich immer mal sein....*gg*
für mich ist es ziemlcih ungewohnt wenn die andren auf einmal so klein sdind, da ich auf einen schub so viel gewachsne bin und alles ziemlich schnell ging.......aber am samstag warn 3 freundinnen bei mir, alle um die 1.80, ein größer....da kam ich mir wieder klein vor und hab dran gedacht wa mein pa immer zu mir gesagt hat:

lieber klein und zackig als groiß und dabbig *gg*:D

hi leute!
lustiges thema...!
ich bin 1,53... oder 1, 63..? ich hab keine ahnung...
aba ich hab mal so nen test machen lassen , bei dem man seine voll ausgewachsene größe messen lassen kann , und nach dem test wer ich um die 1, 90 ...das wird dann ziemlich heftig...naja...bis nächstes mal, marc

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flashmarc77
aba ich hab mal so nen test machen lassen , bei dem man seine voll ausgewachsene größe messen lassen kann , und nach dem test wer ich um die 1, 90 :eek:

das wird dann ziemlich heftig...
müsst ihr euch mal vorstellen , ich bin jetzt 11.. man is mit 16 ausgewachsen... in den letzten drei jahren bin ich 14 cm gewachsen...%) und in 5 jahren 40 cm ... das wird ziemlich hart...

he so nen Test haben sie bei mir auch gemacht. Danach sollte ich 1,95 m werden. Stimmt also fast. Also was die da so alles berechnen können - ein Wahnsinn.
@flashmarc77
stell dich schon mal drauf ein und hör auf Fruchtzwerge zu essen :lol: :lol: :lol:

EDIT: man muss auch noch dazusagen, dass ich immer brav meine Erbsen und Karotten gefuttert hab, damit ich auch groß und stark werd' :lol:

ich bin nur 170 aber ich würde gerne größer sein so ach gott 180wäre einfach toll, ich finde große frauen und besonders männer um die 190 total attraktivvvv,
glueck044.gif
aber man wächst ja bis 22 hab ich mal gelesen, naja bei mir schon zu spät, basketball in frühen jahren soll ja sehr gut sein zum wachsen, ich will noch so g erne größer sein, irgendwelche tipps
glueck077.gif
hahahaoaha:)hiiih

Ich bin ca. (glaub ich (ungefähr :)) 1.75 und wäre nicht so begeistert (ich würde keine Liebesbeziehung aufbauen)

In meinem Kopf schwirrt so eine Vorstellung herum das der Mann größer sein muss als die frau. Sonst ist das irgendwie..... pervers... genau so wie mit dem alter (der mann muss mindest eine stunde älter sein). Manche halten mich jetzt warscheinlich für nen spießer... aber... ich find das einfach nicht schön und richtig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten