Hi!
Hab gelesen, dass es hier ziemlich viele große Mädels gibt. Und wollt mal fragen, wie ihr dazu steht. Was gefällt euch dran und was stört euch ein bisschen? Und mich würd auch interessieren, was die 'Kleinen' denken, wenn sie einer 1,80m-Frau begegnen.
Bin selbst über 1,80m, weiß nicht wieviel, meide das Maßband seit einigen Jahren
. Und bin voll zufrieden
! Die anfänglichen Probleme, ich krieg nie einen Kerl ab, weil sie alle sooo klein sind
, sind verschwunden und jetzt möchte ich nimmer tauschen. Allerdings würde ich wahnsinnig gern mal Schuhe mit 8cm-Absatz anziehen, trau es mich aber nicht. Vorallem wo meine Freundinnen kaum die 1,65cm erreichen und die Kerle auch nur kanpp über 1,70m kommen. Eigenartiger Freundeskreis, ich weiß.
Der rießen Schock kommt dann immer wenn man einem begegnet, der nochmal fast ein Kopf größer ist
, komisches Gefühl mal hochzuschauen *fg* .
Fischl
Hab gelesen, dass es hier ziemlich viele große Mädels gibt. Und wollt mal fragen, wie ihr dazu steht. Was gefällt euch dran und was stört euch ein bisschen? Und mich würd auch interessieren, was die 'Kleinen' denken, wenn sie einer 1,80m-Frau begegnen.
Bin selbst über 1,80m, weiß nicht wieviel, meide das Maßband seit einigen Jahren

Der rießen Schock kommt dann immer wenn man einem begegnet, der nochmal fast ein Kopf größer ist

Fischl