Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Homer15
Oh Mann! Wenn ich das so sehe, kann mir das siebte Add On gestohlen bleiben! Das Haus ist ja hammergeil! Und dieser Lebenszyklus (ich hoffe nur, dass nicht alle Babys gleich aussehen - das wär blöd...) sieht auch toll aus. Endlich kann man mal wirklich gute Babyfotos machen (ich denke doch, dass es die Foto-Option noch gibt, oder?). Also ich freu mich tierisch drauf.
Original geschrieben von Homer15
Endlich kann man mal wirklich gute Babyfotos machen (ich denke doch, dass es die Foto-Option noch gibt, oder?). Also ich freu mich tierisch drauf.
Original geschrieben von spaxx
Denkt ihr das die Landschaft überhaupt so sein wird wie bei dem Video, dass man sozusagen eine "Skyline" der restlichen Häuser in der Ferne betrachten kann, oder wird das wieder schwarz bleiben?!
Original geschrieben von spaxx
Noch ne Frage: bei einem anderen 3d-PC game (mir fällt jetzt leider der Name nicht ein), ist es so, dass die Grafik zwar toll ist, aber wenn man hin und her scrollt erst die Objekte bzw. Menschen an ihre Plätze "fliegen". Bei dem allerersten Video, falls ihr euch erinnern könnt war das gleiche mit den Barhockern in Sims2, hat glaub ich sogar jemand hier gepostet, ist das ein Phänomen der 3D-Spiele? Denkt ihr bleibt das in Sims2 auch so oder ändert sich da noch was?!![]()
Was ich ein wenigt blöd find ich hab gehört es soll 1 GB verschingen.
Original geschrieben von patrik_dreisi
ich glaub ein teil der addons wird schon in sims2 drinnen sein zwar nicht alle aber die wichtigsten
ich denk zb wir es sicher eine stadt geben und haustiere
urlaub kann möglich sein
party ist sicher schon integriert...
so eine megastar studio glaub ich allerdings nicht
Original geschrieben von Nadine
Hallo!
Also, als ich von die Sims 2 gehört habe, hat sich das alles total klasse angehört! Da habe ich auch noch gedacht, dass alle Add-Ons im Spiel enthalten sind! Da frage ich mich mal, wenn das nicht so ist, weshalb man sich das kaufen sollte?
Die einzigen guten Veränderungen an dem Spiel sind, wie ja schon oft genannt wurde, dass sie Altern können, dass man jetzt in einer 3D-Welt spielt und, dass Sims dick werden können (und so ein paar andere gute Veränderungen, die ich jetzt mal nicht aufzählen will, weil ich sie nebensächlich finde).
Aber was sind diese positiven Veränderungen im Gegensatz dazu, was dann alles fehlt? Die gesamten Städte, wo man hin fahren kann fehlen, die Tiere, die süßen Dates, die man immer veranstalten konnte, indem man sein/e "Angebetete" in die Downtown entführt hat...ect.
Das ist fast so ähnlich, wie wenn man als "verwöhnter" Sim-Spieler, der ziemlich viele Add-Ons besitzt, auf einmal wieder anfängt, dass Grundspiel Sims1 (ohne Add-Ons) zu spielen! Das würde wohl keinem so richtig viel Spaß machen. Nur, dass in Sims2 alles in einer 3 D-Grafik passiert und ein paar klitze-kleine Veränderungen sich etwas vom Originalspiel abheben! Man wird wohl irgentwie aus Gewohnheit jedesmal aufs Telefon klicken, um mal schnell in die Stadt oder in den Urlaub oder in die Altstadt...ect. zu fahren, was man aber leider ja nicht machen kann.
Ich denke, dass das Spiel längst nicht so einen Spaß bringt, wie es das Grundspiel und seine Add-Ons bringen! Die Grundidee war gut, aber einfach die ganze Ähra nochmal von vorne zu starten, nur in neuem "Kleid", ist für mich gesehen einfach nur abzocke!![]()
![]()