Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Tach! Habt ihr schon bemerkt dass man bei dem dritten screenshot im Hintergrund eine Straße sieht? BUOR! Ich freu mich schon riesig aud die Sims2!
:lalala: Mark:lalala:

boah.gif
nach den Bildern freu ich mich RIESIG! auf sims2
123.gif

und die gesichtsmimiken sehen auch super aus...abgesehen davon, dass die alle ein bisschen ein komisches gebiss haben:rolleyes:
bei den zwei frauen im bikini, siehts bei der rechten voll realistisch aus, am po irgendwie...oh mann....:eek:

kao114.gif

Die Screens sind ja hammermäßig geil!
Jetzt kauf ichs mir 50000%ig!
Allein die neuen Möglichkeiten beim Hausbau sind mir den Kauf wert!
*schon ganz aufgeregt herumspringt*

Oh Mann! Wenn ich das so sehe, kann mir das siebte Add On gestohlen bleiben! Das Haus ist ja hammergeil! Und dieser Lebenszyklus (ich hoffe nur, dass nicht alle Babys gleich aussehen - das wär blöd...) sieht auch toll aus. Endlich kann man mal wirklich gute Babyfotos machen (ich denke doch, dass es die Foto-Option noch gibt, oder?). Also ich freu mich tierisch drauf.

Original geschrieben von Homer15
Oh Mann! Wenn ich das so sehe, kann mir das siebte Add On gestohlen bleiben! Das Haus ist ja hammergeil! Und dieser Lebenszyklus (ich hoffe nur, dass nicht alle Babys gleich aussehen - das wär blöd...) sieht auch toll aus. Endlich kann man mal wirklich gute Babyfotos machen (ich denke doch, dass es die Foto-Option noch gibt, oder?). Also ich freu mich tierisch drauf.

ich glaube, dass die babys nicht alle gleich aussehen werden. guck dir mal diesen screenshot an:

http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2/screens.html?page=6

und das linke baby hat einen ganz anderen haarschnitt als das rechte. und zu deiner frage ob man noch fotos machen kann:
ja, kann man sogar kleine videoaufnahmen ;)

danke fabtep für die tollen screenies!

also, ich weiss nicht wie ich die anderen häuser machen werde, aber das 1. haus wird einen keller haben (mit waschküche, abstellraum,...), dann das erdgeschoss wird küche, arbeitszimmer, wohn- und esszimmer beinhalten. 1. stock hat zwei schlafzimmer (ein kinder- und ein elternzimmer) und ein bad haben. und dann ist noch der ausgebaute dachboden der auch ein kinderzimmer sein wird. so sieht eben unser häuslein aus und das wird auch das 1. sein das ich baue. in sims 1 konnte ich nie unser haus bauen, wegen dem 3. stock. der ist nämlich wichtig, weil das gerade mein zimmer ist. ich bauen nicht unser haus, wenn ich mein zimmer nicht reinbringen kann.
ich hofe, ich hab das mit der 3D grafikkarte bis sims 2 geregelt, denn ich will es unbedingt haben. meint ihr, dass 128 MB RAM reichen? habe einen 2 GHz und grafikkarte ist ein bisschen doof, da nur 32 MB und eben keine 3D. wenn die wirklich soviel kostet wie mein vater sagt, dann qwünsch ich die mir auf weihnachten. naja, irgendwie wirds schon gehen.

bye trix

Original geschrieben von Homer15
Endlich kann man mal wirklich gute Babyfotos machen (ich denke doch, dass es die Foto-Option noch gibt, oder?). Also ich freu mich tierisch drauf.

Nicht nur Photos sondern auch Videos mit Ton wird man machen können.:hallo:

hi ihr

wie so einige hier bin ich voller Erwartung für die Sims 2 %)
muß man denn wirklich noch sooooooooooo lnage warten?? :scream:

Ich will es auch schneller haben. Unter dem Tannenbaum sähe das bestimmt gut aus und Weihnachten wäre gerettet.
Zumind. unserer und keiner würde uns mehr vom PC weg bekommen :lol: :lol:
Zum Leidwesen unsere Mitbewohner

Ich finde das was bisher so gezeigt wurde super. Schöner wäre es noch wenn die Sims selber zum Nachbar fahren könnten, die Kinder in der Schule besuchen um zu sehen wie es dort so abläuft, und mein Wunsch wäre noch immer ein Pferd wo sie drauf reiten könnten

Gruß Ulla :hallo:

Ich will gar nicht wissen wieviel es mich kosten wird meinen PC aufzurüsten, um das Spiel überhaupt spielen zu können. :argh: :lol:

Ich würde es genauso machen wie bei mir Zuhause:
Im Erdgeschoss:
Mein Zimmer, das Zimmer meiner Eltern,den Flur
Das Badezimmer und das Klozimmer.:)
1. Etage:
Wohnzimmer, Küche, Esszimmer,den oberen Flur, das
Zimmer von meinem Bruder, Voratskammer und die Terasse. %)

3.Etage: Das Spielzimmer von meinem Bruder, Vatis Arbeitszimmer
und das Gästezimmer

Ach farbtep, die Bilder sind echt geil!

Dragowänah

weiß man noch nicht genau, aber so etwas 50 Euro, was neue Spiele halt kosten. :)

Ach wenn ich das alles lese und die ganze freude schon in der Luft spüren kann,...... schön!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auch schon riesig drauf kann es kaum erwarten!
Ich werde mir ganz sicher die Sims 2 kaufen!

:lalala: :lalala: :lalala: %) :) :hallo:

Ich kaufs mir auch, auch wenn meine Eltern das für sinnlos halten *siesprachlosanschauundsichandenkopfgreif*:rolleyes: Durch mein Zeugnis hab ich heut schon das Geld dafür bekommen, das sind die besten Aussichten seit Jahren!!:p Alles ist da, der passende Computer, das Geld, nur das Spiel wieder mal nicht. :ohoh: Warum muss das wichtigste wieder zuletzt kommen. :argh:

Ich werd mir auch einen Keller bauen mit Waschzimmer und Fitnessraum, dann im Erdgeschoss Wohnzimmer, Küche, Bad. Im 1. Stock kommt Schlafzimmer und vielleicht ein Arbeitszimmer und ganz oben dann noch mein Zimmer und mein Balkon.;) %) :D

So lange dauerts ja auch nicht mehr. Ich hoffe nur, das es dann auch pünktlich erscheint, und nimmt noch um ein, zwei Wochen verschoben wird. Das ist immer am nervigsten, die letzten zwei Wochen kann man es ja dann gar nimma erwarten, das es kommt. :rolleyes:

:( nicht mehr so lang???
Also ich kann es echt nicht mehr abwarten bis es endlich da ist. Ein halbes jahr ist noch sooooooo lange hin.

Ich denke ich würde in den keller ein fitnesscenter und wenn es geht einen swimmingpool. Im erdgeschoss die küche, wohnzimmer, badezimmer und arbeitszimmer. 1. Stock schlafzimmer der eltern und 2 kinderzimmer und im 2. Stock auch noch ein schlafzimmer oder kinderzimmer. Mal schaun :-)

Oh mensch ich halt das nicht aus :argh: :ciao:

Ich bin froh, das es noch etwas dauert, ich glaube nämlich nicht, das es auf meinem PC gut laufen würde.

Immer hin sind seit der Ankündigung schon wieder 2 Monate vergangen, und das war wirklich schnell, finde ich.

Ich kann mir auch ein Generationenhaus vorstellen. Im Erdgeschoss wohnen die Großeltern (weil die keine Treppen mehr steigen können), im 1.Stock die Eltern und oben die Kinder/Teenies. Im Keller würde ich dann Sachen reinstellen die von allen gleichberechtigt benutzt werden.

Über so etwas habe ich auch schon nachgedacht. Die idee finde ich sehr gut. So eine schöne nette atmosphäre in der ganzen familie und dann feiern alle zusammen weihnachten........ach ja *träumvonsims2*

:)

@ cyron: das ist eine tolle Idee - an sowas hab ich ja überhaupt nicht gedacht!:eek: ;) Dankeschön, jetzt weiß ich wie ich mein Haus aufbauen werde!

Bleibt nur noch zu sagen: HER MIT DEM SPIEL!!!!!!:scream: :D

Mir dauert das alles zu lange!!!:( Mir kommts vor, als würde die Zeit schon wieder mal stehen geblieben sein! Wenn ich nur dran denk wie lang das alles noch dauert!:ohoh: Ich spiel schon wieder die Sims nur um mir die Zeit zu vertreiben.......:naja:
*michvordieuhrsetzundsekundenzähl*:argh:

Ich freu mich auch schon total auf Sims 2 und kann es ebenfalls kaum noch abwarten!!! =) Wenn ich mir da die Bilder ansehe, das sieht richtig vielversprechend aus :eek: und meine Ungeduld wächst! :argh:

*sabbersabber*

warum muss das noch so lang dauern...
ich werd mir das spiel schon allein wegen der grafik kaufen!!!

ich glaub allerdinngs schon das wir sims2 zu weihnachten von maxis bekommen

bis dahin
*essenhohlenineinekammersetzundwart*

Das es schon zu Weihnachten rauskommt, glaub ich nicht. Seit dem die Sims im März 2000 rausgekommen sind, kam jedes Addon im sechs-Monats-Rhythmus. Ich denke, das Maxis dieses Rhythmus bebeihalten wird. :)

Wenn die leute von maxis klug sind, werden sie es kurz vor weihnachten herausbringen. Denn dann würde der Umsatz noch höher werden weil es sich alle zu weihnachten wünschen werden. Wenn man das mal aus dieser perspektive sieht, ist es für die am praktischsten.

Und für uns auch, dann müßten wir nicht ganz so lange warten.

ich werde mir sims auf jedenfall bestellen,weil ich es dann pünktlich hab und ich ´nicht in den laden fahren muss (wohne in einem Kaff).ich würde im Keller Sauna, Fitnessraum und Waschzimmer machen.erdgschoß Stock wird Küche Esszimmer Wohnzimmer GästeWc und Oma Opa zimmer. 1erStock Elternzimmer mit balkon arbeitstimmer und Babyzimmer. 2erStock wird KInderzimmer und Spielzimmer mit Bar.

ICH FREU MICH SOOOOOOOH :D

die Bilde sind mal wieder der Hammer!:eek:

Habs grad eben bei amazon.de vorbestellt. dort geben sie den Preis von 54,99 Euro an!

Wenn ich jetzt wieder Sims spiele, dann denk ich immer, was das für eine schlimme Grafik ist, weil die Grafik auf den Screenis für Sims2 so genial ist! :lol:

Ich hoffe nur, dass die Zeit schneller vergeht, wie wenn man sonst auf etwas wartet. ;)

PS: ist das Schnee, den man durch die Fenster sieht? Wäre doch cool, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wetter soll es ja geben aber ob damit auch Schnee gemeint ist weiß ich nicht.
Habt ihr die Schatten der Figuren mal beachtet? Ich find ddas genial gemacht. :eek:

Ich weiß nur, das es Regen geben wird. Warum auch nicht Schnee? Wäre jedenfalls super. %)

super wäre es auf jeden fall. Auf jedenfall steht ja fest, dass das es wetterwechsel gibt und das ist ja schon mal was.

es wird doch auch jahreszeiten geben...oder täusch ich mich da jetzt und verwechsle es mit einem anderen spiel:confused: :rolleyes:
aber falls JA, dann wird es sicher schnee geben....ich glaube, dass es schnee geben wird, denn sie können den ja nicht einfach weglassen, als ob er kein teil vom wetter ist:naja: ;)

Ich denk schon, das es Schnee gibt.:naja: Das Spiel is jetzt so realistisch gemacht, da würde der Schnee zu sehr fehlen.;)
Wenns dann schon Schnee gibt, ob man dann auch irgendwann mal Ski oder Schlitten fahren kann?:rolleyes: %)

Tierchen

Hallöchen alle zusammen !! Ich bin auch schon total aufgeregt und kann es kaum noch aushalten. Ich hab mir den ganzen Thread nicht vollständig druchgelesen aber ich hätte da ne Frage. Ob bei sims2 auch Haustiere geben wird ? Das müsste ja so sein, weil sie sonst ja einen Rückschritt machen würden ! Was meint ihr ?
:hallo:

Im Hauptspiel wird es wohl keine Tiere geben, aber es wäre möglich, dass auch bei Sims 2 ein Addon mit Tieren kommt. Aber ich muss leider mal wieder auf die Suchfunktion hinweisen, damit lassen sich solche Antworten meist auch schnell finden, wie hier mit den Stichworten Sims2 Tiere.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das wär doch ein bisschen blöd, oder nicht? Bringen die wieder ein Haufen teure Addons raus und wir müssen/können wieder kaufen :( Obwohl wir das gleiche alles schon bei dem ersten Sims hatten. Das würde mich ganz schön enttäuschen !

Nur mal so ne Frage: Denkt ihr das die Bäume so bleiben? Ich finde in Sims 1 haben die irgendwie besser ausgesehen in Verbindung mit dem Boden mein ich jetzt, denn auf den einem Screen sind das ja nur irgendwelche Stäbchen mit Krone die irgendwie so gar nicht mit dem Boden zammpassen, ich meine den Abschluß vom Stamm, der sieht etwas blöd aus!:argh: :rolleyes:

Aber vielleicht sieht das ja auch nur jetzt so aus!

Denkt ihr das die Landschaft überhaupt so sein wird wie bei dem Video, dass man sozusagen eine "Skyline" der restlichen Häuser in der Ferne betrachten kann, oder wird das wieder schwarz bleiben?!

Noch ne Frage: bei einem anderen 3d-PC game (mir fällt jetzt leider der Name nicht ein), ist es so, dass die Grafik zwar toll ist, aber wenn man hin und her scrollt erst die Objekte bzw. Menschen an ihre Plätze "fliegen". Bei dem allerersten Video, falls ihr euch erinnern könnt war das gleiche mit den Barhockern in Sims2, hat glaub ich sogar jemand hier gepostet, ist das ein Phänomen der 3D-Spiele? Denkt ihr bleibt das in Sims2 auch so oder ändert sich da noch was?!:confused:

Falls meinen Blödsinn irgendwer verstanden hat, bitte schreibt eure Meinung dazu, weil dass wären Punkte die mir an dem Spiel dann überhaupt nicht zusagen würden!:hallo:

Original geschrieben von spaxx

Denkt ihr das die Landschaft überhaupt so sein wird wie bei dem Video, dass man sozusagen eine "Skyline" der restlichen Häuser in der Ferne betrachten kann, oder wird das wieder schwarz bleiben?!

also, wenn ich die frage jetzt richtig verstanden hab:
auf einem neuen screen, kann man ja ein haus sehen. wenn man dann genauer nach hinten zur straße schut, sieht man, dass da auch alles schwarz ist...heißt wohl nichts gutes...voll blöd :naja:

Original geschrieben von spaxx
Noch ne Frage: bei einem anderen 3d-PC game (mir fällt jetzt leider der Name nicht ein), ist es so, dass die Grafik zwar toll ist, aber wenn man hin und her scrollt erst die Objekte bzw. Menschen an ihre Plätze "fliegen". Bei dem allerersten Video, falls ihr euch erinnern könnt war das gleiche mit den Barhockern in Sims2, hat glaub ich sogar jemand hier gepostet, ist das ein Phänomen der 3D-Spiele? Denkt ihr bleibt das in Sims2 auch so oder ändert sich da noch was?!:confused:

Ich weis nicht so recht, aber die haben schon so viel hinbekommen, da müssten sie das auch noch beheben können.:naja: Ich hoff doch mal das ise das machen, wäre ja dämlich wenn nich:rolleyes: %)

ich glaub ein teil der addons wird schon in sims2 drinnen sein zwar nicht alle aber die wichtigsten

ich denk zb wir es sicher eine stadt geben und haustiere
urlaub kann möglich sein
party ist sicher schon integriert...

so eine megastar studio glaub ich allerdings nicht

Was ich ein wenigt blöd find ich hab gehört es soll 1 GB verschingen.

sorry aber was ist im Vergleich zu den neuesten spielen schon
1GB????

par beispiele:
Sim City 4 --> 1,3 GB
Mafia ---> 1,8 GB
Enter the Matrix --> 4,3 GB
Tropico --> 1,8 GB zur Installation 1 GB zum spielen

noch mer beispiele??
denk das 1GB im bereich des normalen ist.

das glaube ich auch. zumal sims megastar auch 1.12 GB festplatte braucht. also würd ich sagen das die sims 2 noch im normalne rahmen sind......

cu yule%)

Original geschrieben von patrik_dreisi
ich glaub ein teil der addons wird schon in sims2 drinnen sein zwar nicht alle aber die wichtigsten

ich denk zb wir es sicher eine stadt geben und haustiere
urlaub kann möglich sein
party ist sicher schon integriert...

so eine megastar studio glaub ich allerdings nicht

Sorry Patrik, aber das ist schon lange geklärt - steht auch in einigen Previews.
In Sims-2 wird es weder eine Downtown, noch Haustiere und auch keine Urlaubsinsel geben. Jedenfalls nicht im Basis-Spiel.

Hallo!
Also, als ich von die Sims 2 gehört habe, hat sich das alles total klasse angehört! Da habe ich auch noch gedacht, dass alle Add-Ons im Spiel enthalten sind! Da frage ich mich mal, wenn das nicht so ist, weshalb man sich das kaufen sollte?
Die einzigen guten Veränderungen an dem Spiel sind, wie ja schon oft genannt wurde, dass sie Altern können, dass man jetzt in einer 3D-Welt spielt und, dass Sims dick werden können (und so ein paar andere gute Veränderungen, die ich jetzt mal nicht aufzählen will, weil ich sie nebensächlich finde).
Aber was sind diese positiven Veränderungen im Gegensatz dazu, was dann alles fehlt? Die gesamten Städte, wo man hin fahren kann fehlen, die Tiere, die süßen Dates, die man immer veranstalten konnte, indem man sein/e "Angebetete" in die Downtown entführt hat...ect.
Das ist fast so ähnlich, wie wenn man als "verwöhnter" Sim-Spieler, der ziemlich viele Add-Ons besitzt, auf einmal wieder anfängt, dass Grundspiel Sims1 (ohne Add-Ons) zu spielen! Das würde wohl keinem so richtig viel Spaß machen. Nur, dass in Sims2 alles in einer 3 D-Grafik passiert und ein paar klitze-kleine Veränderungen sich etwas vom Originalspiel abheben! Man wird wohl irgentwie aus Gewohnheit jedesmal aufs Telefon klicken, um mal schnell in die Stadt oder in den Urlaub oder in die Altstadt...ect. zu fahren, was man aber leider ja nicht machen kann.
Ich denke, dass das Spiel längst nicht so einen Spaß bringt, wie es das Grundspiel und seine Add-Ons bringen! Die Grundidee war gut, aber einfach die ganze Ähra nochmal von vorne zu starten, nur in neuem "Kleid", ist für mich gesehen einfach nur abzocke! :naja: :mad:

Original geschrieben von Nadine
Hallo!
Also, als ich von die Sims 2 gehört habe, hat sich das alles total klasse angehört! Da habe ich auch noch gedacht, dass alle Add-Ons im Spiel enthalten sind! Da frage ich mich mal, wenn das nicht so ist, weshalb man sich das kaufen sollte?
Die einzigen guten Veränderungen an dem Spiel sind, wie ja schon oft genannt wurde, dass sie Altern können, dass man jetzt in einer 3D-Welt spielt und, dass Sims dick werden können (und so ein paar andere gute Veränderungen, die ich jetzt mal nicht aufzählen will, weil ich sie nebensächlich finde).
Aber was sind diese positiven Veränderungen im Gegensatz dazu, was dann alles fehlt? Die gesamten Städte, wo man hin fahren kann fehlen, die Tiere, die süßen Dates, die man immer veranstalten konnte, indem man sein/e "Angebetete" in die Downtown entführt hat...ect.
Das ist fast so ähnlich, wie wenn man als "verwöhnter" Sim-Spieler, der ziemlich viele Add-Ons besitzt, auf einmal wieder anfängt, dass Grundspiel Sims1 (ohne Add-Ons) zu spielen! Das würde wohl keinem so richtig viel Spaß machen. Nur, dass in Sims2 alles in einer 3 D-Grafik passiert und ein paar klitze-kleine Veränderungen sich etwas vom Originalspiel abheben! Man wird wohl irgentwie aus Gewohnheit jedesmal aufs Telefon klicken, um mal schnell in die Stadt oder in den Urlaub oder in die Altstadt...ect. zu fahren, was man aber leider ja nicht machen kann.
Ich denke, dass das Spiel längst nicht so einen Spaß bringt, wie es das Grundspiel und seine Add-Ons bringen! Die Grundidee war gut, aber einfach die ganze Ähra nochmal von vorne zu starten, nur in neuem "Kleid", ist für mich gesehen einfach nur abzocke! :naja: :mad:

teilweise muss ich dir recht geben. abzocke ist es schon. die hätten wenigstens die ganzen add ons von sims 1 direkt in sims 2 einbauen können. aber überleg doch mal. die jetzigen add ons von sims 1 kann man ja unmöglich auch für sims 2 spielen, wegen der grafik. sims 2 ists chon lange nötig geworden und ich bereue es nicht, dass ich die ganzen add ons nicht gekauft habe =)
du hast aber auch eine reihe wichtiger dinge, die jetzt in sims 2 vorhanden sind vergessen:
zu einem (was du schon aufgeschrieben hast)
dass man altern kann, die 3d grafik, dass man dick werden kann (hab ich mir so gut vorgestellt und dann kommt die enttäuschung vom neuen video, dass man sprungartig wieder abnimmt :naja: )
aber auch interessant finde ich das mit der dna. man kann gleich von anfang an 50 häuser bauen!, im sims 1 grundspiel gab es nur 125 objekte, nun gibt es 500 stück und dazu kannst du noch die muster und farben ändern, also sind das eigentlich 5000 objekte usw..noch dazu kommen neue aktionen und features wie zb. wetter und geburtstag, monate und heirat.. also ich finde es gut, dass es bald ein neues spiel rauskommt, nur schade ist es, dass mein pc das nicht aushalten wird :( und irgendwie war es von vornerein klar, dass es bald eine fortsetzung geben wird..:naja:
dann sag ich dir jetzt am besten gleich bescheid, bevor du wieder draufloskaufst und nachher rummekerst:
warte lieber auf sims 3 =)
war jetzt nicht böse gemeint, finde ja auch dass es abzocke ist...

achja: gibt es wieder neue screenies? biiiiiitte ich brauch welche!!!!! :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten