Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
glaubt ihr das wie bei sims1 auch sims ihre koffer packen könn, wenn sie sich zu oft streiten?

edit:und dann nich mehr wieder kommn oder dann in ein anderes haus ziehn??

@simiene

oh nein, du bist nicht die einzige!!!
ich spiel auch seid...naja sehr lange nicht mehr...!! aber ich hab in den letzten tagen mal wieder lust bekommen und was ist...?? ich konnte es nicht mehr installieren...!
keine ahnung warum!!!!

aber ich freu mich so auf sims2, leute das wird bestimmt wieder so ein riesen erfolg wie die sims1 !!!!:cool: =)

@nikko

also, mir hat da mal jemand erzählt das bei ihm jemand die koffer gepackt hat aber irgendwie glaub ich des net...!!!:confused:
aber ich selber habe das noch nicht erlebt!!!

@ Stan bei mir war das auch schon der fall, die haben sich 2x oda so geprügelt und dann is einer gegangen, meißt geht der falsche:naja:

Mich regen die ''alten'' Sims schon so auf das ich sie runtergemacht habe. Und jetzt hab ich mal wieder lust,..und hab sie meinem Cousen (wird das so geschrieben?) ausgeliehen:argh: . Schöne Lummberei!!! Naja ich installiere nochmal neu und fang von vorne an. Das Originalspiel, keine Cheats keine Downloades. Mal wieder eine Herausforderung..;)

Hoffentich gibts dann wieder ein Video zu Sims2 wie bei der E3 Messe, die Frau hat das richtig gut erklärt.
Wo die dann so erschrocken ist weil es geblitzt hat:lol: ich lach mich immer noch schief!

Naja,..also ich halts auch net mehr aus. Entweder sie bringen das Spiel morgen raus o. ich überfalle sie und nehm mir das Spiel mit nach Hause. Die haben die Wahl...!

:hallo:

dann bring mir eins mit =)

ich kann auch nicht mehr lange warten, aber wenn du die morgen überfällst ist das Spiel sicher noch nicht ganz perfekt fertig und das ist doch auch doof. Aber die Leute könnten sich beeilen, damit es schneller rauskommt. Gott, ich bin ja sooo aufgeregt =)

Original geschrieben von nikko
dann bring mir eins mit =)

Mach ich!!

Naja, ein paar Version lass ich natürlich da, damit sie fertig werden können. Und ein paar nehm ich mit, damit wir alle nicht sterben bevor es 2004 ist.

Und wenn das Spiel dann fertig ist, kauf ich's mir!;)

@Bastet: Heute Abend 23.°° Uhr vor meiner Haustür? Ach und denk an die Dietriche!;)

Wenn Die Sims 2 dan raus ist, wird dann überhupt noch jemand was im Forum hier schreiben? Ich glaub nämlich das es fast keine neuen Beiträge in den Tagen nch der Veröffentlichung geben wird, weil alle mit den Sims 2 beschäftigt sind, gelle? ;) :lol:

Original geschrieben von Kija
Wenn Die Sims 2 dan raus ist, wird dann überhupt noch jemand was im Forum hier schreiben? Ich glaub nämlich das es fast keine neuen Beiträge in den Tagen nch der Veröffentlichung geben wird, weil alle mit den Sims 2 beschäftigt sind, gelle? ;) :lol:

Das ist wirklich schwer anzunehmen!!:D :D :D

Klar, dann gehts doch erst recht los: Mein Simteen kriegt keine ab - der Opa ist gestorben - wo gibts endlich neue Objekte - das Baby kotzt rund um die Uhr - Mann, das wird lustig....:lalala:

Ja, das denke ich auch!
Dann werden wir uns erst Recht die Finger wund schreiben.
Jetzt ist ja alles noch so rein spekulativ. Aber dann wissen wir was alles drin ist und ich glaube dann brauchen wir erst recht ein Unterforum.
Kanns kaum abwarten bis Samstag ist. Hoffentlich gibts dann ein neues Video!!!!!

Gruß
Nicole:hallo:

PS: Ich will Sims2 spielen (mir macht das 1. auch nicht mehr richtig Spaß):heul:

Bei den alten Sims baue ich eigentlich nur noch Häuser und spiele gar nicht mehr richtig, wenn überhaupt. Und wenn ich spielen will, dann vergeht mir die Lust schon wenn es dann so ewig dauert bis es endlich geladen hat. :naja:

Original geschrieben von Homer15
Klar, dann gehts doch erst recht los: Mein Simteen kriegt keine ab - der Opa ist gestorben - wo gibts endlich neue Objekte - das Baby kotzt rund um die Uhr - Mann, das wird lustig....:lalala:
Das denk ich mir auch!
Und weil man dann so viel zu schreiben bzw. zu lesen hat, kommt man kaum zum spielenbzw. zum schlafen, weil man ja doch noch spielen will. Das wird ein schlafloses Frühjahr für mich, das seh ich jetzt schon!:rolleyes:

Original geschrieben von fabtep
Sims 2 wird ja erst am Samstag gezeigt, ich denke da werden wir einiges zu sehen und hören bekommen.
Jo, also wir kommen ja grad von der Messe und können ja hier schon mal ein paar kurze Wote drüber verlieren (war insgesamt mörderanstrengend und wir wollen das jetzt alles gleich noch zu 'nem Special zusammenfassen, daher nicht böse sein, dass ich nur kurz was zu sage ;)).

Also leider steht Sims 2 nicht auf den vielen Proberechnern zur Verfügung (Hokus Pokus, Rush Hour und Die Sims brechen aus aber schon). Das Spiel ist zur Zeit noch in einer zu frühen Phase, weshalb man das vmtl nicht gemacht hat. Und auch von der Präsentation am Samstag sollte man nicht all zu viel erwarten (vmtl wird ein Maxis Mitarbeiter das Spiel aber schön vorstellen).

Wir hatten heute das Vergnügen uns Sims 2 aber von einer Mitarbeiterin von Maxis sozusagen 'hinter den Kulissen' zeigen zu lassen. Leider können wir euch da nicht all zu viele Bilder präsentieren. Dafür werden wir aber wie versprochen ausführlich unsere Eindrücke wiedergeben (und die sind durchweg sehr positiv ;)).

Wie gesagt werden wir dazu heute abend (oder besser gesagt nacht) unsere ersten Messeberichte (zu Sims 2 und Rush Hour) online stellen. Morgen stürzen wir uns dann nochmal ins Getummel (speziell dann für Hokus Pokus und Die Sims brechen aus).

So, und jetzt muss ich weiterarbeiten ;)

Rob

he ich finds nicht in Ordnung das zu lesen ich bekomm nur noch mehr lust auf sims 2 ich halt das kaum noch aus.

Mein Opa heiratet eine Erwachsenen und die wird dann schwanger und der Opa stirbt dann =) und die frau is ja dnan ganz alleine und heiratet einen neuen und wenn das baby dann Teenager wird bekommt er keine Freundin ab weil er zu hässlich ist. Wenn er groß ist hockt er nur vor dem fernseher und wird fett und dann bekommt er wieder keine ab =) . Und dann trainirt er und hat ein waschbrettbauch und bekommt jede ab.

Ich glaube ich werde dann kaum im forum sein und bestimmt 24 Stunden am Tag sims 2 spielen.

Also wenn ich das erste Sims spiele, baue ich eigentlich nur Häuser. Ich habe gestern und heute alle 8 Dörfer wo frei war schon was gebaut und nun kann ich nirgendwo mehr bauen, voll blöd, aber naja hab halt zu viel gebaut. ich bau immer ein Haus und hör wieder auf sims zu spielen 10 minuten später wieder das gleiche sie gehts den ganzen tag.

Noch mal zu den "Brücken": In der PC Games (Ich hab sie mir jetzt auch mal zugelegt) steht wörtlich: "Terassen lassen sich über murmelnde Bächlein bauen", und ich denke genau das ist hier geschehen. Über dem Fluss ist die Terasse, davor eine Treppe und dahinter das Haus.

einpaar infos zu "Sims 2":

rund 500 gegenstände soll die Sims 2 enhalten, das ist etwa 3 mal soviel wie beim vorgänger. viele objekte, die ihr schon im vorherigen spiel gesehen hast, werden völlig neue interaktionen erlauben. der billigste küchenstuhl ist dank der neuen Grafik-Engine jetzt unglaublich neu und sexy. die baugenehmigungen fallen jetzt um einiges grosszügiger aus. ein drittes stockwerk, sorgt für eine zusätzliche ebene, ausserdem sind begehbare dachtypen geplant. nutzbare quadratmeter auf dem speicher oder platz für eine dachterrasse. zusätzliche Bau-Tools erlauben die konstruktion von fundamenten auf unebenem gelände. terrassen lassen sich über murmelnde bächlein bauen, treppen helfen bei der überwindung von höhenunterschieden. die maximale haushaltsgrösse wird wahrscheinlich wieder bei acht personen liegen. alleine rein wirtschaftlich spricht viel dafür, senioren zu integrieren, denn sie erhalten eine rente. gleichzeitig haben sie genug zeit für haushaltsarbeiten, teilzeit-job und enkel-betreuung. segnet ein Oldie-Sim das zeitliche, wird geerbt. der anteil am nachlass ist von den beziehungswerten abhängig, welche der verstorbene zuletzt mit seinem sozialen umfeld hatte. der böse sohn, der papa zu selten angerufen hat, geht womöglich leer aus. die liebe tochter, die brav mit ihm unter einem dach gelebt hat, kassiert dagegen den löwenanteil. teenager können knutschen und fest mit einem altersgenossen gehen, aber nicht schwanger werden oder an älteren sims rummachen. mehr triebhaftigkeit gesteht man den senioren zu, die sehr wohl mit der nächst jüngeren altersgruppe ( erwachsenen) leidenschaftliche beziehungen pflegen dürfen. ein männlicher Opa kann noch munter nachwuchs zeugen, weibliche sims dagegen nur in der Erwachsenen-Altersstufe kinder gebären.fünf alterstufen: Auf das Baby-Staduim ( in dem sich eine spiefigur noch nicht steuern lässt) folgen Kleinkind-Phase, Kindheit, Teenager-Abschnitt, Erwachsenendasein und seniorenjahre. letztere währen nicht ewig, früher oder später endet die Sims-Existenz mit einer formschönen Urne. jede alterststufe dauert eine bestimmte anzahl von spielstunden, deren genaue verteilung derzeit das "Designteam" beschäftigt. die Kleinkind-Periode wird relativ kurz sein, während die ereignisreiche Erwachsenen-Jahre mit karriere und familiengründung am längsten dauert. die rate, in der die Sims-Bedürfnisse befriedigt werden müssen, ändert sich im laufe der lebensabschnitte. senioren benötigen zum beispiel weniger schlaf, sind dafür aber erhöht komfortbedürftig. die stimmung von Teenagern ist besonders schnellen schwankungen unterworfen, ausserdem brauchen sie mehr soziale kontakte und werden schneller hungrig. die beschränkte dauer der Sims-Existenz sorgt für eine ganz neuen zeitdruck, fast wie im richtigen leben. sie haben nicht mehr endlos viel zeit zum kinderkriegen oder karriereleiter erklimmen, vor den wechseljahren gibt es kein entkommen. verschachtelte interaktionen erlauben jetzt mehr mutiple formen der befriedigung, zum beispiel eine Pizza mampfen beim fernsehgucken. zusätzliche bedürfnisse geben der wohlgefühl-verwaltung in die Sims 2 noch mehr komplezität. Durst ist selbsterklärend, explizite alkoholische exesse sind in der sauberen Sims-Welt aber nicht zu erwarten. einfache nahrungszubereitung läuft wie im vorgänger automatisch ab. zusätzlich können die Sims jetzt Gaumenkitzel-Kreationen kochen, bei denen zutaten und gewürze individuell kombiniert werden. liebevoll geschmorte leckereien machen satter und befriedigen auch. die zutaten springen euch nicht immer automatisch aus dem kühlschrank entgegen, manche delikatessen-ingredenzien müssen erst erstanden werden. die nachbarschaften sind im öffentlichen gebäuden ausgestattet, um die dinge wie spezielle lebensmittel oder neue klamotten zu kaufen.

viele grüsse von kanniba =)

Original geschrieben von Homer15

Ich glaub auch das es dann richtig los geht.Jetzt gibts ja nicht mehr so viele neue Fragen(themen)im simforum.Aber die Zeit wo das Spiel neu draußen war,war das Forum bestimmt überflutet von Themen.Wie wird es dann erst sein wenn sims2 draussen ist:rolleyes: =) ...?

MFG CONDOMI:lalala:

nö das eintippen ging noch schnell, nur nicht bemerkt das es schon seit längerem einen extra thread gibt. :cool:

sollte das nächste mal lieber alles neue durchlesen, bevor ich nen beitrag schreibe ;)

carpe diem :hallo:

@ kanniba Also ich möcht mich für deine Arbeit bedanken, ich hab die PC Games zum Beispiel nicht!!!:D

Original geschrieben von kanniba

um die dinge wie spezielle lebensmittel oder neue klamotten zu kaufen.

viele grüsse von kanniba =)

Aber was verstehen die unter klamotten???
Also altagskleidung oder nur Hochzeitskleidungund badeanzüg und Schlafanzüge. das würde ich mal wiklich interesieren. Wird es danns sein das man einen skin am anfang den man ussucht beim sim ht oder wi bei vorgänger alle im kleiderschrank??

*sabber* jaaaaaaaaaaaa.......!!! ich will die Sims 2 haben!! *riesigfreu*
Achso, danke kanniba, ich hab die nämlich au nich, hatte überlegt, sie mir zu kaufen...:rolleyes:

Aber.....das is ja....wow......! ich wollte mir Sims 2 am Anfang ja garnich kaufen, aber jetzt....Ich will Frühling und Sims 2 haben!! Die können sich ihr Hokus-Pokus an den Hut stecken!! :eek:

na leider hat im PC Game nicht mehr darüber gestanden, die wollen uns bis zum letzten auf die Folter spannen. :heul:

evtl. kann dir Robert
SimsZone Webmaster weiter helfen, er hat auch ein Thema mit infos aufgemacht: Games Convention: Die Sims 2, einfach mal dorhin gehen, ist in diesem forum zu finden. Zurzeit sind sie ja noch in Leipzig um mehreres in Erfahrung zu bringen über Die Sims 2 .

viele grüsschen kanniba

:hallo: Nicilein

mir gehts genauso wie dir. umso mehr sie uns an bilder, videos... zeigen desto ungeduldiger werd ich. hoffe natürlich das sie weiterhin so viele news über
Die Sims 2 bringen. denke das warten lohnt sich auf alle fälle, lieber warten und ein gutes Resultat als nur so hingepapt;)

kanniba

Habe mir auch die Zeitschrift PC Games gekauft und nachdem ich den Bericht über Sims 2 gelesen habe, bin ich hin und weg.
Also das neue Addon "Hokus Pokus" ist für mich gestern beim lesen von dem Bericht über Sims 2 gestorben. Dieses werde ich mir nun nicht mehr kaufen und werde auch wie Ihr ungeduldig auf die Sims2 warten.
Ist nicht schon Frühjahr 2004? Man das dauert!:sleep:
Wie übersteh ich blos diese Zeit?:ohoh:
Gruß Anja

ahem, da ist mir ein fehler unterlaufen... auf screen shots auf der 4 seite ist das regen bild zusehen. Evtl. kennen die einen noch nicht alle neuen Bilder. :confused:

kanniba grüsst alle Sims 2 wartenden

@ kanniba: wow! Danke ein paar bilder kannte ich tatsächlich noch nicht
bowdown.gif

Der kleine mit dem Teddy is ja ur süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!

Dankeschön!!

:) einige bilder dir evtl. noch nicht kennt sind auch aus dem Heft "PC Game" also müsst ihr kein Geld mehr ausgeben. Könnt meinen Bericht lesen (weiter oben) und dazu noch die Pics geniessen.

:hallo:

Wenn man es mal von der positiven Seite sieht ist es nur noch ein knappes halbes Jahr bis wir das Spiel endlich in den Händen halten (außer wenn der Release verschoben wird). Ist doch schon mal was, oder? :cool: :rolleyes: :naja:

@ kanniba, sind wirklich alle fotos von Sims 2??
Manche davon sehen irgendwie anders aus, als die anderen *g*
Ich kann das net so genau erklären, aber einige sehen soo komisch eingerichtet aus, irgendwie gehen die noch doller ins Detail als die anderen :ohoh: :eek:

Jetzt wissen wir schon seit Mai, das es kommen wird, und jetzt ist schon August, also drei Monate sind schon vergangen. Die restlichen sechs Monate schaffen wir auch noch. :)

Original geschrieben von asta
Jetzt wissen wir schon seit Mai, das es kommen wird, und jetzt ist schon August, also drei Monate sind schon vergangen. Die restlichen sechs Monate schaffen wir auch noch. :)

Was?:eek: das waren erst drei Monate??:scream: Das kann doch nich war sein!!:heul: noch zwei mal so lang!:schnief:

RESPEKT, asta, wie kannst du nur so optimistisch bleiben?:ciao:

Also ich freu mich ja auch wie ne Blöde auf das Spiel, aber übertreiben muss mans ja auch nicht. Immerhin ham wir ja alle nebenher auch noch ein reales:D Leben. Also ich mein das ohne die Sims;)

Original geschrieben von Hope
Also ich freu mich ja auch wie ne Blöde auf das Spiel, aber übertreiben muss mans ja auch nicht. Immerhin ham wir ja alle nebenher auch noch ein reales:D Leben. Also ich mein das ohne die Sims;)

Ja, eben. Da gibts auch jede Menge zu tun. ;)

Ja, aber als ich mir den Bericht über die Games Convention durchgelesen hab, war ich schon so hin und weg!:eek: Jetzt waren Ferien und da sitz ich ja sowieso länger vor meinem guten neuem PC und bin hier. Da gehen mir nun mal die sims 2 nich aus dem Kopf. Aber montag wird das wieder besser werden, da muss ich ja wieder zur schule, dann halt ich das auch besser aus, weil ich da gar nicht so viel dran denken kann. Aber jetzt kann ichs erst mal nich glauben, das ich noch zwei mal so lang warten muss.:schnief: :ciao:

Original geschrieben von Hope

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Obwohl....... ach die Zeit vergeht meist schneller als man denkt und wenns dann soweit ist, steht plötzlich ein kleines Paket vor der Tür und ich werd mich noch fragen, was ich denn bestellt hab :lol:

Original geschrieben von Neonex
ach die Zeit vergeht meist schneller als man denkt und wenns dann soweit ist, steht plötzlich ein kleines Paket vor der Tür und ich werd mich noch fragen, was ich denn bestellt hab :lol:

Naja, :lol: ich glaub sims 2 vergess ich dann nich so schenlll:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten