Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Der Beitrag war wirklich zu kurz!!!

Aber das was wir sahen fand ich super. Und der Hubschrauber- für was der wohl war? Ich dachte ich spinn als das Ding da plötzlich aufgetaucht ist. Und es gibt wirklich viele neue Objekte, wie der Babystuhl z. B. .
Zum Glück hab ich mir das aufgenommen, so kann ich es immer wieder schauen.

Gruß
Nicole:hallo:

PS: Wie könnten wir rausbekommen für was der Hubschrauber
ist? Hat da jemand eine Idee wen wir fragen könnten?

Ich nehm mir die Wiederholung auch auf, denn ich glaub ich hab da echt viele kleine Details gar nicht mitbekommen.

Wofür der Hubschrauber ist, wissen nur die von Maxis

Ich habs mir gestern schon aufgenommen, und mittlerweile schon fünf Mal angesehen... Ich fand die zwei kleinen Kinder so süß, der eine am Xylophon und der andere beim Puppenhaus. Und später hat der Kleine dann am Boden geschlafen, so süß...

Was der Hubschrauber gemacht hat, weiß ich nicht, das konnte beim nicht erkennen. Aber den Opa hat man gesehen (der von den neuen Screenshots), einmal hat er im Sessel geschlafen und dann ist er einmal durchs Bild gelaufen. :rolleyes: Und die eine Simin, die den Kakao oder den Kaffee in die Tassen geleert hat. Das war cool.

Ich freu mich schon so drauf, ich kann jetzt bald auch nimma warten... aber es hilft ja alles nix, warten muß man trotzdem. ;)

Ich habs mir grade nochmal angeschaut. Auf jeden Fall wurde jemand mit dem Hubschrauber zurück gebracht. Ich glaube es war eine Frau- bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht hat es wirklich etwas mit der Schwangerschaft zu tun und dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt.
Da muss es ja ganz schön dringend gewesen sein:lol:

Gruß

An die, die es jetzt schon mehrmals gesehen haben: Was waren noch gleich die letzten Szenen davor? Mein TV-Programm braucht immer einige Sekunden bis die Aufnahme läuft und ich will nichts verpassen. Allzu früh starten will ich's aber auch nicht. Soweit ich weiß, war doch davor Fifa 2004 dran oder? Und was waren davon so die letzten 3-10 Sekunden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

So,habs grad geguckt (geeeil :eek: )
Ähm,war das alles oder kommt da noch wat??

Hallo,

ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde aber kann man in den Sims 2 auch eine Aleinerziehende Mutter oder einen Alleinerziehenden Vater erstellen?? also ich meine z.B. eine Frau mit einem Baby. Das wäre ja schön.

Weiß das zufällig jemand??

Diva:lalala:

gibt es eigentlich schon genauere infos bezüglich der systemvoraussetzungen? des mit vermutlich 700MHz weiss ich schon, aber gibts sonst nichts neues?

Muss sich ausser mir sonst noch jemand einen neuen pc zulegen, wenn er sims2 haben will? ich hoff, ich bin nich die einzig verrückte :D

@ Nicole Kayser: Danke für die Info, nützte mir in dem Moment aber auch nichts mehr ;)
Beim Schwenk auf's Sims2-Logo hab ich gestartet, zum Glück sind die Bilder noch alle drauf, nur der Ton kommt erst gar nicht und dann zu leise, aber das stört mich nicht so.

@ Simgirl: Da kommt nix mehr. Der Beitrag war klein, aber oho!

Die Grafik war schlecht?! :eek: Wieso, ich fand sie super. Zb die Schatten von den Sims usw. das war super. Und die Sims selber schauen so richtig menschlich aus, mir hat es super gefallen.

Ich fand den Beitrag aber auch etwas kurz, die über die anderen Spiele waren länger, oder kommt mir das nur so vor?

@asta ich stimme dir vollkommenzu ich find die grafik voll geil und finde das der Beitrag viel zu Kurz war. Die sollten für sims 2 ein special machen .Find ich.
*simfreakvonsims2träumundnichtmehrschlafenkann*

Sims 2

Hallo zusammen
Auch wenn ich mich ansonsten sehr still verhalte, bin ich oft im Forum zwecks Informationen. Heute jedoch nehme ich mir die Zeit einen Tip zu geben.
In der PC Games 09/03 (3,99€) gibt es einen 8seitigen Bericht über Sims 2 ! Sehr informativ !! außerdem ein Video - Report auf der beiliegender CD . Viel Spass all denen die den Artikel noch nicht kennen. :ciao:

Hallo, erst mal, bin auch wieder mal da!:hallo: (scheiß schule)

Ich hab gester das Spezial aufgenommen und hab mich erst mal gefreut, dasüberhaupt was über sims 2 kommt, aber dann hab ich mich schon wieder aufgeregt, über die Länge von denem ihrem Beitrag.:naja: Die müssen sie doch nimmer alle haben!, wie kann man Sims 2 nur so vernachlässigen:mad: , jetzt weis ich auch, warum ich kein 3 Sat mag!:rolleyes:

Aber ich war total aus dem Häuschen, schon die Grafik, und dann noch die Sims, wie die aussehen!!!!!:eek: :eek: Das mit dem Gläsern fand ich aus super und die klienen Kinder. Die zwei Erwachsenen fand ich gut, wo die geredet haben, da hat man richtig das Gesicht gesehen,, das hat sich mal kurz verändert. GEIL:eek: Und dann war da noch der Hubschrauber, den fand ich auch gut. Ich denk mal das der jamanden geholt hat. Da stand doch noch jemand unten auf der Straße, als er weg war. Ich denk auch das es was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Vielleicht wars ja der Ehemann oder Freund, der die Frau zum Hubschrauber gebracht hat und dann noch unten stand und ihnen nachgeschaut hat. :) Was mich da mal noch interesieren würde! Wenn die Frau dann schwanger is und hat aber einen Job, ob die dann kurz vor der Geburt schon mal nich mehr auf Arbeit gehen kann und danach auch mal eine Babypause machen kann, ohne das sie gefeuert wird??:confused: Das fänd ich auch mal geil!:scream: Und ob die ihrem kleinen Baby dann schon von anfang an die Flasche geben kann, oder ob sie zum stillen erst mal selber ran muss? Logisch, das kann hier niemand wissen, aber vielleicht vermuten;) . Schreibt mal eure Meinungen, würd mich doch mal intresieren.:hallo:

Ich konnte es nicht sehen:heul: :heul: Unser Fernseher ist immer noch kaputt, morgen kommt jemand.

Ich hoffe die Frauen können ihre Babys selber stillen und müssen nicht gleich die Flasche nehmen. Wie wärs denn, wenn manche Faruen Probleme wegen mangelnder Milchproduktion hätten und nicht alle stillen können?:confused: :naja: :lol: Auf jedenfall wärs cool, wenn sie ne Babypause machen könnten ohne gefeuert zu werden, das hat mich in Sims1 nämlich schon immer gestört:rolleyes: :argh: :lol:
Oder das wahlweise auch der Vater ne Babypause machen kann:idee: Is doch unfair, wenn sich immer die Frauen um den Nachwuchs kümmern müssen. Am einfachsten ist es sicherlich, wenn Oma und Opa mit im Haus wohnen, da muss niemand auf den Job verzichten ;) Obwohl eigentlich ist das nicht sehr realistisch. :argh:

:hallo:

erst einmal: ich freu mich schon soooooooooooo auf die sims 2 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

und dann: ich hab doch echt dieses special im TV beides mal verpasst...!! verdammt! so ein shit! :schnief: :schnief:

zum schluss noch: ich freu mich schon auf nächstes jahr, wenn wir es endlich in den händen halten!

=) vorfreude ist die schönste freude! =)

also bis dahin

auf ein fröhliches warten ;)

achtung.gif
Neuer Screenshot:

Kein Meilenstein, aber ihr findet ihn hier: http://games.telenet.be/previews.php?reviewid=322
(Das oberste der vier Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, dass hoffe ich auch!
Ein neues Video wäre wirklich mal angebracht. Am besten eins wo man z. B. ganz genau sieht was es mit dem Hubschrauber auf sich hat.

Ich bin so auf Sims2 gespannt, dass ist ja schlimmer als auf Weihnachten oder so warten.
Auf der anderen Seite soll Maxis nix überstürzen; ich will ein fehlerfreies Spiel haben.

Solange sie uns mit Screenshots und Videos füttern bin ich zufrieden.

Gruß

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin ist es echt schlimm, vorher gings ja noch. Jetzt vergeht kein Tag an dem ich nicht alle Screenshots durchgehe und das PC Games Video ansehe. Das ging ja noch, aber gestern hatte ich schon echt einschlafprobleme, wie wird das erst, wenn ich weiß noch drei Wochen und ich habs?????????????:confused: :heul:

Ich weiß nicht. Wenn man zu viel vorher sieht, fehlt einem doch der Überraschungseffekt, wenn man das Spiel dann hat. Ich finds ganz gut so, das eher wenig kommt.

Bin völlig deiner Meinung asta. Ich will auch kein Spiel haben von dem ich schon jedes Detail und jeden Ablauf kenne. Wie langweilig ist das den?! Irgendjemand hat das schon mal so schön gesagt: Was will man mit einem 'ausgelutschten' Spiel das nach einer Stunde schon uninteressant wird weil man denk "Ach, das kenn ich schon von dem Bild. Achso und das hab ich mal in einem der zig Videos gesehen"

Also ich will das nicht. Schau mir auch schon lange keine Bilder mehr an und ein Video hab ich mir noch nie geladen. Und so wirds bleiben.

Ich kann euch verstehen. Natürlich sollen sie uns nicht jede Kleinigkeit verraten. Natürlich soll es ein Aha- Effekt geben, aber
@Hope: wenn du dir noch kein einziges Video angeschaut hast, hast du echt was verpasst!!! Da kann ja die "Vorfreude" nicht so groß sein:naja:

Ich meine aus genau diesem Grund gibt es doch diesen Thread hier. Deshalb unterhalten wir uns doch; wir tauschen Neuigkeiten aus und diskutieren über das gesehene. Schließlich kann man nur über etwas urteilen wenn man es kennt.
Ich muss hier jetzt einfach mal ne Lanze für alle "Sims2 Süchtigen" brechen.

Außerdem kaufe ich doch nicht die Katze im Sack. Was wäre denn wenn wir gar nichts wüßten und die Grafik noch nie gesehen hätten und dann hätten wir das Spiel gekauft und wären total entäuscht. Nee, nee, so ist es mir auf jeden Fall lieber!

Aber es ist ja zum Glück jedem freigestellt sich die Bilder und Videos anzuschauen!

Gruß

Ich freu mich durchaus auf das Spiel. Denke aber das kannst du nicht beurteilen Nicole. Zumal ich auch schon dabei bin seit die Sims existieren und ich erwarte auch einiges davon. Für mich aber noch lange kein Grund meine Vorfreude mit Videos und Bildern aufpuschen zu müssen. Die ist auch ganz von allein da.
Und auch ich lese diesen Thread hier aufmerksam und denke auch das ich mitreden kann. Obwohl! ich keines der Videos gesehen hab, und wahrscheinlich auch nicht alle Bilder. Trotzdem erlaub ich mir zu behaupten das ich weiß worüber ich rede.

Grüße

Oh, entschuldige das ich an deinem Ego gekratz habe:lol:

Anscheinend verwechseln manche Leute ein Kommentar mit Kritik.
Na ja, warte noch 2 Jahre, vielleicht verstehst du es dann:lol:

:lol:
Wie im Kindergarten. Ich glaube es gibt wichtigere Themen, aber vielleicht kann ich das auch nicht beurteilen.
Ich weiß nur das man damit rechnen muss auf seinen Beitrag eine Antwort zu bekommen, auch wenn die etwas kontrovers ist.
Die anderen hatten damit noch nie Probleme, aber Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte: ich hab mir jetzt nochmal ganz genau den Beitrag von 3 Sat von der GC angeschaut und ich bin mir so gut wie sicher, dass der Hubschrauber was mit dem Krankenhausaufenthalt der schwangeren Simsfrau zu tun hat. Etwas anderes kann ich mir echt nicht vorstellen.

Gruß

Original geschrieben von Nicole Kayser
Ich kann euch verstehen. Natürlich sollen sie uns nicht jede Kleinigkeit verraten. Natürlich soll es ein Aha- Effekt geben, aber
@Hope: wenn du dir noch kein einziges Video angeschaut hast, hast du echt was verpasst!!! Da kann ja die "Vorfreude" nicht so groß sein:naja:

Ich meine aus genau diesem Grund gibt es doch diesen Thread hier. Deshalb unterhalten wir uns doch; wir tauschen Neuigkeiten aus und diskutieren über das gesehene. Schließlich kann man nur über etwas urteilen wenn man es kennt.
Ich muss hier jetzt einfach mal ne Lanze für alle "Sims2 Süchtigen" brechen.

Außerdem kaufe ich doch nicht die Katze im Sack. Was wäre denn wenn wir gar nichts wüßten und die Grafik noch nie gesehen hätten und dann hätten wir das Spiel gekauft und wären total entäuscht. Nee, nee, so ist es mir auf jeden Fall lieber!

Aber es ist ja zum Glück jedem freigestellt sich die Bilder und Videos anzuschauen!

Gruß

So ähnlich sehe ich das auch. Natürlich mag es sein, dass ich bei dem einen oder anderen Detail beim Spielen dann nicht so überrascht bin. Andererseits habe ich ja auch jetzt schon eine Menge Spaß am Auskundschaften des Spiels. Also schaue ich mir die Videos und Bilder an und habe bereits jetzt schon jede Menge Freude daran. Außerdem schenkt man jetzt diesen Details doch noch viel mehr Aufmerksamkeit als später, wenn einen die Einzelheiten überfluten.

Original geschrieben von Nicole Kayser

Na ja, warte noch 2 Jahre, vielleicht verstehst du es dann:lol:

Also, ich bin ja was Sims 2 betrifft ganz deiner Meinung, aber DER Satz war wirklich genau das Gegenteil von Reif. Die 2 Jahre Altersunterschied machen den Kohl auch nicht fett, (bin auch 21, weiss nur nicht wie man hier das alter ändert) und ich finde solche "ich bin älter als du" Kommentare absolut kindisch.
Deswegen ist es auch nicht zwangsläufig so, dass du mehr Lebenserfahrung hast, Lebenserfahrung ist nämlich nicht vom Alter abhängig.
Das wollte ich nur mal loswerden, bevor wir hier auf dieses altkluge "werd du erstmal erwachsen"-Niveau herabrutschen.

ALLERDINGS sollte man wirklich nicht zu viel persönlich nehmen, da hat Nicole schon recht. Wir sind hier ja in einem Forum, da fehlt oft der hilfreiche Ton der Stimme.

Und wo wir gerade bei Stimme sind und das hier ein Sims 2 Threat ist: Fandet ihr in dem Video auf 3 Sat gestern nicht auch, dass die Simin beim streiten vielmehr mit dem Tonfall ihrer Stimme gespielt hat, als beim alten Sims?

Original geschrieben von Swjosdotschka
Also, ich bin ja was Sims 2 betrifft ganz deiner Meinung, aber DER Satz war wirklich genau das Gegenteil von Reif. Die 2 Jahre Altersunterschied machen den Kohl auch nicht fett, (bin auch 21, weiss nur nicht wie man hier das alter ändert) und ich finde solche "ich bin älter als du" Kommentare absolut kindisch.
Deswegen ist es auch nicht zwangsläufig so, dass du mehr Lebenserfahrung hast, Lebenserfahrung ist nämlich nicht vom Alter abhängig.
Das wollte ich nur mal loswerden, bevor wir hier auf dieses altkluge "werd du erstmal erwachsen"-Niveau herabrutschen.

Vielen Dank Swjosdotschka. Wenn ich das gesagt hätte wärs vermutlich wieder als 'unerfahren' oder 'kindisch' abgestempelt worden. Danke das dieser Kommentar von einer Gleichaltrigen kam, ich werd ja offensichtlich nicht für voll genommen.

ALLERDINGS sollte man wirklich nicht zu viel persönlich nehmen, da hat Nicole schon recht. Wir sind hier ja in einem Forum, da fehlt oft der hilfreiche Ton der Stimme.[/B]

Ich meinte das ganze auch nicht irgendwie....keine Ahnung, jedenfalls war ich nicht gekränkt oder ähnliches. Ich wollte nur klarstellen wie ich das meinte was ich geschrieben hab.

Grüße

Bitte nicht streiten, dieser Thread soll doch so optimistisch und gutgelaunt bleiben wie bis her. :) :rolleyes:

Ich hab bis jetzt auch jedes Video angesehen, und jedes Bild begutachtet, das erschienen ist, aber ich finde, jetzt ist es fürs erste genug (für mich persönlich jedenfalls). Ich bin total voller Vorfreude auf das Spiel, kann es absolut nicht mehr erwarten, aber ich hab schon öfters gesehen, das man von zuviel vorab-Information die Freude, wenn das Spiel dann da ist, schon trüben kann. Die Vorfreude ist zwar riesig, aber die Nachfreude nicht (;)). Bei den ganzen Addons war das zB der Fall, da wußte man doch genau, was wann passieren wird, und deshalb war es dann, als man es hatte, gar nix besonderes mehr.

@Hope:
Ein Video könntest du dir schon ansehen. Und zwar das "New Generation"-Video. Das zeigt keine Ingame-Grafik, sondern ist ein reines Werbevideo, aber so witzig, das man nur lachen muß. :)

Moin Leute!
Ich wollte nur mal klar stellen das ich nur einen Beitrag geschrieben habe und sonst nix.
Wenn dann darauf Wörter und Sätze wie: "das kannst du nicht beurteilen, bin schon genau so lang dabei und mit Videos aufpuschen", kommen, muss ich euch ganz ehrlich sagen finde ich das dann ein unreifes Verhalten. Lest es euch durch, dann wißt ihr was ich meine. Und das ich mir das dann nicht gefallen lasse ist doch wohl klar. Also geht man an den nächsten Angriffspunkt.

Mir ist egal was andere denken, ich will so viel wie möglich von Sims2 sehen und würde es am liebsten jetzt schon spielen!!!!
Das so ne Diskussion überhaupt auftritt; Schade um den Platz.

Gruß

PS: Und jetzt nur noch Sachen zu Sims2!!

Die Frage zu Sims 2 ist mir eben eingefallen als ich wieder las ,dass die Sims in SIMS2 ein Ferienhaus besitzen koennen (Zweithaus).

Wenn meine Familie (mann+Frau) ein Kind bekommen.Dieses Kind dann älter wird und heiratet.Ist es dann wie in Sims1 dass die angeheiratet Person einzieht?Wenn ja meint ihr sie koennen wieder ausziehen?Weil es ist im Prinzip ja wieder ne neue Familie und der Sims moechte ja nicht mit seinen Eltern unter einem Dach leben!?

Oder allg. ´wenn das Sims KInd älter wird und erwachsen ist , kann es dann ausziehen?

Wenn man sie einfach ins Ferienhaus einziehen lässt ,dann
werden die Gehälter,Freunde,etc. sich nicht getrennt :argh:

:confused:

Ich hätte auch mal wieder ne Frage :D : Und zwar würde mich mal interessieren, wie ein alter Sim stirbt. Denkt ihr das ist so wie in sims 1 das sich das "Opfer" am Boden zusammenrollt und stöhnt vor schmerzen bis dann halt der Tod kommt?
Ich finde, wenn ich jetzt einen Sim habe der an Alterstod stirbt, wäre es schöner wenn er zu bett geht und einfach nicht mehr aufwacht, das wäre doch viel schöner als unter diesen Qualen zu sterben!:argh: Also mir tut mein Sims auf jeden Fall immer leid, wenn ich sehe, was der da anscheinend immer für Schmerzen durchmacht, und Tod muß ja nicht immer mit schmerzen verbunden sein!!!
Ob es den Tod als NPC dann wohl auch wieder gibt, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sie den weglassen. Ich finde das nämlich sehr unrealistisch und irgendwie auch gruslig:scream: wenn der Tod auf einmal im Zimmer steht!!:)
Mich hätts auch mal interessiert, wie es mit der Witwe dann weitergeht, ob sie auch so im Alltag trauert oder wieder nur wenn man die Urne anklickt. Ich mein wenn man sein ganzes Leben zusammen verbracht hat, wäre es doch realistischer wenn die alte Witwe zumindest die erste Zeit nach dem Tod lustlos in der Gegend herumrennt und heult?!

Is vielleicht ein nicht so schönes Thema, dass ich da anschneide, aber es gehört nun mal dazu! Wie denkt ihr darüber, habt ihr euch darüber auch schon gedanken gemacht, wie das bei den sims2 sein wird?

Liebe Grüße
Kathi:hallo:

Das hoffe ich doch sehr. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass ein alleinstehender Sim um das Bedürfnis des sozialen lebens inerhalb der Familie zu stillen einfach mal seine Eltern besuchen kann, da die Sims auch über die Grundstücke hinweg Familienzugehörigkeiten erkennen. Für mich heißt das, dass ein Sim auch einfach so von zu Hause ausziehen kann.
Ziemlich kompliziert, hoffe ihr verstehts trotzdem.:rolleyes: ;)

Bye
:hallo:

Ich glaube das kann dir leider keiner genau beantworten. Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, weil in der PC Games auch drin steht das Familien durchaus in der Nachbarschaft zerstreut sein können.
Wie das aber genau aussieht weiß ich leider nicht.

Gruß

@Mareike:
So viel ich weiß, können die Sims sobald sie erwachsen sind, ausziehen.

@Spaxx:
Wenn die alten Sims sterben, kann ich mir schon vorstellen, das sie einfach nicht mehr aufwachen und dann halt eine Urne neben dem Bett steht. Sonst können sie ja nicht sterben, außer bei Blitzschlag oder? Und da geht es ja auch ganz schnell, also ohne Schmerzensschreie. ;)

@asta: Ja, aber wenn sie zB aufgrund der Meerschweinderlkrankheit sterben, rolln die sich immer so komisch zamm:argh: und wenn das bei sims2 dann bei einem "natürlichen" Tod wäre, das wär ja furchtbar!! Mein armer Sim!:heul:

Das hab ich mir auch schon überlegt. Mich würde interessieren was die Hinterbliebenen dann machen. Weil wenn man dann 2 oder 3 Generationen im Haus hat und der Opa oder die Oma stirbt, bekommen das die anderen doch mit. Ob die dann für ein paar Tage trauern???

Also, realistisch wäre es schon...Weil wie schauts denn aus, wenn der Opa oder die Oma eines natürlichen Todes(den Alterstod meine ich) stirbt und die Angehörigen des nid juckt...Was mich dann aber wieder interessieren würde, ob die Art, wie man trauert und die Häufigkeit dann auch was mit der Beziehung zu tun hat, also wenn der eine Enkel ein gutes Verhältnis zu seinem Opa hatte, dass der dann häufiger trauert und total am Boden is für ne Zeit und der andere hatte ein schlechtes Verhältnis und trauert vielleicht nur einen Tag um den Verstorbenen. Habt ihr kapiert, wie ich des mein?:confused:

Ach ja, und noch ne Frage(Allerdings weiß ich nicht, obs die schomma gab, weil ich den Thread nicht von Anfang an verfolge): Wenn ein alleinstehender Sim ein Kind haben will, wie geht das dann? Meint ihr, dass man so einen "Adoptionsservice" anrufen kann und sich quasi ein Kind "bestellen" kann? Oder muss man dafür extra einen Partner haben, den man dann wieder in die Wüste schickt, wenn des Kind da ist???

Klar kann des keiner wissen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere ma ne Idee...!

Ich denke schon das die Art des Trauerns etwas mit dem Beziehungswert zu tun hat.
Ob es auch allein erziehende Sims geben wird haben wir uns auch schon überlegt, sind aber so weit ich weiß zu keinem Ergebnis gekommen.

Gruß an alle

Ich hoffe das die Sims nach dem Auszug noch 'zu Besuch' kommen können. Vielleicht sogar ohne das man sie steuern kann, also dann quasi so als besondere Nachbarn?
Und zum Thema Tod. Hoffentlich hat Maxis da bischen was geändert. Das der Sensenmann durch die Tür kommt und man um seinen Opa zocken muss wär ja dann doch bisel blöd :lol: Aber da es ja in Sims 2 auch ums erben geht denk ich das man nichts mehr machen kann wenn jemand stirbt.

Ach, ich fand das mit dem Sensenmann eigentlich ganz witzig. Der sollte in Die Sims 2 nur bei dem altersbedingten Tod nicht kommen, bei anderen Dingen (Blitz) schon.
Dass Freunde, Familie, Durst und Gemüt jetzt als neue Bedürfnisse hinzukommen, ist ja schon bekannt. Aber was meint ihr, was für neue Skills hinzukommen? Ich fänd es gut, wenn sie Oberskills (Intelligenz, Charisma, Geschicklichkeit, Stärke etc.) machen würden und dann noch Unterskills (Kochen, Malen, Klavier spielen, Gitarre spielen, Gartenzwerge bauen, Schach spielen etc.). So, dass man einen bestimmten Unterskill erst trainieren kann, wenn man bei einem bestimmten Oberskill so und so viele hat. Zum Beispiel, dass man für Klavier spielen 5 Kreativitäspunkte braucht und 3 Geschicklichkeitspunkte. Dann erst kann man den Skill "Klavier spielen" trainieren. Und wenn man das halt besonders gut kann, kann man auch damit Geld verdienen, was von den Skillpunkten abhängt. Es wär doch geil, wenn es gaaaanz viele solche Unterskills gäbe.
Naja, ich hoffe, ihr konntet meinen Ausführungen folgen *g* :D und gebt ein paar Kommentare ab.
Bis bald
Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten