Super-Maria
Member
Argh! Ich könnt mich erschießen! Trotz der Erinnerung hab ichs vergessen anzuschauen! Argh. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nicole Kayser
Ich kann euch verstehen. Natürlich sollen sie uns nicht jede Kleinigkeit verraten. Natürlich soll es ein Aha- Effekt geben, aber
@Hope: wenn du dir noch kein einziges Video angeschaut hast, hast du echt was verpasst!!! Da kann ja die "Vorfreude" nicht so groß sein![]()
Ich meine aus genau diesem Grund gibt es doch diesen Thread hier. Deshalb unterhalten wir uns doch; wir tauschen Neuigkeiten aus und diskutieren über das gesehene. Schließlich kann man nur über etwas urteilen wenn man es kennt.
Ich muss hier jetzt einfach mal ne Lanze für alle "Sims2 Süchtigen" brechen.
Außerdem kaufe ich doch nicht die Katze im Sack. Was wäre denn wenn wir gar nichts wüßten und die Grafik noch nie gesehen hätten und dann hätten wir das Spiel gekauft und wären total entäuscht. Nee, nee, so ist es mir auf jeden Fall lieber!
Aber es ist ja zum Glück jedem freigestellt sich die Bilder und Videos anzuschauen!
Gruß
Nicole![]()
Original geschrieben von Nicole Kayser
Na ja, warte noch 2 Jahre, vielleicht verstehst du es dann![]()
Original geschrieben von Swjosdotschka
Also, ich bin ja was Sims 2 betrifft ganz deiner Meinung, aber DER Satz war wirklich genau das Gegenteil von Reif. Die 2 Jahre Altersunterschied machen den Kohl auch nicht fett, (bin auch 21, weiss nur nicht wie man hier das alter ändert) und ich finde solche "ich bin älter als du" Kommentare absolut kindisch.
Deswegen ist es auch nicht zwangsläufig so, dass du mehr Lebenserfahrung hast, Lebenserfahrung ist nämlich nicht vom Alter abhängig.
Das wollte ich nur mal loswerden, bevor wir hier auf dieses altkluge "werd du erstmal erwachsen"-Niveau herabrutschen.
ALLERDINGS sollte man wirklich nicht zu viel persönlich nehmen, da hat Nicole schon recht. Wir sind hier ja in einem Forum, da fehlt oft der hilfreiche Ton der Stimme.[/B]