Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Ich find irgendwie, dass das Bild so aussieht als ob Maxis noch nicht ganz fertig mit dem Create-A-Sim sind...sieht irgendwie so aus.
Trotzdem genial!
Ja, ich hoffe auch sehr, dass es mehr als 8 Familienmitglieder geben wird!
Wenn man so eine richtige Großfamilie machen will, dann reichen acht Mitglieder nie!
Sagen wir mal Oma und Opa ,2, die Kinder von denen, die schon Erwachsen sind 4 dann haben die nen Lebenspartner 6 und dann könnten die höchstens insgesamt zwei Kinder haben und das ist ein bisschen zu wenig für ne Großfamilie in einem Haushalt oder? Spätestens wenn es irgendwann mal wieder Tiere gibt und die ihren eigenen Icon haben sind 8 viel viel viel viel viel zu wenig!

Gruß sammy;)

einerseits finde ich auch, dass die Sim Erstellung (kleidermäßig) noch völlig unfertig aussieht, andererseits frag ich mich, ob die wirklich Screens von unfertigen Sequenzen veröffentlichen würden :confused:

Sammy, die Übersetzung ist wirklich gut. Ich hab das auch schon zweimal gemacht, und weiß, wie viel Arbeit das macht. (übrigens: puke heißt kotzen, und benchmark würde ich mit Maßstab oder Richtwert übersetzen). :)

Hat eigentlich irgendjemand schon mal etwas darüber gehört, ob es die gleiche Aufteilung der Charakterpunkte gibt, oder ob es neue Charakterpunkte gibt? (z. B.: aktiv, introvertiert, nett)

Weiß jemand wie das ist mit dem Alterswechsel. Also ich meine jetzt das Aussehen wird das Stufenweise ablaufen oder so fließend. Wenn das jetzt einer verstanden hat.

Original geschrieben von Lonie
Weiß jemand wie das ist mit dem Alterswechsel. Also ich meine jetzt das Aussehen wird das Stufenweise ablaufen oder so fließend. Wenn das jetzt einer verstanden hat.
Ich denke wieder Stufenweise, so nach der Methode wie eine Wiege zum Kind gewordden ist frührer..... (früher? lol. ich rede als sei diese Zeit schon vorbei, dabei dauert sie noch viel zu lange)

Aber des is doch dann wieder voll dumm, wenn dann da ein Baby is und dann wirds von so Blümchen oder was umhüllt und kommt als Kleinkind wieder raus...da würde ich mir des schon fließend wünschen...dass des dann in sichtbaren Schüben halt größer wird, weil wie is des denn sonst mit den Fähigkeiten? Da kann des Baby dann ma grad krabbeln, da kommen die Blümchen un es kann laufen?! Wie DUMM!

@ Love

Sind die "Kabel" nicht die Streifen auf der Straße :confused:

BABYS

Also Frauen werden schwanger das war ja schon zu sehen...*klatsch* das ja schon mal was tolles...
Dann ist die frage wie bekommt sie das Kind ...
*Blaues Fenster mit Mama im Kranken Bett und Baby im Arm*
*Text : Deine Sims ist Mama geworden*
Gute Frage wie die das wohl machen ...
Ich denke mal das mit den Blumen kommt nicht mehr die Kinder werden wohl in der Nacht älter.. Baby ins Bett und klein Kind kommt raus.. und so weiter...
Werden die Sims 2 wieder Zensirt... VV' ist ne doofe Frage aber...
Es sollte eine Disk dabei sein (CD) wi drauf steht Endzensirung
den treiber kann man dann benutzen Eltern die nicht wollen das Ihre Kinder Nackte Sims sehen die können die Disk ja wegtun..
Ohne Disk keine Nackten Sims..so zu sagen.. ich finde es total doooof das es die Zensirung gibt.. nicht das ihr nun was Falsches denkt.. aber .. es wirkt einfach doof.. und auf PS 2 mit dem Vorhand ist ja auch doof.. VV--

So genug gesabelt...Sorry für die Fehler ich habs nicht so mit der Rechtschreibung.. sorry...:schnief: :schnief:

Ich glaube das mit dem älter werden geht wirklich über Nacht, und dann kann man das am nächsten Tag feiern. DA kommt vielleicht so ne Meldung "Hurra! Xy ist jetzt ein Jahr älter" oder so. Ich hoffe, dass das mit dem Kinderkriegen nicht nur ne Meldung wird. Oder es heißt ja, die Mutter muss ins Krankenhaus, aber hoffe ja das es auch Hausgeburten gibt, aber glaubs nicht Schade

sie hat ja nur was von schwanger sein gesagt von kinder kriegen war nicht die rede aber man munkelt ja *gg* das die sims frau ins krankenhaus muss1

Also ich hoff ma, das es nicht nur so ´n Fenster gibt.
Wär aber cool, wenn der Mann dann mit ins Krankenhaus kommen könnte :D

Kleine Szischensekwenz...

Wenns ne kleine Zwischenseqwenze gäbe würde mir ja reichen.. ^^ ich wüsste nicht wwie ich meinen Sims dann steuern soll.. *grübel*
Aber ich glaube das das mit einer Meldung sein wird immer hin sind den Programiren ja grenzen aufgelegt.. kla wäre ein Final Fantasy... stil gut aber dann könnten wir da für eine mennnnnge Bezahlen und die meistzen PC würden das nicht mehr schaffen und so wäre der Traum vom Sims Spielen denen überlassen dessen PC das packt...:heul:

Also bye bye lassen wir uns überraSCHEN ^^;)

Bitte? Was meisnte denn mit Final Fantasy stil? Was hat sims mit FF zu tun ronja?` :confused: :confused:

PS: Egal wieviel aufwand die PC Games ham, teurer werden sie auch net, aber die Leistung muss sich dann scho steigern da haste recht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben! Hab ich euch vermisst! *erstmalalleknuddl*:hallo:
Hab in irgendso ner Zeitschrift gelesen das Sims 2 am 15. Februar raus kommen soll. Geil! Aber irgendwie glaub ich denen nich! Was meint ihr?:naja: Das wären ja dann grade mal noch 106 Tage!!!!!! (wenn ich mich net verzählt hab) Irgendwie zu schön um wahr zu sein!!!
Bin wieder mal so begeistert wie schon lange nimmer! =)

freu mich schon aufs kommende create-a-sim tool!!!=) verkürzt die warte zeit aufs komplette spiel!=) :hallo:

Das ist eine Art Demoversion des Sim-Erstellen-Modus von Sims 2, ob man die damit erstellten Sims später tatsächlich in das Spiel importieren können wird, ist aber noch unklar. Bisher gibt es das Tool noch nirgendwo, wo genau es zur Verfügung gestellt wird, wurde auch noch nicht gesagt, aber ich vermute wie gesagt dass es auf der offiziellen Sims 2 Seite sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage, die ich mir eigentlich auch selber beantworten könnte, aber mal vorsichtshalber! :naja:
Die Systemanforderungen sind noch nich offiziell oder? :hallo:

vorfreude

Ich bin neu hier und ffffffffffrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeuuuuuuuuu
mich schon extrem auf die sims2

Will viel mehr neue infos
Hab nähmlich schon alles gelesen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:hallo:

Deine Regengöttin;)

ja, ich will dich auch erst mal herzlich Wilkommen heißen!:hallo:

Leute bin ich vielleicht froh das es den rosebud cheat noch geben wird! :naja: aber die kurze schwangerschaft und Babyzeit find ich doch scho bissl schade, hat mir das schon länger vorgestellt.:(

HALLO, Sims2-Vorfreuer (ich ja auch;) )

Ich hab mal ne etwas seltsame Frage:

und zwar hab ich hier gelesen, dass in Sims2 etwa 500 Objekte mit drin sind. Zählen denn nun eigendlich Böden und Tapeten mit rein? Oder ist das extra?

CU Alony

Also ich denk auch nich, das da die Tapeten oder Böden mit drin sind, weil man das ja nicht als Objekte bezeichenen kann, schließlich kann man die nirgendwo hin stellen und das wissen die ja auch. :) Aber ich hoffe, das die nur die einzelnen Objekte zählen und nich die ganzen Farben in denen es die geben wird! Das wär ja daab!!! :naja:

Nee, Farben kann man ja auch nirgends hinstellen ???
Zäune, Kamine und Treppen zählen dann aber dazu, oder???

Oder sind es nur die Objekte, die man im Kaufmodus bekommt? Weiß das denn keiner ??

Du sagst es FanatischerFan, Definitionssache, aber interessieren würds mich trotzdem.

Also ich weis ja nicht, was die unter logischen Sachen verstehen, aber wenn ich jetzt mal logisch nachdenke...(das so was bei mir geht!) :p ..., dann würde ich mal sagen, das wirklich nur die Objekte im Kaufmodus zählen, schließlich war das, soviel ich weis, bei den Sims 1 ja auch so, oder täusch ich mich da?? %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten