Hot Date-witzige Erlebnisse!

Hier könnt ihr eure coolen,witzigen,tollen,krassen....Erlebnisse aufschreiben und auch Bilder zeigen!Ich bin gespannt!

Ich zum Beispiel,war in am Strand und als mein Date 'Johnny' sich umgezogen hat,in dieser zeltförmigen Kabine,habe ich draufgeklickt und da stand:'Ringepiez mit anfassen' ich habe draufgeklickt und meine Simin und er hab'ns in der Kabine gemacht!!!Das ganze Zelt wackelte...müsst ihr mal ausprobieren!

Ein anderes mal war 'Lillian' einkaufen und hat eine Zeitschrift(Das volle Leben) gekauft.Zuhause hab ich sie dann lesen lassen und sie hat neue Intresspunkte bekommen!

Zum Schluss noch was für die :eek: !Die sollen ja auch nicht zu kurz kommen,gell?In Ordnung,falls ihr :confused: zu den Bildern haben solltet,dann schriebt's hier hin!Okay...genug gelabert!Hier sind jetzt meine tollen,grandiosen,supi,mega...Bilder!

Hasback_2_0000.jpg

Hier knutschen zwei ganz romantisch...:D

Hasback_2_0001.jpg

Und hier schon was heftiger...:lol:

Hasback_2_0009.jpg

Ahhh...!Das ist schöööön!

Hasback_2_0011.jpg

Hoffentlich werden wir braun!

Hasback_2_0012.jpg

Und jetzt cremst du mich ein!

Tja das mit den Bildern hat dann wohl net so geklappt. Ich habe leider noch nichts so voel HD erfahrung da ich erst einmal in der DTA war. Ich spiele nämlich einfach weiter als wäre nicht gewesen und wenn ich eben mal einkaufen oder essen gehen will fahre ich eben in die Stadt.

Witzig!!!!!

Seiferth_1_0002.jpg

Ein Außerirdisches Baby

Seiferth_1_0005.jpg

Ein Tisch der wegteleportiert wird

Romantisch!!!!!

Seiferth_1_0006.jpg

Meine Sims im Love-Whirlpool

Wieso klappt dat nicht! Habs bei freenet hochgeladen!:mad:

Wohin hast du sie bei Freenet hochgeladen??

Auf die Homepage oder auf die 100 MB Festplatte????

~Terrorman

ich hab nen männlichen und ne weibliche Simin was machen lassen, dann hat er sie gekitzelt, und sie hat voll auf den Boden gepisst...ob das vom Lachen kam?:lol: :hallo:

hast du schon mal versucht die Dateien bei einem anderen Server (z.B. myToday oder GeoCities) hochzuladen??

~Terrorman

Zuletzt bearbeitet:
bei mir....

ist die simin schon n' paar mal dem sim in die arme gesprungen und dann haben die sich gedreht das war süß%) oder beim picknick wenn se sich knutschen stürtzen die sich voll aufeinander mehr fällt mir grad nicht ein....

Das kommt davon,wenn man jemanden an der Bar küsst,der das nicht will und noch dazu ein Getränk in der Hand hält *g*

Harrison_1_0029.jpg

Harrison_1_0030.jpg

Das schöne Geschenk...
Harrison_1_0026.jpg

Zwei eifersüchtige Ehefrauen *ggg*

Summer_3_0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
enn ihr HD habt kauft euch so ein Love-Whirlpool und dann müsst euern Ehepartner zu 100% lieben. Macht dann Spiele und dann verschwinden ja die Sims unterm schaum. Ihr könnt sie aber doch sehen, wenn ihr den Move_Objects on cheat benutzt und den Whirlpool weg nehmt. Sieht lustig aus.:lol:

Freespace.....

Ich muss gleich wieder zum Arzt *würg*,weil meine Grippe noch ncht 100% weg ist,aber bald versuch ich dann nochmal meine HD Elebnisse zu posten.

Ich habe eine Disco gemacht und der es waren DJ's da und einer hat sooo furchtbar aufgelegt,dass sich meine Simin die Ohren zuhielt und ihm eine geknallt hat!!!!!!

Voll geil ey!

P.S.:Ich hoff' bald nommer rauszfinden!!!

Bei mir ist während ich Schach gespielt habe plötzlich so eine weibliche Bärin gekommen und hat in meine Mülltonne vor dem Haus geschaut und das ganze Zeug rausgeschmissen!! Dann ist sie einfach wieder gegangen. Was das gebracht hat, weiß ich net.

Meine Simfrau war mit Whoopi Goldberg in der Disco, sah ganz lustig, die beiden beim Tanzen:-)
Wittem_7_0013.jpg

Diese Bild gehört eigentlich net hierhin aber es ist mein derzeitiges Lieblingsbild:D
Wittem_7_0000.jpg

Lustige Bilder von meinen Sims findet ihr in diesem Thread

Da fällt mir noch ein Bild ein, letztens hatte mein Roboter beim Putzen einen Sommerhut an, war das bei euch auch schon mal?

Wohngemeinschaft_1_0004.jpg

Clown

Das lustigste was mir mal passiert ist war, das der tragische Clown in die DT gekommen ist in eine Bar reinspaziert ist und sich einen Drink bestellt hat und dann ist er wieder gegangen ich habe ein Bild davon konnte es aber noch nicht einstellen:confused:

harm

Restaurant

Mein Simmänchen macht in der DTA eine Simmin an!

Das ist schwer Arbeit und kostet Gaaaaaaanz viele geschenke und vor allen Energie. Dann gehen die Beide ins Restaurant, dort angekommen, wendet sich der Sim an den Mâitre (Obermotze in Frack hinter den Pult) und der sagt: "es tut mir leid, aber wir sind gerade an renovieren und momentan sind alle unsere Plätze beleg. Komm ein anderes mal wieder!. In Restaurant sind aber einige Sims ordentlich beim essen, drei gelangweilte Köche und einige Kellner und gehilfen lümmeln da rum.
Mein armer Sim und seine Begleitung, steigen in den Taxi und fahren wo anders hin, und da passiert das ganze nocheinmal.

Am ende waren beide ganz frustriert und mussten getrente Wege gehen den mein Sim musste irgendwie dringend nach Hause fahren zum Schlafen.

Ist Euch schon mal das ein paar mal hintereinander passiert?

Gruß

Mein Date bleibt in meinen Love-Whirlpool immer ewig lang.
Letztes mal ist mein Sim um 21.00 ins Bett und die blieb noch bis 3.30.
Hat wohl bißchen Hygiene gebraucht! :D

Der Clown

also gestern stand während ich telefonierte (nach dem taxi) auf einmal der Clown neben mir und hat mich einfach nur beobachtet '*gg* hat richtig lustig ausgesehen.

wenn bei mir andy und terry (so heist mein lieblings sims pärchen) in der DTA sind, dann war da mal so ein sack der hat mit seiner freundin über meine terry gelästert, dann ist andy hingegangen und hat dem typ eine geknallt...:(
eure euch immer liebende psychopatin%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten