Lady_Marmalade
Member
Hier könnt ihr eure coolen,witzigen,tollen,krassen....Erlebnisse aufschreiben und auch Bilder zeigen!Ich bin gespannt!
Ich zum Beispiel,war in am Strand und als mein Date 'Johnny' sich umgezogen hat,in dieser zeltförmigen Kabine,habe ich draufgeklickt und da stand:'Ringepiez mit anfassen' ich habe draufgeklickt und meine Simin und er hab'ns in der Kabine gemacht!!!Das ganze Zelt wackelte...müsst ihr mal ausprobieren!
Ein anderes mal war 'Lillian' einkaufen und hat eine Zeitschrift(Das volle Leben) gekauft.Zuhause hab ich sie dann lesen lassen und sie hat neue Intresspunkte bekommen!
Zum Schluss noch was für die
!Die sollen ja auch nicht zu kurz kommen,gell?In Ordnung,falls ihr
zu den Bildern haben solltet,dann schriebt's hier hin!Okay...genug gelabert!Hier sind jetzt meine tollen,grandiosen,supi,mega...Bilder!
Hier knutschen zwei ganz romantisch...
Und hier schon was heftiger...
Ahhh...!Das ist schöööön!
Hoffentlich werden wir braun!
Und jetzt cremst du mich ein!
Ich zum Beispiel,war in am Strand und als mein Date 'Johnny' sich umgezogen hat,in dieser zeltförmigen Kabine,habe ich draufgeklickt und da stand:'Ringepiez mit anfassen' ich habe draufgeklickt und meine Simin und er hab'ns in der Kabine gemacht!!!Das ganze Zelt wackelte...müsst ihr mal ausprobieren!
Ein anderes mal war 'Lillian' einkaufen und hat eine Zeitschrift(Das volle Leben) gekauft.Zuhause hab ich sie dann lesen lassen und sie hat neue Intresspunkte bekommen!
Zum Schluss noch was für die

Hier knutschen zwei ganz romantisch...

Und hier schon was heftiger...

Ahhh...!Das ist schöööön!

Hoffentlich werden wir braun!

Und jetzt cremst du mich ein!