"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

• Yeaaah, natürlich hab ich's!

Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

Stimmen: 9 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    149
=) Ich hole jetzt gleich das Spiel ab, habe eben den Anruf von MM bekommen, es wäre da... melde mich wenn ich es habe :hallo:

Liebe Grüsse Sim-Maus

in welchem mm hast du's denn nun bekommen????

Voll unfair

So mein bester Freund hats jetzt schon seit letzten donnerstag. Und er sagt mir einfach nicht woher er es hat. Ich hab auch deswegen mit dem steit. Aber das spiel ist sowas von GEIL!!! Ich habs bei ihm spielen dürfen. Bei ihm hats auch keine fehler.

Zu mir haben die in so nem laden gesagt das es erst am 23.6.03 rauskommt. Hab mich dann voll gewundert. Wieso kommts bei denen so spät raus???

also bei uns hat es mittlerwele jeder laden die meisten verkaufen es erst ab morgen :hallo:

Hallo Ihr lieben, ich habe es jetzt vor mir liegen ... will es gleich installieren. Also der MM in Wuppertal hat es seit heute und es wird schon fleissig verkauft.

Wenn alles klappt mit der Installation... mach ich noch Bilder...

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Sim Maus hast du ein glück
Unser MM in paderborn bekommt es auch heute aber erst gegen 15.00 und da muss ich schon arbeiten *heul*

Also muss ich mich noch bis morgen gedulden

Hallo an alle,

habe eben bei MM in Viernheim (falls jemand aus der Gegend kommt) angerufen. Lt Verkäuferin (sehr nett):
wird Spiel am Freitag in dem Laden stehen. Haben heute 400 Stück erhalten.
Nur was ich nicht verstehe, der Listenpreis wäre bei
"34,99 Euro"
Sie meinte: es könnte sich noch ändern, weil Sie mit den anderen Geschäften mithalten müssen.
Tip von Ihr:
Falls man ein Prospekt oder Fleyer hat wo es günstiger angeboten wird --> mitbringen.

Liebe Grüße
eure Summer

ich bekomme es gleich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

under saturn hat es schon :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

aber eigentlivh darf ich es nicht verraten

megastar schon in vileen läden

hi, bei uns in bonn hat nun mittlerweile fast jedes geschäft megastars

und die netten leute von saturn würden es mir heute abend verkaufen :hallo:

aber warum ich es erst abends bekomme weiss ich auch nich

auf jeden fall solltet ihr bei euch mal schaunen:hallo:

TSCHAu euer FREAK :hallo: :hallo:

:heul: :heul: muss warten bis am Freitag :heul: :heul:

halte diese Spannung nicht mehr aus

:hallo: Freue mich aber für jeden der es schon in seinen Händen hält :hallo:

Eure %) Summer %)

Hi Freak88!

Cool das du es mal erwännst! Ich habe nämlich schon überall geguckt ob es das schon gibt, aber vergebens! (Ich wohn in hamburg)! Aber danke das du mich jetzt auf Satur gebracht hast! Da war ich nämlich noch nicht! =) =) =)

Da werde ich gleich nachher hin düsen und mal gucken! :lol:
Wenn es mal aufhören würde zu gewittern!

danke! Nochmal!

Ich hattes bei BOL bestellt und es is vorhin gekommen *froi*. Werds jetzt gleichma installieren. Nachher fahr ich in die Stadt und schau ma obs das bei unserem Saturn au gibt.

Und wie ist das Spiel???Schreibt doch mal was dadrüber,wenn ihr es schon mal habt!!!!

Condomi

Na wenn schon fleißig verkauft wird, dann hat's Amazon bestimmt auch schon und es wird (hoffentlich :heul: ) etwas früher geschickt...:rolleyes:

Aber ich muss auch sagen: UNFAIR, UNFAIR, UNFAIR!!! *aufdenbodenstampf* :mad:

Aber ich freu mich für euch...Aber nicht so sehr, als ob ich's selber schon hätt... :D

also so ein kleiner elektromarkt bei uns im kaff hat es schon seit dem montag, aba ich habs mir noch net gekauft, weil ich warte, bis ich wieda etwas mehr kohle hab*lol*:D

Ich hab zwar auch wie immer bei Amazon vorbestellt, werde mich aber noch wenigstens bis Montag oder Dienstag gedulden müssen, da ich noch ein paar andere Dinge bestellt habe. Und da SH 3 erst am 25. rauskommt, schätze ich mal, dass sich bei mir der Versand nach hinten verschiebt....

Naja egal...spiele ich halt weiter Tropico 2 *grins* :lol:

Ich glaub ich muss gleich mal ernsthaf in die Stadt fahren wo ich meine Mama doch so schön überedet hab und sie von der Arbeit abholen will :D mal gucken obs da ist und wenn nicht dann muss ich auf mein Päckchen warten , aber wenn ichs schon krieg schick ich das wieder zurück. Bye

Geil Gitti! Schreib uns ein paar Infos drüber, wenn du en bissle gspielt hasch! ;)

So jetzt reichts mir. Ich werde jetzt in die Stadt gehen un d alle läden in denen es PC-Spiele gibt nachschauen irgendein laden wird es bestimmt haben. Aber einproblem gibts noch bei mir kommt diese fehlermeldung :heul:

menno

Hier bei mir (in der Nähe von Stuttgart) haben´s weder die 2 MediaMärkte wo ich angerufen hab, noch unser PC Geschäft hier :heul:

Naja... dann eben Freitag. Trotzdem schade....

Kann vielleicht jemand, der das addon schon hat, mal ein paar screenshots machen??? ich hätt so gern neue bilder, weil ich zu denen gehöre, die noch bis freitag warten müssen. habs mir nämlich vorbstelllt.

@SimMaus: Wohne auch in der Nähe von Wuppertal, konnte meinen Vater aber leider nicht dazu überreden, nach der Arbeit da vorbei zu fahren ... Aber vielleicht hat es ja der Karstadt in Lennep ... (glaub ich zwar nicht, aber einen Versuch ist es ja wert...)
Nu muss ich "nur noch" warten, bis mein Vater kommt und es mir hoffentlich (!!!) mitbringt ;)

Hi... *freu* bei mir läuft es, sogar mit allen DLs

wollte Euch mal zwei neue Bildchen zeigen ...

Bild 1
Bild 2

so jetzt werde ich bestimmt den ganzen Tag spielen.

@ Layra ich drücke Dir ganz fest die Daumen... das spiel ist voll SUPER ...

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Ich hab grad meinen Vater überlegt, mit mir nachher (nur wann ?) auch nochmal nach MM zu fahren (das dritte mal diese woche =) ) Mal sehen ;)

:hallo:

Hallo alle zusammen

ich habs auch. Saturn Frankfurt/Main, Bergerstr..29,99 Euro.
Stehen sicher an die 50 Stück im Regal.
Werd dann auch mal installieren. Hoffentlich haut das hin, da ich auch unzählige Downloads aus dem Netz habe. Na mal sehen.

Bis später.

Grüsse minnie:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habs auch!!:D
in münchen im pc-fun hab ich es gekriegt. für 29,99€. installation ohne schwierigkeiten, keine DL weg. nur die ladezeit hat sich etwas verlängert.
habs nur kurz angeschaut, um zu sehen, ob es geht.
werd mich jetzt gleich wieder hineinstürzen:D

Ich war mußte gerade im Media Markt Umgebung Bremen, sie haben es nicht im Regal und werden es auch nicht vor dem 23. verkaufen. Saturn Bremen war das gleiche, wenn die Konkurenz es nicht eher auf den Markt bringt, würden sie auch nicht eher rausrücken.
Der Verkäufer von Saturn war ziemlich angefressen, als ich ihm sagte, es wäre in einiges Städten schon auf dem Markt.
Die Strafen wären ziemlich hoch und es wäre Wettbewerbsverzerrung, wenn sie es vorm eigentlichen Termin rausgeben.

Mönsch Gitti und dagobert, ich bin schon ganz zappelig, sagt mal euren ersten Eindruck:lalala:

@hummel und die anderen armen, die es noch nicht haben:D
der erste eindruck ist sehr gut. hast glück, das ich noch da bin. werde gleich meine sims scheuchen gehen. ich bin noch am überlegen, werde ich model oder schauspieler *überleg*

ich hab im laden seit jeden tag seit montag angerufen:D und als er heute gesagt hat, es ist gekommen, da... habt ihr nicht meien begeisterungsruf gehört?:D in der arbeit haben sie mich bloß angeschaut und den kopf geschüttelt:D naja, die verstehen das halt nicht:p

also ich melde mich am abend noch mal kurz.:hallo:

Megastar schon da

Ich hab schon das Addon.

Wenn Ihr in der Nähe von Siegburg - St. Augustin wohnt, dann ab zu HUMA. Bei Saturn einfach nachfragen, dann kriegt Ihr es heute schon. Es liegt nicht offen aus, deshalb fragen.

:heul: :schnief: :heul:
habs noch nicht. werde es wohl morgen holen, weil wenn man irgendwie das 20 min. week hat, dann hätte man 5 fr. rabatt. vielleicht kauf ichs mir auch ohne dieses teil, weil dann hätte ich erst ab 16 uhr und ich hab am nachmittag frei, so dass ich noch spielen könnte. so gemein, dass ihr es schon habt.
@diddy
gibts es morgen in allen läden oder nur in bestimmten. meinst du der migro hat es morgen? es kostet also 45 fr. oder?
muss jetzt meinen frust ablassen!!!!!!

:ciao: trix

Original geschrieben von Angel001
Hallo!

Ich grüße mal alle Leidensgenossen, die es auch bei amazon bestellt haben - ich schätze, es wird erst Freitag ankommen, was meint ihr? :heul: Müssen wir uns wohl noch gedulden....... hätt ich es mal lieber nicht vorbestellt... :argh:

Aber wenn ich es nicht vorbestellt hätte, würde ich es wahrscheinlich erst nächste Woche oder so bekommen, weil wir kein Geschäft im Ort haben, das PC-Spiele verkauft. Da müsste ich erstmal in die Stadt fahren und da gucken - also war der Klick auf's "Bestellen"-Feld von amazon vielleicht doch kein so großer Fehler.....=)

da bist du nicht allein, ich hab genau das gleiche problem, nämlich dass ich erst nächste woche in ne größere stadt komm. und habs bei amazon bestellt, kann aber nicht glauben, dass es erst am freitag kommt!:heul: letztes mal kam tgd doch auch 2tage früher:heul: also hätte ich es eigentlich heute schon erwartet...:heul: und was mich nerven würde, wenn ich es am freitag oder am samstag noch nicht hätte........weil dann kann ichs mir ja so ziemlich überall kaufen. von da her hab ich mir auch schon überlegt, ob es nicht ein fehler war zu bestellen. gibt es denn jemand der es von amazon schon hat?????

schöne grüße nonamegirl02

Der MM in Hildesheim hat es auch schon, werde gleich mal hinfahren und es mir kaufen.

Amazon

:schnief: Bin auch traurig, ... hab bei Amazon vorbestellt, aber heute trotzdem nochmal in Lübeck in einige Läden geschaut, u.a. einen guten Kumpel (Verkäufer bei Media Markt) gefragt, wann sie's haben. Der meinte wohl erst Montag, ... sonst hätte ich es wohl auch schon.
Auch einige andere Läden meinten, dass es wohl Freitag erst geliefert wird und deswegen u. U. auch erst Montag im Regal steht :mad: Liegt wohl an der Auslieferung ...

Deswegen bin ich auch nicht traurig, dass ich es bei Amazon bestellt habe, denn bei denen bin ich sicher, dass ich es sobald bekomme wie's eben möglich ist. Bis Montag halte ich es sicher nicht mehr aus. :argh:

@n Amazon Besteller:

Bitte meldet Euch mal, wenn es bei Euch angekommen ist, ... hier in diesem Thread!

Greetings
Blue :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
!!!Megastar schon früher erschienen!!!

An alle Simsfans wie ich die so sehnsüchtig auf Megastar gewartet haben. Ich habe heute bei Media Mrakt angerufen und was soll ich sagen er hat es. Es kostet 29,95 €. Ich habs mir gleich geholt es ist so geil. Es ist das beste Add On aller Zeite.

Hast du den "Ich hab MS" Thread noch ned gesehn? aber naja, dann kannst ja schon mal bilder posten, wir sind alle gespannt :)

Danke , SimMaus!
Mein Vater kommt gerade, also ich seh's Auto.... und ....
.
.
.
er hat's nicht!
Aber ich werde jetzt nach Wuppertal fahren und es mir holen, vieeelen lieben Dank simMaus für den tipp!

Ich gehör auch zu euch, ihr lieben - amazon...ich bin schon so gespannt :)
Ich meld mich, wenn ichs hab...

%)

habs jetzt endlich auch bei saturn st.augustin

Bin grad wieder rein gekommen..
also MM in Osnabrück fehlanzeige... dann sind mein vater und ich noch nach promarkt.... ich renn zu den spielen... nix... dachte "in der andern reihe ist sowieso nix" trotzdem bin ich da mal hingegangen... und.... DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!! Da war es. Ich schnappte es mir sofort. Dann wollte ich endlich nach hause aber nein, mein vater wollte sich erst noch ein Handy angucken, dann eine Grafik karte, dann eine Glühbirne und dann ist er mit mir noch zhu so'm wasserbetten laden gefahren. Ich schon voll aufgeregt.. naja. Nun werd ichs mal instalieren :lalala:

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten