Erste Megastar-Bugreports

Aaah, jetzt habsch es verstanden, Freggi... :lol:

Naja, wegen der Global-Dateien.... Vielleicht sollte man noch listen, was man so in dem Ordner z. Zt. hat.

Zum Beispiel habe ich da Dateien drin, die scheinbar für den Pet-Censor-Fix relevant sind.

Hier mal meine:

CatGlobals.iff
DogGlobals.iff
PersonGlobals.iff
SofaGlobals.iff
thief.iff (???)
Global.iff <-- Anti-Gorilla-Gang-Global. Dafür gibbet ja schon ein Update.

Aber wofür sind denn die anderen noch gleich?? *grübel*

Der SimEnhancer funktioniert noch, um Kleidung zu verändern, nicht jedoch für Kleidung der neu hinzugekomenen Sims in Studio Town, also z.B. Celebrities.
Beziehungswerte lassen sich damit nicht mehr verändern.
@Nepththys2
die Sofa.iff gehört zur couch von Openlea. Aber die muss auch raus aus dem Ordner (die Lovebetten sollen noch funktionieren)

Re: funzt nicht :-(

Original geschrieben von Peewee
Kopie der US Version funktioniert bei mir nicht (XP SP1, geForce fx go 5200, P4 2,6 GHZ)
Läßt sich installieren und starten allerdings sobald man ein Haus betritt sind nicht mehr alle Objekte selektierbar (z.B. die Zeitung)
wenn ich das Taxi zur Studio Town bestelle komme ich zwar da an
allerdings kann ich keine lokation auswählen und komme auch nicht zurück in die Nachbarschaft. Das Gleiche passiert, wenn ich vom Nachbarschaftsbildschirm direkt in den Bau-Modus vonStudio Town wechsel.

Bleibt zu hoffen das die europäische Version ein neuerer Build ist
(der aktuelle ist vom 23.4. - herauszufinden wenn man die v-taste drückt - siehe Anleitung) was ich nicht glaube, weil auch die US Version volle deutsche Sprachunterstützung hat.

Auch der MS patch zu dem ich aufgefordert worden bin, hat nichts gebracht.

Bleibt für mich zu hoffen, das EA schnell den ersten Patch nachschiebt.
Allen andern viel Glück das es bei euch funktioniert.

Vielleicht liegt es daran, daß du eine Kopie hast! :naja:
Ich versteh dich sowieso nicht! In einem anderen Thread behauptest du noch, daß du gegen Raubkopien bist! Verrätst du mir dann mal, um was für eine Kopie es sich bei dir handelt? :confused:

Was die Bugs angeht, würde ich auch erst mal sagen.....abwarten und Tee trinken. Trotz aller Unkenrufe und auftretender Fehler bei TGD ist es bei mir doch relativ fehlerfrei gelaufen! ;)
Ich denke, das ist von User zu User verschieden, da ja auch nicht alle den gleichen PC haben. Und selbst wenn, konnte man auch bislang schon feststellen, daß "Die Sims" ein Eigenleben führen und überall anders laufen! :lol:
Wenn diese ganzen Fehler nicht wären, worüber könnten wir dann hier im Forum noch diskutieren. Das ist doch erst das Salz in der Simssuppe! :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von partydrachen
Cyron hat recht man lies auch gutes über Megastars, leider ist noch nicht ganz klar in wie fern die Tiere im Spiel Einfluss haben, d. h. ob sie auch Tierfilme drehen oder ob es neue Arten/Rassen gibt :eek: :confused:

eine ganz andere Frage stimmt es, daß 3 Cd`s dabei sind???? angeblich 2 zum Installieren und eine DVD??? aber wozu die DVD?????
Es ist das erste Mal, daß ich darüber gehört habe und keine Ahnung in wie weit es überhaubt stimmt. Ist vielleicht schon jemand schlauer????

mal zu deiner frage über die Tierskins weil die noch niemand so weit ich weis beantwortet hat richtig?:confused:

Ich habe irgentwo mal gelesen dass es ein paar neue Tierskins geben SOLLTE. keine ahnung ob das wirklich stimmt:confused:

Heruntergeladene Teleporter sollten entfernt werden. Sie bringen das Spiel zum Absturz.

Hallöchen!!!!!!!!!!

Na das fängt ja Gut an aber was soll mann machen ich kaufe es mir trotzdem.
selbst wenn noch so viele bugs drin sind.
mit tgd hatte ich au erst probleme jetzt läuft es wieder einwand frei.
außer dem wird MAXIS bestimmt auch für Megastars nen Patch
raus bringen.
finger tuen schon weh vom vielen warten naja bald is es ja so weit

Tschööööö!!!!!!!!!!!!!
:hallo:

Die thumbnails der Koepfe werden nach einer Veraenderung, z.B mit SE, im Spiel nicht aktualisiert - wie bei TGD vor dem Patch.

Original geschrieben von Magalí
Habe auch mal den Windows Update bei mir durchlaufen lassen: der zeigt mir hotfix 329623 auch nicht an. Dafuer aber hotfix 814995 als notwendigen Bugfix fuer 328310.

Ich habe 814995 sowie eine DirectX 9.0a Aktualisierung installiert, nicht aber 329623.

Bin nun auch unsicher, was mensch machen sollte.

Vielleicht wirklich: sich-einfach-nicht-verrueckt-machen-lassen

Hallo,
meine Mail-Benachrichtigung hatte mich an der falschen Position im Thread abgesetzt. Deshalb habe ich deinen Post erst jetzt entdeckt.
Hab gerade mal nachgeschaut, Q814995 und DX9.0a habe ich auch installiert. Alles läuft einwandfrei - soweit. Mal sehen wie's dann mit Megastar ist. Aber schlechter als ohne wird es bestimmt nicht sein. Kann ich mir nicht vorstellen. :read:
Also ich schätze mal, wer XP mit Service Pack 1 hat, sollte ruhig mal diese Updates machen. :hallo:

Hallo Leute!
Ich habe gerade eine recht aufgelöste e-mail bekommen: gedownloadete Objekte funktionieren nicht mehr. Aber als Rückmeldung (yahoo groups) gabs die Antwort, dass es nur an dem System liegt (in Sachen Objekten f. zuhause soll es sehr entäuschend sein)- also wenn ihr ein schwaches System (so wie ich) habt, dann sollte ihr das Spiel erst mal ohne DL probieren (also Objekte- Skins etc sollen kein Problem sein)

Hier sind zwei Fehler-Behebungs-Anleitungen eines Maxis-Offiziellen:
Author: MaxisProducer
Date: May-15-03 12:01 PM PDT
Subject: Fixes for Problems #1

There are two issues that we at Maxis are aware of right now that are happening to multiple users.
The first is our fault. We tested over 250 video cards and chipsets, and almost 30 Intel specific integrated chipsets, but there is one of the hundreds and hundreds of chipsets that we didn't test and it has a problem. If you are experiencing black screens, and the neighborhood screen and house screens have major graphical problems, you probably have a video device called the Intel 8281OE 5MB. To fix this problem, please follow the steps below:

Try editing the shortcut to The Sims. To create a shortcut, Right-click on the desktop, choose New, Shortcut, browse to The Sims folder.
(Usually C:\program files\maxis hesims\sims.exe) Choose next and finish the shortcut. Right-click on the new shortcut and choose properties. Go to Shortcut, and the Target Line should be highlighted. Add the following switches to the end of the line: -w

Example: "C:\Program Files\Maxis\The Sims\Sims.exe" -w

see if that fixes it. If it doesn't, try running in 16-bit color, if that doesn't work try updating your video drivers.
Author: MaxisProducer
Date: May-15-03 12:05 PM PDT
Subject: Fixes for Problems #2

The second problem, with Sims being frozen and the clock not running, is directly related to Custom Downloaded content acting in ways that we wouldn't expect. If you have ever downloaded custom patches that we didn't make, or objects that do completley new things than what our objects do, these are probably the cause of this problem. You will need to back up all of your downloads, and completely reinstall your games.
manually delete thesims folder
run the sims eraser (located on disc one of superstar)
empty your recycle bin
install your packs in the order they were shipped

Hier noch eine Aussage eines Maxis Producer:

Actually, only the one graphical problem is a fault on our end, the rest are because people downloaded really unstable files form websites that we don't reccomend using, and if you think about it. There have been forty calls to Customer Service, and about 300 actually complaints about major game problems on the web, so 300 out of millions is very small and are most likely problems with the users specific machines and downloads.

Ich denke, diese Aussage sollte man etwas zurechtrücken:
Wie wären denn wohl die Verkaufszahlen der Sims, wenn es nur downloads von Maxis geben würde? Was empfiehlt Maxis denn, herunterzuladen?
Der Autor freut sich darüber, daß es bisher nur 300 Beschwerden von Millionen Spielern gegeben hat. Ich frage mich, ob nach nur zwei Tagen schon Millionen von Spielern festgestellt haben, ob das Spiel reibungslos läuft oder nicht.
Als TGD in den USA erschien, gab es in der ersten Woche im EA-Forum so gut überhaupt keine Beschwerden. Im Forum der Simszone tauchten neuartige bugs aber noch nach einem halben Jahr auf.
Ich finde es zwar lobenswert, daß sich immerhin schon sehr schnell jemand von Maxis im EA-Forum meldet und ich denke, da haben sie aus der Behandlung der User von TGD etwas gelernt. Aber ich glaube, der gute Mann macht es sich etwas zu einfach.

Jetzt hab ich mir den ganzen Thread angetan, ich krieg schon das würgen.
Da ist Maxis stolz, daß nur 300 User Probs haben???? Und es kann auch an den Dls liegen? Logo, kaputte Dls oder Hack-Objekte können Schwierigkeiten machen, dann aber doch bitte vor MS auch.
Ich habe mich auch mal in den Ami-Foren umgeguckt, oft liegt es ja an der Grafikkarte. Meine ist eine Uraltmöhre, der Treiber wurde seit DirektX7 nicht mehr aktualisiert. Ergo, Wochenende muß eine Neue her. Aber da kann Maxis mal nix für. ;)
Weiß jemand, ob der Meta und Wardrobe mit MS funzeln?

@Gitti
Von einem Kopf-Problem hab ich auch schon was gehört, aber noch keine Bestätigung. Ob also der Meta funzt kann man nicht sagen. Da der SimEnhancer in Bezug auf Kleidung laufen soll (nur nicht mit den neu hinzugekommenen Sims), nehm ich an, das auch Wardrobe laufen wird.

@ Cyron

Wer wird sich denn entmutigen lassen , wir doch nicht ! Wo wir uns eigendlich alle auf die Add`s freuen :lol: .

Ich hab vor Tierisch so viel gelesen , dass ich aus lauter "schiss",
die Tierisch-CD 3 Wochen am Schreibtisch liegen hatte und sie nicht getraut hab zu installieren :D ( auwa) !!!

Ich hab einen Athlon und ME als Systhem und es läuft prima !!!

Also nur Mut , :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, man muss Maxis auch mal ein Lob ausstellen. Sie sind lernfähig.
Es gibt schon 7 threads von Maxis Leuten im BBS-Forum, in denen über bugs gesprochen und Hilfe gegeben wird.
Bis zum Erscheinen des Patch von TGD gab es dort überhaupt keine Reaktion.
Seien wir also fair und warten wir ab, was sicht tut. Ein Bemühen ist immerhin feststellbar, ob es Beschwichtigungspolitik ist oder ob dem Bemühen Taten folgen werden wir sehen.

Der Mist mit den Bugs ist ja, daß es die ersten Käufer am bittersten trifft. Wer sich heute TGD zulegt und Horrorköpfe kriegt, kein Prob....Absturzthread. Und so weiter.
Was alles bei MS kommt, muß man erstmal schmerzlich entdecken, die Wut über Maxis verdauen, und kann sich dann an eine Lösung/Umgehung des Bugs ranwagen. So eine Verschwendung von Zeit.

Original geschrieben von Gitti
Der Mist mit den Bugs ist ja, daß es die ersten Käufer am bittersten trifft.
Das denke ich auch, daher werde ich mir schwer überlegen, wann und ob überhaupt das Spiel meine Sammlung erweitern wird!! Nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe (Aufmunterungen waren ja echt nett und wohl auch nötig=) !!) hält sich meine Euphorie absolut in Grenzen.
Ich habe wohl weder die Systemvoraussetzungen, noch die Grafikkarte, seit gestern XP-Professional und wenn ich ehrlich bin, noch keinen blassen Schimmer wie ich meine bisherigen Sims überhaupt am laufen bekommen soll. Aber das wird schon ... zur Not überspringe ich Megastar, rüste tierisch auf und freue mich auf Sims2!
Wenn da nur die Neugierde nicht wäre=)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das Spielen seit Beginn der Sims und mit den Sims "etwas" einfacher vorgestellt. PC hochfahren, Spiel rein und das war's. Jetzt muss ich mich mit meinem PC von hinten bis vorne beschäftigen und das nachdem ich froh bin überhaupt zu wissen, was Meshes sind .. was die zig dazugehörigen Programme und deren Handhabung mit sich bringen (wie SE, SimPose, Wardrobe, Metamo.., Simscat usw.)!!! Das hab ich mir vor 2 Jahren echt einfacher vorgestellt und die Bugs sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt, von den Absturzprobs will ich gar nicht reden.
Aber es wird schon und wenn sich Maxis stolz über erst 300 User mit Beschwerden äußert ... was soll's, hier im Forum hat immer irgendjemand eine Lösung parat gehabt. Unterkriegen ist nicht, nur der Zeitaufwand nervt mich extrem:naja:
So heißt es erst einmal abwarten und dann dickes Daumen drücken und vor allem ein dickes Nervenkostüm;)

Zuletzt bearbeitet:
Im BBS-Forum bei EA gibt es jetzt bereits 11(!) threads von Maxis Producern, die Hilfen bei den verschiedenen bugs angeben, sich entschuldigen und sagen, daß sie fieberhaft an der Behebung arbeiten.
Das ist völlig anders als bei TGD. Diesmal scheint man sich um seine Kunden zu kümmern.
Es gibt nur ein Problem - all dies ist in Englisch geschrieben.
Wenn Megastar hier rauskommt, wird noch keiner dieser bugs behoben sein. Dann hat man zwar ein Spiel in Deutsch aber damit es läuft muss man Englisch können.

Patches vonC&C Enterprises und Simslice sollen lt. Maxis für 2/3 aller Abstürze verantwortlich sein

wo ist denn das bbc forum?

und ich denke bis auf die die noch kein englisch in der schule haben versteht jeder alles ;)

ich lese regelmäßig englische foren von dem her....:)

Einige Infos von Maxis zu Bugs ...

Einiges aus dem BBS auf www.thesims.com in sinngemäßer Übersetzung, damit hier nicht zu sehr PANIK aufkommt ;)

- Problem mit Restaurants in der Stadt:
tritt auf einigen (wenigen) Computern u. nur auf einigen Grundstücken auf,
da das Problem mit dem "routing" der NPCs zu tun hat, kann es möglicherweise
helfen, das betroffene Restaurant umzugestalten, so dass z.B. das Kellner
Podium näher an der Küche ist

- Probleme mit der CD bzw. Abstürze:
Fehlermeldungen, dass die CD nicht gefunden wurde oder auch Abstürze kurz
nach dem Erscheinen des Lade Bildschirms haben etwas mit einer neuen Safedisc
Kopierschutz-Version zu tun,
möglicherweise hilft es alle CD Brenn Programme von dem Computer zu entfernen,
da diese Programme möglicherweise in Konflikt zu dem verwendeten Kopierschutz
bei MegaStars stehen

- Illustrierte erscheint nicht:
die neue Zeitung für den Klatsch & Tratsch über die Stars erscheint nicht,
Maxis war bisher nicht in der Lage dieses Problem bei sich zu reproduzieren,
deshalb wird von Maxis zunächst vermutet, dass es sich dabei um einen Konflikt
mit einem Download oder Patch von Usern handelt (z.B. Phone o. Mailbox PlugIns)

- Leere Gedankenblasen:
Dieser "Nebeneffekt" hat wohl etwas damit zu tun, dass Maxis versucht hat, das
Problem mit den umgedrehten Köpfen zu beheben,
es könnte sein, dass doch noch ein Bild in der Gedankenblase erscheint, wenn
gescrollt wird

- Wasserflut unter Objekten:
Dieses bekannte TGD Problem wurde bei Maxis im AddOn MegaStars behoben.

- Eingefrorene Sims:
d.h. Sims, die sich nicht mehr bewegen können,
dieses Problem trifft laut Maxis häufig auf, wenn Patches von Usern installiert
sind, da Maxis von Usern erstellte Downloads nicht offiziell unterstützt,
können sie solche Probleme nicht komplett durchtesten u. damit ausschließen
(vor allem auch Patches von C&C enterprises u. Simslice)

- Schwarzer Bildschirm, Grafikprobleme in der Haus- u. Nachbarschaftsdarstellung:
Dieser Fehler tritt bei Grafikhardware des Typs Intel 8281OE 5MB auf, diese
Hardware wurde bei den Tests von Maxis nicht berücksichtigt

Lösungen:
Starten des Spiels mit dem Parameter -w, dies kann z.B. durch Bearbeiten der
Verknüpfung zum Starten des Spiels erfolgen.
Beispiel "C:\Program Files\Maxis\The Sims\Sims.exe" -w

Den Farbmodus in Windows auf 16-bit color einstellen.

Neue Treiber für die Grafikkarte ausprobieren.

- Eingefrorene Sims u. Uhr läuft nicht:
Dieses Problem steht auch wieder in Zusammenhang mit Downloads, d.h. es hilft
nur sämtliche Downloads, vor allem Patches von Usern, zu entfernen oder gleich
eine komplette Neuinstallation ohne Downloads durchzuführen.

- Bei weiteren Problemen wurde von Maxis direkt dazu aufgefordert auf ihrer Seite
www.thesims.com im BBS Forum zu posten!

Ich weiß nicht ob dies alles auch in der deutschen Version auftreten wird, aber es ist zu vermuten, ... offensichtlich bemüht Maxis sich aber uns zu helfen, wo es nur geht! Da ich selbst Software Entwickler bin, weiß ich wie schwer es oft ist, alles auszutesten u. möglichst viele Fehler von vornherein zu beheben. Es gibt einfach zu viel verschiedene Hardware, Software u. Konfigurationen. :D

Also laßt Euch nicht verrückt machen, wartet ab ... und bei Fehlern könnt ihr hier oder im Maxis Forum immer noch Hilfe finden!

Greetings :hallo:
Blue

@BlueSpirit53
Danke für die Übersetzung und allen anderen "Übersetzern" möchte ich hiermit auch danke sagen!!! Nett, dass Ihr an uns denkt.
Nicht jeder kann so gut Englisch, dass man hinterher noch weiß, wie man vorzugehen hat. Mein Schulenglisch reicht auf keinen Fall dafür aus.:)

Die meisten werden sicher englisch können, aber ich kenne hier einige, die damit Probleme haben. Insofern Danke an Blue Spirit für die Übersetzung.

:confused: mir schwirrt jetzt schon der Kopf...

Immerhin haben die EA-Leute doch ziemlich dazugelernt seit TGD..
Massen von stinksauren Usern scheinen doch ihre Wirkung zu tun ;)

Jetzt fragt sich nur noch, ob das addon so attraktiv ist, das sich der Aufwand lohnt. Z.B. finde ich es etwas übertrieben, dass man sein Brennprogramm deinstallieren muss, wenn man Pech hat. Muss man jetzt für Sims einen Extra-PC kaufen, oder wie??

Lassen wir uns mal überraschen !

Gruß Amanda

Hallo Leute,
ich muß euch wirklich mal loben. Dieser Thread hat sich zu einem wahren Juwel entwickelt. :hallo:

Ich möchte aber auch noch ein Wort zu den Hacks los werden. Es ist doch ganz klar daß solche Teile zu Problemen führen können und das kann man Maxis nun wirklich nicht ankreiden. Schließlich ist es nun einmal das Wesen von gehackten Objekten/Controllern daß sie mit dem Spiel Dinge veranstalten für die es im Ursprung nicht gedacht war. Maxis erarbeitet Patches für die Vorgänger-Addons, abe es kann doch niemand erwarten daß sie die Patches den Hacks anpassen.:read:
Ich will damit niemanden angreifen. Es hat auf mich nur den Anschein als wenn der allgemeine Tenor Maxis für alle Bugs die Schuld in die Schuhe schiebt.
Eigentlich möchte ich damit auch nur einmal mehr dazu raten, kräftig bei den Downloads auszumisten. Je weniger Dls, desto stabiler das Spiel. :hallo:

Original geschrieben von Cyron
Hallo Leute,
ich muß euch wirklich mal loben. Dieser Thread hat sich zu einem wahren Juwel entwickelt. :hallo:

Ich möchte aber auch noch ein Wort zu den Hacks los werden. Es ist doch ganz klar daß solche Teile zu Problemen führen können und das kann man Maxis nun wirklich nicht ankreiden. Schließlich ist es nun einmal das Wesen von gehackten Objekten/Controllern daß sie mit dem Spiel Dinge veranstalten für die es im Ursprung nicht gedacht war. Maxis erarbeitet Patches für die Vorgänger-Addons, abe es kann doch niemand erwarten daß sie die Patches den Hacks anpassen.:read:
Ich will damit niemanden angreifen. Es hat auf mich nur den Anschein als wenn der allgemeine Tenor Maxis für alle Bugs die Schuld in die Schuhe schiebt.
Eigentlich möchte ich damit auch nur einmal mehr dazu raten, kräftig bei den Downloads auszumisten. Je weniger Dls, desto stabiler das Spiel. :hallo:

Da muß ich dir mal recht geben. Ich hab es bis jetzt immer so gehalten, daß ich vor jedem neuen Add-on ALLES rausgenommen habe und meine gesamten Sims neu installiert hab. Nach jeder CD dann Neustart des PC's.
Ich bin damit ganz gut gefahren und muß sagen, bis auf die Leistungsschwäche meines alten PC's und damit verbundenem Ruckeln hatte ich keine Probleme (ausgenommen Pfützenproblem). Alle Abstürze, die ich hatte, lagen an DL's oder Programmen, wie z.B. dem Unleashed Controller. Und da kann ja nun Maxis wirklich nix für.
Nachdem ich meinen Neuen PC bekommen habe lief alles hervorragend! Bin natürlich gespannt, ob es bei MS auch der Fall sein wird. DL's hab ich auf alle Fälle schon mal runter geschmissen, damit ich mich langsam entwöhne! ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr da für einen unnötigen aufwand? ms einfach drüber und gut ist, alle dl`s drinlassen, das hält locker (bei mir)

natürlich alle dl`s sichern ;)

Julia

- mit EliSims kann man nicht mehr Persönlichkeiten und Interessen ändern
- SimTeen funktioniert nicht mehr
- Visitor Patch und No Jealousy Patch von C&C Enterprises müssen entfernt werden.

Weiß nicht so ganz, ob das zum Thema passt, aber:

Kann es sein, dass in Megastar die 25 Objekte sind, die es eigentlich erst nur mit Deluxe gab???
Und was ist bezüglich des Creators?!

EDIT:
Und wie viel Speicherplatz benötigt das Spiel, wenn man ALLES installiert hat???

Zuletzt bearbeitet:
das heisst wenn ich sim teen drauflasse stürtzt megastar auch ab :confused:

Original geschrieben von FREAK88
das heisst wenn ich sim teen drauflasse stürtzt megastar auch ab :confused:

Du kannst es denke ich natürlich drauf lassen, darfst es aber nicht benutzen! ;)

ich weiß nur, daß man keine Teens erstellen kann, ob die schon im Spiel befindlichen funktionieren, kann ich nicht sagen, aber ich glaube eher ja als nein.
Ein update ist aber in Arbeit

Original geschrieben von Homer15
@ Heartfire

Ich dachte, du willst dir dein Spiel nicht vermurksen und legst dein Geld lieber besser an, als alle anderen hier?!:naja:

hab eich gesagt das ich es mir hole, nein. also. so hab ich das bis jetzt immer gemacht und es ging.

Sie meint, dass sie mit ihrem vorigen Post nicht sagen wollte, dass sie Superstar kaufen würde, wie Homer15 es verstanden hat, sondern es eben nur bei den bisherigen Addons so gehandhabt hat, wie dort beschrieben.

Hab nur ich den Eindruck, dass mein Satz noch unverständlicher ist? :lol:

- SimTeen funktioniert nicht, muß aber nicht deinstalliert werden. Ein Update ist in Arbeit
- Ein update für den SimEnhancer soll Ende des Monats erscheinen, danach auch ein update für den Object Manager

Original geschrieben von Heartfire
was macht ihr da für einen unnötigen aufwand? ms einfach drüber und gut ist, alle dl`s drinlassen, das hält locker (bei mir)

natürlich alle dl`s sichern ;)

Julia

quote:
------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Homer15
@ Heartfire

Ich dachte, du willst dir dein Spiel nicht vermurksen und legst dein Geld lieber besser an, als alle anderen hier?!
------------------------------------------------------------------------------------

hab eich gesagt das ich es mir hole, nein. also. so hab ich das bis jetzt immer gemacht und es ging.

so, kommst du jetzt draus, gitti?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyron
Danke Magali. :hallo:
Ich werde mir sofort das Update ziehen.

Hier ist der Link zum Update:
http://www.microsoft.com/downloads/...da-c7f3-41a2-8ea3-cc4f03ff0e31&DisplayLang=de

Das seltsame ist nur: Ich hatte gerade eben mal Windows-Update laufen lassen. Diese Update-Nummer war aber nicht in der Liste, obwohl ich es nicht installiert habe. :confused:

Ich hab da jetzt schon mal ne frage zu.
ich hab ja jetzt schon öffter gelesen das man ein anderes update braucht wenn man xp hat. Da ich xp habe würde mich das ebenfalls sehr interessieren. wo genau man das downloaden muss.
Denn ich will mit allem bereit sein wenn ich mir dann in ein oder 2 wochen megastars hole.

Hoffe jemand kann mir die frage beantworten.

LG Deep

irgendwo im windows-startmenü musste das Symbol "Windows Update" sein, oder im internet-explorer unter "Extras" den Eintrag "Windows-Update" auswählen, das geht ebenfalls. der rest beschreibt sich von alleine.

... und wenn man Systemsteuerung/Software öffnet, kann man in der Programmliste sehen welche Updates bereits installiert sind ("Windows XP-Hotfix...").

Re: Einige Infos von Maxis zu Bugs ...

- Probleme mit der CD bzw. Abstürze:
Fehlermeldungen, dass die CD nicht gefunden wurde oder auch Abstürze kurz
nach dem Erscheinen des Lade Bildschirms haben etwas mit einer neuen Safedisc
Kopierschutz-Version zu tun,
möglicherweise hilft es alle CD Brenn Programme von dem Computer zu entfernen,
da diese Programme möglicherweise in Konflikt zu dem verwendeten Kopierschutz
bei MegaStars stehen

Aber wenn das hier ein Fehler sein wird dann ist es ein Bug wieder jeder andere auch, denn sowas darf eigentlich nicht passieren. denn ich sag mal bestimmt 50% aller leute haben ein brenner und ein brennprogramm zuhause. egal in welcher form die das nutzen,
ich würde gerne mal wissen was das bitte für ein wahnsinniger kopierschutz sein muss.

Die Probleme scheinen auszuufern. Im BBS-Forum zu Superstar von EA befinden sich allein unter dem 17.5. bereits etwa 450 threads, von denen mindestens 3/4 über Probleme berichten.

Die Aussage von Maxis - fast immer liegt es daran, daß Patches oder Objekte heruntergeladen wurden, die ins Spiel eingreifen. Es könne aber auch an anderen heruntergeladenen Objekten oder Skins liegen. Man soll also bei Problemen alles neu instalieren und dann Stück für Stück die downloads wieder einfügen um zu sehen, woran es liegt.

Für den bug, daß die Stimmungbalken in Studio Town zu schnell abwärts gehen gibt es bereits einen Patch von Coasters, der ist aber nicht kostenlos
Der Nacktpatch soll angeblich nicht funktionieren.
Edit: scheint doch zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
na toll, ich denke maxis kommt auch nichtmehr hinterher allen zu antworten.....?
wo findet man denn "coasters"?

Julia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten