DieÄrzteFan
Member
Hallo DarkLady! Ich bring mich mal hier ein
Bin auch eher die schwarze Seele
Also es gibt hier wirklich einige auf dem board

Also es gibt hier wirklich einige auf dem board

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Graendal
Hallöchen @ DarkLady ... falls du ICQ hast (und es nur net im Profil stehen hast *g*), kannt du mich ja gern mal anquatschen - wir werden uns verstehen![]()
Original geschrieben von Elbereth271
Ach ja:
http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Das passt vielleicht ganz gut zur Diskussion *gg*
Vampirlady0411 schrieb:Denn kenn ich auch schon lange![]()
ich glaub ich hab mich echt die ganze zeit tot gelacht als ich das lass.... also ich weiß vielleicht hört sich das blöd an, aber ich hab auch überlegt ob man die Story ernst nehmen kann. Was meint ihr???
Ich mein es gibt dinge die sind so unglaublich und auch irgendwie dämmlich, dass sie doch schon wieder wahr sind.
@ork
also ich weiß nich... es muss ja nicht jeder ein Faker sein nur weil er in H&M Rüschenblusen rumläuft oder in kunstlederhosen. Ich denk bei vielen, vor allem jüngeren, ist es nur so weil sie eben nich das geld dazu haben. Sicherlich würden sie gerne in samtkleidern mit toller spitze rumlaufen aber wo soll denn ein schüler mit15 das geld für sowas her habne, wenn die eltern nich grad multis sind?
Ich habe ein Samtkleid und das hat mich monate lange sparen gekostet (und ne menga überredungskraft bei meinen eltern) und nich jeder kann sparen und da is es wesentlich einfacher sich die sachen bei H&M oder sonst wo zu kaufen!
oder so."Eine Waffe hat immer zwei Seiten: Eine richtige, und eine falsche. Guck daß du am richtigen Ende stehst!"
458749224979866 schrieb:future sound of london
soweit ichs mitbekommen hab gehts ums depech mode konzert?458749224979866 schrieb:hatte allen ernstes mit meiner mutter überlegt nach Wien zum konzert zu fharen - eben in verbindung mit nem kurztrip, aber ob die sääle odrt kleiner sind?
gänseblümchen schrieb:Gothic mag ich gar nicht. Bin ich also logischerweise auch nicht... Aber hier wurde ja auch nach Metal gefragt, wobei das ja wirklich nicht das selbe ist.
Die Subkultur gibt es heute auch noch, in Braunschweig darf man es dann aber nicht am Freitag im Meiers versuchen, da sind die Pseudos. Da sind eher die Partys im B58 oder in der Forelle in Salzgitter angesagt. Aber die Braunschweiger Szene ist sowieso nicht das was ich als Szene kenne.indigo69 schrieb:...fand allerdings die Richtung ganz geil, allerdings noch, als es Subkultur war und kein Mainstream..
Logiindigo69 schrieb:apropos: kennt jemand hier eigentlich noch die Radiosendung Grenzwellen mit Ecki Stieg?
Gewisse Ähnlichkeiten gibt's sicher bei manchen aber zwischen denen und denen seh ich schon noch einen Unterschied.458749224979866 schrieb:also ich schätze mal das bezog sich rein aufs äußerliche. da sind ja schon oberflächlich gesehen gewisse ähnlichkeiten.
Seh ich genau so. Männliche Goths mit Schminke und lackierten Nägeln sind etwas für die Musik Szene, aber nicht für den Alltag.gänseblümchen schrieb:
und genau das ist eines der dinge, die von anderen über die szene gedacht werden.loraluma schrieb:Darum mag ich der Goth Szene auch nicht wirklich angehören, da gibts mir zuviel pessimismus der einen nur noch mehr runterzieht.
Lora
soulless schrieb:und genau das ist eines der dinge, die von anderen über die szene gedacht werden.
pessimismus. gibt es das nicht in jeder anderen gruppe auch? nur weil du z.b. einen rocker vor dir hast, heißt das noch lange nicht, dass der ein totaler optimist ist. genau so wenig ist es auch so, dass viele goths = viele pessimisten sind.
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass die alle immer so herumlaufen. Meinte eben, dass die "typischen" Bilder sich nicht unbedingt zum verwechseln ähnlich sehen.soulless schrieb:edit @ gänseblümchen
nein, ich meine nicht, dass typische metaller so ausschauen wie typische goths. aber es gibt auch genügend goths, die sich mit ihrem äußeren nicht durch samt und rüschen identifizieren. und genau das - dieses verspielte, leicht antik erscheinende - meine ich.
ich,ich,ich (wer mich hier besser kennt musste eh schon bilder von schönstn wiener ertragen XD)loraluma schrieb:und.. hey, wer will schon einen Kerl der mehr Make Up trägt als frau selbst?