Meine Objekte

Nihasa

Member

Habe mich jetzt auch endlich an Objekte herangetraut. Zwar noch nichts aufregendes nur ein paar Teddys, aber ich finde es ist mir auf jedenfall besser gelungen als Skins erstellen.

teddys1-4.jpg

teddys5-8.jpg

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Downloaden könnte ihr sie Objekte / Teddys
http://www.bluesims.com

Liebe Grüße,
Nihasa

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Wenn ich ehrlich bin gefallen mir meine skins gar nicht, aber Übung macht den Meister. Und im Moment haben mich die Teddys gepackt.

paddington.jpg

Paddington Bär und Winnie Puh jetzt auch für die lieben Sims Kinder :D

die sind ja richtig knuffelig. bin ja auch totaler Bärenfan, aber ich habe mir geschworen keine neuen mehr zu kaufen, sonst hört das nie auf :lol:
aber das gilt ja nicht für die Sims :D
kannst du mir einen Pimboli-Teddy machen?
das wäre wirklich lieb.

ich finde, dass die bären "zu echt" aussehen, sie passen nicht ricgtig ins spiel, weil die sims ja auch nicht so echt aussehen, aber dafür, dass sie deine ersten objekte sind...respekt!

Original geschrieben von Nihasa
Mein erstes "größeres" Objekt.

Soll ein Jugendzimmer werden, aber bis jetzt ist erst mal nur das Bücherregal fertig.

http://people.freenet.de/Nihasa/Regal1.jpg

Was haltet ihr davon?

Hmmm... vielleicht die Kanten noch ein wenig aufhellen, so wie es jetzt ist, kommen die nicht so richtig zur Geltung. Aber ansonsten finde ich es toll.

Original geschrieben von Sim_IQ
Hmmm... vielleicht die Kanten noch ein wenig aufhellen, so wie es jetzt ist, kommen die nicht so richtig zur Geltung. Aber ansonsten finde ich es toll.

Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Die Kanten sind wirklich noch zusehr ineinander gehend, also man kann den übergang nicht sehr gut wahrnehmen, aber ansonsten finde ich es immer noch sauber gearbeitet!

Danke Euch! Habe an dem Schrank noch ein wenig rumprobiert. Die Kanten sind jetzt heller. Und noch einen 2. kleineren Schrank.

Regal2.jpg

Regal3.jpg

Ist es jetzt besser, oder müssen sie noch heller? Und kann man erkennen, was im kleinen Schrank unten steht?

Liebe Grüße,
Nihasa

Hey deine teddys sind einfach knuffelig......richtig süss

ich denke aber objekte machen ist weitaus schwieriger als ein bisschen skins zeichnen.........objecte muss man ja auf mehrere ebenen machen, dagegen bei den skins ist einfach nur ein flaches bild......ich halte skinen für nicht besonders schwer

daher geht an dich ein riesen lob

;)

Ich find deine Teddys sehen ein bisschen unrealistisch aus.......
aber trotzdem find ichs gut das du es überhaupt gemacht hast !!!!
Probier halt noch ein bisschen!!!

Valerius,
also ich habe ehrlich gesagt mehr respekt von Skinzeichner. Hatte mich selbst mal darin versucht und kläglich versagt.

stacy,
hm... unrealistisch?, ich stimme mit Dir überein bei zu realistisch für die Sims. Danke für die Kritik.

ich liebe diese Teddies. die sind so knuffelig.
das neue Regal gefällt mir auch sehr gut.

Ich weiß nicht was einfacher sein soll - Skins oder Objekte.
Die Skins mach ich schon länger, bin darin geübt und sie gelingen mir leichter und besser.
Vielleicht schaff ich das auch nochmal bei den Objekten.

hallo Nihasa,

Oh wie schön sind Deine Sachen!

mir gefällt bei den bären vor allem das weiße pärchen - mutter und sohn - oder vater + tochter ? :lol:

deine regale gefallen mir auch, vor allem die einrichtung.

mit den kanten habe ich auch manchmal/ öfter so meine mühe. im grafikprogramm siehts richtig aus, aber im spiel oder netz ist alles ein - zwei ticks dunkler.
na auf jeden fall solltest du alle kanten deiner regale noch etwas bearbeiten - von oben nach unten: hell bis etwas dunkler.
ach ja, links sollten die kanten heller als rechts sein - blickwinkel!

liebe grüße,

Danke Jella, Du hast recht, das mit den Kanten und Schatten ist recht schwierig, aber ich arbeite dran.

Hier Counter für eine Küche. Es kommen noch Oberschränke dazu, aber damit habe ich zu Zeit noch Probleme, da man sie nur zur Hälfte sieht :confused:

edit: siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
cool.......marmor, aber sagt mal innen in die schränke auch aus marmor?...........bestimmt teuer ohne ende :cool:

ok, bin mit den countern für die küche fertig

kueche1.jpg

(Bilder und Deco auf den Countern sind nicht von mir)

*g* val, ich hatte am anfang innen weiß, aber das gefiel mir ganz und gar nicht. ist eben für reiche sims. Hängeschränke und untendrunter der counter gehören zusammen, sind also ein objekt.

hoffe es gefällt, habe mir diesmal mit den Schatten mehr mühe gegeben, auch mit den kanten habe ich es versucht.

Zuletzt bearbeitet:
*ggg*.........das wäre ja doch was für meine sims, die wunderschöne edelteile.......die haben eine erbtante namens "Rosebud"

:D

im ernst die teile sind super geworden auch die schatten und kanten lasen nicht zu wünschen übrig

Danke Dir *freu* Habe da wirklich ne Menge Arbeit reingesteckt.

Und die Erbtante wirst Du wirklich brauchen können, sind nicht nur aus Marmor, nein auch die Vorhänge sind erstklassiger brokat und die Tassen und Teller haben so kleine blaue gekreuzte Schwerter :D
Nein, im Preis sind sie ok, so wie die Barcelona Küche.

WOW.......mit gekreuzten schwerter und alle devotionalien......ich fürchte das mit tante rosebud reicht nicht ganz.........ich könnte aber sim Valerius ein paar mal die "todeskampf szene" bei megastar drehen lasen.........wenn der keine patzer macht gibts richtig kohle dafür :lol:

Oh Nihasa ,sind das schöne Sachen,gefallen mir sehr gut. Die Küche ist ja der Hammer.Toll die Farben und die kleinen Vorhänge supi gemacht. Benutzt Du PSP ? Oder 3 D-Programm???

Wie gelingt es Dir die Sachen in Deinen schicken Reagalen so gut dar zustelln,na das sie nicht so verschwommen sind,gefällt mir gut. Viel Glück und grüße die Süße von mir.

knuddel Tarra

:)

Hi,
ich arbeite bis jetzt nur mit photoimpact, habe aber auf shaklins hp die anleitung für ein 3d programm gefunden und wollte es demnächst mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich es ja hin.

wie meinst du das mit verschwommen bei den bildern?

Hallöchen Nihasa ,
ach ja haste doch geschrieben,dass Du photoimpact benutzt,ich blöde Amsel. Tschuldige. Jedenfalls sehen die Sachen supi aus,ich freue mich dolle für Dich.
Ich meine die Sachen in den Regalen und Counter (wie Bücher und Spielsachen,eben die Teile im Regal) die sehen richtig gut dargestellt aus.Echt deutlich und schön zuerkennen.Da habe ich Probleme ,bei mir sind die Sachen in den Regalen so verschwommen. Kannste mir da ein Tip geben???
Sind die Sachen,bei Deinen Regalen schon im Regal drin oder fügst Du sie als neue Ebene ein ???

Nett,wenn Du Zeit hast mir zu antworten. :rolleyes:

By Tarra
:hallo:

So, mal den alten Thread herauskram.

Ich hatte im Auftragsthread die Nachfrage nach einem Tuppershop gelesen und bin gerade mitten in den Bastelarbeiten.

Das bisherige Ergebnis könnt ihr hier sehen.

tupper1.jpg

Jetzt kommt wohl die schwierige Aufgabe mit der Kasse und Verkäuferin... :ohoh:

Weiß jemand unter welchem Namen ich im Transmo die orginal Kasse finde? Ich find sie irgendwie nicht. :argh:

Hallo Nihasa :hallo:

Deine Objekte sind klasse :) Die Teddy-Bären sind ja wohl der Hit - möchte nicht wissen, was die für ne Arbeit waren %)

Toll, wirklich - bin begeistert :lalala:

Liebe Grüße
Teresa aka The Simmoner

Tüpersachen

:hallo: Nihasa
Habe gerade durch zufall die Seite enddeckt.Zuerst die Teddys find ich total süß,liebe Teddys,die blauen Regale finde ich toll,würde ich mir selbst ins Zmmer stellen.Die Deco ist super klar zu erkennen.Wie machst Du das nur.
shaklins-Anleitung für 3D-Objecte hab ich auch,aber wenn ich mirzum Demo -Cararra ,link ,komm ich zur Seite,nur kann ich in nicht laden,gehts bei Dir,oder nimmt Du anderes Programm
Schüssi Guderun:rolleyes: :) :rolleyes:

PS:Tuper Party Objecte natürlich der hammer,dachte nicht das man sowas so toll hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi nihasa!
ich finde deine objecte richtig schön! hoffe du machst noch mehr!

lieben gruß an dich jesse:hallo:

ja also...

is echt nich bös gemeint aber ich finde deine skins ein bisschen schöner als deine onjekte !
Mach weiter so ... wirklich und dein baby is echt total süß wie alt ??:lalala: =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten