The Matrix Reloaded!

Was sagt ihr zu Matrix reloaded?

• Super Geil einfach genial!

Stimmen: 28 75,7%
  • Gut aber könnte noch besser sein!

Stimmen: 3 8,1%
  • Naja!

Stimmen: 1 2,7%
  • echt totaler SCHROTT!

Stimmen: 5 13,5%
  • Was ist Matrix?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
mir hat 1 net so doll gefallen deshalb werd ich mri 2 wahrscheinlich net anschauen

ich liebe den ersten teil...hab ihn....sagen wir mal schon so 29 mal geschaut ^^
kann gar nicht genug davon bekommen...%)
also werde ich GARANTIERT in die Vortsetzung gehen....

SUPER GEILE MEGA TOLLE STORY

Mir persönlich gefällt die Story vom ersten Teil schon sehr sehr sehr gut, auch die Schauspieler (Neo *schwärm*) waren klasse, deshalb werde ich (mit meinem Vater da der Film ab 16 Jahre ist) den zweiten Teil auf JEDEN Fall ansehen. :cool:

Edit: Habe den ersten Teil schon über 15 Mal gesehen.

Cu Liebesgöttin :hallo:

Ich find den Film auch total geil und genial. Mir hat der erste teil sau geil gefallen! Besonders Trinity! Die sieht sau geil aus ^^ .
Auch vom Sinn her finde ich den Film voll genial. Wenn man sich das mal vorstellt, könnte es ja vielleicht ar sei :D . Ich glaube mal das der zweite teil noch besser wird, so was ich bis jetzt in Reportagen über den Film gesehen hab. Ich werd auch rein gehen, vielleicht noch nen drittes oder viertes mal, danach.

Hab Matrix 1 ca. 20 mal gesehen, konnte auch nicht genug bekommen. Jedoch hatte ich das erste mal, als ich den Films gesehen hab, ziemliche Probleme den Film zu kapieren, aber beim zweiten mal gings aber.

Also bis dann!

Ich fand den ersten auch super klasse und werde mir auf jeden Fall den zweiten ansehen %)
Wusste leider bloß noch gar nicht, dass der ab 16 Jahren ist... Na, ja sollte nicht das Problem sein, weil mit 15 drücken die ja vielleicht ein Auge zu.
Die Umfrage finde ich aber ein bißchen überfrüht, weil wer soll denn jetzt schon wissen, wie der 2. Film ist :lol:
Ciao JCP

Der Film ist mega geil! :D

Original geschrieben von JCP
Ich fand den ersten auch super klasse und werde mir auf jeden Fall den zweiten ansehen %)
Wusste leider bloß noch gar nicht, dass der ab 16 Jahren ist... Na, ja sollte nicht das Problem sein, weil mit 15 drücken die ja vielleicht ein Auge zu.
Die Umfrage finde ich aber ein bißchen überfrüht, weil wer soll denn jetzt schon wissen, wie der 2. Film ist :lol:
Ciao JCP

Die amis haben ihn doch schon gesehen!

Ich würde ihn auch gerne sehen. Morgen Abend bringen sie hier den ersten und zweiten Teil zusammen. Leider gehe ich nicht hin, hab gedacht, dass ich schon was anderes vor hätte. Schade, denn mit Klassenkameraden ist wo was ja ganz nett. Dauert zwar auch bis fast 1 Uhr, aber das geht ja noch.
Ich hoffe mal, dass ich den Film dann später sehen kann. Der erste Teil war jedenfalls gut (hab zwar die ersten 50min. nicht gesehen) und verstanden hab ichs denk ich auch! *g*

Ich fand den ersten Teil schon bescheuert, da tue ich mir den zweiten Teil nicht mehr an:rolleyes: :sleep:

@Jkazama
das Powerade zeug schmeckt nach gummiebärchen *Wiederlich*
wäre da Kohlensäure drin würde es ja noch gehen...aber so...*würg*

@Fuchur

entweder man liebt Matrix oder man kann ihn nicht leiden %)

Original geschrieben von Die_süße
@Jkazama
das Powerade zeug schmeckt nach gummiebärchen *Wiederlich*
wäre da Kohlensäure drin würde es ja noch gehen...aber so...*würg*

ich finds lecker... naja%)

Matrix war der beste film, den ich mir je angeguckt habe!

ich möchte unbedingt reloaded sehen!

Den meisten gefällt der film nicht, weil sie ihn einfach nicht verstehen.

Ehrlich Dieser film ist KULT!

schönen tag noch....:)

ich hab ihn verstanden.

nur dieses dauernde action dings spricht mich garnet an.

@fuchur: *knuddl*

ich schaus mir auf alle fälle an, vll. ja sogar schon am samstag *hoff*
ganz nebenbei is Keanu Reeves auch mein zwei-lieblingsschauspieler *gg*

Also wer Reloaded nicht im Kino sieht ist einfach krank (nicht meine Aussage sondern die von vielen millionen begeisterter Zuschauer). Momentan läuft bei uns gerade das Double-Feature mit europas grösster Leinwand in Zürich-Hauptbahnhof.
Freue mich schon auf die Animatrix-DVD und hab bereits eine Teaser von "Revolution" gesehen, der es absolut in sich hat!
Ein Film der 150 millionen Dollar kostete,bereits 152 millionen Dollar eingespielt hat, an gewissen Sequenzen monatelange Arbeit dahinter steckt und von allen als totale Film-Revolution eingestuft wird kann nicht schlecht sein......die anderen können sich ja den neuen Pokemonfilm reinziehen.

Du meintest wohl groessten transportablen Leinwand Europas ;)
Sind wir wohl etwas langsam oder grossspurig? (nicht meine Aussage sondern die von Millionen andere die den Film auf weitaus groesseren Leinwaenden bewundern werden)

Und auch die langsamen;) etwas mitbekommen, hier sind gleich mal ein paar Fehler von dem teueresten, besten und Film der eine komplett neue Filmarea herbeiruft:sleep: haben wir das nicht shcon bei Jurassic Park, Toy Story, Independenc Day, Suche nach Nemo, und und und gehoert? Mit solchen Spruechen lassen sich ja auch nur noch Kinder ins Kino locken. Oh und hier gleich ein paar Fehler zum Film, sind aber nicht von mir sondern aus dem Internet:

In der Autobahnszene, als der Agent auf das Auto springt und dieses sich überschlägt, sieht man deutlich, dass sich niemand im Fahrzeug befindet.
--------------------------------------------------------------------------------
Als Neo das erste Mal die Nebuchadnezzar verlässt und von der Kamera weggeht, hat er keinen Daten-Anschluss mehr am Hinterkopf. Der Anschluss fehlt in dieser Szene komplett, er wird nicht durch Kleidung verdeckt oder ähnliches.
--------------------------------------------------------------------------------
In der Autobahn-Szene wird der Cadillac gegen die Wand gedrückt und Funken sprühen seitlich am Fahrzeug. Später in der Szene sieht man den Wagen von der Seite und er hat nur Einschusslöcher, aber nicht eine Schramme von Kollision mit der Wand.
Während der Autobahn-Szene fahren sie mehrmals am gleichen Kraftwerk vorbei, mindestens zweimal. Zwischen den Aufnahmen sind sie zudem mal ganz in der Nähe des Kraftwerks, dann wieder weiter davon entfernt, dann wieder nah usw.
In der Szene im Park, als Neo mit Agent Smith redet (dort, wo Neo mit dem Oracle gesprochen hat), sieht man eine Nahaufnahme von Smiths Gesicht. In seiner Sonnenbrille spiegelt sich das Stativ der Kamera, ein Scheinwerfer und ein Lichtreflektor.
In der Autobahn-Szene verschwindet der Schnitt in Trinitys Arm, nur um gleich danach wieder aufzutauchen.
Als Morpheus auf dem LKW-Dach mit dem Agenten kämpft, werfen die beiden Schauspieler keine Schatten - im Gegensatz zu allen anderen Gegenständen, z.B. dem LKW selbst.
In einer Aufnahme während der Autobahn-Szene, wird das Katana von Morpheus in die Seite des LKWs gestochen. In einer Aufnahme ist es aus der Seite verschwunden. Kurz darauf ist es wieder da und Morpheus zieht es heraus. Zwischendurch erscheint es ausserdem so, als würde es an einer anderen Stelle stecken.
Während der Auto-Verfolgungsjagd zerschiessen die Zwillinge fast alle Scheiben des Autos, in dem Trinity und Morpheus fahren. In jeder Aufnahme innerhalb des Autos sind die Scheiben jedoch heile und man sieht keine Scherben.
Als Morpheus gegen Ende des Films in dem Stuhl seine Ansprache hält, spiegeln sich die Kamera und ein Mikrofon in seiner Sonnenbrille.
Am Anfang des Kampfes zwischen Neo und dem anderen Typen werden hunderte von Kugeln aus den verschiedensten Waffen auf Neo abgefeuert. Sturmgewehre, Maschinenpistolen, etc. Die Kugel sehen jedoch alle genau gleich aus, sie haben die gleiche Länge und das gleiche Kaliber. Die verschiedenen Waffen verwenden aber hunderprozentig nicht alle die gleiche Munition.
Nachdem Morpheus die Windschutzscheibe von Niobes Auto zerstört hat, sieht man eine Seitenaufnahme von Morpheus, wie er auf den LKW springt. In dieser Aufnahme ist die Windschutzscheibe wieder heile.
Als Neo sich mit dem Orakel unterhält, sieht man eine kurze Aufnahme vom Zaun, als Smith ankommt. Auf den Zaun wurde "ONE" gesprüht (diagonal). Als das Orakel verschwindet und Smith durch den Zaun kommt, ist das gesprühte "ONE" verschwunden.
In der Szene im Restaurant, als sie sich mit Merovingian treffen, steht zwischen ihm und seiner Frau ein Stuhl. In der Aufnahme von hinten sitzen sie jedoch direkt nebeneinander.
Als Neo mit dem Orakel spricht, sieht man an ihr eine Haarsträhne, die gleich 'runterfällt'. Diese Haarsträhne ist zwischen den Schnitten mal da, mal verschwunden usw.
Während der Kampfszene von Neo gegen die 100 Smiths sind die Bänke mal kaputt, mal heile - es wechselt ein paar mal hin und her.
Bevor Neo das Orakel trifft, muss er gegen den Wächter kämpfen. Sie springen auf einen Tisch, auf dem Schalen stehen. Einen davon wird von einem Tritt getroffen, steht aber zwei Aufnahmen später wieder an der gleichen Stelle.

Trinity fährt mit der Ducati auf der Autobahn in Fahrtrichtung. Ca. fünf Autos hinter ihr fährt ein Volvo Cross County. Als sie sich dann mit dem Motorrad dreht, ist der Volvo in dieser Ansicht auf einmal verschwunden.
Als Neo sich mit dem Orakel trifft, stützt sie ihren Kopf mit der Hand. In der ersten Aufnahme ist die Hand an der Schläfe, in der Aufnahme von hinter der Bank ist die Hand an ihrem Kinn, nur um in der folgenden Aufnahme von vorn wieder an der Schläfe zu sein.

Je besser der Film umso mehr die Fehler. Titanic hatte auch nicht gerade wenige.
Matrix und langweilig? Da könntest ja gleich sagen, dass Star Wars ein billiger B-Movie ist der auch noch völlog floppte....bitte informier dich vorher (und vorallem schau dir den Film vorher an bevor du solche komischen Vorurteile fällst...tztztz!). Ich glaub kaum dass die meisten auch nur EINEN Fehler entdecken, würden sie diese Liste nicht vorher lesen (solltest lieber auf den Link verweisen von wo du dies geklaut hast....).

soviel dazu.....wo hast du eigentlich gelesen, dass überhaupt jemand was von "besten Film" in diesem Thread gepostet hat? Lesen will auch gekonnt sein.

Habe gestern abend den Film gesehen - der ist ja grottenschlecht, echt, so genial der erste Teil ist, so schlecht ist der 2. Das am Anfang, wo Trinity runterfällt, sieht von den Effects her aus wie in den alten Star Wars - wohlgemerkt der unbearbeiteten Fassung, wo Luke herunterfallt, nach dem Darth gesagt hat: 'Ich bin dein Vater'. Die restlichen Stunts sind ok, die Kämpfe echt schön, nur von der Handlung her haben sie sich vielleicht gedacht: naja, ok, wir hatten im ersten Teil eh schon so viel, da brauchen wir für den zweiten keine....

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand Reloaded total geil. Besonders, das es wieder einmal nicht einfach nur über 2h tolle-special-effects-ausprobieren war, sondern die story echt tief war, und man richtig drüber nachdenken musste (und ich hab sogar alles verstanden!!). danach haben wir noch die ganze nacht diskutiert.
am geilsten fand ich die verfolgungsszenen auf dem freeway.
und nun müssen wir die tage zählen bis revolution.

ja, ich konnte nicht ganz nachvollziehen, warum du denkst, es gäbe keine handlung. die war doch total tiefgründig und clever.
bist hoffentlich nicht zwischendurch eingeschlafen ;)

Ich kann euch nur das Matrix Reloaded Album ans Herz legen, egal ob Fan oder nicht, aber dieses Teil ist einfach voll genial!
Bin zwar kein Fan von Techno oder Metall aber die CD stellt die absolute Ausnahme dar. CD1 ist der geniale Soundtrack drauf und CD2 der noch genialere Score.
Ausserdem gibt es noch ziemlich geiles Bonusmaterial!

Naja, der Film hat um 24 Uhr angefangen, und ich war seit 6 Uhr früh auf den Beinen und wollte eigentlich eher ins Bett... ;)
Vielleicht hab ich ihm ja nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt... egal, habe ja am Wochenende das Vergnügen, mir das ganze nochmal anzusehen :naja:

END GEIL, freu mich schon auf den 3!!!

MATRIX REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kenn ich. war neulich auf ner Star Trek Triple Feature, und je später die nacht wurde, desto schlechter fand ich die filme. bin aber auch kein star trek fan (nennt man trekki oder so, glaub ich)

Das schlimmste aber war, dass die Kino-Hirnis natürlich den Film in allen Kinos gezeigt haben (war so ein super-ultra-Mega-Hollywood-Cine-UCI-PLEXX), zu EXAKT der gleichen Zeit. Wir haben eine Stunde warten dürfen, bis wir in der Garage überhaupt zum Auto gekommen sind, und das um 3 Uhr nachts. Vielleicht habe ich ja deswegen rückblickend so eine schlechte Meinung ;)

Also Matrix Reloaded kommt nicht annähernd an den ersten Teil heran. Viel zu langatmige Actionszenen, kaum geistreiche Dialoge (bis auf einen). Nur was für Fans der endlosen Kampfdarstellungen. Wieder einmal ein Film, der wie Star Wars nur zu kommerziellen Zwecken aufgebläht wurde- auf Kosten der Qualität. Wer sich für das Thema "Matrix" interessiert kommt bestenfalls zehn Minuten auf seine Kosten. Ansonsten einfach nur eine Aneinanderreihung von special effects. Sosehr ich die bullet-times liebe; aber was zu viel ist, ist nun mal zu viel!!!

Ich hab den Film gesehen und ich fand ihn genial.

Zu Fuchur:

Na klar gibt es in dem Film Fehler - schon alleine ie Idee.

Wir Menschen wären als Baterien nicht gut, da wir nicht so viel Energie produzieren können, wie wir aufnehemn.

Schon das Grundprinzip ist falsch, bare Filme wie Matrix /Juirassic Park/ Herr der Ringe und StarWars sind trotzdem genial, wichtig ist nur ob es für den Zuschauer stimmig ist, wenn man nur ein paar Grundgedanken des Filmes akzeptiert. Das mit den Süezialefekten,. fällt nur Leuten auf, den den Film schon mehrmals gesehen haben (das sind Fans), oder die diesen Film auf illegale Weise auf ihrer Festplatte haben und ihn so unbegrenzt sehen.

Wer "Matrix Relaoded" nicht sieht hat auf jeden Fall etwas verpasst oder kann dieses Jahrt in Sachen Film nirgenwo mehr mitreden

-- Der Triologie ist schon jetzt Kult --

Original geschrieben von ROBO@turbo

Wer "Matrix Relaoded" nicht sieht hat auf jeden Fall etwas verpasst[/SIZE] oder kann dieses Jahrt in Sachen Film nirgenwo mehr mitreden

-- Der Triologie ist schon jetzt Kult --

Nana, nicht übertreiben! Es gibt viele Leute wie Du, denen der Film gefällt, und viele wie ich, die doch sehr enttäuscht sind. Jede Seite kann man verstehen. Ich möchte Deine Aussage etwas verändern: Wem relativ revolutionäre Spezialeffekte und viel Action gefällt und dabei keine weiteren Ansprüche hat, muss den Film unbedingt sehen! Mit dem ersten Teil ist er nur bedingt vergleichbar! Zu sagen bleibt noch, dass der Film mitten in der Handlung endet und auf die Fortsetzung im November verweist. Wem auch das nichts ausmacht (micht nervt es enorm), der ist bei diesem Film gut aufgehoben. Auf alle Fälle gibt es mehr kritische Stimmen als bei Teil eins.

Sehr freundlich sind hier einige User :naja:

Ich werd ihn mir vllt in nem halben Jahr auf DVD angucken aber echt nur wenn mir langweilig ist

:hallo: :hallo:
Hi war gerade drinnen ich fand der film is voll gut und gehört angeschaut aber ich finde dieses mal hat man ZU sehr auf Action oder Tricks gesetzt.:hallo: :hallo:
Noch nen schönen Tag

Wegen "Wird fortgesetzt... ", da dachte ich auch "Nee waa?", aber darum mein ich ja auch die Trilogie ist Kult

Kult haißt ja nicht bedingt gut, denk an Pulp Fiction, auch als Kultfilm deklariert, aber gefällt ja auch nicht jeden, aber es ist ein Film über den man redet und nicht nur "sieht der Schauspieler süß aus" oder irgendwelchen anderen sinnlosen anmerkungen

Och menno..ich würd gern in den 2.Teil gehn,weil der erste schon megastark war...:D :rolleyes: ;)

Neo sieht mit dem Ledermantel und der Sonnenbrille extrem gut aus *g* :lalala:

Ciao
Laura :hallo:

@novus: die war ernstgemeint, wenn jemand den film net sehn will dann sollte man das akzeptieren. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten