Wie kann ich im Studiotown punkte sammeln?

Baldurfreak

Member

Sorry für die nicht gerade Aussagekräftige Überschrift. Mir fiel kein gescheiter Titel ein.
Also zu meiner Frage.

Hat jemand schon Erfahrung, wie man am Krankenbett und an den andern Film sets gute Bewertungen sammeln kann? Ich kann alle Werte im Grünen bereich haben. BEkomm trotzdem nur Anschiss vom Regissur. Das einzige wo er nicht motzt ist beim Werbespot.

Ist es eigentlich normal das ich von den Arten wie ich die Szene Spiel insgesammt 3 mal klicken muss?

Dasselbe klingtet mein Ton Stutdio. Weis da jemand wie man da gute BEwertungen bekommt?

Ich glaube, das mit dem dreimal klicken sind die Minispiele.
Es kommt auf die Reihenfolge an, die Du rausfinden musst und dann gibts auch bessere Bwertungen vom Regisseur ;-)

Komme bei studio town nicht weiter voran auf der karierreleiter HILFE

Kann mir jemand helfen komme nicht weiter im Game wenn ich ne platte aufnehmen will kommt da drei mal nacheinander diese frage wie man singen möchte was muss man da anklicken damit man weiter kommt?

Hoffe mir kann jemand helfen

Das ist so ein Minispiel. Du wirst dreimal Bewertet. Insgesammt will der Aufnahmeliter das du eas auf drei arten machst. Allerdings in welcher Reihnfloge ist immer anderes. Das heist auf gut Glück klicken und sich merken bei was er begeistert war.

hi.

so weit schon ?
wie hast du denn die stars zu freunden gemacht ?? für singen braucht man doch mindestens 3 sterne oder ???
wie haste das geschaft habe gerade ma 2.....

manuel

Man muss erstmal diese 'Jingle'aufnehmen,klickt man was anderes an,kann es passieren das man wieder eine Karierestufe tiefer singt:argh: ,manchmal kommt man beim erstenmal nicht weiter,man bekommt nur Geld,ich musste es 3x machen um auf 2 Sterne zu kommen.
Die Freundschaften zu den Stars sind ziemlich schwer finde ich,aber man kann die Stars auch in der Stadt einladen,bei einem Essen kommen auch Freundschaftspunkte zusammen.
Es ist nicht einfach ein 'Star' zu werden;)

Sagt mal wann bekommt man eigentlich den 4 Stern? Ich hab genug Freunde mit Einfluss. Die Skills sind auf der richtigen Höhe und ich geh jeden Tag in die Studios und dreh immer Webespotts, weil mich die Minispiel etwas aufregen.

Ich glaube bei diesen Aktionen ist die Übersetzung der Aufforderung falsch. Man muss sich nicht für eine der drei Sequenzen entscheiden, sondern für eine Kombination der drei Sequenzen und dann müsste es klappen. Ich bin noch am tüffteln, aber ich mache Fortschritte. Die Mindestanzahl an Punkten hast du doch, oder ?

Wie, einen Diamantring kann man verschenken an einen Star ? Ich hab zwar bloss eine popelige Rose im Inventar, aber es kommt keine Aktionsmöglichkeit zu verschenken, wenn ich auf den Star klicke (hab über 80 Freundschaftspunkte zu ihm). :confused:

Diamantring??

Wen kann man denn mit dem Ring bestechen?? wieviele sterne kommt man denn höher?? wenn ich die platte aufnehme mach ich dreimal hintereinander jingle!! dann komm ich meistens einen halben stern höher!!
ich hab dann auch mal ne frage und zwar, wenn ich fotomodell mache und dann badeanzug anklicke, fragt die fotografin mich wie ich es machen will. künstlerisch, verfürerisch oder schwungvoll und das dreimal. was muss ich da anklicken??

sabsiberlin

@sabsiberlin such Dir einfach eins aus, wie du es vorführen möchtest. Du siehst, dann ob es gefällt. Wenn es gut ist, kannst du es nochmal wiederholen. Wenn es nicht gut ist (Du siehst es, dass es über dem kopf durchgestrichen ist) versuche es nochmal anders vorzuführen. Dann bekommst du auch punkte dafür.

Jupiter meinte bestimmt, man kann die Stars mit Geschenken bestechen, es wirkt :D

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

komme einfach nicht weiter hab jetzt vier sterne 20 freundschaftsounkte zu den stars. Aber wie zum donnerwetter gehts weiter was muss ich machen um die letzten 2 hälften zu bekommen?

Achja habt ihr auch einen besessenen Fan?
Ich ja und der geht einem tierisch auif den keks kann ich euch nur sagen

claudy das sind aber nur die sachen die ab dem starlevel verfügbar sind das heißt aber nicht das man sie dadurch bekommt .Aslo hilft mir das auch nicht weiter.

Aber dennoch Danke für deine Hilfe

@Jupiter 83:
Habe zwar noch nicht so viele Punkte, aber wahrscheinlich musst du die Dinge oft wiederholen und damit Punkte sammeln, im Hintergrund werden die ja offensichtlich gezählt und ab einem bestimmten Punktestand geht's dann weiter.

Frage zu den Dingen aus Claudys Liste:
Bei diesem Fotoshooting z.B. kann ich gar kein Model auswählen, sondern nur Printanzeige, Kleidung, Bademode.

Genauso bei Tonstudio:Jingle, Teen Pop, Rock .... und wenn ich das dann anwähle, singt der Sim gut ist es ok, ansonsten nicht. Aber da kommt nichts mit den drei Auswahlrichtungen. Die hatte ich bisher nur bei dem Bett mit dem Kranken.

zu den Freundschaften: Bei einigen kann ich nur wenige Sachen machen, wie nach Autogramm fragen, Zeitung, Showbiz reden, über sich selbst reden, Autogramm geben usw.
Bei zwei anderen Sim hatte ich zusätlich noch die anderen Optionen wie bei einem "normalen" Sim. Aber die hießen auch Jemand mit Nachnamen. Woran liegt das? Weil bei den wenigen Optionen schaffe ich es nicht, die zu Freunden zu machen. Bei den anderen gehts es relativ flott.

die normalen aktionen mit den stars hast du nur wenn du dich auf dem gleichen level wie diese stars befindest also ihr die gleiche anzahl von sternen habt oder du mehr hast glaube ich aber wenn ein star mehr sterne hat als du kannst du nur die wenigen aktionen machen.

Zum Fotoshooting also da kann ich auch nicht modell auswählen sondern nur Bikini-Kleidung-Printanzeige

Zum Musikaufnahmecenter
Also bei mir ist es so wenn ich auf Pop-Rock-Tanz gehe habe ich diese 3 Sachen zur auswahl normal-weich-übertrieben

Aus diesen Dreien musst du eine richtige Kombination finden damit der produzent dich als gut bewertet und du Geld bekommst

Hoffe ihr wißt was ich damit meine

so long ..........

Sandra (begeistert im Sim-Fieber sich wieder auf Megastar stürzt)

Tips und Tricks zu Megastar gibt es in der Ausgabe
6/2003 von PC-Action Seite 157.

och menno, mich regt das aber auch irgendwie auf! voll schwer diese blöden sterne zu kriegen! also, ich hab drei, mehr geht einfach nich. im gegenteil, ich verlier regelmäßig wieder welche weil ich diese blöde kombination nich rauskriege :mad: naja, gut ding will weile haben %)

hab aber noch nen tipp an alle die probleme mit freunden haben: wem die stars in studio town zu zickig sind, kann einfach ganz viele leute aus der nachbarschaft auch zu stars machen (ein stern reicht da schon!) und sich mit denen anfreunden. also, so hab ichs gemacht...

tschö :hallo:

die simse

mal eine frage am rande,ihr habt megastar ja slle schon, wieviel platz braucht das auf der festplatte ?? wenn das zu viel platz wegnimmt, dann kauf ich mir das gar nicht erst

also ich komm mit diesen doofen minispielchen nicht weiter:heul:
ich will so eine notfall-szene drehen (am bett mit dem kranken) und da hab ich zur auswahl: dramatisch, spannend und lustig.
kann mir vielleicht einer sagen, was ich da drücken muß?
ich hab da immer die falsche kombination (kann es sein, das eine auswahl auch zweimal kommen kann?)
und dann verliert mein sim immer wieder seinen halben stern:confused:
ist die auswahl eigentlich immer die gleiche? oder muß ich dann mit einem neuen sim von vorne raten?

Nein der Code (auswahl) ist immer ein anderer.

Jecdenfalls immer wenn du erneut drehn willst. Bei den drei versuche die man hat, ändert er sich nicht. Ich hab da einen Verdacht das die gestiken des Resgissur einem sagen was er will. Allerdings hab ich keine Ahnung was, was heist.

megastar-frage (dringend)

hi,
also wenn ich in megastar nen vertrag mit nem agenten abgeschlossen hab, sagt er ich soll eifach anrufen wenn ich bereit bin irgendwas zu machen.und wenn ich danach auf das telefon klicke, steht da nix von irgendeinem agenten oder sonst was. wie soll ich denn jetzt kontakt mit dem agenten aufnehmen? in die studio town fahren oder so?

jan :hallo:

@baldurfreak
danke für die info. habs mittlerweile geschafft. blöd ist echt, das jedes mal eine andere auswahl stimmt:heul: ich finde diese spielchen echt bescheuert! und es kann auch zweimal die selbe auswahl richtig sein.

Noch ein Tipp wegen den Kombinationen:
Also wenn ihr z.B. Lustig- Dramatisch-Spannend gewählt habt könnt ihr die Reaktionen des Reggiseurs in der selben Reihenfolge ablesen z.B. Kreuz-keinKreuz-keinKreuz !Das heisst die Kombination von Dramatisch-Spannend ist gut! Anstatt Lustig was anderes klicken!
Ich hoffe ich konnte helfen !!!!:lalala:

Viel Spass!
Anna

Original geschrieben von dagobert
@baldurfreak
danke für die info. habs mittlerweile geschafft. blöd ist echt, das jedes mal eine andere auswahl stimmt:heul: ich finde diese spielchen echt bescheuert! und es kann auch zweimal die selbe auswahl richtig sein.

Da muss ich dir recht geben. Hatte vorhin bei der Notfall Szene 3 mal lustig gemacht und es hatte gestimmt.:rolleyes: .Zum Glück kann man wenigstens als Scjauspieler auf diese dummen Spiele verzichten, denk ich mal.

Aber die wo Model werden wollen. Die haben da ein Problem. Sag nur Laufsteg.

Wielang dauert es eigentlich bis ich den 4 Stern bekomm? Ich spiel schon seit 2 Tagen( Tage im richtigen Leben:D ) Und hab immer nur 3,5 Sterne. Freunde mit Einfluss hab ich genug. Skills ist auch weit genug oben. BIn jedentag in der Studiosatdt. ABer trotzdem.

Keine Ahnung!

Ist wohl Glück-und Geduldsache. Ich spiele auch seit 2 Tagen und fast auch Nächte, bis auf kurze Schlafpausen und pendle zwischen 2 und 2,5 Sternen.
Sogar essen tue ich vor dem Spiel, langsam wirds verrückt!
Die Sims-Sucht packt mich diesmal ganz schön, und durch die vielen Kreativitätspunkte kann ich jetzt jedes Stadium der Klaviermusik mitsingen.

Wie bekomme ich Fans in MS?

HI,
könnt ihr mir helfen? Würde gerne Fans habe, benötige zwei Stück um weiter zu kommen, aber ich weiß net wie ich es machen soll, ich hab nur en Freund und sonst nichts? Wie bekomme ich den Fans? Weiß das jemand?

Dawid

Wenn da bei dem Jobmenüähnlichemdingsbums ne 2 steht, heißt das nicht, dass du Fans brauchst, sonder berühmte Freunde.

Genau da häng ich auch! Ich bekomme keine Stars als Freunde. Die finden mich alle doof! Wollen net mit mir reden, grenzen sich von mir ab. Und ich brauch doch 2 um am Fotoshooting mitzumachen.
Isi

Hi!

Bei mir läuft MS zwar nich:mad: (hab 400MHz statt 450MHz)
aber so weit ich weis müsst ihr den stars komplimente machen!!

Christel bei der MS nicht läuft und deswegen ganz traurig is:schnief: ;)

Ich hab ganz normal wie mit anderen Sims auch mit nem Star Freundschaft geschlossen. Hab ihn in die Stadt und noch Hause eingeladen.

Mein Star fährt plötzlich nicht mehr nach Downtown

Hallo!
ich hab auch seit Freitag Megastar und es lief bisher recht stabil und relativ fehlerfrei (bis auf ein paar kleine Bugs).
Um meine Star-Freunde bei Laune zu halten, habe ich sie öfter in die Downtown aus Hot Date eingeladen, dort konnte man sie zum Essen einladen und Geschenke machen.
Nun hat mein Star 2,5 Sterne und einen fanatischen Fan, und ich komme plötzlich nicht mehr nach Downtown. Das gelbe Auto kommt zwar noch, aber mein Sim steigt einfach nicht mehr ein (das Aktionsbild links oben verschwindet plötzlich und das Auto läßt sich auch nicht mehr anklicken). Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, denn andere Sims kommen noch nach Downtown. Liegt es vielleicht an der Laune des Sims (die auf dem Außengrundstück rapide in den Keller geht, seit der fanatische Fan dort rumlungert) oder an dem fanatischen Fan selbst? Ich habe auch keine Downloads und auch nichts auf dem Grundstück gelöscht!

Ach ja, müßt Ihr auch immer 2000 $ an euren Agenten zahlen, weil irgendein Klatschreporter Negativ-Schlagzeilen verbreitet? Wie kann ich das vermeiden?

Bitte, bitte helft mir! Ich will mit meinem Star-Sim wieder nach Downtown!

Gruß
Aquina

Ruhm erlangen

Also bei den Minispielen muss man immer darauf achten was der Regisseur will. Das erkennt man an der Blase über seinem Kopf insgesamt erscheint diese pro Spiel 3x. Es erscheint zu Anfang jeweils die Aufforderung eine Sequenz auszuwählen, damit ist die Reihenfolge der drei Möglichkeiten in dem Kästchen gemeint. Nach dem Auswählen muss Du darauf achten ob in der Blase des Bewerters ein rotes Kreuz oder Zustimmung erscheint. Danach musst du beim näachsten Versuch auswählen. Ist ähnlich wie bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Viel Glück, bei mir hats geklappt, bin ein Star.

Original geschrieben von Aquina1
Kann mir denn keiner helfen? :schnief: :schnief: :schnief:

Aquina

ich glaube die klatschgeschichten kann man gar nicht verhindern. das ist ein zufällig eingebautes moment, denk ich...

hast du den fan schon mal von dem butler wegschicken lassen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten