Woher kommen eure Namen im Forum?

ning

Member

Hi!

Was haben eure Namen hier im Forum für eine Bedeutung, woher kommen sie?:confused:

ning ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich heiße auch Sabrina...hab halt die Abkürzung von meinem Namen geholt...mein Nick is ja auch nichts besonderes *g*

+loooooool+

Als ich mich angemeldet habe habe ich an Ferkel gedacht und da es "Grunzi" schon gab hab ich einfach noch ein "i" dran gemacht...
:D
So einfach ist das ^^

Original geschrieben von Rina
Hi,

ich heiße auch Sabrina...hab halt die Abkürzung von meinem Namen geholt...mein Nick is ja auch nichts besonderes *g*

sach mal, auch sabrina und stimmst mir bei edeka zu... *fg* bissu mein zweites ich??? =)

Original geschrieben von Sabrina1979
sach mal, auch sabrina und stimmst mir bei edeka zu... *fg* bissu mein zweites ich??? =)

ich glaub eher nich *g*

Mein Name kommt von meiner Tante. Die ist Thailänderin und heisst eigentlich Thasanee, aber in Thailand haben die alle Spitznamen und so heisst sie eben Ning. Ich mag sie gern, deswegen hab ich mir ihren Namen ausgesucht und die anderen, die ich nehmen wollte waren alle schon weg!:naja:

ning ;)

ich hab mir einfach irgendwelche 2 worte aus gedacht.. irgendwann hab ich mich für More und Bonus entschieden und daraus meinen namen geformt: Morbonus

Is nix besonderes

Ich bin leidenschaftlicher Perry Rhodan Leser.
In der Serie gibt es einen Kosmokraten, der sich Taurec nennt.
Er ist eine ziemlich tragische Figur, ein Pechvogel der Sonderklasse.
Da ich auch ziemlich viel Pech hatte, habe ich seinen Namen übernommen.

*g* bei mir natürlich von einem Pferd... (das sind bei mir die meisten)... auf nem Reithof (nit so doll), wo ich mal war, hieß ein Pony so... ich fand den Namen witzig...

aber die Nicknames (auch im Chat) die ich benutze, ändern sich ständig... (im moment nenn ich mich, wie man ja auch an meiner Hp sieht Searching-Sky... der Name kommt aus einem Buch und ist die englische Übersetzung eines Indianernamens...ich find den gut!)

Name

Ich hatte einen Nickname für Giga.de gesucht, bookmarkcollector. also Lesezeichensammler - weil mein Wunschname schon vergriffen war. Als ich mich dann jedoch bei Piranho, Speicherplatz für Homepage, anmeldete musste ich den Namen kürzen, da hier nur 12 Buchstaben erlaubt waren = bookmark. Und dabei ist es auch geblieben.

Hallo,

mein Name ist eigentlich total doof zustande gekommen. Ich habe für irgendwas anderes mal 'nen Nick gebraucht und irgendwie war alles, was ich ausprobiert habe schon weg. Naja, über meinem Schreibtisch hängt das Nummernschild meines erstens Autos und da kam mein Freund auf die Idee, das doch mal als Name zu probieren...

Und das hat sich halt inzwischen eingebürgert. Hatte danach auch niewieder Probleme, mich irgendwo anzumelden. Den Nick gibt's scheinbar nur einmal im gesamtem I-Net.

Gruß,
d-al8959

Hinter meinem Nick steckt auch nix besonderes! ;)
Es musste etwas mit "Sims" zu tun haben. Mein "echter" Name ist auch Joana und ich bin halt 1987 geboren. :)

@Signatur von Grunzii:
Find ich auch! :D

Mein Name ist dadurch zustande gekommen das ich am Abend zuvor einige Igel in meinem Garten gesehen hatte. Da nichts anderes ging hab ich eben Igel genommen. Außedem klingt es "niedlich". Find ich!:p

Igel

Ich heisse Christina und mein Spitznamen iss Chrissi , aber da ich mir gedacht hab, dass es Chrissi hier schon gibt, hab ich mich Chrissitini gennant weil meine Freundinnen mich in der Grundschule so genannt haben.

Mein Nick kam durch die Räucherstäbchen, die ich mal verkaufen musste! Ich habe mich dan immer über die firma Knoks (oder so ähnlich) beschwert! Das ging meinen Freunden so auf die Nerven das isch jetzt KnoxX-GT heisse! Die Abwandlunk Knoks zu KnoxX kommt daher weil es einfach Cooler :D aussieht!

-GT steht für meinen Verein und Stadt! In einigen Foren hat es sich eingebürgert das Kürzel des Vereins dem man als Fan angetan ist mit einzubringen!! Bei mir ist es der FC Gütersloh 2000 also GT für Gütersloh!

Also ich hab Omega 666 66 gewählt,weil ich MM Fan bin und auf einer CD stand das halt.666 weil das meine lieblingszahl is. 66 is einfach nur so drangehangen

Fat Jack- Fetter Zufall

Obwohl "Fat" Fett :lalala:bin ich das nicht !
Jack hat mir nicht gereicht, also wurde Fat vorgehengt:cool:
Naja, ich werde hier aber nur Fetter Jack oder Fatty, Fätti, Fat oder so genannt, find ich nett von euch *knuddel an alle*:lalala:

Meiner hat was mit mit einem Clan zu tun... ( KO - NOLF Clan)
Dort hieß ich [KO]-Moorhuhn (Clanmembers,wenn ihr hier im Forum seid,dann bitte per PN mir schreiben!)
Leider hat der Clan dicht gemacht. :argh:

Ich wollt erst Egoschwein als Nick hier nehmen. Aber dann bin ich doch noch irgendwie auf Simulant666 gekommen. Mittlerweile hasse ich diesen Nick :lol:

@kleine_preisin: ich liebe sie auch.. boah, endlich jemand,d er mich versteht *freufreufreu* die sind so süüüßßß.... :eek:

Hab zuviel Buffy und Angel geguckt oder ich fand Cordelia schon immer am besten.
Ich heiß eigentlich auch überall so und deswegen hat es sich schon eingebürgert, dass ich erstmal versuche, mich mit diesem Namen anzumelden. :cool:

hat mehrere bedeutungen

1. Evil = böse
2. Evil rückwärts gelesen live = leben

Aber da meine frau sagt ich hätte eine böse aura, denk ich mal das es daher am besten auch zu mir passt und ich kann schonmal ziemlich böse werden.

Stacy Pink

Nun ja, irgendwann in der 6. Klasse oder so, wir hatten grad Erdkunde bei 'nem totalen Volltrottel, war mir und 'ner Freundin von mir brutal langweilig. So entstand meine zweite Persönlichkeit Stacy Pink.
Stacy ist Sängerin. Sie kann zwar kein bisschen singen, aber das kann man schließlich mit der heutigen Technik ändern. Und sie ist total arrogant, oberflächlich und will immer Live-Konzerte singen, wird aber immer von ihrem Manager zurück gehalten ;) !

:lalala:

P.S.: Zwischen Stacy und Pink ist ein - weil es nicht mit Leerzeichen ging.

Also mein name setzt sich zusammen aus Heelflip und Cyber***, oder?:confused: Nein, das Cyber kommt daher, dass ich mal auf ner anderen Site mich als Heely angemeldet habe und ich dann "leider" mein Passwort vergessen hatte. Dann meldete ich mich neu an und dann dachte ich mir, weil ich doch so oft im Netz bin, nenn ich mich doch Cyberheely!:lalala: Naja so war das halt, also nicht Cyber***!=)

Mein Nick ist eigentlich ganz einfach zustande gekommen.Ich werde schon seit der 4Klasse nur noch Pete genannt.Und die 2 und 7 sind meine Glückszahlen.

Keep smile:D

Mein Name kommt von meinem richtigen Namen: Noémie
Und jemand aus unserem Ort konnte meinen Namen nicht aussprechen, so hat er mir halt immer Nommimi gesagt.

Ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten