Wie viel kg bei 1,69 cm Größe????

Wie viel kg bei 169 sollte man haben für ne richtig gute figur??

• ca.50-53 kg

Stimmen: 79 30,0%
  • ca.46-49 kg

Stimmen: 26 9,9%
  • um die 48 kg

Stimmen: 10 3,8%
  • ca.53-55 kg

Stimmen: 135 51,3%
  • unter 47

Stimmen: 13 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    263
"Ich hab bloss schwere Knochen"

1246372,tid=d.jpg

Neandertaler hatten einen schwereres Skelett (Foto: Keystone)
Wer tatsächlich bedeutend schwerere Knochen als seine Mitmenschen hat, möge sich beim lokalen anthropologischen Institut melden und sich als direkter Nachkomme der ausgestorben geglaubten Neandertaler zu erkennen geben.

Frage der Grösse
Unsere Nebenlinie hatte massivere Knochen als der Homo Sapiens. Der Knochenbau des modernen Menschen ist von seiner Körpergrösse determiniert und weist in Sachen Gewicht geringste individuelle Unterschiede auf.

Neun Kilogramm Knochen
Knochen sind erstaunlich leicht. Das Skelett hat bloss einen Anteil von 12 Prozent am Gesamtgewicht eines Menschen mit durchschnittlichem BMI. Bei einem 1.82 m grossen, 75 kg schweren Menschen wiegen die Knochen also lediglich 9 kg.
1246356,tid=d.jpg

"Schwere Knochen" sind eine mässig stichhaltige Ausrede (Foto: Keystone)
Allenfalls zwei Kilo mehr
Selbst wenn jemand ein leicht stabileres Skelett mit dickeren bzw. dichter gepackten Knochen hat, wir der Unterschied maximal 20 Prozent ausmachen. Die "schweren Knochen" bringen in diesem Fall 2 kg Zusatzgewicht auf die Waage. Und diese vier Pfund können ja nicht ernsthaft für das Übergewicht verantwortlich gemacht werden.

....so viel zum thema "schwere knochen";)

Ich bin ca. 1.70m groß und wiege um die 55kg! Früher hab ich mich jeden Tag gewogen und wollte immer abnehmen, dat hab ich mir zum Glück abgewöhnt :D Ich find´s total lächerlich wenn man verstärkt auf sein Gewicht achtet, obwohl man genau weiß, dat man Idealgewicht hat! Ich bin zufreiden mit meinem gewicht ;) ich bekomme auch manchmal gesagt, dat ich ne schöne Figur hab!

also ich denk mal zwischen 50-55 kommt man gut weg.ich wieg mit knapp 1,65 um die 50 Kg.Hm ich wünsch mir eigentlich mehr auf den Rippen :naja:~zu dünn fühl~

ich bin zwar noch keine 1m69cm,sondern erst 160cm ,aber ich wiege 42kg.bin aber total schlank obwohl ich alles in mich reinstopf was nur geht *lol*.
ich bin immer schon die dünn gewesen und werde es vermtlich bleiben,da es gentisch veranlagt ist.
in unsrer fam. gibts keinen einzigen dicken und auch meine ma isst mit mir eine eiscreme nach der andern und dan stopfen wir uns immer mit chips voll*lach*.

naja ich glaub ich weis warum ich so "Viel" wiege bei der größe ^^ ich sag jetzt nichts.

Hm, ich hab nen BMI von 19,3. Scheint ganz OK zu sein.
Also ich bin 1,70 und wieg jetzt grad 54 Kilo... Aber mein Gewicht schwankt eh dauernd hin und her. Manchmal wieg ich au nur 50 Kilo und manchmal auch 56 oder so...:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten