ZoraSusan
Newcomer
Wie viel kg sollte man bei 169 cm größe haben um ne richtig gute, sehr schlanke figur zu haben??? Sagt eure Meinung!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KnoxX-GT
Kan man das so sagen? Es gibt auch schlanke die mehr wiegen!
Auserdem sieht schlank voll scheise aus! Und Beckenknochen sind auch nicht gerade Erotisch!
Kan man das so sagen? Es gibt auch schlanke die mehr wiegen!
Auserdem sieht schlank voll scheise aus! Und Beckenknochen sind auch nicht gerade Erotisch!
also ich find die aussage nicht starkOriginal geschrieben von KnoxX-GT
Original geschrieben von Vilja
wenn du meinst...
AUserdem tut das weh wenn man da drauf liegt.....!
Mann muss die Beckenknochen ja nicht sehen! Haben könnt ihr ja ruhig welche!
AUserdem tut das weh wenn man da drauf liegt.....!
Original geschrieben von calmundd
Ich find ma sollte nicht zu dürr sein, weil keine normalen Männer darauf stehen auf Mädels, wo man schon ohne Probleme die Rippen zählen kann.
...
Es gibt aber manche die eben nicht auf ihr Gewicht achten, und trotzdem sehr schlank sind, gehöre auch dazu. Ich habe für 53-55kg gevotet, finde das ist idealgewicht (wiege aber selbst bei 1.70m 46kg).Original geschrieben von Foos
Da muss ich dir völlig Recht geben, ich rate allen Mädels mal nicht zu sehr auf das Gewicht zu achten!![]()
Naja, wir reden ja hier nicht über magersüchtige, oderOriginal geschrieben von calmundd
Ich find ma sollte nicht zu dürr sein, weil keine normalen Männer darauf stehen auf Mädels, wo man schon ohne Probleme die Rippen zählen kann.
Original geschrieben von Shaklin
Bei Männern sehe ich das allerdings anders, rein optisch gefallen mir zu dünne Männer nicht so, also er darf ruhig etwas mehr haben.
Weil ich zu dürre Männer nicht so besonders attraktiv finde. Was für eine FrageOriginal geschrieben von flashmarc77
und warum das..??![]()
Stimmt, man nimmt leider immer an den falschen Stellen abOriginal geschrieben von Chrissi
@ Shaklin
Ne ich mein ZoraSusan.
Die von Big Brother war die Magersucht in Person. Das becken konnte man richtig extrem sehen, die rippen konnte man zählen und wo brüste hingehörten waren nur noch die Brustwarzen.
Ich bin zwar dünn aber so das mannoch was zum anpacken hat. Abnehmen will ich eh nicht da meine besten stücke die ersten wären die weggehen würden *g*
Hab mal meinen ausgerechnet, "dein BMI 15.9Original geschrieben von Nommimi
Hi!
Geht doch mal unter http://www.minuweb.ch/test/bmi.cfm da kann man seinen BodyMassIndex überprüfen!!!!
Bye Nommimi
Das ist ja extrem schlank. Wieviel wiegst du denn (wenn man das fragen darfOriginal geschrieben von Lady_Marmalade
13.7 *heul*...ich glaube aber nicht,dass man danach gehen kann,oder?
Also ist nur eine sehr schlanke Figur eine gute Figur? Zum Glück denken viele Leute anders!ZoraSusan schrieb:Wie viel kg sollte man bei 169 cm größe haben um ne richtig gute, sehr schlanke figur zu haben??? Sagt eure Meinung!!
Das mit den leichten Knochen wurde hier ja schonmal angesprochen... Die Gewichtsunterschiede bei Knochen sind verschwindend gering.CrazyKuh schrieb:Also ich denke auch, dass es nicht auf Gewicht ankommt! Ich finde den BMI auch voll übertrieben! Wenn man danach geht müsste ich mit meinen 1,65m so um die 55kg wiegen! Das fände ich viel zu viel für mich! Ich finde man sollte das Gewicht nicht von irgendwelchen Tabellen oder Idealwerten abhängig machen! Ich denke das jeder so aussehn sollte wie er sich wohl fühlt! Naja und wenn ich über 50kg wiege fühle ich mich halt nicht wohl! Ich habe sehr leichte Knochen und finde 48kg bei mir vollkommen in Ordnung!
Ist das dein BMI? Ich würde dir raten, einmal zum Arzt zu gehen um kontrollieren zu lassen, ob alles in Ordnung ist, ich meine jetzt diverse Organe, die bei dieser Schlankheit möglicherweise leiden. Ich hoffe, es ist alles ok.Lady_Marmelade schrieb:13.7 *heul*...ich glaube aber nicht,dass man danach gehen kann,oder?
Dein Gewicht ist in doch Ordnung finde ich.navinaa schrieb:pff.. wenn ich mir da oben die auswahlmöglichkeiten anschaue und vergleiche, dann bin ich mit meinen 1,63m und 49kg ja ein walross. mit 1,69m kann das schon ein bisschen mehr als 55kg sein Oo
Neun Kilogramm KnochenShaklin schrieb:Aber darauf kann man eigentlich nie gehen, es kommt immer auf die Person (wie schwer die Knochen sind usw) an.