Der Misteriös Thread }:O)

l
Naja aber ich weiß nit ob die Geschichte mit dem Teufel und dem Spiegel war ist. Ich mein ich gehe Nachts auch auf das Stille Örtchen und schau mal ab und zu in den Spiegel, aber altern oder den Teufel seh ich nie ^^ Sagt doch mal 3 mal hintereinander in den Spiegel Bloody Mary (auf Supernatrual von Pro 7 anspiel) ^^

Das ist beides Unsinn. :rolleyes:
Einen Teufel hab ich noch nie im Spiegel gesehen, egal um welche Uhrzeit. :naja:
Und das mit Bloody Mary hab ich selbst ausprobiert (Sogar nur mit Kerze als Licht!) und da ist nichts passiert. Mich hat die jedenfalls noch nicht aufgeschlitzt... :D

EDIT: Fluch der weinenden Kinder? Ist das nicht irgendwas mit verfluchten Bildern? o_O

ich hab bislang jeden von diesen überweltlichen tricks ausprobiert. Den mit Bloody Mary, den mit dem Spiegel und dem Teufel, den mit der Torte und dem Spiegel...
Das einzige, was ich bislang merkwürdig fand is, dass mir ne todesuhr gesagt hat, dass ich vor drei jahren vom Auto überfahren wurde.

Und ganz offensichtlich bist du nicht überfahren worden, denn du weilst noch unter uns, oder?

Dieser ganze Todesuhr-Quatsch ist sowieso ein so grosser Unsinn... manoman.

Ich sage immer: ALLES ist wissenschaftlich erklärbar. Wenn nicht, dann suchen wir nur zuwenig gründlich danach oder haben sonst irgendwie die Antwort noch nicht gefunden...

Naja Alpträume müssten auch hierzu gehören oder? Weil manche sind einfach Myseriös und unerklärlich manche eben witzig.

Kinder fangen auf einmal an zu weinen und hören plötzlich wieder auf? Muss ich ja jetzt nicht verstehen. ^-^

Naja ich war mal in der Burg Wolfsegg und zwar auf Klassenfahrt
(Info: Wikipedia Info: Burg Wolfsegg ) und da soll der Sage nach eine Weiße Frau sein. Das soll ja in den alten Burgen und Schlössern ja mal vorkommen. Wir wollten mal Nachts dahin, aber wir durften leider nicht dahin...

Ich hoffe das im nächsten Jahr im April nicht mein Hund im Badezimmer auftaucht, da er da ja verstorben ist! (Hatte zum glück Urlaub und war bei meiner Oma)

Höhö, Todesuhren sind lustig. :D
Ich sterb als 62-Jährige, find ich cool. :D

Und natürlich ist alles wissenschaftlich erklärbar, trotzdem glaube ich, dass irgendetwas unter uns weilt, was wir uns nicht erklären können. %)

Und obwohl Geistergeschichten und solche Tests unsinnig sind, finde ich sie immer wieder lustig. :D :D :D

Ich hab den Test vor ca. 4 Jahren gemacht x_X hab aber mal vergessen gehabt. Dann hab ich den Screen wieder gefunden (hatte ich damals gespeichert) und mir so gedacht "Ups?! Da war ja mal was. Vor zwei Jahren." den Screen hatte ich dann gelöscht.

EDIT: Fluch der weinenden Kinder? Ist das nicht irgendwas mit verfluchten Bildern? o_O

Jup ganz genau. Ich dachte Anfangs, es wäre nur so ne Legende oder Erzählung wie es sie immer halt gibt, aber als ich eines Abends aus Langeweile mal nachgeforscht habe, bin ich auf Dinge gestoßen die schon sehr interessant waren. Zum Beispiel haben diese Bilder dazu geführt, das die Londoner Feuerwehr in den 80ern diese Bilder verbrannt haben (die damalige The Sun berichtete darüber). Es geht aber noch weiter, das wird bei den Bildern immer interessanter.
Entweder ist da was wares dran oder es passierten komische Zufälle hintereinander. Wer weiß.

Boah, bin ich gut. :D
Nee, ich kenn da nur das Bild mit dem Jungen, der Puppe und so Händen an einer Tür x_x Das soll auch verflucht sein, die Kinder sollen aus'm Bild steigen, wenn man nicht hinsieht... :D

*~Yukiko~* schrieb:
Und natürlich ist alles wissenschaftlich erklärbar, trotzdem glaube ich, dass irgendetwas unter uns weilt, was wir uns nicht erklären können.

Also, entweder du widersprichst dir gerade selber, oder du hast ein "noch" vergessen (du glaubst, dass es irgendetwas unter uns gibt, das wir uns noch nicht erklären können...) :lol:

Serianoxx schrieb:
Naja Alpträume müssten auch hierzu gehören oder? Weil manche sind einfach Myseriös und unerklärlich manche eben witzig.

Na, es sind eben Träume. Daran ist nichts wirklich mysteriös. Wir spinnen uns Sachen zusammen und das sind meistens die abstrusesten Geschichte.
Bloss witzige Albträume hatte ich wirklich noch nicht... kann man die mieten, so als Ersatz für die wirklich hässlichen Albträume? :naja:

Also, entweder du widersprichst dir gerade selber, oder du hast ein "noch" vergessen (du glaubst, dass es irgendetwas unter uns gibt, das wir uns noch nicht erklären können...) :lol:

Ja, das ist es eben. :D :D
Ich meine, Geister, Untote und ruhelose Seelen müssen sich ja nicht bemerkbar machen, oder? %) :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, bin ich gut. :D
Nee, ich kenn da nur das Bild mit dem Jungen, der Puppe und so Händen an einer Tür x_x Das soll auch verflucht sein, die Kinder sollen aus'm Bild steigen, wenn man nicht hinsieht... :D

Das ist doch nicht wohl dein ernst oder? :D Sollen da wirklich welche raussteigen? Das ist eher eine Legende. :lol: :p :D

Na, es sind eben Träume. Daran ist nichts wirklich mysteriös. Wir spinnen uns Sachen zusammen und das sind meistens die abstrusesten Geschichte.
Bloss witzige Albträume hatte ich wirklich noch nicht... kann man die mieten, so als Ersatz für die wirklich hässlichen Albträume? :naja:

Nein, aber manchmal hab ich lustige/witzige Träume manchmal auch Liebesträume. Zum anderen hab ich extrem hässliche Alpträume, wenn ich am Abend zuvor ein Horrofilm geschaut hab (z.B: Texas Chainsaw Massacre <----- Nach einer wahren Begebenheit, also wirklich passiert!)

Ohja, du meinst sicherlich dieses hier:

hp1lrg.jpg

(Quelle: http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/200509 )

Ich muss ehrlich zugeben, dieses Bild lässt mir jedesmal ne Gänsehaut.
Das er aus dem Bild steigt, wenn man nicht hinsieht, ist mir neu. Nur soll dieses Bild halt Pech bringen. Dieses Bild ging bei Ebay rum und jeder Besitzer warnte jeden Bieter.
Es soll zwei Bilder geben, auf dem einen ist ein Junge udn auf dem anderen ein Mädchen. Beide weinend. Man nimmt an, es seien Geschwister. Man erzählt sich, wenn diese Beiden Bilder in einem Raum aufgehangen werden, kommt es Nachts zu "kämpfen". Jedenfalls gibt es dazu zwei Geschichten. Obs stimmt, weiß ich nicht und ich will es ehrlich gesagt auch nicht selber testen, obwohl ich an eines solcher Bilder hätte rankommen können. Hätte auch eh nicht in mein Zimmer gepasst... weinende Kinder zwischen getunten Autos.. ne

Das ist doch nicht wohl dein ernst oder? :D Sollen da wirklich welche raussteigen? Das ist eher eine Legende. :lol: :p :D

Doch. :D Soweit ich das weiß, soll der Junge von Tag zu Tag böser geguckt haben und das Puppenweib soll immer traurgier geguckt haben... :D
Und eines Tages sollen die Zwei aus dem Bild gestiegen sein. So eine Familie, die das Gemälde besaß, hat dann in dem Zimmer, in dem das Bild hang, Bewegungsmelder installiert und sowas. Und die sind dann nachts losgegangen oder sowas. Dann wurde das Bild versteigert und alle darauffolgenden Besitzer hatten die selben Erlebnisse. Und die Hände in der Tür sollen das Tor zu einer anderen Welt darstellen oder so.
Find ich gut. Das Bild hätte ich gerne, wenn es nicht so hässlich wäre. :D
Das ist es, glaub ich.

So gut haltet mich für irre.....

Aaaaalso vor so mh 5 Jahren rum hab ich gemeinsam mit 4 andren Freundinnen bei ner andere Freundin übernachtet. Ihre Familie vermietet Wohnungen und die haben da grad eine neu renoviert, hatten aber noch kein Nachmieter. So haben wir dort alle in einem Zimmer geschalfen in der leeren Wohnung.
Naja wir haben so bis um 4 geredet und langsam is Ruhe eingekehrt. So und auf einmal macht ne Freundin, die neben mir lag, so ihre Hand hoch. Streckt sie halt so in die Luft. Ich hab halt die Augen zugemacht und nochmal auf und dann sah ihre Hand aus wie ein Pferd (ned lachen xD). Gut ich dnek mir so "Ganz ruhig das ist nur ne Hand". Aber ich wollt dann doch eher sicher gehen und streck so meine hand in die Luft nach ihrer. In dem Moment lässt sie einen Schrei ab und sagt "Wah DEINE Hand sieht aus wie ein Pferd"

Uff ich weiß ned was des war..... kp bis heut können wir uns das ned erklären. Ist ja jetzt nicht schlimm aber naja wohl brutaler Zufall, wiel normalerweise sieh ich keine Pferdehände - und sie auch ned ^^ Naja sonst ist mir bis jetzt noch mysteriöses passiert glaub ich. Außer dass ich mal gedacht hab "Mh wie alt is mein Nachbar eigentlich schon der is ja schon uralt und sieht noch so fit aus"..... Am nächsten Tag war er tot

*~Yukiko~* schrieb:
Ich meine, Geister, Untote und ruhelose Seelen müssen sich ja nicht bemerkbar machen, oder?

Stimmt, darum ist es ja auch so einfach an Gott zu glauben...
Ich sage immer: Eine unsichbare pinke fliegende Schüssel voller Elefantenmist von Alpha Zentauri muss sich auch nicht bemerkbar machen... und trotzdem glaube ich nicht daran, weil es unsinnig wäre, oder? ;)

Sag mal musstest du das rein stellen? Da kriegt man ja schon Gänsehaut, wenn man sich das Bild nur ansieht =) *schauder*

Ne... ich will es mir lieber nicht anschauen :lol: aber irgendwo müsste ich das schonmal gesehen haben... ich glaube auf www.deecee.de

aber ob Bilder echt sind weiß ich nicht, die behaupten es aber zumindest

Zuletzt bearbeitet:
deecee?

Da kannste vergessen, großer Käse ;) Da hatte sich mal jemand die Arbeit gemacht und jedes Bild unter die Lupe genommen und die ganze Lüge kam ans Tageslicht. Wenn du mal Seiten haben willst, wo du jetzt wirklich Bilder sehen willst, wo Mysteriöse Dinge zu sehen sind, dann schreib mir ne PN.

niina schrieb:
Ich hab halt die Augen zugemacht und nochmal auf und dann sah ihre Hand aus wie ein Pferd (ned lachen xD).

Da haben wir wieder das Wolkenbilder-Phänomen :)
Das ist normal...

Außer dass ich mal gedacht hab "Mh wie alt is mein Nachbar eigentlich schon der is ja schon uralt und sieht noch so fit aus"..... Am nächsten Tag war er tot

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du an deinen Nachbarn denkst? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein alter Mann stirbt? Wäre er in einer Woche gestorben, so wäre es dir auch komisch vorgekommen, obwohl die Wahrscheinlichkeit in Zwischenzeit 7x höher gewesen wäre.
Das nennt man Sensibilisierung. Vielleicht hast du auch an seine Katze gedacht, und trotzdem hat es nichts mit dem Tod zu tun... dir fällt es nur auf. (Öhm... versteht man, was ich meine? :ohoh:)

Stimmt, darum ist es ja auch so einfach an Gott zu glauben...
Ich sage immer: Eine unsichbare pinke fliegende Schüssel voller Elefantenmist von Alpha Zentauri muss sich auch nicht bemerkbar machen... und trotzdem glaube ich nicht daran, weil es unsinnig wäre, oder? ;)

Geister sind aber keine unsichtbare pinke fliegende Schüssel voller Elefantenmist. ;)

Sag mal musstest du das rein stellen? Da kriegt man ja schon Gänsehaut, wenn man sich das Bild nur ansieht =) *schauder*

Ne... ich will es mir lieber nicht anschauen :lol: aber irgendwo müsste ich das schonmal gesehen haben... ich glaube auf www.deecee.de

War auf deeceee.de nicht dieses kaputte Geistermädchen, das auf einen zuschwebt, wenn man eine 3D-Brille aufsetzt? :ohoh:
Und diese Frau mit abgehackten Beinen? :rolleyes:
Fazinierend schlecht, was die aus Grafikpogrammen rauskriegen... :D

@niina: Irgendwo in diesem Forum hab ich die Geschichte schonmal gelesen... Ich hab sie immer noch nicht kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber hinter jammern, dass mal Albträume kriegt... tststs, Kinders, seit euch doch selber lieb ;) Aber "Gefährliches" hat seinen Reiz, ne?

Also ich hab in so einem Forum gelesen, dass, wenn man eine 3D-Brille trägt, es so scheint, als würde das Weib auf einen zufliegen. Man sieht ja auch, das Bild hat die Struktur eines 3D-Bildes. ;)
Also ich besitze keine 3D-Brille und bis jetzt schien es mir auch nie so, als würde sie auf mich zu schweben.
Wenn man dieses Bild zu lange anguckt soll man auch von dem Mädchen verfolgt werden und psychische Schäden bekommen. :ohoh:

Also krank ist die Seite nicht, ich find's witzig. -.-
Nein, ehrlich, manche Bilder sind sowas von grottenschlecht gemacht.... :rolleyes:

@Nonuna: Geister sind ja dafür bekannt, dass sie verstorbene Seelen sind, die auf der Erde rumwandeln. Aber das ist ja nur Glaube.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber hinter jammern, dass mal Albträume kriegt... tststs, Kinders, seit euch doch selber lieb ;) Aber "Gefährliches" hat seinen Reiz, ne?

Die Erfahrung müssen sie eben noch machen und Bilder auf deecee sind gar nicht mal so schlimm (auch wenn sie gefakt sind), da gibts echt härterer Bilder, die zum Beispiel durch das zusammenspiel von Licht entstanden :)

Was? Schlimmer als 3D Mädel? Kann ich mir aber nicht vorstellen, aber naja! :D

Uhh... ich bin allein mit meiner Sis zu Haus :) Naja mal sehen was mir morgen so übernatürliches passiert, dann wirds Nonuna wieder erklären xD

Apropo @Nonuna: befasst du dich mit solchen sachen? Du kennst dich echt gut damit aus

*~Yukiko~* schrieb:
Geister sind ja dafür bekannt, dass sie verstorbene Seelen sind, die auf der Erde rumwandeln. Aber das ist ja nur Glaube.. ^^

Und unsichtbare pinkfarbene fliegende Schüssel sind dafür bekannt voller Elefantenmist vom Alpha Zentauri zu sein!
Verstehst du, was ich meine? =)

Von wegen psychische Schäden: Durch das längere und intensive Befassen mit solchen "übernatürlichen Dingen" kann man durchaus Psychosen bekommen. Gerade wenn man kaum dem Kindesalter entstiegen ist und manche Sachen nicht richtig einzuordnen weiss. Hatte ich, und das ist NICHT lustig! :naja:

Serianoxx schrieb:
Apropo @Nonuna: befasst du dich mit solchen sachen? Du kennst dich echt gut damit aus

Ja, tu ich...

Von wegen psychische Schäden: Durch das längere und intensive Befassen mit solchen "übernatürlichen Dingen" kann man durchaus Psychosen bekommen. Gerade wenn man kaum dem Kindesalter entstiegen ist und manche Sachen nicht richtig einzuordnen weiss. Hatte ich, und das ist NICHT lustig! :naja:
Da muss ich dir zustimmen!

Ich finde das cool, endlich auch mal jemand, der sich mit solchen DIngen befasst :)

Ja.

Aber Kinder sollte man auch fern von solchen Seiten halten. :ohoh:
Die empfinden sowas ganz anders.

Es kommt immer darauf an, WIE man sich damit befasst. Ich tue es auf wissenschaftliche Art und Weise. Wie schon gesagt glaube ich, dass es für alles eine natürliche Erklärung gibt, und bis jetzt habe ich auch für alles (mit einer Ausnahme) eine gefunden.

Und ja, solche Seiten sind für Kinder nicht geeignet, daher finde ich es auch ziemlich bedenklich, den Link dazu hier so breit zu streuen... :naja:

Ja, gut, das stimmt auch wieder. :ohoh:
Und wenn man dann auch noch schreibt, dass es ja sooo gruselig sei, gehen die Kinder eher drauf oÔ

Wurde die Seite nicht mal mit R************ zensiert? :ohoh:

Mit der Ausnahme von dem hier:

Ich habe ein UFO gesehen. Dazu musst du wissen, dass ich UFO - also unbekanntes Flugobjekt - wörtlich nehme: Ich weiss nicht, was es ist. Mit Aliens, Geiser und Co hat das erst mal nichts zun tun.
Ich war eines Abend auf dem Nachhauseweg, so gegen 22 Uhr. Da sah ich in etwa 500 Metern Entfernung eine grosse, blassweisse Kugel über dem Wald schweben. Auf die Entfernung geschätzt würde ich sagen, dass sie etwa einen Durchmesser von 5 Metern gehabt haben muss. Sie sank dann langsam zwischen die Bäume. Ich Depp habe natürlich nicht daran gedacht, nachhause zu laufen und rasch meine Kamera zu holen, oder mich aufs Rad zu setzen und da hinzufahren. Irgendwie war ich in dem Moment derart plemplem, dass mir sowas nicht in den Sinn kam.
Nun gut, ich habe am nächsten Tag mit meinem Physiklehrer (damals ging ich noch aufs Gymnasium) gesprochen und wir konnten einen Kugelblitz und andere derartige physikalische Phänomene ausschliessen. Auch eine Leuchtpistole oder militärische Aktivitäten konnte ich mithilfe meines Vaters als Ursache streichen. Bleibt noch der Mond, aber es war einige Tage kurz nach Neumond, also kommt das auch nicht in Frage. Direkte Scheinwerfereinstrahlung ist an der Stelle auch unmöglich.
Es könnte vielleicht ein Wetterballon gewesen sein, der gerade im Begriff war, zu landen. Jedoch erklärt das nicht das Leuchten. Nun, ich bleibe an dem Fall drann ;)

Von wegen psychische Schäden: Durch das längere und intensive Befassen mit solchen "übernatürlichen Dingen" kann man durchaus Psychosen bekommen.
Die Erfahrung von Psychologen und Therapeuten sagt allerdings, daß die meisten Psychosen christlich verursacht sind. Hat also nix mit Gläserrücken oder ähnlichem sondern in erster Linie mit eingeredeten Sünden zu tun.

Nochmal zu gestern Abend! Kommt der kleine Junge wirklich aus dem Bild mit der Puppe raus? Wenn ja dann müsste man das doch mit einer Videokamera aufnehmen können oder verschwinden die Bilder unerklärlich? :D Achja... weiß einer wie das Bild heißt oder wer es gemalt hat etc.?

hi leuts...

gotto gott,inmoment find ichs schon spannend gruselig so alte beiträge zu lesen aber ich werde mich heute nacht bestimmt seeeeeeeeeeeehr tief in mein bettchen kuscheln xD.

deshalb erzähl ich jetzt zur aufheiterung was lustiges.

konfafahrt.ich hatte vorher noch nie gläserrücken gespielt aber meine freundinnen und die ham mir dann erzählt wie´s funktioniert.ich also erstma voll begeistert.so.wir durften leider keine kerze im zimmer anzünden und haben deshalb mit deckenleuchte gespielt(so krank *augen verdreh * -naja aba es war halt dunkel.so.dann haben wir angefangen einen geist zu rufen und fragten anschließend so: bist du ein guter geist?
was macht das glas(wir hatten son pendel oder so)?rückt erst langsam zu JA...dann,nach zirka der dreiviertel strecke dreht es um und läuft langsam zu nein.
meine freundin und ich fangen ersma an zu kreischen und sind dann ganz schnell losgelaufen,um das fenster zu öffnen xD....
is aba danach nix böses passiert aba n schreck wars trotzdem....
als entschädigung hat meine freundin dann gruselgeschichten erzählt.die warn toll:)

Die Erfahrung von Psychologen und Therapeuten sagt allerdings, daß die meisten Psychosen christlich verursacht sind. Hat also nix mit Gläserrücken oder ähnlichem sondern in erster Linie mit eingeredeten Sünden zu tun.

Die meisten Psychosen werden durch ganz andere Dinge ausgelöst als "Übernatürliches" oder "Metaphysisches"... Aber es ist möglich, und tunlichst zu vermeiden! :naja:

Nochmal zu gestern Abend! Kommt der kleine Junge wirklich aus dem Bild mit der Puppe raus? Wenn ja dann müsste man das doch mit einer Videokamera aufnehmen können oder verschwinden die Bilder unerklärlich? :D Achja... weiß einer wie das Bild heißt oder wer es gemalt hat etc.?

In der ersten Seite, die ich in der PN an dich geschrieben hatte, erfährst du mehr. Dort steht echt alles dazu. Ich glaube aber nicht, das da etwas stand, dass der Junge aus dem Bild kommt. Ist wohl mehr so ne Sage, aber sie sollen Unglück herbei rufen.

Aber mal ganz ehrlich, wer hängt denn bitteschön solche Bilder bei sich auf?

Kenworth schrieb:

Wer hängt einen Druck von "Der Schrei" bei sich auf? Es ist ein Bild, mehr nicht. Wem es gefällt, der soll es aufhängen.

Passieren tut natürlich nichts. Fragt ihr das eigentlich ernsthaft, oder nur so aus Spass an der Freude? Das würde mich jetzt echt mal interessieren...

Kenworth schrieb:

Wer hängt einen Druck von "Der Schrei" bei sich auf? Es ist ein Bild, mehr nicht. Wem es gefällt, der soll es aufhängen.

Serianoxx schrieb:
Kommt der kleine Junge wirklich aus dem Bild mit der Puppe raus?

Natürlich nicht! Fragt ihr das eigentlich ernsthaft, oder nur so aus Spass an der Freude? Das würde mich jetzt echt mal interessieren...

Das Bild hat ja noch Stil, aber weinende Kinder? Ich weiß nicht...

Hab letzte Nacht geträumt, wie wir getestet haben, was passiert wenn man besagte Bilder von Kenny in einem Raum aufhängt.
Ich mag meine Fantasie nicht ^^ Zu sehr geschädigt von zu vielen Horrorfilmen.

Hab letzte Nacht geträumt, wie wir getestet haben, was passiert wenn man besagte Bilder von Kenny in einem Raum aufhängt.
Ich mag meine Fantasie nicht ^^ Zu sehr geschädigt von zu vielen Horrorfilmen.

Ist ja schon Horror genug, das ich es mir immer bei dir versaue... auh wenns nur indirekt meine Schuld war :D
Was ist denn in deinem Traum passiert?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten