So.
Hier könnt ihr ja mal eure misteriösen Erlebnisse reintippern.
Vom Glasrücken bis zu Alienbegegnungen
und von Geistererscheinungen bis zu selstsamen Halluzinationen
und was es noch so alles gibt. Erzählt alles was euch mal so passiert ist, was ihr euch persöhnlich nicht erklären könnt. Wenn euch nix einfällt, dann erzählt etwas was eure Freunde und Bekannte erlebt haben (wenn ihr unbedingt am Thread teilhaben wollt
).
EDIT: Hier maln Link über Mythen und Sagen, was z.B. verschiedene Völker denken wer oder was der Teufel ist, aber natürlich auch andere Dinge
www.glaubensache.de
ein weiterer Link (thx @ Sunny15 hab mich einfach mal dem Link bedient
)
www.paranormal.de
So nun mal etwas misteriöses was mir passiert ist:
Ich war mal alleine am Abend zuhause und hab Fernsehen (South Park
) geschaut.
Auf einmal nehm ich ne ziemlich laute Musik wahr. Ich dachte mir nix dabei, denn unsere Nachbarn sind schon mal ziemlich laut (selbst abends). Irgendwann musst ich mal auf Toilette...als ich dann die Wohnzimmertür öffne um das geliebte Kloh aufzusuchen, merke ich aufeinmal das die laute Musik aus dem Zimmer meiner Mutter kam (nochmal, ich war alleine zuhause). Ich öffne die Tür zu meiner Mutters Zimmer und bemerke aufeinmal das die Musikanlage vollaufgedreht war und ne Musik gespielt hat (war voll schön(ohne gesang)), alle Lampen im Zimmer waren angeschaltet und alle Schranktüren und Schubladen waren offen.
Nachdem ich den Stecker von der Anlage rausgezogen habe, alle Schubladen und Schranktüren geschlossen habe und die überflüssigen Lampen ausgeschaltet habe, hab ich mir mal die Anlage angeschaut (nachdem ich den Lautstärkeregler runtergestellt und den Stecker eingesteckt habe
) so ... es lief keine Musik... (die Anlage war an
) also, schaute ich mal ob die Anlage ne Weckerfunktion oder so hatte. Nur das hatte sie nicht. Und was war da ???? Die Anlage war auf "Tape" eingeschaltet......aber es waren keine Kassetten in der Anlage. Ich hab mal geschaut ob ne CD drin war, aber auch das war nicht der Fall. Ich stellte mal auf "Radio" um zu sehen was fürn Sender da lief und stellte fest, dass da KissFM lief (isn Black-Musik-Sender...da wird immer gesungen). Und die Musik die ich hörte hat sich nicht nach Black-Musik angehört, war eher so...Klassik-Mystisch...aber schön.
Also das war schon unheimlich. Werd das wohl auch nie vergessen
Hier könnt ihr ja mal eure misteriösen Erlebnisse reintippern.
Vom Glasrücken bis zu Alienbegegnungen

EDIT: Hier maln Link über Mythen und Sagen, was z.B. verschiedene Völker denken wer oder was der Teufel ist, aber natürlich auch andere Dinge
www.glaubensache.de
ein weiterer Link (thx @ Sunny15 hab mich einfach mal dem Link bedient

www.paranormal.de
So nun mal etwas misteriöses was mir passiert ist:
Ich war mal alleine am Abend zuhause und hab Fernsehen (South Park

Auf einmal nehm ich ne ziemlich laute Musik wahr. Ich dachte mir nix dabei, denn unsere Nachbarn sind schon mal ziemlich laut (selbst abends). Irgendwann musst ich mal auf Toilette...als ich dann die Wohnzimmertür öffne um das geliebte Kloh aufzusuchen, merke ich aufeinmal das die laute Musik aus dem Zimmer meiner Mutter kam (nochmal, ich war alleine zuhause). Ich öffne die Tür zu meiner Mutters Zimmer und bemerke aufeinmal das die Musikanlage vollaufgedreht war und ne Musik gespielt hat (war voll schön(ohne gesang)), alle Lampen im Zimmer waren angeschaltet und alle Schranktüren und Schubladen waren offen.
Nachdem ich den Stecker von der Anlage rausgezogen habe, alle Schubladen und Schranktüren geschlossen habe und die überflüssigen Lampen ausgeschaltet habe, hab ich mir mal die Anlage angeschaut (nachdem ich den Lautstärkeregler runtergestellt und den Stecker eingesteckt habe

Also das war schon unheimlich. Werd das wohl auch nie vergessen
Zuletzt bearbeitet: