ja ich glaube daran.
irgendwie wäre es ja unlogisch wenn ausgerechnet wir "dummen" Menschen (wenn man die ganzen Kriege uneter den Menschen betrachtet un dallein die Waffen sieht die es auf der erde gibt, da die menschen genug waffen haben um die erde zu zerstören) die einzigen Lebewesen im ganzen universum sind. Das Universum ist vielleicht auch in Kugelgestalt (mein neueste Theorie

)denn dann wäre genau das möglich was Kolumbus vor 500 Jahren geschafft. Also wenn die Erde ein Teilchen einer Universums-Kugel (*g*) und die wiederrum ein Teilchen eines anderen Universums wäre, wäre die Entwicklung unendlich.
Wegen dem anderen Lebewesen: Ihr kennt aus dem Biouneterricht oder sonst woer vielleicht die kleinen Mikroskopischen kolonien von z.B. Schimmelpilzen.Allein das diese Schimmelpilze hochmoderne Lebewesen seien und mit kleinen unsichtbaren Fightern auf ein Brot landen und das besiedeln.

lol:

unvorstellbar oder?) Aber rein Theoretisch wäre es sicher möglich.Was ich damit sagen will- vielleicht sind die Mensch auch nichts weiter als eine Kolonie auf einen riesigen Apfel von riesigen Lebewesen.
was ich zum Mars loswerden wollte: also beim Mars wird ja gemunkelt das dort Leben ist/war. Man ´hat ja auch spuren von wasser dort gefunden. Ich kann mir gut vorstellen das dort mal Lebewesen waren und diese sich (wie es die Menschen sicher auch einmal tun werden) gegenseitig ausgerottet haben weil z.B. nur noch ein eimer wasser oder nur noch ein Apfel für zwei Menschen da war (den rest kann man sich ja denken).Der den Apfel isst stirbt mit der Zeit am natürlichen Tod oder der APfel war vergiftet. Das wäre alles möglich.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass schon mal außerirdische auf der erde waren: Wie sonst sollte man sonst die Pyramiden oder sonstige andere riesige Bauten vor Christus gebaut haben?
oh Das wird alles viel zu Wissenschaftlich...
Das andere Lebewesen vielleicht mal zu uns kommen wäre ja gut möglich aber ich denke nicht das dann ein Krieg zw. den beiden Völkern ausartet denn: ich denke nämlich das beide Völker ziehmlich neugierig sind und sich deshalb nicht ausrotten oder bekriegen.
Meine 2.Theorie wäre dass: sich die Menschen ausgerottet haben und dann die Außerirdischen wirklich kommen aber auf die Erde so stoßen wie wir auf den Mars gestoßen sind.
....ich habe wieder viel zu viel geschrieben

....
nadann
Tschüß euer marzel