Glaubt ihr an Ausserirdische?

Gast 294

Gast
Man hört ja manchmal in irgendwelchen Reportagen über Leute, die meinen ein UFO gesehen zu haben, Ausserirdischen begegnet zu sein usw. Glaubt ihr an sowas?

Die meisten Leute halten diese Menschen für Spinner. Aber eigentlich gibt es doch zwei Möglichkeiten:

1. Sie sagen, sie hätten UFOs gesehen oder so, um ans große Geld zu kommen und berühmt zu werden,

oder

2. Sie haben sowas wirklich erlebt und alle glauben, dass das Hirngespinste sind. In dem Fall finde ich sie ziemlich bemitleidenswert.

Ich persönlich glaube an Ausserirdische, und ich vermute, dass sie schon viel weiter entwickelte Technologien haben und die Erde seit geraumer Zeit beobachten.

Also ich würd mal sagen, wenn jemand behauptet er hätte einen Auserirdischen gesehen, oder so, dann bekommt er noch lange kein vieles Geld, sonderen wird nur von ner Menge Presse Leutetn genervt. %)
Ich denk schon das es Auserirdische gibt, genau, wie Geister, aber ob die schon so vie mehr können als wir bezweifle ich doch sehr.:naja:

Also irgendwo im großen Weltall gibt es mit sicherheit Leben denn ich kann mir nicht vorstellen das ausgerechnet auf der Erde das einzige Leben endstanden sein sollte.Ob das nun intiligentere Lebewesen sind als wir das kann ich nicht sagen aber Leben gibt es mit sicherheit da drausen.

Keep smile:D

ne ich glaube nicht daran genauso wie ich nicht glaube dass das weltall unendlich ist irgendwo ist bestimmt mal schluss bloß das ist soooooooooo weit weg das kann ein normaler mensch nicht schaffen!!!!!

An ausserirdische glaube ich nicht naja in unserer klasse ist ein ,,alien´´ der sah früher aus wie soein ausserirdischer also einen ausserirdischen gibt es mehr nicht!!!!!:p

;)

:) :lol: ;)

:hallo:

Ich denke nicht darüber nach! Entweder gibt es welche oder nicht! Vieleicht kommt ja mal einer vorbei und trinkt mit mir nen Kakao oder nen Kaffee! Und wenn nicht ist es mir auch egal!

ja ich glaube daran.
irgendwie wäre es ja unlogisch wenn ausgerechnet wir "dummen" Menschen (wenn man die ganzen Kriege uneter den Menschen betrachtet un dallein die Waffen sieht die es auf der erde gibt, da die menschen genug waffen haben um die erde zu zerstören) die einzigen Lebewesen im ganzen universum sind. Das Universum ist vielleicht auch in Kugelgestalt (mein neueste Theorie;) )denn dann wäre genau das möglich was Kolumbus vor 500 Jahren geschafft. Also wenn die Erde ein Teilchen einer Universums-Kugel (*g*) und die wiederrum ein Teilchen eines anderen Universums wäre, wäre die Entwicklung unendlich.
Wegen dem anderen Lebewesen: Ihr kennt aus dem Biouneterricht oder sonst woer vielleicht die kleinen Mikroskopischen kolonien von z.B. Schimmelpilzen.Allein das diese Schimmelpilze hochmoderne Lebewesen seien und mit kleinen unsichtbaren Fightern auf ein Brot landen und das besiedeln.(:lol: :lol: unvorstellbar oder?) Aber rein Theoretisch wäre es sicher möglich.Was ich damit sagen will- vielleicht sind die Mensch auch nichts weiter als eine Kolonie auf einen riesigen Apfel von riesigen Lebewesen.
was ich zum Mars loswerden wollte: also beim Mars wird ja gemunkelt das dort Leben ist/war. Man ´hat ja auch spuren von wasser dort gefunden. Ich kann mir gut vorstellen das dort mal Lebewesen waren und diese sich (wie es die Menschen sicher auch einmal tun werden) gegenseitig ausgerottet haben weil z.B. nur noch ein eimer wasser oder nur noch ein Apfel für zwei Menschen da war (den rest kann man sich ja denken).Der den Apfel isst stirbt mit der Zeit am natürlichen Tod oder der APfel war vergiftet. Das wäre alles möglich.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass schon mal außerirdische auf der erde waren: Wie sonst sollte man sonst die Pyramiden oder sonstige andere riesige Bauten vor Christus gebaut haben?
oh Das wird alles viel zu Wissenschaftlich...;)

Das andere Lebewesen vielleicht mal zu uns kommen wäre ja gut möglich aber ich denke nicht das dann ein Krieg zw. den beiden Völkern ausartet denn: ich denke nämlich das beide Völker ziehmlich neugierig sind und sich deshalb nicht ausrotten oder bekriegen.
Meine 2.Theorie wäre dass: sich die Menschen ausgerottet haben und dann die Außerirdischen wirklich kommen aber auf die Erde so stoßen wie wir auf den Mars gestoßen sind.
....ich habe wieder viel zu viel geschrieben=) ....
nadann
Tschüß euer marzel:hallo:

Garantiert gibt es ausserhalb unseres Sonnensystems jede Menge Leben. Nichts wäre sinnloser, als ein so riesiges Universum ohne Leben.
Ob es UFO's tatsächlich gibt, ist zumindest zweifelhaft, aber es könnten z.B eine Art Sonden sein.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es verschiedene hochentwickelte Völker in unserer "Nachbarschaft" gibt, welche Überlichtflüge beherrschen. Sie könnten uns z.B. unter "Quarantäne" gestellt haben, bis wir uns entweder ausgelöscht haben, oder so weit entwickelt haben, das sich eine Kontaktaufnahme lohnt. Wobei ich damit weniger die technische, als die geistige Entwicklung meine.
Stellt euch doch mal vor, unsere Voyager Sonden erreichen ein fremdes Sonnensystem und werden dort vom hier ansässigen Volk entdeckt.
"Chef, da sind zwei UFO's aufm Radar!"
"Kann nicht sein, es gibt keine UFO's!"
Man, was hätten die sich mit der Einstellung für eine Chance vergeben, nur aus Dummheit und Ignoranz.
Möchte nicht wissen, wie viele Chancen wir schon vergeben haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an Ausserirdische;)

(Tolli) Garantiert gibt es ausserhalb unseres Sonnensystems jede Menge Leben. Nichts wäre sinnloser, als ein so riesiges Universum ohne Leben.

das glaub ich auch, aber ich denk mal nicht, dass das so außerirdische sind, wie in den filmen, was ziemlich bescheuert wäre. aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir die einzigen sind, falls es die anderen gibt, die ersuchen auf andere planeten zu kommen. also, vielleicht erwartet uns besuch...

Original geschrieben von Nightman3000
ne ich glaube nicht daran genauso wie ich nicht glaube dass das weltall unendlich ist irgendwo ist bestimmt mal schluss bloß das ist soooooooooo weit weg das kann ein normaler mensch nicht schaffen!!!!!

Das Weltall ist endlich. Es gibt berechnungen über den Durchmesser und das gewicht. Frage mich aber nicht was dahinter kommt.

Wo fangen wir denn an...

Viel zu oft wird doch scheinbar die Existenz von Aliens mit ihrem fraglichen Besuch auf Erden gleichgestellt. Dass es Ausserirdische gibt würde noch lange nicht heissen, dass sie überhaupt jemals in der Nähe unseres Sonnensystems waren. Also schreibt doch bitte nicht immer "ich glaube..." oder "ich glaube nicht...", eine genauere Erklärung wäre hilfreich. Danke. ;)

Ich schätze mal, dass es bestimmt irgendwo fremde Intelligenz gibt. Vermutlich sind das Lebewesen, die sich gar nicht so stark von denen auf unserem Planeten unterscheiden. Aber wieso sollten die ausgerechnet hier vorbeischauen? Das Universum ist gross. Und wie kämen sie zu uns? Allein Alpha Centauri, Das nächste Sonnensystem, ist bereits 4 Lichtjahre entfernt. Eine unbemannte Sonde wäre tatsächlich noch die wahrscheinlichste Methode Kontakt mit uns aufzunehmen, denn diesen Versuch haben auch wir selbst sehr früh gestartet.

Pyramiden lassen sich doch auch von Menschenhand erbauen, von sehr vielen Menschenhänden besser gesagt, genauso wie viele andere grosse Schöpfungen der Menschheit. Und was Uriella oder Von Däniken erzählen ist doch, mal ganz ehrlich, ausgemachter Blödsinn.

In diesem Sinne,
lebet lang und in Frieden. ;)

PS: Ich glaube auch nicht an Yetis. Wirklich nicht. :D

Genau das ist der Punkt. Die Entfernungen sind riesig, es wäre schon Zufall, uns zu finden.
Oder gezielte Suche nach lebensfreundlichen Planeten, dann sollen sie uns lieber nicht finden...

ich glaube auch an Außerirdische! Weil es also wie ich finde zu viele Beweise gibt! Was wäre denn dabei wenn wir nich die einzigen auf der Welt wären!

Ich glaube an Aliens!

Ich glaub auch an Auserirdische , aber nicht an die typischen grünen Männchen mit den dicken Köpfen, aber ich denk, dass es auf jeden Fall irgendwo in einem anderen Sonnensystem auch Leben gibt

Ich glaube auch das es ausserirdische gibt . Wäre irgendwie komisch wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wären.

Ich glaube auch, dass es ausserirdisches Leben gibt.
Ich schildere euch nun folgendes und das ist weder erfunden noch sonstwas.
Ich hab da entweder im fernsehn das gesehn aber ich denk eher gelesen im net.
In diesem Artikel gings um die Area 51 und dort stand, dass die amerikaner zu intelligenten ausserirdischen kontakt hatten aus einem System das mnit angfangsbuchstaben U beginnt. Wie gesagt es ist schon ne weile her seit ich dasd gelesen hab aber es ging da um einen handel, die usa sollte die existens der aliens vertischen und im falle eines Krieges würden die ausserirdischen den amis helfen. ich glaub irgendwie so war das.
Jedenfalls sollte es stimmen ist es ziemlich happig. Was auch noch gesagt wurde ist, dass die oder das raumschiff der aliens innen füre kleine wesen eingerichtet war. ein mensch muss sich bücken um da rein zu gelangen.

HI
@Comanche: Ich weiß das kenn ich auch das ist ein Buch da steht viel solcher "unsinn" drin auch Bilder davon aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ist das ziemlich unlogisch. Da (fast) immer die Amis die ersten waren wenn nicht betstreiten sie es.(z.B. Erfindung d. ersten Computers v. Deutschen. Ami sagen sie waren die ersten)
Das könnte genausogut Rumänien oder Ungarn oder Taiwan oder Ägypten um ein paar bsp. zu nennen treffen und daher...:naja:
ich könnte mir sicher gut vorstellen das man VIELLEICHT ein Himmelskörper hätte aber Ufo-Vorstellungen gab es schon vorher und wieso sieht dann dieser Himmelskörper (wenn er Überhaupt fliegt) genauso wie ein Ufo aus? Zufall? Kann ich mir nicht vorstellen. In dem Buch stand das er 2 Etagen hatte. Nur auf 2 mikrigen Etagen ein paar Lichtjahre zu reisen? Wie soll das funktionieren? Man braucht doch Nahrung und Wasser oder so was und ein Platz zum schlafen und zum sitzen. Oder brauchen das Außerirdische nicht? Also ich glaub nicht das sie schon Kontakt mit uns haben aber ich kann mir gut vorstellen das sie uns vielleicht beobachten und unsere Zivilisation betrachten.
Solche Filme und Bücher sind aber meist übertrieben.:)

Tschüß euer marzel:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten