SophieDoherty18
Member
wisst ihr was ich aus diesem ganzen thread verstehe? das viele von euch bush nicht mögen und deswegen so schlecht reden über die USA (nicht alle nur viele eben) und das ist eben meine meinung über das hier alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SophieDoherty18
wisst ihr was ich aus diesem ganzen thread verstehe? das viele von euch bush nicht mögen und deswegen so schlecht reden über die USA (nicht alle nur viele eben) und das ist eben meine meinung über das hier alles.
das verstehe ich jetzt aber nicht so richtig was du meinst...![]()
@ viktoria s. denkst du ich kenne mich nicht aus nur weil ich eine andere meinung hier habe wie die meisten hier?
@The WolfOriginal geschrieben von The Wolf
Ich wende mich nur gegen ein von unseren Medien immer wieder auf Hochglanz poliertes Amerikabild, das mit der Realität kaum noch was zu tun hat. Amerika ist nicht das Land, in dem Milch und Honig fließen, es hat momentan vielmehr eine rasante Talfahrt hinter ich, nicht zuletzt dank dieses Präsidenten, von dem man noch nicht mal weiß, ob er überhaupt legal an die Macht gekommen ist.
wo? in der badewanne?Original geschrieben von Little_It
ist schön da![]()
Niemand wird dich dafür *hauen* oder zusammenschreien, schließlich darf man hier seine freie Meinung äußern, solange es sich an die Bordregeln hält.Original geschrieben von Little_It
loool ja da auch wenn das wasser schön heiß ist. Ich meinte jezze aber mehr Californien nur ich hab mich nicht getraut viel zu schreiben bin neu bei euch und klein und weiß ja net ob ihr mich dann haut wenn ich mich einmisch...![]()
![]()
![]()
![]()
Alles kann ich nicht beschreiben, aber dieser Film hat mir wirklich eindringlich gezeigt, dass die USA gesellschaftlich nicht so weit ist, wie sie sich gerne nach außen gibt.