Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zustimm*

Wenn wir Quatsch schreiben würden, wäre es was anderes.

Original geschrieben von Shining
Ihr seid die Alleinunterhalter

Mag sein, aber wir können doch auch nichts dafür, wenn die anderen keine Lust haben sich zu beteiligen!

Original geschrieben von wimmie
*zustimm*

Wenn wir Quatsch schreiben würden, wäre es was anderes.

Mag sein, aber wir können doch auch nichts dafür, wenn die anderen keine Lust haben sich zu beteiligen!

Ich fühle mich auch ohne mich selbst zu beteiligen gut unterhalten!;)

Hm, das kann aber auch daran liegen, dass ihr euch eben immer über das gleiche unterhaltet und man dann gar nicht mehr weiß, was man noch schreiben soll. :)

Aber ich kann ja mal was anderes schreiben. ;) Ich bin wahnsinnig verliebt in meinen kleinen Schatz!!!! Leider hat er heute Abend nen Auftritt mit seiner Band, so dass er nicht bei mir sein kann. :(

Hallo!:hallo:

Bin auch mal wieder da! Also mir macht es nichts aus, dass ihr hier die Alleinunterhalter seit!

@ wimmie so wie du es beschreibst scheint er dich echt zu mögen! Und da er scheinbar zu schüchtern ist, solltest du vieleicht auf ihn zu gehn! Frag ihn doch ob ihr mal was miteinander unternehmt!

@catty16 ich würde erstmal abwarten wie er sich verhält! Woher weißt du denn das er in dich verliebt ist???

@Zuckerschnute wie war dein 2 jähriges????

Mein 2jähriges war wunderschön! =) Er hat für mich ein Picknick in einem Park vorbereitet. Er hatte Sekt, Hummer, Brötchen, Croissants etc. Total schön. Dann hatte er noch Kerzen und hat mich massiert und so. Hach, war echt toll! :D

naja ich hab auch ein riesenproblem.also es gibt da verschiedene jungs
1)*1
2) *2
3)*3
4)*4
also ich weiss nich ob *1 was von mir will,in nem freundschaftstest meinte er nein......aber er macht immer so komische andeutungen....:scream:
*2 macht au immer so komische andeutungen,ich weiss nich wie ich das deuten soll,ich trau mich au nich zu fragen..... :(
*3 find ich mega süß und ich hab ihm das au scho gesagt,aber er meinte ich wär nich sein typ.....un er wäre nich der typ für beziehungen.....:heul: ich weiss nich,und jez reden wir wieder ganz lieb miteinander.....ich weiss nich..... :(
un *4 wollde was von mir,un jez will er was von meiner freundin,un ich wollde nix von ihm,hab ihm ne absage erteitl.......un meine freundin will au nix von dem,un ich weiss nich wie ich ihm das sagen soll,dem wird ständig das herz gebrochen,dass kann ich nich mit ansehen.....
ziemlich verwirrend mein gefühlsleben oder?!?!
naja,bitte helft mir,bye malina :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
halläche zusammen!!
Sorry das ich hier so reinplatze, aber da das ein verliebtheits-thread ist...

Mein Problemchen:

Also ich war mit einer Freundin im Freibad vor etwa 3 Wochen. Wir schauten so rum und dann kam ein Boy aus unsere Schule zu uns. Also besser gesagt er ging vorbei, schaute mich aber an. Wir sagen so Hallo usw. Dann ist er auch schon wieder weitergegangen... Naja das komische daran ist/war ich hab vorher kaum mit ihm gesprochen also nicht gerade wichtiges Zeug. Ich kannte ihn ja auch kaum. Damals hab ich dann voll weiche Knie gekriegt und mein Herz klopfte wie verrückt ;o) Am Abend hat er mir dann geschrieben (keine ahnung von wo er meine Nummer hat) Er wollte mich besser kennenlernen etc. Dann so eine Woche später haben wir uns wieder im Freibad getroffen und sind die ganze Zeit dann zusammen rumgehangen mit meiner Kollegin und ihrem Bruder mit dem er gut befreundet iss. Er war total süss zu mir und schrieb auch total liebe SMS! So hallo Schatz, hdmmml, Kiss und all das. Im Wasser als ich nicht mehr stehen konnte, hat er meine Hand genommen oder mich so auf den Armen getragen. Wir haben einfach ziemlich viel unternommen zusammen und ich dachte aus uns könnte noch was werden. Aber seit letztem Monatg hat er sich total verändert. Er ist irgendwie abweisender :o( Vorgestern hab ich ihn per SMS gefragt ob er sauer auf mich wäre. Er: "Nee, aber ich glaub dir nicht das du auf mich stehst" Ich "Woher willste den das wiessen?Ich habs dir ja noch nicht gesagt. Wie stehts denn mit dir?" Er wieder "Ich bin mir nicht sicher, du?" Dann hab ich total lange überlegt was ich schreiben soll. War mir nicht sicher ob ich ihm sagen sollte das ich in ihn verliebt bin. Ich habs ihm dann geschrieben. Eine weile hat er nicht mehr geschrieben. Dann kam ein SMS "Ist es den sehr schlimm wen ich nicht in dich verliebt bin?" Hab mich sehr ab diesem SMS gefragt. Zurückgeschrieben "Liebe kann man ja nicht erzwingen ;o) Aber nicht das du mir jetzt aus dem Weg gehst! " Darauf hat er "Nein natürlich nicht. Sind ja immer noch Freunde." Danach haben wir noch weiter geschrieben aber das alles wäre jetzt zu lange...

Ich weiss einfach nicht warum er vorher so süss zu mir war und dann so abweisend :heul:

:(

@ Line
da gibts es nur eine lösung red mit jeden einzelnen und schau was raus kommt. einer wird der richtige sein.

@ Schnuckelchen
vielleicht draut er sich dir es nicht zusagen wie sehr er dich mag oder liebt oder er hat eine andere schon seid länger in sicht und will sie net verlieren.
An besten du fragst mal jemandén der ihn nahe steht und dem er alles sagt.

Original geschrieben von CrazyKuh
@ wimmie so wie du es beschreibst scheint er dich echt zu mögen! Und da er scheinbar zu schüchtern ist, solltest du vieleicht auf ihn zu gehn! Frag ihn doch ob ihr mal was miteinander unternehmt!

Hi VerrücktCow!! ;) (nicht böse nehmen)

Ich hoffe auch, dass er mich mag, weil ich ihn auch soooo sehr mag. Ich trau mich ja auch nicht auf ihn zuzugehen, weil ich glaube, dass die Beziehung noch nicht sehr gefestigt ist. Das kann man mit den Sims vergleichen wir sind vielleicht bei einem Stand von 15 17 oder so....
Ich habe auch Angst, etwas Aufkeimendes zu ersticken oder etwas nicht dagewesenes für etwas dagewesenses anzunehmen...

Mein problem

hallo an alle *heul*
ich bin seit 12.Februar solo.
am 29 Januar hat mich **** gefragt ob ich mit ihm gehen würde,ich war ja so in ihn verliebt und er auch in mich.
Aber nach einer Zeit hab ich gemerkt dass er mich mit meiner Feindin betrog(also im Sinne knutschen).so erzählte ich ihm ich sei auf ner Party gewesen und hätte mit nem Jungen geknutscht.Er hatte das geglaubt und trennte sich von mir.Paar Tage später war er mit meiner Feindin zusammen und ich war entäuscht und glaubte ja immer noch er wäre in mich verknallt.
ich war sauer auf beide und war ein paar Tage stur wie ne Bock und redete kein wort mit allen um mich.
Aber ich vertrug mich mit meinem Ex und alles war für mich im grünen bereich.Auch kurz danach gab er meiner Feindin den LAufpass.Ich war immer noch in ihn verliebt und das zog sich so ne Zeitlang .Wir waren nur gute Freunde.Doch in letzter Zeit kommt er mir son nah.Letztens hatten wir frei und wir saßen an einem Tisch (er gegnüber mir)und er schob mir sein knie zwischen meine schenkel und vibrierte es auch noch.Oder r verpasste mir einen Knutschfleck sogar zwei.
Ich bin nur noch ein bissle in ihn verliebt.Ich bin verunsichert denn er benimmt sich wie wenn wir zusammen wären und wie wenn er in mich verliebt wäre.
Was glaubt ihr????Was soll ich machen???HILFT MIR :( :( :(

mensch das wird ja immer schwerer hier aber ich schaf es noch :-)

@ Line
nicht so hektisch ran gehen einfach mal fragen "ja du wie findest du mich heigentlich nur so ne frage" oder so änlich. fang damit einfach mal so neben bei an.
du schafst es ich weiß es. *dauem drück*

@ Zuckerschnute
da haste recht.

@ Monik@
kann sein das er was von dir will also dich liebt und deswegen deiner freundin den laufpaß geben hat.
er will dich vlieleicht zurück haben.
hörch in einfach mal aus oder laß ihn aushörchen.

@all
bei mir bänt sich auch wieder was an *freu
sie kommt aus essen aber das is egel sie is so süß und findest mich auch süß. sie will bald mal zu mir kommen damit wir uns mal treffen können.
jetzt braucht euer rat und tatgeber mal hilfe.
was sol ich machen damit nix schief geht oder damit wir auch richtig zusammen kommen.???????????????

euer liebesrat geber DR. Obi Sommer %)

@obi
hast du sie übers Internet kennengelernt?
Ich würd nix bestimmtes planen, spontan ist immer am besten:)

@Line wenn von den vieren willst du denn???

@ Monik@ ich würd ihn einfach ganz klar fragen was er will! lass dich nicht verarschen!

@Obi-Wan das freut mich für dich! Ich würd dir raten einfach du selbst zu sein! Plane nix lass es auf dich zuukommen und guck was daraus wird!

@ MissKoRny
ja hab ich
ok werd ich machen

@ CrazyKuh
danke
werd ich versuchen

Hi @all!
Ein paar von euch haben vielleicht in nem anderen thread schon von meinem Problem gehört.

Für alle die es noch net wissen erzähle ich es hier mal und würde gerne eure Meinung dazuhören!

also,ich bin seit eineinhalb jahren mit meinem Freund zusammen.Bei uns läuft es grad nicht so gut, denn er ist gerade in Portugal beim Bund.
Seit einem Monat simse ich immer mit dem Bruder meiner besten Freundin hin und her und es hatte sich echt so angehört als würde er das gleiche empfinden wie ich für ihn. Tja ich Depp hab mir voll die Hoffnungen gemacht und letztens auf ner Fete mit ihm rumgeknutscht,tja es ging immer weiter und ein paar tage später sind wir im Bett gelandet.Das ist jetzt eine Woche her und es könnte leider gottes sein das ich jetzt schwanger bin:argh:

Tja mein Problem ist, dass es für den Bruder nur ein abenteuer war und nichts weiter.Das tolle ist das ich mich jetzt voll beschissen fühle.Ich weiss echt nimmer was ich machen soll.
Hab voll des schlechte Gewissen wegen meinem Freund.!!!

HELP!:confused:

@Liakeks erstmal würde ich dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen! Vieleicht machst du dir ja ganz umsonst Sorgen! Dann solltest du dir darüber im Klaren werden was du für deinen Freund empfindest und ob du weiterhin mit ihm zusammen sein willst! Wie lange ist er den beim Bund???

@ Line ich würde sie nicht direkt daruf ansprechen! Treff dich mal mit ihm/ihnen und gucke was sich ergibt!

Hi VerrücktCow!! (nicht böse nehmen)

Das nehm ich dir übel :D

@Obi-Wan du machst das schon! Wir wollen dann aber einen ausführlichen Bericht!!!

Na gut, ich nehms wieder zurück...;)

@Zuckerschnute
Ok, irgendwann muss es ja ma sein...

@ Line
das hoff ich

@ CrazyKuh
klar doch kommt dan wen es soweit ist.

@ Liakeks
CrazyKuh hat ja schon den größten teil geschrieben und da gib ich ihr auch recht. Aber du solltest auch dir mal den bruder deiner besten freundin unter den nagel reißen und aisfragen.

Hab zur Zeit leicht nen Anschiss was Typen angeht, Dauerstreit mit meinem Freund, und eine Freundschaft von einem meiner einzigen Kumpels bekommen, er hat gesagt, dass er seit einem halkben Jahr auf mich steht, toll :naja: ich will nichts von ihm und nun isser sauer und entäuscht:argh:
Dabei hatte er bis vor etwa 4 Tagen noch eine Freundinn, und die ist nun auch total sauer auf mich....naja und mein Freund ist eifersüchtig auf nen anderen Kerl:rolleyes: -.-

@ Shining

ach du dieckes ei. Da is jeder auf jeden sauer oder wie?
warum ist die freundin deines kumpel der auf dich seit ein halbes jahr steht sauer auf dich?
Das andere versteh ich ja aber dat net.

und warum ist dein freund auf ein anderen eifersüchtig?????

Original geschrieben von Obi-wan
@ Shining

ach du dieckes ei. Da is jeder auf jeden sauer oder wie?
warum ist die freundin deines kumpel der auf dich seit ein halbes jahr steht sauer auf dich?
Das andere versteh ich ja aber dat net.

und warum ist dein freund auf ein anderen eifersüchtig?????

Weil mein einmal bester Freund mit seiner Freundinn Schluss gemacht hat.

Freund behauptet ich mache den anderen an und er mich auch , just shit:rolleyes:

@ Shining

ho
also sind alle au dich sauer. das is aber net schön.
sprech mit dein freund in rúhe darüber.

Hi Ihr!
Ich denke ich bin zur Zeit auch son bisschen verliebt, zumindest gibt es da einen Typ der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht... Das Problem ist das er eine Freundin hat. Aber er meinte zu mir schon das es mit ihr nicht mehr so gut läuft. Wisst ihr vielleicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll? würde mich über Antworten freuen!!!

:hallo: Bye Funny :hallo:

Finger davon lassen! Wenn er ne Freundin hat, ist er tabu. Aber wenn es eh zwischen den beiden nicht so gut läuft, kannst du doch einfach abwarten und gucken ob sie sich trennen. Und wenn ja, hast du freie Bahn! =)

Aber ich halte das net mehr aus, um so länger er mit ihr zusammen ist, um so stärker lassen meine Gefühle für ihn auch nach. Wobei er, als wir uns vor einer Woche mal getroffen haben, ziemlich viel mit mir geflirtet hat... Ich weiß ja gar nicht ob er nur mit mir spielt... Ist irgendwie echt ne blöde Situation, am Wochenende sehe ich ihn schon wieder...

@ Fungirl1986

einfach abwarten und sei einfach du.

@ Obi-wan
Joa was anderes bleibt mir eigentlich auch nicht übrig... Bin mal gespannt wie er sich wenn wir uns das nächste mal sehen verhält. Zum Glück ist da seine Freundin nicht dabei, die weiß nicht mal das ich mich mit ihm treffe...

Funny

@ Fungirl1986
drück dir die daumen.

@all
was mein ihr ob dan die fernbeziehung auch halt wen wir zusammen kommen. Da sie ja aus Essen ist und ich aus CB. und das sind ca. über 100km enferung.?????

@Obi-Wan wenn ihr es beide wollt und was dafür tut kann es sehr gut funktionieren! Ich hatte über 2 Jahre eine Fernbeziehung und es hat super geklappt! Wir haben uns jedes Wochenende gesehn und täglich telefoniert!

@Fungirl1986 woher kennst du ihn und seine Freundin den??? Wenn du seine Freundin auch kennst finde ich es erst recht mies! Auch wenn die Beziehung nicht gut läuft hast du nicht das recht dich an den Kerl ran zumachen! Sorry wenn das jetzt gemein klingt, aber es ist einfach der letzte sich an einen vergebenden Typen ran zu machen!

@obi
Also, ich würd mit einer Fernbeziehung nicht klar kommen... Aber wenn du sie wirklich liebst, müsste das auch funktionieren. Der Bruder von meiner Freundin hat ne Freundin in USA, und die sind schon seit über 2 Jahren zusammen. Und das sind schließlich mehr als 100km Entfernung. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt :)

@CrazyKuh
Ihn habe ich durch Zufall im Internet kennengelernt, aber nicht durchs chatten oder so. Und seine Freundin kenne ich gar nicht. Nur vom hören und von Bilder eben. Ich mache mich ja auch gar nicht richtig an ihn ran, sonst hätte ich ihn schon geküsst oder so, das habe ich ja nicht. Aber irgendwie finde ich es von ihm auch fies, denn er erzählt ja seiner Freundin gar nichts davon wenn wir uns treffen...

@Obi-wan Danke :hallo:

Funny

@obi-wan: mein Ex-freund kommt ja auch aus den USA und das hat auch toll geklappt. Und ihr seit ja schon älter und könntet euch auch mal sehen. Ich denke schon dass das geht

@ CrazyKuh, MissKoRny und Scarlet
danke naja erstmal abwarten wen wir uns mal sehen wie es dan weiter geht.
hoff nur das beste.

@ Scarlet
sehen könnten wir uns dan schon aber net jeden tag da bräuchte ich schon ein autolapen und ich hab leider nur ein bootslapen.

@ Fungirl1986
bitte

Original geschrieben von Zuckerschnute
@wimmie: Heißt das, du unternimmst jetzt was? %)

Schau'n wa mal! ;)

Original geschrieben von Miss KoRny
@wimmie
gibt's irgendwas neues? :)

Nee, ich seh ihn leider morgen erst wieder! War heute auf Wandertag zur IGA. War ganz nett. Ich freu mich schon auf morgen.... ;)

Latein ist heute schon wieder ausgefallen, also konnte ich ihn nicht sehen :naja: (zumindestens in der Schule nicht)
...aber heute sind wir zusammen im Bus nach hause gefahren und da konnte er mir nicht entkommen =) Wir haben uns ziemlich lange unterhalten (kam aber eher durch meine Freundin, weil die sich ganz gut mit ihm versteht)

Was ist denn IGA?

Nur unglücklich verliebt

Bin bis jetzt leider immer nur unglücklich verliebt. Habe irgendwie nicht so Glück mit Mädchen. Aber ich rede mir weiter ein die Richtige kommt bestimmt irgendwann.

:ciao:

Original geschrieben von MissKoRny
Latein ist heute schon wieder ausgefallen, also konnte ich ihn nicht sehen :naja: (zumindestens in der Schule nicht)
...aber heute sind wir zusammen im Bus nach hause gefahren und da konnte er mir nicht entkommen =) Wir haben uns ziemlich lange unterhalten (kam aber eher durch meine Freundin, weil die sich ganz gut mit ihm versteht)

Was ist denn IGA?

IGA=Internationale Gartenausstellung

Die ist in Rostock /Mecklenburg-Vorpommern.

Sag bloß, bei euch gibt es keine Werbung dafür? Hier oben werden wir zugedröhnt!! www.iga2003.de

Bis dann!

Oh mein Gott, das ist ja was für meine Mutter...:D
Nö, ich hab da von noch nix gehört...

Re: Nur unglücklich verliebt

Original geschrieben von Remus Lupin
Bin bis jetzt leider immer nur unglücklich verliebt. Habe irgendwie nicht so Glück mit Mädchen. Aber ich rede mir weiter ein die Richtige kommt bestimmt irgendwann.

:ciao:

nicht traurig sein die richtige kommt noch.
Das weiß ich ich drück dir die daumen.

@Miss KoRny

Oh mein Gott!!!

Ich war eben mit meiner Freundin in der Stadt im Marktplatz-Center und denk mir nichts Böses, als plötzlich ein bekannter Kopf mit langen Haaren auf der Bank sitzt. Ich krieg plötzlich totale Hitzewallung, aber nicht weil es so warm war, sondern weil ich Max gesehen habe. Mir wurde richtig heiß und mein Herz hat aufgehört zu schlagen. Dann bin ich stehen geblieben, als er mich auch gesehen hat und habe einen Knicks gemacht (wegen seiner Verbeugung in der Schule), dann bin ich weiter gegangen habe "Naaa?" gesagt und er grinste und meinte auch: "Na?".

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Ich glaube, ich war so rot und ich konnte kein Wort rausbringen, deshalb habe ich ja auch nicht mehr gesagt, weil ich ihn noch nie außerschulisch irgendwo gesehen habe...
love-smiley-019.gif

Dann hat da noch so ein Mädchen neben ihm gesessen, allerdings drei oder vier Jahre jünger, ich hoffe mal nicht, dass das seine Freundin war.... Aber sie haben weit auseinander gesessen und ich habe nicht gesehen, dass sie sich unterhalten haben, bin ja noch ein zweites Mal langgegangen ;)

Da hab ich aber nix mehr gesagt.

Hilfe, in meinem Bauch geht es drunter und drüber, ich bin so verdammt verschossen in diesen Kerl, das geht schon gar nicht mehr!!!!!

@ wimmi
rede mit ihn doch einfach mal über irgent was.

Hi Na?!
Findet ihr es eigentlich ok wenn jemand etwas mit dem bruder oder schwester seiner/seines ex anfängt? weil mir kommt dieser gedanke recht komisch vor...was denkt ihr darüber???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten