Ich hab einfach kein Glück! Ist 'ne komplizierte Story... Naja, hier in Kurzfassung:
Da gibt es einen Jungen aus einer anderen Klasse, den ich total süß finde. Eigentlich empfinde ich noch mehr für ihn...
Naja, das Problem ist, ich habe ihn im ersten Jahresdrittel in der Schule etwas runtergemacht... Naja, nicht gehänselt oder so, nur immer über ihn gekichert, wenn er in der Gegend war... Aber nur, weil er uns auch mal genervt hat.
Naja, und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, er kann mich nicht ausstehen. Dabei finde ich ihn doch so toll!
Ich glaube, er weiß, dass ich ihn mag. Das Problem ist, ich kenn ihn kaum, konnt mich noch nie mit ihm unterhalten... Und jedes Mal wenn ich mit ihm reden will geht er mir aus dem Weg. Hab meine Freudin, die in seiner Klasse ist, gebeten, ihm zu sagen, dass ich mit ihm reden müsste. Aber anscheinend hat er gesagt:
"Das ist mir egal dass sie mit mir reden will. Sie will was von mir, ich aber nichts von ihr!"
Was haltet ihr von dieser Reaktion?
Noch ne Story: Ich hab noch eine Freundin die Dienstags und Donnerstags mit ihm nach hause fährt, das sie sich persönlich kennen. Sie muss dann immer vor der Schule neben dem Container auf ihn warten. Dann hat sie vorgeschlagen, dass ich mit ihr warte, damit ich ihn ansprechen kann. Okay - gesagt getan.
Ich stehe gegenüber meiner Freundin und bin in die Richtung gedreht, aus der er kommen sollte.
Ich seh ihn kommen, er sieht mich... und macht auf dem Absatz kehrt und geht zurück!
Okay, ich mach mir keine Hoffnungen mehr, mit ihm reden zu können und geh über die Straße - da schau an - bin ich weg, kommt er auch wieder hervor, starrt in meine Richtung und steigt ins Auto.
Am Tag danach hat mir meine Freundin erzählt (sie heißt übrigens Zoe, mein Schwarm heißt Tom):
Tom: "Ich glaub ich weiß,was sie hat."
Zoe: "Was denn?"
Tom: "Naja... Ich hab da so 'ne Vermutung..."
Zoe: "Jaaa...?"
Tom: "Ich glaube, sie mag mich..."
Und bei dem Satz soll er rot angelaufen sein...
In Zwischenzeit ignoriert er mich wo er nur kann, wirft mir nur flüchtige Blicke zu, guckt weg...
Was glaubt ihr? Habe ich eine Chance bei ihm? Was soll ich denn eurer Meinung nach tun? Ansprechen kann ich ihn einfach nicht...
Melanie