Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das ist wirklich ein bisschen komisch.
Aber eigentlich finde ich es ok, wenn man sich auch richtig verliebt hat. Aber ich weis nicht ob ich damit zurecht komme würde, wenn ein ex von mir auf einmal mit meiner Schwester zusammen wäre. Ich glaube das fänd ich schon etwas doof...

Funny

Ich hab einfach kein Glück! Ist 'ne komplizierte Story... Naja, hier in Kurzfassung:

Da gibt es einen Jungen aus einer anderen Klasse, den ich total süß finde. Eigentlich empfinde ich noch mehr für ihn...

Naja, das Problem ist, ich habe ihn im ersten Jahresdrittel in der Schule etwas runtergemacht... Naja, nicht gehänselt oder so, nur immer über ihn gekichert, wenn er in der Gegend war... Aber nur, weil er uns auch mal genervt hat.

Naja, und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, er kann mich nicht ausstehen. Dabei finde ich ihn doch so toll!

Ich glaube, er weiß, dass ich ihn mag. Das Problem ist, ich kenn ihn kaum, konnt mich noch nie mit ihm unterhalten... Und jedes Mal wenn ich mit ihm reden will geht er mir aus dem Weg. Hab meine Freudin, die in seiner Klasse ist, gebeten, ihm zu sagen, dass ich mit ihm reden müsste. Aber anscheinend hat er gesagt:
"Das ist mir egal dass sie mit mir reden will. Sie will was von mir, ich aber nichts von ihr!"

Was haltet ihr von dieser Reaktion?

Noch ne Story: Ich hab noch eine Freundin die Dienstags und Donnerstags mit ihm nach hause fährt, das sie sich persönlich kennen. Sie muss dann immer vor der Schule neben dem Container auf ihn warten. Dann hat sie vorgeschlagen, dass ich mit ihr warte, damit ich ihn ansprechen kann. Okay - gesagt getan.

Ich stehe gegenüber meiner Freundin und bin in die Richtung gedreht, aus der er kommen sollte.

Ich seh ihn kommen, er sieht mich... und macht auf dem Absatz kehrt und geht zurück!

Okay, ich mach mir keine Hoffnungen mehr, mit ihm reden zu können und geh über die Straße - da schau an - bin ich weg, kommt er auch wieder hervor, starrt in meine Richtung und steigt ins Auto.

Am Tag danach hat mir meine Freundin erzählt (sie heißt übrigens Zoe, mein Schwarm heißt Tom):
Tom: "Ich glaub ich weiß,was sie hat."
Zoe: "Was denn?"
Tom: "Naja... Ich hab da so 'ne Vermutung..."
Zoe: "Jaaa...?"
Tom: "Ich glaube, sie mag mich..."

Und bei dem Satz soll er rot angelaufen sein...

In Zwischenzeit ignoriert er mich wo er nur kann, wirft mir nur flüchtige Blicke zu, guckt weg...

Was glaubt ihr? Habe ich eine Chance bei ihm? Was soll ich denn eurer Meinung nach tun? Ansprechen kann ich ihn einfach nicht...

Melanie

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@wimmie

Das Mädchen neben ihm, war bestimmt seine Schwester oder Cousine, nur mal so zur Beruhigung ;) Ich glaub, du hättest wirklich irgendwas sagen sollen, z.B. "Na, was machst du heute abend" oder so... Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als du ihn gesehen hast (kenn ich doch irgendwo her :D )

Ich war gestern inner Disco und zwar mit zwei Freunden von ihm. Hab sie natürlich erst mal über ihn ausgequetscht und hab herausgefunden, dass er im Moment keine Freundin hat. Aber laut seinen beiden Freunden würde das nicht lange andauern... Also sollte ich mich vielleicht mal beeilen...:)

@wimmie:

Mensch, warum hast du dich denn nicht mal mit ihm unterhalten? Das wäre doch die Chance gewesen. Hättest zum Beispiel damit anfangen können, was er denn hier so mache.... Wie soll er denn jetzt wissen, was du von ihm hältst? An seiner Stelle wäre ich vollkommen verwirrt! :confused:

Miss KoRny, oh man, ich hoffe nur, ich wäre soweit wie du. Bloß er geht in keine Disco und ich auch nicht. Und ich kenne keine Freunde, die er hat, die auch ich habe.

Zuckerschnute, als ich an ihm vorbei bin, hab ich mir auch gedacht: Shit, hättste ihn ma irgendwas gefragt. Egal wie banal es gewesen wäre. Aber ich hatte die totale Hitzewallung, einen aussetzenden Herzschlag und eine trockene Kehle. Da kriege ich beim besten Willen keine Unterhaltung zustande....
Morgen werde ich ihn fragen, warum er nicht mitkommt zu unserer Exkursion ins Indianerdorf mit Reiten (*freufreufreu*).
Da hätte ich glaube ich richtig schön mit ihm schnacken können.

Aber wir ham ja Mittwoch die Exkursion zu Checkpoint Charlie... vielleicht geht da ja noch was.... ;)

@wimmie
stimmt, da hab ich echt nen Vorteil, meine beste Freundin versteht sich ziemlich gut mit ihm (jetzt rein freundschaftlich=)) und so kommt schon mal das ein oder andere Gespräch zustande...
Ich geh auch erst in diese Disco, seit ich ihn dort einmal getroffen hab, seit dem geh ich so oft es geht da hin, in der Hoffnung ihn zu treffen...
Als ich ihn das letzte mal da getroffen hab (ist glaub ich schon 3-4 Wochen her) hab ich mich bestimmt ne viertel Stunde mit ihm unterhalten und da die Musik so laut war musste ich immer ganz nah an ihn ran (natürlich reinzufällig, versteht sich=)), weil er mich ja sonst nicht verstanden hätte...

Du schaffst das auch noch, da bin ich mir ganz sicher ;) Ich drück dir zumindestens die Daumen...

@ *Diamond*
es könnt was werden mit hilfe deiner freundinen.

hallo! ich weiß jetzt net, ob das so hier reinpasst, aber ich wollte kinen extra thread aufmaxchen. ich bin voll fertig, weil ich grad erfahren hab, dass mein onkel sich von meiner tante trennt :schnief: ich finde das so schrecklich, weil sie erst einen vierjährigen sohn haben und er sie jetzt einfach verlassen hat, nur weil er sich in eine andre frau verliebt hat. mann, er ist doch net mehr 16. und ich kann gar net mehr aufhörn zu heulen! sie haben sich grad erst ein haus gekauft und im sommer wollten wir alle wieder zusammen in den urlaub fahren, das haben wir jetzt schon seit drei jahren gemacht. ich werde diese neue freundin so hassen, das weiß ich jetzt schon!! glaubt ihr, dass das vielleicht nur ne phase von ihm is? ich will nich, das meiner tante das nochma passiert, sie war schonma verheiratet und der mann hat sie mit nem sohn einfach sitzen lassen! :heul: :schnief:

@oyeme: meine Eltern haben sich nach 28 Jahren getrennt, glaub mir du hast mein vollstes Verständnis

Meine Tante und mein Onkel haben sich vor ein paar Jahren auch scheiden lassen. Damals war es ein ziemlicher Schock für mich, weil ich überhaupt nicht mit sowas gerechnet hätte. Leider ist hinterher der Scheidungskrieg etwas ausgeartet...Mittlerweile komme ich ganz gut damit klar, weil mein Onkel auch wieder eine neue Freundin hat...
Warte doch erst mal ab. Ich hab auch gedacht, dass ich die neue Freundin von meinem Onkel hasse, hab ich am anfang auch. Aber mittlerweile mag ich sie total und sie gehört auch schon irgendwie zur Familie.

Diese Familie is echt schrecklich! Mein einer Onkel hat ständig neue Freundin, obwohl er schon fast vierzieg is, mein anderer Onkel hat ne Geliebt, obwohl er verheiratet is und drei Kinder hat und jetzt das! Mann, ich komm damit echt net klar! Aber ich versteh das jetzt echt net. Wie kann er nur meine Tante und meinen Cousin einfach sitzen lassen nur weil er so ne blöde Kuh hat???? Naja, wegen Scheidung, also die beiden sind eh net verheiratet...
:ciao:

@ Oyeme
du hast mein beileid.

ich selbst hab es noch nicht mitmachen müßen aber die eltern eines kumpels haben sich gedränt wo wir in der 5 klasse waren.

Ich war auf einem Besinnungswochenende in der Jugendherberge wegen der Firmung .Und ich und meine freundin kennten 4 Jungen kennen die etwas älter wie wir waren.
meine freundin hatte natürlich schon einen im Auge ob wohl sie einen Freundhatte.Sie ist immer noch mit ihm zusammen.
Wir machten eine Nachtwanderung und wie ich bin nahm mir einen der mir schon länger gefiel in die Hand un wir liefen die ganze Zeit zusammen.Wir küssten uns auch obwohl ich mir dabei nichts dachte.Aber das größte war meine vergebene Freundin nahm sich auch einen und sie küssten sich auch.Ich sprach sie darauf dann an auch wegen ihrem armen Freund.Sie sagte wenn ich meine Klappe halte erfährt niemand was.Ich versprach es ihr.
auch am nächsten Tag flirtete sie heftigst.Ich merkte auch nach der Zeit dass der der mir so gefallen hat total blöd und ******* war.Und so mir der der mit meiner Freundin lief besser gefiel.Wir redeten die ganze Zeit nd lachten.Aber meine freundin flirtete mit allen gemeinsam.Mir tat es weh weil ich so in den Jungen verliebt war.
badlove.gif

was soll ich jetzt machen????ich hab ein schlechtes gewissen wegen meiner Freundin

ok...im moment gehts mir echt *******. da ich meine freundin nich die ganze zeit damit zulabern will aba es IRGENDWIE rausmuss, schreib ich hier ma meine situation:
schon letzes jahr um diese zeit war mir ein junge aus der parallelklasse aufgefallen, der mir SEHR gefiel. durch eine freundin, die verbindung zu seiner klasse hatte hab ich so einiges über ihn rausgefunden. das glück wollte es da wohl noch gut mit mir, sodass meine klasse wegen zu wenig schüler am ende des letzen schuljahrs aufgeteilt wurde. wir konnten wünschen und es war klar das ich in SEINE klasse ging zusammen mit meiner besten freundin und n paar andren. da ich aba leider ziemlich schüchtern bin, was es mir sehr schwer macht mit fremden menschen zu reden(und was ich trotz vieler versuch enicht ändern kann) und sich herausstellte das dort eine sehr offene klassengemeinschaft herrschte, konnte ich mich dort nicht besonders gut zurechtfinden, geschweige denn IHN anzusprechen. tja mit der zeit fand ich ihn auch nich mehr so toll aba irgendwie schon...das war meine erste RICHTIG große liebe.............es war soooo schwer ihn zu vergessen( das ist vielleicht 2-3 wochen her).......doch zu all dem schmerz kommt noch hinzu.....dass er meiner besten freundin gesagt hat.....DAS ER MICH
HASST:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: .......ich mein ich hab ihn da schon kaum mehr geliebt....aba sowas muss doch nich sein....ich mein er hat es gewusst...von irgendwem hat ers erfahrn......wie kann man so herzlos sein.............und das macht mir tierisch zu schaffen....mehr als mich jemals etwas belastet hat........noch dazu kommt das sich meine beste freundin, die sonst immer neben mir saß, woanders hin gesetzt hat...von jetzt auf gleich...zu mädchen die etwas besser in der klasse "gestellt" sind sag ich jetzt mal....die fragen die, die überlegt kurz sagt ja und kommt dann zu mir und sagt ich setz mich nach hinten....ich mein ich kann ja kleinlich sein....aba wegen sowas...wir haben uns super gut verstanden....ich will ihr auch keinen vorwurf machen....ich brauch eben meine zeit um vertrauen zu fremden aufzubauen....hinzu kommt das ich auch recht gut in der schule bin und deshalb son bisschen als streber gelte....das einzige glück ist das ich jetzt bei 2 andren die meine "beste freundin" schon kannte und die so änhlich sind wie ich anschluss gefunden hab und ja auch schon vorher bei denen gesessen bin......aba es ist sooo schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....mein leben is sche****.....du bist so arm dran wenn du schüchtern bist....so verdammt arm dran........und das schlimmste is, dass du nix dran machen kannst......in diesem sinne....ich hoffe ich habe euchnich genervt....aba es musste raus....obwohl das nich unbedingt geholfen sondern eher unterdrückte gefühle hervorgeholt hat.....(wenn das ein breif wär könnte mans sehen)....................................................................................................................................

Hey icecross *erstmal in den arm nehm*
Das ist ja echt eine üble Geschichte! Männer können echte Schweine sein! Aber wie kann er dich hassen wenn er dich gar nicht kennt??? Sowas finde ich echt mies! Er sollte dich erstmal kennen lernen bevor er sich ein Urteil bildet! Und von deiner besten Freundin finde ich es auch mies dich einfach sitzen zu lassen! Wenn sie eine "echte" Freundin wäre würde sie dich mit in die Clique einbringen anstatt dich sitzen zu lassen! Ich weiß nicht wie ihr sonst zu einander steht, aber ich glaube auf solche Freunde verziechten kannst!!! Ich kenn das Problem mit der Schüchternheit! Ich war früher auch so, ich hatte im Kopf immer die passenden Antworten, aber hab mich nie getraut es zu sagen! Irgendwann hab ich mich einfach getraut den Mund auf zu machen, naja ich kriegs nicht immer hin, aber ich lass mir nicht mehr alles bieten! Irgendwann schaffst du das auch! Es braucht Zeit sich zu überwinden! Und mit der Liebe das klappt schon nocht! irgendwann kommt bestimmt der Richtige! Einer der dich so mag wie du bist!
Also lass dich nicht hängen! Es wird bestimmt alles gut! Auch wenn du jetzt nicht daran glaubst!

MfG
Crazy

@ Monik@
erstmal eine frage. Liebst du den jungen mit den du zusammen warst oder den mit dem der mit deiner freundin zusammen war?
Das könnt man jetzt net so gut herrauslesen.

du brauchst kein schlechtes gewiessen zu haben deine Freundin hat ein Freund.

@ icecross
*erstmal tröst*
Es gibt doch noch schweine auf dieser Welt sowie dieser junge in dein post.
Wie schon CrazyKuh gesagt hat sollte er dich erstmal kennenleren und das was deine freundin gemacht hat is auch net grad freundschaftlich. Seid ihr beide noch zusammen oder bist du jetzt nur noch mit den anderen 2 zusammen?

ja und bei den rest muß ich ebenfals CrazyKuh recht geben.
*glück geb*

erstma danke das ihr mich aufbauen wollt...
@obi-wan
ich will ihre freundschaft nicht verlieren, weil sie doch schon so lange meine beste freundin ist, deshalb tu ich meistens so als wärs mir egal und verhalte mich wie immer, weil wenn ich ihr das jetzt vorwerfen würde, dann würden sich gleich alle gegen mich stellen und das will ich eigentlich nich...aba da sie sehr oft bei den andren ist, bin ich halt eher bei den 2en...

@ icecross
das is mir schon klar das du sie net verlieren willst.

aber wahre freunde halten zusammen und würden ein anderen wen es geht mit aufnemen.

Hallo!:hallo:

Sorry aber ich muss mal meinen Frust los werden!
Ich habe gestern erfahren, dass mein Ex, mit dem ich 3 Wochen zusammen war, mich nur verarscht hat! Er hat am Freitag in einer Disco rumerzählt er hätte gerade mit seiner Freundin Schluß, er wäre mit ihr 1/2 Jahr zusammen gewesen! Meine beste Freundin hat das mit gekriegt und hat ihn drauf angesprochen, er hat nen roten Kopf gekriegt und ist einfach gegangen!!!
Das regt mich so auf! Ich mein es ist nicht so das ich ihm nachtrauer oder so, ich bin sogar froh das ich ihn los bin! Wer denn alten Verliebt-Thread gelesen hat weiß warum! Aber es kotzt mich einfach an! Warum sind Männer nur so schei*e???
Ich versteh das nicht! Warum gerate ich immer an die falschen Kerle??? Strahle ich das irgendwie aus??? hab ich auf der stirn stehn "ich bin naiv und leicht zu haben, bitte verarsch mich"???
Ich will doch nur einen Kerl der mich so mag wie ich bin und der mich wirklich liebt! Ist das echt zuviel verlangt???

Sorry aber das musste ich einfach mal los werden!

MfG
Crazy

Woran merkt man eigentlich, ob ein Junge es wirklich ernst mit einem meint oder nur Spaß haben will, oder ob er überhautp in einen verliebt ist???

Die meisten Jungen die ich kenne sind einfach nur notgeil und hormongesteuert, die meinen es nie ernst. Das gilt natürlich nicht für alle, Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel :p

Komisch, die meisten Jungen die ich kenne, sind richtig liebe Kerle... Ich kenn auch kein Mädchen in meinem Bekanntenkreis, das schon mal von nem Jungen verarscht wurde... :confused:

Also ich denke man spürt ganz einfach, wenn der Junge es nicht ernst meint. Allerdings will man sich das, gerade wenn man frisch verliebt ist, nicht immer eingestehen...

Ich dachte auch immer man spürt es! Aber bei meinem Ex hab ich gespürt das er mich echt gern hat und das er es ernst meint! Trotzdem hat er mich nur verarscht! Da hat mein Gespür mich getäuscht!
Die meisten Männer sind einfach schwanzgesteuert! Und um Sex zu kriegen erzählen sie den Mädels das was sie hören wollen! Ich dachte nur immer das mir sowas nie passiert, das ich nie auf so einen reinfalle! Tja da hab ich mich getäuscht!

@CrazyKuh
genau so ist es. Der größte Teil der Jungs ist hormongesteuert, da kann man mir nix erzählen...;)

also ich habe wirklich keinen jungen in meinem bekanntenkreis der es je ernst mit seiner freundin meinte...und wenn man sowas nich kennt dann isses auch schwer es zu erkennen...von daher bezweifelt man dann irgendwie(so ist es zumindest bei mir) dass sich jungs überhaupt richtig verlieben können...

Tja aber wenn man erstmal verstanden hat wie die Männer ticken kann man sich darauf einstellen! Beim nächsten Kerl bin ich vorsichtiger! Naja ich will zur Zeit eh keinen Kerl! Ich genisse mein Single Leben und wenn der irgendwann doch der Richtige kommen sollte, was ich bezweifle, freu ich mich.

So seh ich das auch. Ich warte lieber noch etwas und dann kommt der Richtige als wenn ich mir jetzt irgendwen schnappe und dann total verarscht werde.

Original geschrieben von Zuckerschnute
Also ich denke man spürt ganz einfach, wenn der Junge es nicht ernst meint. Allerdings will man sich das, gerade wenn man frisch verliebt ist, nicht immer eingestehen...

Da muss ich CrazyKuh recht geben, leider spürt man es nicht immer. Gerade nicht wenn mann die rosarote Brille auf hat.

lg
Geizi

Also, ich kenn genug Mädchen die schon mal von nem Jungen verarscht wurden und wenn man total verknallt ist, merkt man das nicht unbedingt...

@wimmie
wie läuft's denn bei dir?

Original geschrieben von CrazyKuh
Ich dachte auch immer man spürt es! Aber bei meinem Ex hab ich gespürt das er mich echt gern hat und das er es ernst meint! Trotzdem hat er mich nur verarscht! Da hat mein Gespür mich getäuscht!
Die meisten Männer sind einfach schwanzgesteuert! Und um Sex zu kriegen erzählen sie den Mädels das was sie hören wollen! Ich dachte nur immer das mir sowas nie passiert, das ich nie auf so einen reinfalle! Tja da hab ich mich getäuscht!

Hm, ich glaube nicht, das der Großteil der Männer so ist. Vielleicht nur der Großteil der Männer, die du bisher kennen gelernt hast. ;) Echt, nicht alle Männer sind schlecht! Ich bin froh, dass es Männer gibt. :p

Hm, das mit der rosaroten Brille meinte ich ja gerade. Das man sich das deswegen nicht eingestehen will..

Ich sag ja auch nicht, dass alle Männer so sind! Mein Ex, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war, ist da ganz anders! Er ist immer für mich da hört mir zu und ist einfach perfekt! Nur für mich nicht mehr! Wir sind gute Freunde und das find ich echt klasse!!!
Bim im Bezug auf Männer im Moment etwas persimistisch, sorry das ich das hier rauslasse!

MfG
Crazy:hallo:

was geht den hier ab.

Ich muß euch aber auch sagen das mädels auch ein nur verarschen wollen. Oder nur aufs geld geil sind.
Das mit den geld war mal bei einen alten kumpel von mir.
Und das andere hab ich selbst erlebt.

Also beide seiten sind gleich auser ausnahmen natürlich.

das muß mal gesagt werden.

Moment mal...

Ich mische mich auch mal wieder ein...

Vielleicht sollte man das hier mal etwas genauer ausdrücken: Ich denke, dass nicht alle Männer ******* sind. Vielleicht viele Jungs und einige Männer, aber das liegt wohl eher am Alter. Was erwartet ihr von diesen 15-18jährigen Typen? Die sind halt in Liebesdingen meist nicht so weit wie die Mädles. Die müssen sich auch erst noch austoben und das ist auch ok so. Dass sie dabei die Frauen verarschen, ist mehr als mies, aber viele wollen es nicht anders. Natürlich kann man mal vole Kanne auf einen reinfalen, das kann auch mal passieren, wenn er echt gut schauspielern kann. Aber das können die wenigsten. Aber die meisten Mädels wollen es nicht wahrhaben und sehen darüber hinweg, dass er sie verarscht, nur damit sie einen Freund haben. Da müssen wohl beide Seiten erst reifer werden, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Als ich 16 war, hatten alle Mädels, die eine ernsthafte Beziwhung wollten, Typen, die mindestens 3 Jahre älter waren und die anderen haben sich von gleichaltrigen verarschen lassen.

Aber um nicht alle zu verärgern: Nicht jedes Mädel, das verarscht wird, ist selbst schuld (vor allem nicht anwesende), aber zu sagen, dass alle Männer gleich sind und die Mädles nur verarschen, ist nicht richtig. Dazu gehören immernoch 2...

Re: Moment mal...

Original geschrieben von Kleine_Preisin

Aber um nicht alle zu verärgern: Nicht jedes Mädel, das verarscht wird, ist selbst schuld (vor allem nicht anwesende), aber zu sagen, dass alle Männer gleich sind und die Mädles nur verarschen, ist nicht richtig. Dazu gehören immernoch 2...

bingo.

Aber ich kann von mir ausgehen das ich nicht andere mädels verarsche sondern respektiere.

und das is so. bin eben ein ausnahme fall =)

Ich weiß ja nicht was ihr für Kerle kennt! Aber mindestens die Hälfte von denen die ich kenne ist nur auf Sex aus! Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn sie es offen sagen! Nur dieses Gequatsche von Liebe könnten die sich sparen! Wenn mein Ex mir ehrlich gesagt hätte, dass er keine Beziehung will wäre das kein Problem gewesen! Aber er ist mir hinterher gelaufen und hat mir dauernt SMS geschrieben, von wegen er sein ja soooo verliebt und will unbedingt eine Beziehung! Und in Dortmund saß seine andere Freundin! Sowas find ich mies!!! Wobei mir das andere Mädel mehr leid tut! Ich war nur 3 Wochen mit ihm zusammen und wollte eh Schluß machen!

Naja es mag bestimmt auch Mädels geben die so sind, aber das ist eher selten!
Ich hab im Moment einfach die Schnauze voll von Beziehungen, ich genisse mein Singleleben!!!

Na ja, aber welcher Junge würde, wenn er es ernst meint, nach drei Wochen schon von Liebe sprechen? Da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten.... ;)

Hm, vielleicht habe ich das auch noch nicht erlebt, mit dem Verarschen, weil ich meine Freunde ( ganze drei :p ) immer schon vorher gut kannte und so'n bisschen befreundet war. Mit meinem jetzigen Freund war ich ja vorher drei Jahre sehr, sehr gut befreundet, da war mir halt klar, dass er es ernst meint.

Original geschrieben von Zuckerschnute
Na ja, aber welcher Junge würde, wenn er es ernst meint, nach drei Wochen schon von Liebe sprechen? Da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten.... ;)

Genau das finde ich auch. Wenn ein Typ schon nach 2 Tagen mit dir ins Bett will und von Liebe spricht, kann etwas nicht stimmen. Auch wenn er nach 3 Wochen schon von Liebe spricht, ist da was faul. Kann ja sein, dass er da verliebt ist, aber mehr wohl eher nicht. Ich finde schin, dass man meistens erkennen kann, ob es einer ernst meint. Das fängt schon damit an, wie lange man ihn vorher kennt. Wenn man nach 2 Dates schon zusammenkommt, besteht nunmal die Gefahr, dass man verarscht wird, weil man den Typen dann halt noch nicht so gut kennt. Man muss sich halt auch mal die Zeit nehmen, bevor man sich gleich in eine "Beziehung" stürzt.

Mal eine andere Frage: Habt ihr mal vor zu heiraten? Also prinzipiell, nicht unbedingt morgen oder euren momentanen Freund/Freundin, aber halt irgendwann mal. Und wollt ihr Kinder haben?

Also heiraten möchte ich eigentlich schon. Es gibt zwar sehr viele Scheidungen und eigentlich sind es ja nur Papiere, aber wenn es weiter so gut mit meinem Freund läuft, möchte ich ihn später schon ganz gerne heiraten. Ich find die Vorstellung, den gleichen Namen zu tragen und wirklich zueinander ja zu sagen einfach sehr schön. Gut, manche finden das kitschig und überflüssig aber mir würd es sehr gefallen.

Kinder möchte ich auch auf jeden Fall, weil ich Kinder liebe. Möchte aber erst welche haben, wenn ich mich wirklich bereit dazu fühle und auch finanziell abgesichert bin etc. Außerdem möchte ich erst mal mein "freies" Leben genießen und dann kann man weiterschauen! :)

das gefällt mir aber net wir ihr uns runter macht.

aber zum glück gehör ich ja net zu denen die hier beschreiben sind *puh*

@ Zuckerschnute
wie lange bist du mit ihn schon zusammen mit ihn?

@obi
das war ja net auf alle bezogen und auf dich schon gar nicht =)
Es gibt halt solche und solche, aber ich hab das Gefühl, dass es von den 'Bad Boys' mehr gibt...

Naja im bezug auf meinen ex war ich wirklich naiv! Ich war verknallt, im Nachhinein kann ich das auch nicht mehr verstehn, aber hinterher ist man immer schlauer! beim nächsten bin ich vorsichtiger!

Original geschrieben von MissKoRny
@obi
das war ja net auf alle bezogen und auf dich schon gar nicht =)
Es gibt halt solche und solche, aber ich hab das Gefühl, dass es von den 'Bad Boys' mehr gibt...

Dan is ja gut :D

schön :D

He Miss,
bevor du ins Spammen gerätst, erzähl mir wies bei dir läuft und ich erzähl dir morgen, wie meine Exkrusion mit Maximilian gelaufen ist!!! ;)

Bis denn danN!

Guten Morgen hier verliebten und singles

wimmie hat recht wen sie darauf hin deuten will.

jetzt is schluß damit und es get nomal wieder. Wir sind ja hier net in ein anti-verein oder sowas. sondern in verliebt therad.

Na dan erzählt mal leute.

Also mein Freund hat schon nach 3 Wochen von Liebe gesprochen und wir sind jetzt immer noch zusammen (mittlerweile 13 Monate), ich finde also, man kann das nicht verallgemeinern ;).
Zum Thema heiraten: will ich auf jeden Fall, aber erst in 6 oder7 Jahren. Und dann ne richtig grosse Feier und natuerlich ein schoenes Kleid. Kinder will ich allerdings keine, dafuer bin ich zu ungeduldig. Ob ich dann wirklich meinen Schatzi heirate, weiss ich natuerlich nicht, aber schoen waer's halt schon...

Hi leute.

also bei mir und dem mädel leuft es ganz gut oder auch besser gesagt wir verstehen uns sehr gut. Und ich liebe sie auch schon über alles.

obwohl wir heut ein kleines streit hatten was aber gott sei dank gut ausgegangen is. naja streizs hören woll mit dazu.

in laufe der zeit kommt was dazu

cu euer Obi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten