Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... es is halt so das wir in machen sachn echt total verschieden sind.Original geschrieben von Cookie
@vilja ach was! POSITIVE GEDANKEN, GOOD VIBRATIONS!!!![]()
Original geschrieben von Obi-wan
@ Line
freu mich für dich.
Original geschrieben von MissKoRny
und solangsam vermute ich, dass das ein Fake ist. Schonmal sorry, wenn ich falsch liege
Original geschrieben von Nommimi
ich habe irgendwie das gleiche gefühl wie ihr...irgendetwas stimmt hier nicht,aber was?
kannst du mir mal verraten das der mist sol?Original geschrieben von Spott
Wo sind meine kekse?
@ all: mein freund isch heude wieda wechgefahn und diesmal bis zu ende der ferien
Original geschrieben von Spott
*lol* Das sagen sie alle. Naiv?
komm raus aus deiner traumwelt
Das würde ich dir auch raten (und vielen anderen hier)![]()
Original geschrieben von Line
ich bin sehr realistisch und anstatt hier rumzulungern,such dir n hobby oder nervt deine familie,von deinen beiträgen war NOCH KEIN EINZIGER sinnvoll....![]()
Original geschrieben von CrazyKuh
oh arme Maus *knuddel* Red einfach mal ganz offen mit ihm! Drück dir die Daumen, dass es was wird!
Kein einziger? Nimm das zurück!![]()
Original geschrieben von Angelskiss
@ Spott
Merkst du nicht, dass alle auf deine "sinnvollen" Posts pfeifen?????
Original geschrieben von Line
@spott: mich wunderts nich,dass du noch single bistja er weiss warum,und zwar weil er seinen kumpel besuchen will und jetzt halt endlich deine verdammte klappe zu dingen,von denen du keine peilung hastt..
-------------------------------------
@obi: danke *knuff*