Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cookie: jaja war wieder klar,jungs sind einfach zu schwer von capé ;) *knuff* hey das wird schon...wenn ihr im kino seit und der film langweilig ist......:rolleyes: :lol:
@ nommini: rofl du glaubst doch nich im ernst dran oda? *gg* lol der typ will dich verarschen...also entweder das is n geiler bock,der nur ****** will...oder er will einfach nur testen ob du auf ihn stehst...schon bei der sms "ich finde dich geil" hädde ich nicht mehr geantwortet,denn das ist soo *kotz* :naja:
@ angelkiss: hmm,joa,dass ist nicht gut....das ist aber sehr sehr *******,dass er dich AUSLACHT,ich meine,hallo?! er will er mit dir kuscheln und so und dann lacht er dich aus...also meiner meinung nach würde ich den in wind schiessen,sowas würde ich mir nich gefallen lassen,aber warte mal ab und frag ihn warum er dich auslacht...aber so geht das doch nich weiter *knuddl* :argh:

@all also ich glaube jetzt hat ers geschnallt hat sich aber noch nicht weiter dazu geäussert außer: "ist es jetzt das was ich denke, dass du denkst? ^^"

=)

@Cookie klingt ja ur lieb *g*

*an meinen süssen denken muss* ich vermiss ihn so sehr... ich hab irgendwie so das gefühl das unsere beziehung ned lang halten wird.

@vilja ach was! POSITIVE GEDANKEN, GOOD VIBRATIONS!!! =)

@all *muahahahahrr* *sich tierisch freu* hat sich so gut wie erledigt ^^

Original geschrieben von Cookie
@vilja ach was! POSITIVE GEDANKEN, GOOD VIBRATIONS!!! =)
naja... es is halt so das wir in machen sachn echt total verschieden sind.
und es regt mich total viel an ihm auf.
ich hätt am dienstag zu ihm kommen solln, das letzte mal hab ich ihn am sonntag gesehn.
er hat sich weder sonntags noch montags bei mir gemeldet.
ich hab ihm dann geschrieben und gefragt was jetzt los is.
um 1:49 (oda so) kam dann ne antwort.
und er redet imma so schrecktlich wenig.
machmal fühl ich mich so als würd nur ich was für ihn empfinden und ich bin ihm egal.
so hab ich mich früher auch schon gefühlt... das hatte dann zur folge das ich meine "bestättigung" anders wo gesucht hab... fremdgegangen bin ich ned, aba rumgeflirtet hab ich halt.
und das hat ihn wiederrum total sauer gemacht.
ich werd jetzt mal mit ihm darüber reden... weils nix bring es noch mal zu versuchen um dann die gleichen fehler wie beim erste mal zu machen.
aba dafür muss er sich erst mal melden. weil nachrennen tu ich ihm jetzt sicha noch ned.

@ Line
freu mich für dich.

@ Vilja
du solltest wirklich mal lar text mit ihm darüber reden.

@ Kleine_Preisin´s Freundin
bitte melde dich

@ Line
??? kann wohl sein das ich mich die falsche person freu.
ach ich weiß es doch auch nicht.
sorry

@all
gute nacht leute bis morgen dan.

@ all
hat schon irgent jemand was von Kleine_Preisin gehört?

@Obi
Nein
und solangsam vermute ich, dass das ein Fake ist. Schonmal sorry, wenn ich falsch liege

hm, langsam zweifele ich auch ein bissal...

(Ich finds sowieso etwas unlogisch, dass sie Kleine_Preisins Passwort etc. kennt und sich deshalb einfach so einloggen kann)

zu der sache mit kleine_preisin:
nyo~ weiß ned

@all

naja bei mir nix neues... :heul:

irgent wie habt ihr recht. niemand würde auch nicht seinen/er besten Freund/in das passwort zeigen. Aber ob es wahr ist oder nicht das kann keiner nachweisen.

@ all
oder was meint ihr?

ich habe irgendwie das gleiche gefühl wie ihr...irgendetwas stimmt hier nicht,aber was?

Original geschrieben von Nommimi
ich habe irgendwie das gleiche gefühl wie ihr...irgendetwas stimmt hier nicht,aber was?

Wo sind meine kekse?

was solln der schmarn,dass ihr hier alle über kleine_preisin so klein schreibt? lesen tut sies sowieso(falls überhaupt) und ob nu klein oda normal is da au wurst......
ich weiss nich obs stimmt oda nich,aber n bissal komisch isses scho :ohoh:
@ all: mein freund isch heude wieda wechgefahn und diesmal bis zu ende der ferien :heul: :heul:
@ spott: na dass war ja deeeer renner :sleep:

Original geschrieben von Spott
Wo sind meine kekse?
kannst du mir mal verraten das der mist sol?

@ Line
komm zu obi und las dich erstmal trücken *tröst*

Hallo ihr Süßen! :hallo:

Na wie gehts euch??? Hoffentlich genauso gut wie mir! Morgen fahre ich endlich wieder zu meinem Schatzi, hab ihn seit gestern nicht gesehen und vermisse ihn schon!
zu Kleine_Preisin ich glaube nicht, dass sie so einen Fake schreiben würde. Klar wir kennen sie nicht persönlich aber sie kam immer sehr erhrlich rüber. Und meine beste Freundin kennt auch meíne Passwörter und könnte an mein Account. Natürlich klingt, dass ganze komisch. Aber warum sollte jemand so etwas machen???

@Line *knuddel* Wie lang sind die Ferien bei euch denn noch???

@Spott muss das schon wieder sein???

Mit meinem freund is nu endgültig schluß!Ich hab keinen bock mehr von ihm verarscht zu werden!Er ist mir fremd gegangen und sagt immer nein ich bin nicht mehr sauer das du in letzter zeit so schlecht drauf bist.........dieser penner......hab ihm heute alle sachen,die er mir je geschenkt hat vor die füße geworfen was anderes hat der nicht verdient und das nach 10 monaten......aber ganz ehrlich irgendwie bin ich erleichtert endlich muss ich mich net mehr quälen:ciao:

@spott: mich wunderts nich,dass du noch single bist :naja: ja er weiss warum,und zwar weil er seinen kumpel besuchen will und jetzt halt endlich deine verdammte klappe zu dingen,von denen du keine peilung hastt..
@ crazy: bis....ähh....montag ist wieder schule :schnief: *reknuddel*
@obi: danke *knuff*
@ jolina: wenn die beziehung eh am ende war und du nicht mehr glücklich warst,dann wars richtig *knuddel*
@ all: ich weiss nich,ob dass mit meinem und mir lange hält,denn er kümmert sich irgentwie n scheiß um unsere beziehung,seine freunde sind ihm immer wichtiger und er hat fast nie zeit für mich... :heul:
@ lil-chan: hey das wird schon noch ;)

Original geschrieben von Line
ich bin sehr realistisch und anstatt hier rumzulungern,such dir n hobby oder nervt deine familie,von deinen beiträgen war NOCH KEIN EINZIGER sinnvoll....:)

Kein einziger? Nimm das zurück!
angryfire.gif

@Spott langsam gehst du mir echt auf die Nerven! Hör endlich auf hier so einen Sche*ß zu posten! Du musst echt Langeweile haben! Aber leb das bitte woanders aus und nicht hier! ich bitte dich nochmals freundlich anständig zu posten oder gar nicht! Denn du störst hier! Danke!

@Line na das ist ja nicht mehr so lange. Seit ihr denn jetzt "offiziel" zusammen??? Es ist doch ganz normal, dass er auch Zeit mit seinen Freunden verbringt, wenn er allerdings gar keine Zeit für dich hat, solltest du mit ihm reden!

@Jolinaa14 tut mir leid für dich *tröst* Aber wahrscheinlich ist es so besser für dich!

@all geh jetzt schlafen! Gute Nacht!

oh arme Maus *knuddel* Red einfach mal ganz offen mit ihm! Drück dir die Daumen, dass es was wird!

Mkay! Wenn du reden willst, haben wir immer ein offenes Ohr für dich! Hoffe das alles gut wird! Gute Nacht!

Wen ich angeblich nichts sinnvolles poste, was machst du dann erst hier :argh:

@ Spott

Merkst du nicht, dass alle auf deine "sinnvollen" Posts pfeifen?????

@ Line
*knuddel* Hm, also wenn es noch nich offiziel ist, würde ich mir da nich allzugroße Sorgen machen...Schlimmer wäre es, wenn ihr offiziel zusammen wärt und er sich so verhalten würde...trotzdem würde ich ihn bei einer passenden Gelegenheit mal drauf ansprechen, warum er sich so aufführt...wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Glück!!! :hallo:
Hm, bei mir gibts eigentlich auch bissal was Neues...Ich glaub, ich hab mich voll in den Basti verliebt...Er war gestern ja wieder bei mir und wir haben den ganzen Abend geknuddelt und geknutscht und so und das war alles so wunderschön...hat voll gekribbelt...:) Naja, und als er dann weg war, habe ich mir des nochma durch Kopf gehen lassen und habe ihm gemailt, dass ich mich in ihn verliebt hätte und wir es vielleicht doch mal probieren sollten...und was kam zurück????? "Du klingst nicht sehr sicher und ich bin es mir auch nicht, also lass uns noch ein bisschen warten..." Und dann noch so nen Knutschsmilie dahinter...was soll ich denn jetzt davon halten bitteschön???

Original geschrieben von Angelskiss
@ Spott

Merkst du nicht, dass alle auf deine "sinnvollen" Posts pfeifen?????

@ Angelskiss

Merkst du nicht, dass mir das "scheiß" egal ist?????

@all
Hey, regt euch doch nicht über Spotts Post auf, denn genau das will er doch damit erreichen. Ignoriert es einfach und dann wird er schon irgendwann seinen Spaß daran verlieren....:rolleyes:

@ Korny

Hm, hast ja eigentlich Recht. Aber er nervt einfach nur...
Aber wir wollen hier ja Probleme lösen und uns nicht fetzen...also ignorieren wir dieses Wesen...

@Angelskiss
Du kannst Spott auch einfach auf deine Ignorierliste setzen, dann brauchste dich auch nicht über seine niveauvollen Posts aufzuregen...;)

Das is auch ma wieder ne Idee...allerdings auch wieder doof, denn sollte sich hier jemand übe Spott aufregen und man kann Spott´s Posts nich lesen, weiß ma nich, warum sich hier jemand aufregt...:naja:

hallo!
hoffe ich komme nicht ungelegen bin ein ganz neuer user (mehr oder weniger jedenfalls :D ) des simforums kann ja auch mal meine kleine geschichte erzählen:

...aaalso vor cirka 2-3 wochen hat ne freundin von mir ne party gemacht da waren dann so um die 12 leutchen. den ganzen abend haben wir so spiele gespielt z.B. "saugen und blasen" (kennt das wer?) da muss man so ne spielkarte mit dem mund immer weiter geben aber wenn sie runterfällt muss man denjenigen bei dem sie einem runtergefallen ist küssen. :) (so kann man auch zu einem kuss kommen) :D da saß ich halt neben meiner freundin und neben so einem total süßen typen. (allerdings hatte ich zu dieser zeit nen freund) naja dann nahm das spiel halt so seinen lauf ^^. bei dieser party gabs auch ein bisschen alk. zutrinken aber nicht so viel. hab dann auch nur total wenig getrunken :idee: :p dann sind wir alle auch noch später so durch die straßen gegangen. nachher sind halt alle im keller schlafen gegangen. als schon alle schliefen ist es irgendwie passiert dass ich und die freundin (die die party gemacht hat) an diesen total niedlichen typen gekuschelt haben. wir haben dann die ganze nacht geredet und gelacht ^^ war jedenfalls voll schön. am nächsten tag mussten wir dann halt alle wieder nach hause gehen. ich kannte den süßen typ allerdings schon von früher wir waren bis dahin nur gute freunde gewesen und hatte desshalb auch seine handy-nummer. und ich hatte auch gemerkt als ich mich in dieser nacht an ihn gekuschelt hatte, hatte ich voll die schmetterlinge im bauch :) da gabs halt nur ein problem meinen freund. ich hab ihn dann halt angerufen und ihm alles erzählt (also nur das mit dem kuscheln) er war echt verständnisvoll (jedenfalls zu mir...) er kannte diesen typen auch weil sie sich immer am bahnhof sehen(reden nicht miteinander) und weil sie mal in einer klasse waren. am nächsten tag hat mir dann kevin (so heißt der typ) erzählt dass mein freund zu ihm am bahnhof gekommen wär mit irgendwelche türken und ihm mit schlägen gedroht hat :( :argh: ich war vielleicht sauer auf meinen freund. hab ihn dann zu rede gestellt und der meinte ach is doch sowieso egal!????? da wurde ich erst recht sauer und hab mit ihm schluss gemacht... :) jedenfalls schreiben ich und kevin uns jetzt immer sms und gestern hab ich ihm gestanden dass ich mich in ihn verliebt ´habe und er meinte er auch. ich hab fast vor freude geheult :) ich bin soooooo glücklich :D das musste ich jetzt endlich mal erzählen. :)

was haltet ihr davon?

@cookie: die sms die dir dein freund geschickt hat ist ja niedlich :)

Hm, was soll ich davon halten? Ich kann deinen Freund, bzw. Exfreund eigentlich verstehen...Also, dass er dem Typen Schläge angedroht hat, denn wer verliert schon gerne seine Freundin an jemand anders, noch dazu an jemanden, den man (flüchtig) kennt? Hm, allerdings isses bissal komisch, dass er zu dir verständisvoll war und dann hinterher so ausgerastet ist und so...und warum dann dieses "is doch sowieso egal"?
Hm, wie lange warst du denn mit deinem Ex zusammen??? Denn es scheint dir ja nich sonderlich schwer gefallen zu sein, mit ihm Schluss zu machen...bzw. hattest du des sowieso vor, weil du dich in Kevin verliebt hast und war die Sache mit der Prügel quasi nur ein Grund?

mit meinem ex-freund war ich 6 monate zusammen. ja das mit der prügel war AUCH ein grund. ich hatte es schon länger vor weil er eigentlich nie sonderlich glücklich schien wenn wir zusammen waren. ihm ging es ja auch meistens am arsch vorbei wenn es mir schlecht ging aber das war auch nur die letzten 2 monate so. ja ich kann ihn ja auch verstehen aber er hätte ja nicht so verständnisvolll tuen sollen und dann hinter meinem rücken zu kevin gehen und dem prügel androhen :( und das er dann als ich ihn auf dieprügel angesprochen habe auch noch sagt "is doch egal..." fand ich dann zu *******. ja in der zeit also den 2-3 wochen konnt ich nur an kevin denken :)

Original geschrieben von Line
@spott: mich wunderts nich,dass du noch single bist :naja: ja er weiss warum,und zwar weil er seinen kumpel besuchen will und jetzt halt endlich deine verdammte klappe zu dingen,von denen du keine peilung hastt..
-------------------------------------
@obi: danke *knuff*

in der sache mit spott bin ihc der gleichen meinung. Der hilft nicht sondern macht nur das gegenteil.
------------------------------------
bitte

@ Spott
ich glaub du merkst es einfach nicht mehr das du nur mist machst oder?
endweder du hilfst anderen oder läßt deine probs raus oder hälst gar deine klappe. und das mit den beiträgen da muß ich Line auch recht geben. zumindest die meisten.
und das wars was ich zu dir zu sagen hab aus schluß ende und punkt. und keine wiederreden.

@ cool-debbi
ich kann dazu nur sagen.Die Liebe kommt immer auf anderen wägen.
Natürluch freu ich mich auch für dich.
und alles gute das es für immer ist.
Dein Ex ist nicht normal oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten