Download-Sucht

downloads

moin,
ich habe ca. 12.000 dl´s im spiel -
da ich die sims von anfang an habe hat sich eine menge angesammelt - viele seiten gibt es ja leider nicht mehr -
daher horte und raffe ich weiter

manchmal brenne ich auch sicherungen für mich - wenn der pc mal wieder mal neu gemacht werden muss - evtl. das nächste mal bei hokus-pokus?!

gruss raven

Ich habe ja nun mittlerweile auch fast 12.000 Downloads im Spiel (ohne Skins, Floors und Walls - von jedem etwa nochmal 3000).
Ich finde aber nicht das Downloads sammeln eine Sucht ist. Manche sitzen über ihren Briefmarken und wir halt vorm Rechner und suchen nach neuen Downloads!

Meine Festplatte ist kurz vorm platzen. Habe leider nur 12 GB und die sind bald voll.

Bevor Hokus Pokus rauskommt muss ich mir eine neue Festplatte zulegen. Etwas anderes wird mir nicht übrig bleiben.

:hallo: San

hallo,

also jennjana, ich finde deine downloadverwaltung richtig interessant.. . *rofl*

meine beinhaltet leider nur 5 stufen:
- frisch aus dem netz gesogen
- entzippt und id-gecheckt, aber noch nicht weiter bearbeitet
- rekategorisiert aber noch nicht sortiert
- sortiert aber noch nicht gepackt
- endziel: .far-dateien

eigentlich bin ich immer relativ gut davor, das heißt ich versuche meinen ungeordnet-ordner nicht über 1000 objekte kommen zu lassen. nur "leider" habe ich mir letzte woche eine ATT-suscription gegönnt (simsemanns schuld! was muß der auch so schöne schloßsachen machen, wo ich doch nix hatte was man in ein schloß reinstellen kann???) und zweitens kam eine geheimnisvolle frau nachdem sie sich verabschiedet hatte plötzlich und unerwartet wieder in den dealer-thread zurück und da mußte ich einfach wieder downloaden, downloaden, downloaden. mit dem ergebnis, daß innerhalb der letzten woche mein ungeordnet-ordner auf 1681 objekte angewachsen ist.

aktueller tagesstand:
16.899 downloads / 2,69 GB
wobei ich den heutigen update-thread noch gar nicht durchgearbeitet habe und überhaupt...

ich brauch nicht nur 'ne putzfrau, ich brauche auch jemanden, der meine dl-verwaltung für mich macht, damit ich endlich mal wieder zum spielen komme.

aber...
ich bin nicht süchtig. ich kann aufhören, wenn ich will. jederzeit. jawoll!!!!!!!
:scream:

fabi

@ Turboprinzessin

Genau so gehts mir, gaaaaaaaaanz genau so, oder noch schlimmer.
Mein alter Pc hat ja zum Spielen gar nicht mehr getaugt, so habe ich nur noch runtergeladen, was das Zeug hält und dann eigentlich nur noch ins Spiel ohne Sortieren geladen und nur noch geschaut, ob ich zum Desktop fliege, mehr nicht.
Die Ordner die ich beschrieben hab, das sind nur die ungeordneten, ich habe auch schon ungefähr 30-40 geordnete Ordner, schön benannt nach Herkunft usw.

@ alle Süchtigen

Keine Sorge, dieses Wochenende fahr ich weg und zwar von Freitag früh um 6.00 Uhr bis Sonntag abend um 8.00 Uhr, außerdem habt ihr ja noch Glück, weil ich schließlich auch noch zur Arbeit geh, gehen muss, find ich zwar zum Kotzen, aber sonst könnt ich den Simswahnsinn gar nicht mehr bezahlen.
Also sortiert mal schön dieses Wochenende, denn ich sag nur eins, meinen DSL-Splitter hab ich heute schon erhalten, fehlt nur noch das Modem dazu und die freie Leitung, dann........

Aber was nütz mir das, wenn ihr Zeit habt zum Sortieren, wer sortiert für mich???????????

Jennjana=)

Ich habe gerade mal mein Downloadordner auf der Festplatte angeschaut und bin fast vom Hocker gekippt.Da sind noch 4,3GB an downloads drin die ich noch einordnen und auf CD brennen muß.Ich habe keinen Plan wann ich das hinbekomme.Und ende Oktober kommt Hokus Pokus dann gibt es noch mehr Objecte zum downloaden.
Ich glaube ich brauch dringend ein Simtherapeut der mich von meiner Sucht befreit.

@Jennjana: Der Splitter kam beimir zwei Tage vor Freischaltung.

Wieso schlichtet ihr so umständlich? Ich habe meine DLs nach Seiten sortiert (außerhalb des Spiels) und alle DLs nochmals im
Spiel in einem Sammelordner, und ab und zu mach ich sie mit dem Simexplorer durch.
So komm ich wenigstens zum Spielen.

Downloadsucht

Hallo ihr da draußen,

Also ich gebe euch mal wieder recht.
Das Downloaden der Objekte macht sehr süchtig
Mein Stand sieht momentan so aus

Skins 3685
Objekte jeglicher art 2145
Dächer 120
Böden 326
Wände 387

und ich bin immer noch auf der suche nach unentdeckten sims seiten wo man was downloaden kann.

Original geschrieben von harlekin
@Jennjana: Der Splitter kam beimir zwei Tage vor Freischaltung.

Wieso schlichtet ihr so umständlich? Ich habe meine DLs nach Seiten sortiert (außerhalb des Spiels) und alle DLs nochmals im
Spiel in einem Sammelordner, und ab und zu mach ich sie mit dem Simexplorer durch.
So komm ich wenigstens zum Spielen.

naja, das mit dem sortieren hat einfach so seine gründe. ich hab nicht nach seiten sortiert, viel zu viele verschiedene und viel zu umständlich. ich hab nach objekten sortiert: eßtische, schreibtische, betten, sessel, sofas...
was nützt mir das wenn ich ein sofa suche und nicht weiß von welcher seite das ist?
so hab ich etwa 70 verschiedene rubriken, für jede rubrik eine .far-datei und kann fast jede download-frage zu meinen häusern beantworten, es sei denn der objektersteller gibt nix im text an, dann hat er selbst schuld.
ich bin eine perfektionistin, das ist mein verhängnis.

das schlimmste ist, daß ich das spiel die sims überhaupt erst seit 4,5 monaten (!!! ja! dieses jahr im mai!!!) besitze. und schon fast 17.000 downloads. ich möchte nicht wissen was für einen hochleistungsrechner ich mir in 2 jahren kaufen muß. megastar interessiert mich ebensowenig wie hokus pokus und urlaub total, aber bei den sims2 bin ich ja noch am liebäugeln... im moment denke ich ich warte ab wie's wird mit den ersten erfahrungsberichten und wie es dann aussieht mit den downloads, denn es wird mir das herz bluten, daß ich bei sims2 meine ganzen schönen downloads nicht mehr verwenden kann... und der preis ist mir auch definitiv zu hoch. klar ich werd es wohl kaum auf dem grabbeltisch für 5 euro kriegen wie mein sims-grundspiel (was dann ja dank der addons auch folgekosten in höhe von fast 100 euro hatte *hüstel). aber 55 euro? ne, da warte ich lieber.

in diesem sinne... sprach's und ging weiter downloads jagen... :ciao:

fabi

ich bin eine perfektionistin, das ist mein verhängnis.

Bist du zufällig Jungrau, äh* ich mein Sternzeichen??? Schon wieder eine Gemeinsamkeit, ich möchte auch immer perfekt sein. Wobei man sich an das Motto "NOBODY IS PERFECT" halten sollte, dadurch hätte man wahrscheinlich nicht so viel Stress.
Naja in meinem Haushalt mach ich es inzwischen, sonst hätte ich für die Sims keine Zeit :lol: .

megastar interessiert mich ebensowenig wie hokus pokus und urlaub total,

Soll das heißen, du besitzt diese Addons nicht???, Weißt du denn nicht, was dir da für schöne Downloads entgehen???? Weißt du denn nicht, was man für wunderbare Urlaubsorte bauen kann???, Ich hatte mir in Urlaub total eine Westernstadt gebaut, mit Türen, wenn sie durchgehen, dass sie Westernkleidung haben, aber nur im Urlaub eingesetzt, fand ich geil. Überhaupt das Bauen in der Urlaubsansicht, ein anderes Grundsück, habe ich in Ferien im Schloss umgebaut, usw. Naja, ich hab eigentlich seit Hot Date nicht mehr richtig gespielt, weiß eigentlich gar nicht, was in den folgenden Teilen alles passiert, aber ich hab sie und kann downloaden, ohne darauf achten zu müssen, ob ich dieses Addon überhaupt besitze.
Hattest du nicht Probleme mit der Küche von Colorizedsims, vielleicht lags daran???

das schlimmste ist, daß ich das spiel die sims überhaupt erst seit 4,5 monaten (!!! ja! dieses jahr im mai!!!) besitze. und schon fast 17.000 downloads.

Du bist ja noch kränker als ich, auf jeden Fall, da geht kein Weg vorbei, damals als ich das Spiel gekriegt hab, da hab ich das 1.Jahr gar nichts runtergeladen
Wie denn auch, hatte ja keinen Internetzugang =) =) =)

wie es dann aussieht mit den downloads, denn es wird mir das herz bluten, daß ich bei sims2 meine ganzen schönen downloads nicht mehr verwenden kann...

Stimmt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.......

Jennjana:D

das 1. mal probiert mit der Quote, hat ja einigermaßen geklappt, war um steht bei mir nicht Original geschrieben von ... und ist fett gedruckt????? Trotzdem freu ich mich, dass es überhaupt dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
juchhu,

Bist du zufällig Jungrau, äh* ich mein Sternzeichen???
nee... knapp vorbei. löwin *rrroarrrr...*

Soll das heißen, du besitzt diese Addons nicht???
stimm, ich hab die nicht. haben mich nie interessiert. bei manchen downloads finde ich es schade, aber z.b. von den megastar-sachen gibt es auch viele downloads, die für ts dann benutzbar gemacht wurden, man muß nur wissen auf welchen seiten *smile*

Hattest du nicht Probleme mit der Küche von Colorizedsims, vielleicht lags daran???
hm, nee, das war die küche von simgedöhns und das lag sicher nicht daran, weil die für ts war. ich hab dasselbe problem neulich nochmal gehabt mit einer küche von dirtygirl, und auch mit ein paar anderen objekten. ich weiß nicht woran es liegt, bei den küchen merk ich's halt wenn ich sie komplett benutzen will. ob mir das eine oder andere sofa fehlt, werde ich vielleicht niemals merken.

aber ich hab ohnehin vor, demnächst mal meine downloads auszumisten. dann wird's wieder etwas weniger. es gibt objekte mit so verdammt schlechter qualität... am anfang hab ich alles gehortet was ich kriegen konnte, aber inzwischen nerven mich sachen die einfach nicht gut aussehen im spiel. wie gesagt: perfektionistin. deshalb werde ich vermutlich auch niemals anfangen, eigene objekte zu erstellen, denn damit könnte ich niemals zufrieden sein. auf der arbeit hab ich heute früh 3 stunden lang an einem stück metall rumgefeilt und bin immer noch nicht zufrieden. es muß immer alles - perfekt halt - aussehen... *grummel*

Du bist ja noch kränker als ich, auf jeden Fall, da geht kein Weg vorbei, damals als ich das Spiel gekriegt hab, da hab ich das 1.Jahr gar nichts runtergeladen

hehe... eine freundin hat mich ein halbes jahr lang genervt, wie toll das spiel sei und sooo geil und überhaupt. dann hab ich's mir gekauft und nach einer woche hab ich mal im internet einfach bei google "sims" eingegeben. eine woche später hatte ich bereits ein paar hundert downloads und kannt meine wichtigens cheats. als ich dann mit dieser besagten freundin telefoniert hab, ist die aus allen wolken gefallen. ich hatte sie wissenstechnisch und tricktechnisch innerhalb von 2 wochen meilenweit überholt... *ROFL*

liebe grüße,
fab (immer noch auf dl-jagd...)

MS hab ich wieder rausgeschmissen, weil das ewige Hin- und Herfahren mich schon bei HD und UT nervt, aber UT hab ich nach Einbau eines 2. Speichers wieder installiert, weil ich da auf so viele Objekte verzichten mußte.......

@ Turboprinzessin: Mit der Zeit bist du drauf geeicht, zu wissen, welchen Eßtisch du von welcher Seite gezogen hast.

@ Jennjana: ich sagte schonmal, wenn ich weniger spielen und mehr Zeit für meinen Haushalt und meine Kinder verbringen würde, wobei ich versuche, dass ich letzteren gerecht werde, der Haushalt ist mir manchmal herzlich sch****egal...., ich hätte ein Superhaus!!

Ich komm auch gar nicht zum Spielen vor lauter Downloads. :ohoh:

Aber das kam eigentlich erst, nachdem ich die Simszone gefunden hatte. Die haben ja auch jeden dritten Tag ein Update... :argh:

Mit meinen 800 Objekten habe ich vielleicht noch nicht ganz übertrieben, aber es werden trotzdem immer mehr. :scream:

Zum Glück habe ich nicht alle Add-Ons, sondern nur Volles Leben und Party ohne Ende! Somit funktionieren nicht alle Downloads bei mir und ich kann mir auch keine Hot-Date- oder Urlaub-Total-Downloads holen - sonst wären es wahrscheinlich bei mir noch viel mehr als 800 Objekte... :rolleyes:

Aber dank des Simplorers habe ich alles Unnötige aussortiert. Meine Tipps (auch wenn es nicht gerade neue Ideen sind) an alle Downloader, die auch bei mir die Objektzahl wenigstens ein bisschen eingeschränkt haben: :idee:

1. Objekte nach Anpassung prüfen (ein pinker Sessel nützt einem nicht viel, wenn man nicht das passende Sofa oder einen Tisch dazu hat), alle Objekte, die zu nichts passen, RAUS!

2. Objekte nach Einzigartigkeit prüfen (wozu braucht man 10 verschiedene schwarze Bücherschränke, wenn manche mehr oder weniger gleich aussehen?), alle "doppelten Objekte" RAUS!

3. Objekte nach Aussehen prüfen (wenn etwas einen hässlichen Rand hat oder irgendwo sonst einen "Schönheitsfehler" aufweist, dann gehört es nicht ins Spiel, auch wenn irgendein Detail an dem Objekt auch noch so süß ist), alle nicht wirklich perfekten Objekte RAUS!

4. Ich selbst habe mir das Ziel gesetzt, nur noch Objekte zu downloaden, die den Eindruck machen, als wären sie von den Machern der Sims selbst! Und SOOOOOO viele kann es davon doch nicht geben, oder?
:confused:

5. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, nur noch nach Updates von folgenden Seiten zu schauen:

AROUND THE SIMS (meine Lieblingsseite)
SUNAIRSIMS
PERSIMMON GROVE

Eigentlich ist es schwierig und es kostet auch ziemlich viel Überwindung, manche "harmlosen, unschuldigen Objekte" einfach rauszuwerfen... :(

Aber ich sehe so etwas einfach als "Mutprobe" und manchmal freue ich mich, etwas einfach rausgeschmissen zu haben. Manche Objekte gehen mir dann einfach auf den Keks - und schon stellt sich bei mir ein "feindliches Denken" ein und es tut mir gut, einfach mal dies und das rauszuwerfen -> UND WEG MIT DIR!!! :mad:

Na ja, aber das klappt auch nicht immer...
Jedenfalls wäre es schon mal eine Idee, neben den "Anonymen Alkoholikern" die "Anonymen Sims-Downloader" zu gründen!

In diesem Sinne,
"TU WAS DU NICHT LASSEN KANNST - UND DOWNLOADE WEITER! VERSUCHE NUR DICH EIN WENIG ZU BESCHRÄNKEN..."

Grüße an alle Simser
Das ALIEN

PS: wenn so viele Leute gebrannte CD's mit Simsobjekten haben, vielleicht könnten wir die ja untereinander austauschen? Dann kriegt jeder auch so neue Objekte und muss wenigstens nicht so lange im Netz hocken (und dafür blechen)... ich bin nämlich wirklich gespannt was manche Gamer auf ihren 10 Sims-Objekte-CD's so draufhaben und sicher würde jeder noch hier und da etwas interessantes finden...

Original geschrieben von Jennjana
[
Nein ich kenn den wahren Schuldigen: MAXIS, denn würden die anständige, für jeden Geschmack etwas passende Sachen ins Spiel geben, dann bräuchten wir gar nicht so viel runterladen, aber bei dem Schrott, der im Spiel ist, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als laden, laden, laden...

Jennjana=) [/B]

Ja, das sehe ich auch so. Schade nur, dass man die vielen grottenhäßlichen Objekte, Walls und Skins nicht los wird!!!

Meine Güte, da habe ich hier ja eine richtige Lawine los getreten mit meiner "harmlosen" Frage, hihi. Seit ich mich hier in der Simszone umsehe, wirds auf meiner Festplatte auch immer voller, dabei fange ich regelmäßig an zu entrümpeln!

Bis HP wollte ich mit dem Thema eigentlich durch sein! Aber das wird wohl nichts. Wenn man nur mehr Zeit hätte!

@isus60
hab mir gerade mal ne andere variante deiner sig überlegt (die passt gut in diesen thread):

lädst du noch oder simst du schon? :lol:

bye

madaya

:hallo: Ich werde es schaffen, die Sucht zu bekämpfen, habe gerade festgestellt, dass ich mindestens 2 Downloads rausschmeisse, die ich heute erst geholt hab von Welldressedsims :D :lol: =)

lädst du noch oder simst du schon?

gar nicht mal so schlecht, trifft wahrscheinlich auf alle Süchtigen zu:D .

Jennjana:lol:

Yuhuuu bin nicht alleine. Habe mir echt schon Gedanken gemacht, ob das noch normal ist ;-) Zwar macht mir das Sims-Spielen immer noch Spaß aber ich bin auch absolut Downloadsüchtig.
Wir haben DSL....sagt ja schon alles. Hemmungsloses downloaden, bisher können mich nur Paysiten stoppen....
habe mal geschaut, ich habe knapp 3900 Objekte, dass sind 1,24 GB, dann noch etwa 2000 Skins (216MB), 159 Wände (12,3MB),
128 Böden (1,6MB) mein PC lädt ca. 10-15 Min. so genau hab ich noch nie gestoppt.

Aber fällt es Euch dann nicht auch besonders schwer Häuser zu bauen??? Ich finde bei so viel Auswahl ist die es echt sauschwer.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass ihr Ordner macht, macht ihr das im Downloadordner oder meint ihr damit einfach nur auf Eurer Festplatte zur besseren Übersicht ???

Liebe Grüße

Ulrike

Original geschrieben von pete27
@Sweetmama
Wenn du noch unentdeckte Simsseiten suchst dann schau mal auf diese Seite,da sind alle Simsseiten aufgelistet.
Viel spass beim stöbern.

Keep smile:)

@Pete27

Danke, Danke vielen vielen Dank!!!
3.gif

Diese Seite kannte ich noch nicht, ich
66.gif
dich dafür.
Das hat aber mit Sucht...... nichts zu tun.*ernergisch den Kopf schüttel*Rein *murmel murmel*Intresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viktoria

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass ihr Ordner macht, macht ihr das im Downloadordner oder meint ihr damit einfach nur auf Eurer Festplatte zur besseren Übersicht ???

Hallo, ich mache mir die Unterordner direkt in dem Ordner Downloads im Simsspiel, zur besseren Übersicht und auch damit ich nicht solange im SimCategorizer sortieren muss, also damit ich nicht unzählige Seiten auf einmal hab, sondern Ordner für Ordner durchgehen kann. Außerdem seh ich so besser, wo ich was her hab und was ich schon alles hab. Die Unterordner kannst du ja benennen wie du willst, auch wie du sie einteilen willst. Ich hab sie nach einzelnen Zimmer von den jeweiligen Seiten angelegt, z.B. Colorizedsims Kleidershop, oder ähnlich. Für Einzelstücke habe ich Ordner wie Bilder, Pflanzen, Sessel, Couchsets, Tische, Türen, Fenster usw.
Unterordner kann man aber nur in Downloads machen, nicht bei Skins. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei Walls und Floors müsste es auch gehen, würde ich aber noch jemanden fragen, da habe ich keine Unterordner.

und ich bin immer noch auf der suche nach unentdeckten sims seiten wo man was downloaden kann.

Kennst du diese Seite:
http://simfinder2000.com/links-index.html
http://www.thesimsurfer.com/LinksMaster.htm
http://www.topsites24.de/pro/Jutta/index.html
http://clik.to/bestofnet
http://buttercuptf.com/Sims/index2.html

Jennjana=)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Wo soll denn das noch hinführen, jetzt hat Rumbo schon wieder so ein spitzenmäßiges Update, den freien Teil hab ich natürlich schon, aber ich brauch auch unbedingt den Payteil, auch wenn ich wahrscheinlich nie damit spiele, wenn das so weitergeht:argh: .

Wisst ihr was ich ganz schlimm finde, dass ich dieses Wochenende verreise. Gibt mir schon zu denken, eigentlich sollte man sich auf eine Wochenendreise zum Bodensee freuen, aber ich hab schon Angst, ich könnte zuviele Updates versäumen.
Ist das noch normal????

Ihr werdet mir am Wochenende fehlen, obwohl meine Reise bestimmt schön wird.

:ciao: Jennjana

also Jennjana, du hast aber fix deinen Koffer gepackt :D :D :D

Für meine Tapeten (z. B. Küche, Modern, Bad, Außen usw.) und Böden (z. B. Holzböden, Fliesen usw.) habe ich auch Unterordner gemacht, so finde ich mit dem Wallcat wesentlich schneller die Tapeten/Böden, die ich löschen will :D

:hallo:

also Jennjana, du hast aber fix deinen Koffer gepackt

Die pack ich doch erst noch, muss mich doch erst noch ein bißchen umsehen hier, komm doch das ganze Wochenende nicht :heul: .

Jennjana:rolleyes:

Original geschrieben von madaya
@isus60
hab mir gerade mal ne andere variante deiner sig überlegt (die passt gut in diesen thread):

lädst du noch oder simst du schon? :lol:

bye

madaya

Dem ist nichts hinzuzufügen! :lol:

Original geschrieben von Jennjana
Gibt mir schon zu denken, eigentlich sollte man sich auf eine Wochenendreise zum Bodensee freuen, aber ich hab schon Angst, ich könnte zuviele Updates versäumen.
Ist das noch normal????

und du sagst, ich sei noch kränker als du nur weil ich seit mai 17.000 downloads gesammelt hab?

nee, mal im ernst - ich werde ca. im januar für 8 wochen in eine reha-klinik fahren. mir graut's davor. ich werde dort zwar die möglichkeit haben, ins internet zu gehen, aber nicht mit meinem rechner und auch nicht die möglichkeit, etwas runterzuladen. ich frag mich schon, ob die reha wirklich nötig ist *LOL*

- andererseits komme ich spätestens dann dazu meine dl's auszumisten. denn ohne meinen rechner fahre ich bestimmt nicht... *grübel*

fabi

*vorsichtig um die Ecke guck*is sie endlich fort die Jennjana*

Erleichert seufz.*aus der Deckung auftauch*
Endlich gibts heute nich sooooooviele DL.s!=) =) =)

*unruhig hin un her geh*
Immer wieder nach DL.s von heute schau.
*noch unruhiger werd *

Heuuuuuuuuuuuuuuuul..............heuuuuuuuuuuul.....komm wieder Jennjana .
Noch zwei Tage aushalten *hoch auf richt *Viktoria das schaffst du *selber Mut mach*
Ich bin doch nich süchtig *selber einred*ich doch nich niemals.:naja: :argh: :heul:

Ich find Euch echt klasse;)

Ich denk manchmal ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank;) %) %) %)

Ist lustig den Theard zu lesen.

Und ich bin nicht alleine mit meiner Sucht.:hallo: :hallo:

Gruß Jo

...ich find das einfach klasse soooooviele gleichgesinnte hier zufinden. meine familie halten mich schon für völligst beklatscht und mein mann schimpft ständig weil die festplatte voll ist. haben halt nur 19 Gb..... jedesmal wenn ich denke ich hätte den durchblick in meinem simordner.... seh ich den neuen updatethreat und dreh bald durch.......und versuch mich irgendwie daran vorbei zumogeln aber früher oder später klick ich dann doch drauf und denk naja soviel wird es ja heute wohl icht sein, und schwub die wubs....30 neue zum sortieren. und wenn man nicht gleich dazu kommt, ist es rasch mal so eine wochenendbeschäftigung...... ich wünsch euch noch ganz viel spaß

bye bye

also ich weiß gar nicht wie viele dl's ich jetzt im spiel habe aber ich schätze mal um die tausend

Hi

Ich würde mich gerne auch einweisen lassen in das Abteil der Anonymen-SimDownload-Süchtigen ...Bitte! Dabei bin ich doch gar nicht süchtig ...nein ....
Ich habe so um die 12.100 Objekte ! Und es werden immer mehr ( es kommen täglich so um die 200 dazu ...) um den Update Thread komme ich garnicht rum ...manchmal wen ich zur 2 Stunde habe gehe ich noch schnell zum PC vor der Schule um ganz kurz reinzuschaun . Die Sims " richtig " gespielt habe ich schon seit 1 Monat nicht mehr . Und da ihr hier alle vom einordnen spricht meine Objekte sind mit dem Categorizer nicht bearbeitet keine der 12.100 ! Und ich habe auch keine Lust bei dieser Menge das zu machen ausserdem habe ich sowieso keine Zeit dafür muss nähmlich noch eine "kleinigkeit" runterladen ...

:hallo:

Ach du meine güte.Ich hab schon geglaubt ich gehöre in die Klappsmühle.Immer auf der suche.Meine Kinder mein Mann die jammern auch schon.Aber ich muss dazu sagen die sims und das Downloaden haben mir bei einer schweren zeit sogar geholfen.Also ich sag nur eins Die sims sind sogar für die seele gut.Hört sich vieleicht für einige blöd an mir hilft es.Und nun auf auf ich muss Downloaden.:hallo:

das schöne an dieser Sucht ist...

Sie kostet kein Geld
Macht Uns Körpelich nicht kaputt (abgesehen vom wenig Schlaf, viel zu viel Kaffee und Kippen :naja: )
Und wir sind fast immer zu Hause

Da dürfte sich doch keiner beschweren oder?:p

Recht hat Du, Jope. Wir sind doch ganz harmlos
littleangel.gif

Aber ich kann es kaum abwarten bis Jennjana wieder da ist. Ich warte schon die ganze Zeit auf die ellenlange Liste
breakdance.gif

Aber süchtig??? Natürlich nicht :lol: Nur leicht angehaucht von ein klein wenig 'habenmöchte'
roflrofl.gif

Mal eine blöde Frage: was macht man mit so vielen Downloads? Ich habe auch einige, weiß nicht wie viele, aber mir gehts dann so, das das Spiel ewig braucht zum Laden und dann find ich in den Kategorien mein Zeugs nicht mehr zusammen, was zusammenpasst. Bei uns ists übrigens umgekehrt, meine Frau blickt nicht mehr durch, was ich als Mann alles downgeloadet hab.....

Original geschrieben von Jope
das schöne an dieser Sucht ist...

Sie kostet kein Geld

das kann ich so leider nicht stehenlassen.
meine letzten telefonrechnungen seit ich dl-süchtig geworden bin lagen immer über 100 euro... und davon um die 80 euro internet...

aber in 2 1/2 wochen hab ich ja endlich flat... alles wegen dieser sucht...

fabi

@Turboprinzessin
Flat-Rate ist das Zaubermittel gegen überhöhte telefonrechnungen.
Aber das wird bei dir ja demnächst.*gg*Da kannste dann noch länger...................!

Viktoria:lol: :lol: :lol:

Download-Sucht !!!

Ich glaube auch, das ich downloadsüchtig bin. Es gibt soviele tolle Seiten und es kommen immer wieder welche dabei. Da kommt man einfach nicht davon los, wenn man einmal damit angefangen hat. Ich habe alles zusammengerechnet bestimmt 4,5 GB Downloads. Und ich find's einfach nur genial :D :D :D // Was wird das erst was, wenn die Sims 2 rauskommen ??? Dann geht die Sucherei wieder von vorne los !!! :ohoh: :heul: :ohoh:

Also, mein Downloadrekord liegt bei ca. 2000 Objekten:eek: , dazu noch Skins, Wände, Böden.... .Mein DL-Ordner ist schon 150MB groß, und wir haben ISDN (64k):ohoh: Das geht ganz schön ans Geld (meiner Eltern:D ) Das Problem ist eigentlich die ewige Ladezeit am Anfang (ca 10 min). Das geht tierisch auf die Nerven. Und seit ich fleissig noch selber Objekte erstelle (clone und manipuliere) sinkt zwar die Internetrechnung, aber der DL-Ordner platzt weiter aus allen Nähten´!

Also, mein Downloadrekord liegt bei ca. 2000 Objekten:eek: , dazu noch Skins, Wände, Böden.... .Mein DL-Ordner ist schon 150MB groß, und wir haben ISDN (64k):ohoh: Das geht ganz schön ans Geld (meiner Eltern:D ) Das Problem ist eigentlich die ewige Ladezeit am Anfang (ca 10 min). Das geht tierisch auf die Nerven. Und seit ich fleissig noch selber Objekte erstelle (clone und manipuliere) sinkt zwar die Internetrechnung, aber der DL-Ordner platzt weiter aus allen Nähten´!

Villeicht verstehe ich nicht gut, aber sah ich ein wort "Download". In Russland habe ich se-e-e-hr viele Seiten gesehen, aber konte ich skins, objects und walls mit die "MATRIX" finden:( Kann jemand helfen mir? ( oder mich, ich weis nicht was ist korrekt..)

Hi Leute wir habens fast geschafft bald is sie wieder da.... pssss....psssss....ihr wisst schon wen ich mein! *Schweiss von der Stirn wisch*=)

Eh fabi.... das mit der Sammelemail find spitzenmässig falls die nich bald DSL kriegt sollten wir den Gedanken vertiefen!!!:lol: :lol: :lol:

Noch 1,2,3,......stunden un dann macht eine psssss......gewisse Person pünklich um 00.01Uhr den Thread auf hoffendlich....!*angstvoll guck*Wenn die länger bleibt..... dreh ich durch!%) %) %)

trommel.gif
Ich bin auch schon ganz hibbelig
smilie_tischkante.gif

Warum wissen wir eigentlich nicht um welche Uhrzeit die, hmm....gewisse Person... wieder kommt
schluchz.gif
.

Ich komm mir schon vor wie auf der
tit.gif

Jetzt muss ich doch tatsächlich mal spielen
roflrofl.gif
pc.gif

he leute, es hat auch was positives.
ich bin auf dem besten wege, die 1800 aufgelaufenen downloads der letzten zwei wochen wegzusortieren.

400 sind schon weg. der rest folgt heute. und dann können wieder neue kommen...

fabi

Ach ja,die gewisse Person kommt ja heute zurück. *zitter,bibber*:D
Dann heißt es die,übers Wochenende,gesammelten downloads schnell zu sortieren sonst kommen wir wieder nicht dazu weil sie wird uns doch wieder mit Updates überschütten. *schonvorvorfreudediehändereibe*:lol: :lol:

ich will jetzt mal ein lob von euch...

hey leutz,

ich habe gerade eine heroische leistung vollbracht und dachte, die muß ich doch meiner "therapiegruppe" gleich mitteilen.

ich habe mich von circa 20 (in worten: Z W A N Z I G ! ! ! ) downloads getrennt!
und das, obwohl sie wunderschön waren.
heul.gif

aber ich dachte mir, wenn ich schon copyright-polizei spiele (siehe hier ), dann muß ich auch konsequent sein und darf die objekte nicht verwenden.

hat mich ganz schön überwindung gekostet *zitter* *bibber* *schweißvonderstirnwisch*

naja vielleicht trösten mich ja die 72 neuen downloads die ich aus dem heutigen update-thread gezogen hab
7.gif
19.gif
roflrofl.gif

liebe grüße,
fabi (auf dem weg der heilung, jawoll, bestimmt...)

krank??? IIIIIIICHH????
wie kommst du auf sowas??
ts, ts... :mad:

ich finde ich bin im gegensatz zu euch schon auf dem weg zur heilung. wer von euch kann sich schon von downloads trennen?

(obwohl, sie sind noch im papierkorb, noch nicht hunderprozentig von der festplatte gelöscht, soll ich vielleicht... oder doch nicht... kann ich das mit meinem gewissen vereinbaren... eigentlich sehen die doch ganz schön aus... ziemlich schön sogar... und sie waren ja nun mal zum download angeboten... *seufz* *zitter* *kreisch*...)

=)

@Effendi

Alle anderen sind mit ihrer Sucht und ihrer Online-Therapie-Gruppe (dieser Thread :D ) so beschäftigt ....:lol:.... Ich werde dir mal deine Frage beantworten:

Ich z. B. sortiere Sets, also zusammengehörige Objekte, indem ich den Gegenständen eines Sets mit dem Categorizer den gleichen Preis "verpasse". So tauchen zusammengehörende Dinge in den Kategorien nebeneinander auf. (Diesen Tipp gab's z. B. schon mal auf Seite 1)
Vielleicht gibt dir ja noch jemand aus dieser DL-Lobby hier einen besseren Tipp... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten