..vielleicht hast du den head ja schonmal irgendwann runtergelden und er ist auch noch im skins-ordner ohne verzeichnis.
@ Madaya
Das kann ja gar nicht sein, ich habe doch erst überhaupt 2 Heads ins neue Spiel, hab es doch erst installiert und bin grade beim Befüllen.
Es könnte höchsten sein, da gibt es diesen Originalhead mit blonden Haaren und dunkelhäutig, der ein rotes Kopftuch hat.
Davon hab ich die Version reingeladen, ohne rotes Kopftuch, ich kenne die Originalheads ja noch nicht so gut, deswegen hab ich jetzt einen mit und einen ohne Kopftuch, Gesicht und Haare beide gleich. Sollte es daran liegen???
Wegen meiner Unordnung, die hab ich nicht im Spiel, sondern außerhalb, da hab ich viele Ordner gespeichert, die erst noch rein müssen ins Spiel

.
-------------------------------------------------------------------
@S!M
ich würde wahnsinnig gerne alle Sachen löschen, die im Spiel richtig richtig mies aussehen (so durch die wände gehen usw). Aber wie findet ihr die Dateien wieder??? bei mir sind die alle ungeordnet in den User Objects Ordner reingeschmissen...
Verschiedene Unterordner machen, weiß bloß nicht, ob das in User Objects auch funzt, habe alles im Download-Ordner, alles sortieren und verschiedene Programme, das steht aber hier irgendwo schon im Thread, hier in diesem, weiß leider nicht die genaue Seite, da haben mehrere Leute beschrieben, wie sie es machen, musst halt mal zurückgehen.
Simplorer, SimCategorizer, Transmo, die braucht man eigentlich alle.
Habe auch schon bezahlt für Objecte, möchte sie auch benutzen, hab aber irgendwie (seit diesem Forum) keine Zeit mehr.
Objecte und andere Sachen finden, Update-Thread, oder wenn du was bestimmtes suchst, oben in der Suche eingeben.
Wegen dem nicht bauen -- Hauptsache ich hab die schönen Sachen mal da, ist wie mit Einkaufen, möchte ja bauen, deswegen muss ich erst sortieren

.
------------------------------------------------
@Zine
Ich will dich ja nicht beleidigen oder vergraulen, aber du bist eindeutig nicht downloadsüchtig.
14 DL`s , wer immer das von uns verstehen kann, die saug ich mir seit DSL in einer Minute.
Vielleicht kannst du uns ja heilen???
Jennjana