Download-Sucht

:hallo: Wißt ihr was echt bescheuert ist, wenn man keine einzige Benachrichtigungsmail mehr bekommt --- man könnte was versäumen=) .

ich habe von meinen 764 neuen dl's ca. 650 auf einmal ins spiel gebracht.

Danke für die Auskunft, dann probier ich auch mal mehrere reingeben, sonst sitz ich ja Ewigkeiten dran.

Noch eine Frage: Welche Programme läßt du zum Abchecken vorher durchlaufen?

Jennjana:)

Noch eine Frage: Welche Programme läßt du zum Abchecken vorher durchlaufen?

wenn ich nur objekte eingefügt habe, dann nehme ich Object ID und den Simplorer (der Simexplorer hängt sich ja leider immer nach ein paar klick's auf). manchmal nehme ich noch den transmogrifier, aber nicht in letzter zeit.

bei skins,wall, floors usw. nehme ich noch den filecop.

und das war's schon.:hallo:

Und ich hab ernsthaft geglaubt ICH wäre downloadsüchtig ....
Ich habe nur ca. 500 Objekte im Spiel. ich würde wahnsinnig gerne alle Sachen löschen, die im Spiel richtig richtig mies aussehen (so durch die wände gehen usw). Aber wie findet ihr die Dateien wieder??? bei mir sind die alle ungeordnet in den User Objects Ordner reingeschmissen... Jaja, und die Maxis Objekte würde ich fast alle sofort löschen... Ich bau sowieso nur mit DLs. Lade mir jeden Tag mind. 10 Objekte runter, manchmal bis zu 50, aber auf keinen fall mehr, weil ich nur Sachen runterlade, die mir auch wirklich super gut gefallen. Leider ist es oft so, dass ich Donation Sachen kaufe und sie dann doch nie benütze. gehts euch auch so??? Wo findet ihr eigentlich soooooooooo viele DLs ???? Und was bringen die euch, wenn ihr sowieso nicht baut??? Ich habe das downloaden erst vor knapp 2 Monaten entdeckt, obwohl ich schon seit Jahren Sims spiele und weiß nicht wie ich vorher ohne auskommen konnte. Flat und DSL hab ich leider nicht, deswegen krieg ich jeden Monat wenn die rechnung kommt ziemlich ärger (ich habe einen eigenenen PC und Anschluss, meine restliche Familie einen zusammen und ich surfe 5 mal soviel)

Grüßle, S!M

winnie7.gif

Also Downloadsüchtig bin ich gar nicht :ohoh:

Hab ja nur etwa 9000 Objekte, über 200 Skins und hunderte von Tapeten und Böden, aber süchtig? Niemals. =)

Ich find das kommt immer so Zeiten artig. Mal gibt es Zeiten da lädt man gar nix runter und dann ist man mal den ganzen Tag nur am runterladen.

Aber ohne die Downloads würd ich Sims wahrscheinlich schon lange nicht mehr spielen. Die Maxis Objekte sind nämlich voll
sch****!

:hallo:
Hot

@@@@@@@@@ TURBOPRINZESIN

Hi ich hab eine frage deine wohnung ist voll geil das büro
u.s.w wo hast du die sachen her kannst du mir ein paar seiten sagen

danke schon mal

Hallo liebe Selbsthilfegruppe,

ich hab's jetzt mit einer radikal Therapie versucht.

Dank HP und dem Nackt-Patch durfte ich jetzt mein ganzes Spiel neu installieren und ich hab die Chance genutzt und meinen ganzen Downloadordner wegarchiviert. Waren nur noch Maxi Originalobjekte drin. Dann gleich mal aufgeräumt und alle Maxi Objekte in einen einzigen Ordner gepackt...

Musste dann aber ganz schnell feststellen, dass es ohne DLs MEGALANGWEILIG und ÄTZEND ist.

Und dann hab ich mich gleich wieder neu ans downloaden gemacht. Wollte nicht meine alten Objekte nehmen sondern wirklich mal von NULL anfangen.

Tja, mittlerweilen sinds auch schon wieder einige. Die werden dann gleich passend sortiert und eincategorisiert und als .far gespeichert.

Und siehe da, keine .iff's mehr und das Spiel rennt wie 'Schmidt's Katze' ....

Find HP ja ganz cool und es macht auch Spass, aber ich verfall immer wieder dem Internet und dem Häuslebauen.

Ausserdem war da ja noch meine Homepage, wo es demnächst für unsere Therapiegruppe auch ein paar schöne Schnäppchen geben wird....

... aber dazu später mehr!

So, ich geh jetzt ins Musical 'Hair'. Wünsche Euch einen schönen Abend!

Greetz Cosmic

Re: @@@@@@@@@ TURBOPRINZESIN

Original geschrieben von Dortmunder14
Hi ich hab eine frage deine wohnung ist voll geil das büro
u.s.w wo hast du die sachen her kannst du mir ein paar seiten sagen

danke schon mal

hallöle,

also, ich sag mal so 60 - 70% der downloads aus diesem einen haus sind von simgedöhns.
das ist meine absolute lieblingsseite.
andere downloads sind zum teil aus dem downloadbereich des alten liquid-stars-forums, diesen downloadbereich gibt es in der form aber nicht mehr.

andere seiten bei denen ich mit vorliebe downloade sind z.b. colorized sims und beewitched.

liebe grüße,
fabi

@ madaya
Herzlichen Dank für die Auskunft, dann kann ich ja loslegen.

@ Cosmic
So hab ich auch wieder angefangen auf meinem neuen pc, bin bloß bis heute nicht fertig mit dem einordnen, weil ich nebenbei immer runtergeladen hab, will aber auch ganz schön ordnen.

demnächst für unsere Therapiegruppe auch ein paar schöne Schnäppchen geben wird....

willst du uns nun auch noch verführen???:D :lol:

@ Dortmunder14
Ich heiße zwar nicht Tuboprinzessin, aber schaust du nie in den aktuellen Update-Thread, da kriegst du jeden Tag, die neuesten Downloads.
@Hot
Hab ja nur etwa 9000 Objekte, über 200 Skins und hunderte von Tapeten und Böden, aber süchtig? Niemals.
Definitiv nieeeeeemals downloadsüchtig :lol: , erst ab 10.000 Objekte, so wie Turboprinzessin.=)
@ S!M

Und ich hab ernsthaft geglaubt ICH wäre downloadsüchtig ....
Was nicht ist, kann ja noch werden.........., brauchst nur zu den Updates gehen, gibts immer neues Futter.

Jennjana=)

@@@@@@@@@@@@ Turboprinzessin

WO HAST DU DAS GEILE BETT HER??? UND DEN SCHRANK???? UND DEN SPIEGEL???? UND DAS NACHTKÄSTCHEN???

Die Sachen sind ja sooo cool!! ACHJA UND DIE TAPETE AUS DEM ARBEITSZIMMER??? UND DER BODEN UND DER STUHL????
UND DER FÖHN????

Also, ich hab insgesamt 14 Downloads, denn ich bin sehr wählerisch was Downloads betrifft. Ich überleg erst, ob ich den Download wircklich gebrauchen kann und drück dann erst auf die SpeicherTaste ;). Jetzt spiel ich aber schon über 3 Jahre <Die Sims> und habe keinen Download gelöscht :).

Schönen Abend noch

Zine

Original geschrieben von S!M
@@@@@@@@@@@@ Turboprinzessin

WO HAST DU DAS GEILE BETT HER??? UND DEN SCHRANK???? UND DEN SPIEGEL???? UND DAS NACHTKÄSTCHEN???

Die Sachen sind ja sooo cool!! ACHJA UND DIE TAPETE AUS DEM ARBEITSZIMMER??? UND DER BODEN UND DER STUHL????
UND DER FÖHN????

Hallöle,

erstens: schrei doch bitte nicht so! Großbuchstaben gelten als "Schreien" und das ist recht unhöflich (abgesehen davon, daß es blöd zu lesen ist...)

Mal schau'n.
- Das Bett ist aus dem Download-Bereich vom alten Liquid-Stars-Forum. Den Downloadbereich gibt es in dieser Form nicht mehr. Du könntest Dich aber dort registrieren und im Brett " I've Seen It, I Want It, Can I Get It?" das Bild von dem Bett hochladen und fragen, ob Filesharing erlaubt ist. Die Leute die die Objekte erstellt haben sind ja dort im Forum und können die Frage dann beantworten.

- Der Schrank ist von http://www.simspalast.de

- Der Spiegel, ich nehme an Du meinst den im Schlafzimmer, ist auch von Liquid Stars. Sprich: die gleiche Prozedur wie beim Bett beschrieben.

- Beistelltisch neben dem Bett: ebenfalls Liquid Stars

- Tapete und Teppich: leider keine Quellenangabe

- Schreibtischstuhl: leider ebenfalls keine Quellenangabe

- beim Fön steht: "brought to you by SA base object by http://www.simsplus.com"
und da weiß ich leider grad nicht wer oder was SA ist :argh:

Viele Grüße,
Fabi

Sorry :(

Kannst du mir die Addy von dem Forum sagen? Dann schau ich mir das ganze mal an.... Ich schreib eigentlich immer groß, wenn ich gaaanz schnell schreiben möchte! Dein Haus hat mir einfach zu gut gefallen *kompliment*

Mal ehrlich...

Wie "stark" seid Ihr wirklich beim Ausmisten? Putzt Ihr die nicht mehr gewollten DLs gleich von der Festplatte, oder haltet Ihr Euch ein "Hintertürchen" offen in Form von CDs, einem "Für Später"-Ordner oder so?

Ich habe so einen Ordner, in den ich beim Aufräumen alles packe, was ich jetzt gerade nicht soooo dringend brauche (haha). Aber wenn mir Objekte so gar nicht gefallen oder sie nicht ordentlich gearbeitet sind oder nicht funktionieren, schmeiße ich sie radikal raus.

Und Ihr????

@Turboprinzessin: Hast Du schon auf Deiner Lieblingsseite vorbei geschaut? Da gibst wieder wunderschönen Nachschub!:hallo:

Re: Mal ehrlich...

Original geschrieben von isus60
Wie "stark" seid Ihr wirklich beim Ausmisten? Putzt Ihr die nicht mehr gewollten DLs gleich von der Festplatte, oder haltet Ihr Euch ein "Hintertürchen" offen in Form von CDs, einem "Für Später"-Ordner oder so?

Hi,

also ich hab sicherheitshalber alles in ein Archiv gepackt. Es gibt Dinge, die findet man auf Zufall und weiss dann nicht mehr unbedingt wo sie herkommen.

Oder die Seite macht zu und man ärgert sich dann richtig... so wie mit Shaklin's Seite zur Zeit.

@Jennjana:
willst du uns nun auch noch verführen???

Jaaaaa, bin doch zur Zeit so eifrig am Objekte basteln... und das will ich meinen Mitsüchtigen doch auch zugänglich machen...

Oder wollt Ihr nicht???
Bin ja auch mehr auf Objekte incl. neuer Animationen scharf. Nur immer einen neuen Kleiderschrank ist doch langweilig... Aber neue Animationen und Funktionen sind doch auch ganz witzig. Oder???
Auf gut "deutsch": ich bin am Objekte hacken...

So, das Musical war megageil. Sehr empfehlenswert! Läuft leider nur noch bis 09.11....

Wünsche Euch jetzt eine Gute Nacht!

Greetz Cosmic

Sucht

Oh Gott,

wenn ich das so lese bin ich nicht die einzige süchtige, trotz meines alters.

Hab ne Flat mit DSl und bin ständig am downloaden und das seit ca 2 Jahren.

So und jetzt kommts hab fast 11 Gigabyte an Dls, wollt immer wieder ausmisten aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin.

Hab aber net alles im spiel wechsel immer mal wieder.
Besitze die Sims auch komplett.

Also macht euch nichts draus wenn ihr dl süchtig seit, ich schieß nämlich göaub ich den Vogel ab und blick als bald nimmer durch.

Liebe grüße an alle

Eure Xahira:hallo: :argh:

Re: Mal ehrlich...

neee, da bin ich konsequent. ich miste mit der "delete"-funktion des simplorers aus. der schiebt die nicht in den papierkorb, sondern löscht sie gleich komplett von der festplatte. und ich hab KEINE gebrannten sicherheitskopien.
ich bin trotzdem immer noch nicht unter 10.000 und da will ich hin!!!

@Turboprinzessin: Hast Du schon auf Deiner Lieblingsseite vorbei geschaut? Da gibst wieder wunderschönen Nachschub!:hallo:

WAAAAAHNSINN!! danke!!! die sachen muß ich natürlich haben. und wie soll ich da unter 10.000 kommen? dafür müssen wieder mindestens 30 andere sachen dran denken.
aber beim suchen nach den links, wo ich meine downloads her habe, sind mir schon wieder zwei dutzend dl's aufgefallen, von denen ich weiß, sie schauen durch die wand, oder die auf den ersten blick einfach sch*** aussehen, die fliegen. hab nur die letzten tage keine zeit dazu gehabt. aber am wochenende geht's wieder rund.

liebe grüße,
fabi

@isus:

Vielen lieben Dank *bussiaufsbauchi* !!!

War auch grad auf Turboprinzessins-Lieblingsseite und da waren es schon wieder...

110 Objekte und 55,8MB gezippt!!!

Aber mein Downloadordner ist ja fast noch jungfräulich!!! und ich hab doch vor lauter Blödheit alle Wände und Böden bei der Neuinstallation gelöscht. Die hab ich natürlich nicht gesichert gehabt... da hab ich grad einige wiedergefunden...

Aber jetzt geh ich wirklich ins Bett.

Kiss
Cosmic

Edit: @Jennjana: kann gut verstehen, dass Du keine Zeit mehr für die Update-Threads hast. Ich les sie zur Zeit schon gar nicht mehr. Irgendwie ist der Stress ausgebrochen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich les sie zur Zeit schon gar nicht mehr.

@ Cosmic:
Wie kannst du mir denn dann im Updates Thread antworten, wo du doch gar nicht da warst, kann man mit Hokus Pokus echt zaubern??? Dann muss ich es mir doch kaufen :D :lol: :D

Und natürlich wollen wir immer was Neues, bastel nur schön für uns :lalala:
---------------------------------------------------------------------------------
@isus60
Wie "stark" seid Ihr wirklich beim Ausmisten?

Da ich absolut keinen Überblick mehr hab und endlich Platz hab auf meiner Festplatte, mach ich es mal so, mal so.
Einmal ein Ordner:

"Aufheben, könnte evtl. noch gebraucht werden"

einmal Delete-Funktion von Simplorer, meistens das, wo ich weiß wo es herkommt, damit ich es wieder holen kann, falls ich es doch noch mal brauch.=) Oder wenn die Sachen echt schei** aussehen.
----------------------------------------------------------------------------------
@xahira:
So und jetzt kommts hab fast 11 Gigabyte an Dls, wollt immer wieder ausmisten aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin.

Also verrückt sind wir alle, aber gleich sooooooo......schlimm.
Da hilft nur Ausmisten, bau dir eine kleine Festplatte ein, so wie ich mal hatte 6 GB, dann ist man gezwungen dazu.
Nur jetzt hab ich 80 GB und horte und horte und horte......
werd dich bald einholen, obwohl mir das zu blöd wäre immer zu Wechseln.:argh:
---------------------------------------------------------------------------------
Ich krieg die DL´s nicht mal ins Spiel, obwohl heute habe ich 2 Heads, drei Skins und 10 Sets ins Spiel gebracht.

Bin ich nicht gut, obwohl ich noch Updates gesucht und zuhause geputzt hab *selberaufdieschulterklopf*

Habe dabei festgestellt, 1 Head hat sich mit Winrar in einen Extraordner in Skins entpackt und erschien trotzdem im Spiel.
Ich dachte immer bei Skins kann man gar keine Unterordner machen. Habs dann gleich mal mit Kleidung probiert, funzte aber nicht, geht das vielleicht nur bei Heads:confused: . Oder war das purer Zufall, daß der ging.

Original geschrieben von Jennjana
Habe dabei festgestellt, 1 Head hat sich mit Winrar in einen Extraordner in Skins entpackt und erschien trotzdem im Spiel.
Ich dachte immer bei Skins kann man gar keine Unterordner machen. Habs dann gleich mal mit Kleidung probiert, funzte aber nicht, geht das vielleicht nur bei Heads:confused: . Oder war das purer Zufall, daß der ging.

...vielleicht hast du den head ja schonmal irgendwann runtergelden und er ist auch noch im skins-ordner ohne verzeichnis. ist doch gut möglich, wenn man mal diesen satz liest:
Da ich absolut keinen Überblick mehr hab ...
:D

also ich habe da momentan so ein "sytem", wie ich das mit den dl's mache, damit ich den überblick behalte. mal dl's von simgedoehns als beispiel:

wenn ich mir von dort sachen runterlade landen sie erstmal auf meiner partition d: in den ordner DLNeu/Objekte/Simgedoehns. von dort werden sie dann nach C:/.../Die sims/Downloads/NeueDL/Simgedoehns entpackt. die zip-dateien verschiebe ich nach dem entpacken in den ordner D:/DLNeu/Objekte/Schon eingefügt/Simgedoehns. dort warten die dann darauf, gebrannt zu werden.:D
wenn ich die objekte dann im spiel getestet habe, werden sie entweder gelöscht, wenn sie mir nicht gefallen (trifft absolut nicht auf die sachen von tolli zu :D ) oder sie werden bei gefallen in den ordner C:/.../Die sims/Downloads/eigeneDL/Simgedoehns/Neu verschoben. und nach einiger zeit werden sie dann direkt in den simgedoehns-ordner landen und vielleicht mal in far-dateien gepackt.

dann habe ich auf dem desktop noch einen ordner "Verschobene dl". da kommen die sachen zwischenzeitlich hin, die ich gerade im spiel nicht brauche (im moment sind dort ordner von seiten, die nur moderne sachen haben, da ich gerade an eine viktorianisch-barock-rokoko-usw. nachbarschaft baue :D)

so mache ich das für alle objekte. alles schön nach seiten sortiert. nur das mit den far-dateien ist so eine sache. bis jetzt sind es nur die etwas "älteren" sachen von simgedoehns, ats, colorized und bewitched, die jeweils set-weise in far-dateien gepackt sind. das blöde ist, dass objectID die far's nicht durchsucht. und thingcheck ist da einfach zu umständlich, da es ja nur drei ordner ohne unterordner aufeinmal durchsuchen kann. bis ich da mal jedes objekt mit jedem anderen durchchecken lassen hab, ist wahrscheinlich schon sims4 auf dem markt.:lol:

wie macht ihr das denn mit den far-dateien? habt ihr ein anderes prog, dass alle ordner, unterordner und far-dateien durchsucht?

bye

madaya:hallo:

Original geschrieben von Zine

Also, ich hab insgesamt 14 Downloads, denn ich bin sehr wählerisch was Downloads betrifft. Ich überleg erst, ob ich den Download wircklich gebrauchen kann und drück dann erst auf die SpeicherTaste ;). Jetzt spiel ich aber schon über 3 Jahre <Die Sims> und habe keinen Download gelöscht :).

Schönen Abend noch

Zine

Du hast nur 14 Downloads in 3 Jahren?? Wie kriegst du denn das hin??? Da gibts doch so viele Sachen dass sogar ich in 2 Monaten 500 Objekte geschafft habe..... WIRKLICH NUR 14 ????? Ich finde wenn ma einmal damit angefangen hat kann man wirklich nicht mehr aufhören

@all: Schaut mal den 2. oder 3. Beitrag von dieser Seite an. Der ist von mir. Ich hab da ein paar Fragen gestellt. Vielleicht antwortet ja jemand:( :ciao:

...ich würde wahnsinnig gerne alle Sachen löschen, die im Spiel richtig richtig mies aussehen (so durch die wände gehen usw). Aber wie findet ihr die Dateien wieder??? bei mir sind die alle ungeordnet in den User Objects Ordner reingeschmissen...
ich benutze zum löschen meistens den simplorer. damit kannst du dir die objekte angucken und auch direkt gleich löschen. es geht aber auch mit dem transmogrifier, angucken + löschen.
Leider ist es oft so, dass ich Donation Sachen kaufe und sie dann doch nie benütze. gehts euch auch so???
ich habe keine einziges donationobjekt, aber da würde ich sicher vorher genau überlegen bevor ich für sachen bezahle, die ich dann nicht benutze. ist ja schade um das geld. ich habe aber schon ein paar sachen im auge, für die auf jeden fall geld ausgeben würde, wenn mal was über ist. :)
Wo findet ihr eigentlich soooooooooo viele DLs ????
im täglcihen update-thread :D
Und was bringen die euch, wenn ihr sowieso nicht baut???
ich baue gerade mal wieder, wie blöde. hab gestern 5 häuser gebaut, die am wochenende daruf warten eingerichtet zu werden. :)

spielst oder baust du, oder lädst du nur. und was gefällt dir denn an den donations nicht?

@zine
...ich hab insgesamt 14 Downloads...
:eek: wie machst du das denn. wenn mal eine neue seite kennenlernt (und wenn es auch die erste überhaupt ist), dann findet man da doch meistens viiiiieeeel mehr sachen als nur 14.:confused: und wenn einem ein objekt von der seite gefällt, gefallen einem doch meistens alle. wieviele seiten kennst du denn überhaupt?

bye

madaya

..vielleicht hast du den head ja schonmal irgendwann runtergelden und er ist auch noch im skins-ordner ohne verzeichnis.

@ Madaya

Das kann ja gar nicht sein, ich habe doch erst überhaupt 2 Heads ins neue Spiel, hab es doch erst installiert und bin grade beim Befüllen.
Es könnte höchsten sein, da gibt es diesen Originalhead mit blonden Haaren und dunkelhäutig, der ein rotes Kopftuch hat.
Davon hab ich die Version reingeladen, ohne rotes Kopftuch, ich kenne die Originalheads ja noch nicht so gut, deswegen hab ich jetzt einen mit und einen ohne Kopftuch, Gesicht und Haare beide gleich. Sollte es daran liegen???

Wegen meiner Unordnung, die hab ich nicht im Spiel, sondern außerhalb, da hab ich viele Ordner gespeichert, die erst noch rein müssen ins Spiel ;) .
-------------------------------------------------------------------

@S!M
ich würde wahnsinnig gerne alle Sachen löschen, die im Spiel richtig richtig mies aussehen (so durch die wände gehen usw). Aber wie findet ihr die Dateien wieder??? bei mir sind die alle ungeordnet in den User Objects Ordner reingeschmissen...

Verschiedene Unterordner machen, weiß bloß nicht, ob das in User Objects auch funzt, habe alles im Download-Ordner, alles sortieren und verschiedene Programme, das steht aber hier irgendwo schon im Thread, hier in diesem, weiß leider nicht die genaue Seite, da haben mehrere Leute beschrieben, wie sie es machen, musst halt mal zurückgehen.
Simplorer, SimCategorizer, Transmo, die braucht man eigentlich alle.

Habe auch schon bezahlt für Objecte, möchte sie auch benutzen, hab aber irgendwie (seit diesem Forum) keine Zeit mehr.
Objecte und andere Sachen finden, Update-Thread, oder wenn du was bestimmtes suchst, oben in der Suche eingeben.
Wegen dem nicht bauen -- Hauptsache ich hab die schönen Sachen mal da, ist wie mit Einkaufen, möchte ja bauen, deswegen muss ich erst sortieren ;) .
------------------------------------------------
@Zine
Ich will dich ja nicht beleidigen oder vergraulen, aber du bist eindeutig nicht downloadsüchtig.
14 DL`s , wer immer das von uns verstehen kann, die saug ich mir seit DSL in einer Minute.:D

Vielleicht kannst du uns ja heilen???

Zuletzt bearbeitet:
------------------------------------------------------------------------------
Ich les sie zur Zeit schon gar nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------
@ Cosmic:
Wie kannst du mir denn dann im Updates Thread antworten, wo du doch gar nicht da warst, kann man mit Hokus Pokus echt zaubern??? Dann muss ich es mir doch kaufen

Und natürlich wollen wir immer was Neues, bastel nur schön für uns

@Jennjana:

ich kann's halt einfach nicht lassen. Du weisst ja ... die Sucht!!!
Wäre echt schön, wenn HP magische Kräfte verleihen würde, aber dem ist leider nicht so...

Mein Mann will sich auch absolut nicht in einen Frosch verwandeln lassen ... !!! Klappt einfach nicht! :lol: :lol: :lol:

Greetz Cosmic

:lalala:

Du weisst ja ... die Sucht!!!

Heute schon im Update Thread vorbeigeschaut, hab wieder ganz viele unmögliche Links rein, obwohl ich heute gar nicht so viel wollte, aber mir blieb nichts anderes übrig =)

Jennjana:lol:

@@@@@ Turboprinzessin

ich hab zwar noch keine antwort von dem forum bekommen (Weil ich keine Lust und Zeit hatte mich zu registrieren und erstmal eine Mail an die Moderatoren oder so geschickt hab). Aber ich bin grad ein bisschen Dumm und Blond und weiß eigentlich nich so genau was Filesharing überhaupt ist. Kannst du mir einige Objekte nicht einfach als Zip schicken *bettel* *fleh* *gaaanzliebguck* ??? Das müsste doch erlaubt sein oder?? Ach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.........

:lalala:
Heute schon im Update Thread vorbeigeschaut, hab wieder ganz viele unmögliche Links rein, obwohl ich heute gar nicht so viel wollte, aber mir blieb nichts anderes übrig =)

Bin grad im Moment heim gekommen. Hab aber heut Nachmittag schon reingeschaut... und viele Sachen gefunden... seit 10 min daheim und schon wieder am Rechner... Sch*** Sucht !!!

Greetz Cosmic *downloadengehenmuss*

Kannst du mir einige Objekte nicht einfach als Zip schicken *bettel* *fleh* *gaaanzliebguck* ??? Das müsste doch erlaubt sein oder?? Ach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.........

hallöle,

nein. genau das IST filesharing und ist verboten, es sei denn es ist AUSDRÜCKLICH erlaubt. und genau das gilt für die ls-sachen nicht. da muß man wirklich die erlaubnis der ersteller einholen.

manche seiten erlauben filesharing, manche nicht. deshalb verschicke ich niemals einfach so files, wenn ich nicht genau weiß ob ich das darf. und donation- und pay-sachen sowieso nicht.

und du wirst hier im forum auch nicht die leute finden, die das machen.

also jackie eine mail zu schreiben dauert sicher länger als mal eben die 4 minuten zu investieren, dich zu registrieren...

viele grüße,
fabi

@Jennyanna

Hiiiii:hallo:

kleinere Platte bringt da nix, hab nämlich nen Superschnellen neuen Rechner, würd dann mein komplettes System abbremen.

=) Ich bin halt ein SIM Dl Messi, aber was soll man machen wenn man den ganzen Tag daheim sitzt und nicht zu treiben hat außer Haushalt!

So hat halt jedes Tierchen sein Plesierchen:lol:

:lalala: gruß xahira

Original geschrieben von turboprinzessin

also jackie eine mail zu schreiben dauert sicher länger als mal eben die 4 minuten zu investieren, dich zu registrieren...

Achso, jaja, jetzt weiß ich wenigstens was Filesharing überhaupt ist. Leider gibts beim Registrieren ein Problem: Ich bin vor November 1990 geboren (nämlich im Mai). Das könnte ich zwar umgehen (hab ich ja eigentlich sonst auch immer so gemacht...) aber naja........

Das krieg ich schon irgendwie hin. Du wärst bereit mir ein paar sachen zu schicken, wenns erlaubt wäre, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Liebe Grüße, S!M

hallo,

ääähm, wo ist das problem mit dem geburtsdatum? ich weiß nicht was bei der registrierung angegeben werden muß. ich bin definitiv auch vor 1990 geboren, nämlich 1972. ich verstehe nicht, wo da das problem sein soll.

ja, wenn ich weiß daß filesharing erlaubt ist schicke ich dir die sachen. aber wenn du im forum ein "gesuch" aufgibst kriegst du es mit sicherheit auch direkt von den erstellern oder so zugeschickt.

viele grüße,
fabi

Original geschrieben von madaya
...das blöde ist, dass objectID die far's nicht durchsucht. und thingcheck ist da einfach zu umständlich, da es ja nur drei ordner ohne unterordner aufeinmal durchsuchen kann. bis ich da mal jedes objekt mit jedem anderen durchchecken lassen hab, ist wahrscheinlich schon sims4 auf dem markt.:lol:

wie macht ihr das denn mit den far-dateien? habt ihr ein anderes prog, dass alle ordner, unterordner und far-dateien durchsucht?

bye

gönn dir den object manager von enhancer. der durchsucht auch far-files und ist seine investition (ich glaube so um die 15€ mittlerweile) unbedingt wert.

gruß
piewke

@ Turboprinzessin

jaaaa, stimmt, die meinen ja: < On or Before 11-08-1990 - After 11-08-1990 >

Ich bin mal wieder zu dumm *andenkopfhau* Daneben steht ja auch, dass man 13 sein muss und 13 bin ich ja schon. Habs mir selbst schwer gemacht. Hast Recht..... Bin ich dumm......
Dann registrier ich mich mal!

Jaja... Leider darf ich noch nicht posten, weil ich erst in der Warteschlange der Moeratoren stehe...... Hast du ne Ahnung wie lang das dauert??

Original geschrieben von madaya
das blöde ist, dass objectID die far's nicht durchsucht. und thingcheck ist da einfach zu umständlich, da es ja nur drei ordner ohne unterordner aufeinmal durchsuchen kann. bis ich da mal jedes objekt mit jedem anderen durchchecken lassen hab, ist wahrscheinlich schon sims4 auf dem markt.:lol:

bye

Wie Thingcheck untersucht nur 3 ordner? Mit den 3 Ordnern kannstz du etxra Ordner angeben die es durchsuchen soll. Wenn du einffch San anklickst durch sucht es alle Ordner die sich in Downloads und User Objects befindet. Unter Downloads durchsucht es auch alle Unterordner.

Bin ich noch normal?

Meine Güte, diese Sucht!
Hin und wieder bin ich mal richtig froh, wenn ich auf eine Seite stoße, von der mir nicht sooooo viele Objekte gefallen. So nach dem Motto: Na, die MUSS ich jetzt nicht haben.
Kennt Ihr dieses Gefühl auch?

Bin ich noch normal?
NEIN!
58.gif
Sonst wärst du ja nicht hier, wir alle sind nicht normal, sonst wären wir alle nicht hier und es gäbe von diesem Thema nicht so viele Seiten.
5.gif
7.gif
53.gif

Hin und wieder bin ich mal richtig froh, wenn ich auf eine Seite stoße, von der mir nicht sooooo viele Objekte gefallen.
So gehts mir auch, am meisten wenn es heißt bei TSR hat sich das Rad gedreht, dann denk ich oh Gott schon wieder, muss aber unbedingt alle freien Seiten durchsehen, könnt ja was ganz Wichtiges dabei sein. Inzwischen werd ich auf der Seite beim Runterladen schon gefragt wenn ich auf Speichern drücke, ob ich das Überschreiben will, weil ich es schon hab.
Wie oft wechseln die denn die Zusammenstellung???

Echt schlimm die Sucht, aber herrlich.
13.gif

Jennjana
56.gif

@@@@@ turboprinzessin

Ich hab gestern mal im Liquid Stars Forum rumgefragt. das Bett und das Tischchen daneben haben keine Erlaubnis zum Filesharing. Beim Spiegel hat sich noch keiner gemeldet, aber 2 Leute meinten "pretty sure not". Gibts noch andere tolle Objekte in deinem Haus von dem Forum? Da könnte ich an dieser Stelle gleich mal fragen....
Grüßle, S!M

hallo s!m,

ich hab total viele objekte von dort. es wäre müßig, die jetzt alle aufzuzählen.

schau doch lieber erstmal unter der rubrik "gimmie, gimmie, gimmie", dann unter der rubrik "i've seen it...", was überhaupt angeboten wird. und wenn du in meinem haus irgendwas ganz toll findest, frag halt nochmal.

viele grüße,
fabi

ich und downloadsüchtig??neee..nie im leben..hab des spiel seit über nem halben jahr nimma drauf und lade mir trotzdem jeden tag neue sachen runter...aber ich bin nich downloadsüchtig (;

leute, ich oute mich jetzt.
ich habe jetzt

*trommelwirbel*

.......

tataaaaaaa

UNTER 7.000 DOWNLOADS!!!!

das bedeutet ich hab mich von ca. 10.000 downloads getrennt. ab ins nirvana. ohne sicherungskopie oder so. einfach ins klo und spülung gezogen.

bin ich jetzt gesund? :idee:

fabi

Re: @turboprinzessin

WIE hast Du das gemacht?????

meinst du technisch oder emotional? :D

also, ich hab mit simplorer meinen ordner mit den iff-dateien stück für stück angeguckt. und immer wenn ich was sah was ich nicht mehr will, dann auf "entf" und bestätigen. weg isses, landet nicht mal mehr vorübergehend im papierkorb, sondern wird gleich richtig von der festplatte gefegt.

wenn ich damit komplett durch bin, werde ich das, was übrig bleibt, wieder in .far-dateien einfügen und die alten .far-dateien damit überschreiben. also z.b. meine jetzige .far-datei "betten" hat vielleicht 92 betten, ich mache eine neue mit 32 betten, speichere sie im "user objects" ordner unter "betten.far" und damit wird die alte mit den 92 betten überschrieben.

das ist die technische seite.

die emotionale seite... ich hab mich bei jedem teil, das ich sah und wußte, daß es im spie sch*** aussieht oder daß es nicht zu meinem baustil paßt oder daß es durch häuserwände schaut, einfach gefreut, es löschen zu können, weil ich wußte, daß mein spiel am ende wieder runder laufen wird...

lg,
fabi =)

wow fabi

so wiet bin mit meiner therapie leider noch nicht :ciao:

hoffe aber das ich m ich bald auch von ein paar unnützen dpwnloads trennen kann :ciao:

UNTER 7.000 DOWNLOADS!!!!
bin ich jetzt gesund?:idee:
@ turboprinzessin

Wie kommst du denn auf die :idee: , dass du jetzt gesund bist.
NIE UND NIMMER!!!! DU HAST DOCH BESTIMMT BLOß PLATZ GEMACHT FÜR ALLE NEUEN OBJECTE, DIE DA FOLGEN WERDEN .

Außerdem 7000 Downloads!!!! sind immer noch eine Riesenmenge, oder hast du dich vertippt und meintest 70.

14 DL´s (kann ich einfach nicht begreifen, will einfach nicht in meinen Kopf, wie geht das nur????) wie Zine, die einzige hier, die anscheinend nicht downloadsüchtig ist.

Kann sie uns vielleicht ihr Geheimnis ihres Erfolges preisgeben???

so wiet bin mit meiner therapie leider noch nicht
Ich kann gar nicht sagen wie weit ich bin oder nicht, ich weiß ja nicht mal im entferntesten, wieviele DL´s ich überhaupt gebunkert hab :scream: .

Zuletzt bearbeitet:
NIE UND NIMMER!!!! DU HAST DOCH BESTIMMT BLOß PLATZ GEMACHT FÜR ALLE NEUEN OBJECTE, DIE DA FOLGEN WERDEN .

öööhm... nö, nie im leben nicht mehr... nur noch bei tollis updates und bei rumbos updates und wenn sim-o-rama wieder da ist und bei den updates von aroundthesims und wenn sich bei tsr das rad mal wieder dreht und.....

Außerdem 7000 Downloads!!!! sind immer noch eine Riesenmenge, oder hast du dich vertippt und meintest 70.

ey, jetzt hör aber mal auf, ja??? :scream:
du mußt das verhältnis zu meinem ausgangsstand (17.000) sehen und nicht das zu zines 14 lächerlichen fliegenpupsen... :lol:

14 DL´s (kann ich einfach nicht begreifen, will einfach nicht in meinen Kopf, wie geht das nur????) wie Zine, die einzige hier, die anscheinend nicht downloadsüchtig ist.

allerdings. aber ich glaub nicht daß ich mit 14 downloads glücklich wäre. das ist ja schon eine komplette küche von tolli oder ein schickes wohnzimmer von rumbo oder die neuen getränke von aroundthesims... neeee, ehrlich...

jennjana, mach mir doch meinen erfolg nicht madig :heul:

(anm. d. red.: wir wissen daß es scherzhaft gemeint war und distanzieren uns von jedem geheul der angeblich ach so "cleanen" turbotussi)

fabi

@ die "cleane" turbotussi

jennjana, mach mir doch meinen erfolg nicht madig

Ich will dir doch deinen Erfolg gar nicht madig machen,
kannst schon stolz sein, ich weiß was das an Überwindung kostet und erst die Internetstunden und Kosten die man darin investiert hat und flupp sind sie mit dem Simplorer weg.

Ich wollte ich wäre auch so weit, so weit komm ich ja gar nicht, bin ja dauernd hier!!!!

öööhm... nö, nie im leben nicht mehr... nur noch bei tollis updates und bei rumbos updates und wenn sim-o-rama wieder da ist und bei den updates von aroundthesims und wenn sich bei tsr das rad mal wieder dreht und.....
Hast du da nicht noch ein paar vergessen, ich erinner dich bei den Updates dran, im heutigen übrigens HP Objecte für alle (du und ich) ohne Addon, weiß aber nicht welche, man kann sie ja mal holen und ansehen, wer weiß......

Jennjana, diedauernddavonredetnichtzuupdatenundesdochnichtlassenkann.

:heul: :scream: :heul:

@ Turboprinzessin

Danke für Deine Erklärungen. Ich meinte nämlich wirklich sowohl technisch als auch emotional, hihi.

Ich selber tue mich bei Objekten, die zwar durch die Wände durchscheinen, aber doch zum Set gehören und eigentlich doch sehr schön sind, schon sehr schwer. Da bewundere ich Dich schon, dass Du so rigoros vorgehst!

Gestern habe ich erst mal Annas Treasures abgegrast, dann gibts neue Updates hier und da, wie soll ich da jemals ausmisten?!

hallo isus,

also ich bin absolut nicht so drauf, daß ich sets komplett haben muß. man kann auch ein einziges teil aus einem set behalten und den rest ausmisten.

und neue downloads kommen mir echt kaum noch ins haus, äääh, auf die festplatte. ich bin schon sehr dankbar, daß im update-thread immer gleich dabei steht, WAS ge-updated wurde. skins und fertige häuser interessieren mich nicht. yahoo-groups nerven mich derzeit, da bin ich zu faul alles abzugrasen. also fällt schon mal vieles flach. von einigen seiten weiß ich mittlerweile, daß der stil der objekte mir nicht liegt - brauche ich auch nicht anklicken. und so hat sich mein tägliches update-thread-abgrasen mittlerweile von "jeden link anklicken" hin verändert zu "da sind so 4-6 links bei die ich mal anklicke" gewandelt.

nichtsdestotrotz haben sich in den letzten tagen bei mir wieder so 20 downloads angesammelt. dafür hab ich aber auch gestern nach meinem "ich bin unter 7.000"-posting nochmal wieder 200 gelöscht *=)

so long :hallo:
fabi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten