Habe es eben noch mal versucht.
Eine Downloadwiege in die stadt gestellt und hingefahren.Erst kam der Bildschirm "Es ist ein Junge",wo ich den Namen eingeben mußte.Dann bin ich drei Tage in der Stadt geblieben und habe den Kleinen versorgt(Diesmal funktionierte es,obwohl auch nur mit Categorizer und MenueEditor freigestellt)
Um 10.56Uhr kam ein gesunder Junge zur Welt.Der Kopf erschien auch wie zu Hause in der unteren Leiste.Ein neues Familienmitglied.Ich konnte den Jungen auch steuern,aber der Vater konnte ihn nur begrüßen und dann gab es keine weitere Interaktion.Der Junge konnte aber mit dem Vater sprechen etc..
Der Vater fuhr dann nach Hause,aber leider ist sein Sohn nicht mitgekommen.Der Sohn konnte zwar auch ein Taxi rufen,es kam aber kein Blaues Schild mit der üblichen Auswahl.
Der Vater kam dann auch alleine zu Hause an.
Der Sohn taucht auch nicht im Metamorphoser auf.
Ich denke,daß das Problem daran lag,daß Kinder ja eigentlich nicht in die Stadt fahren können.
Ich werde das Ganze auch mal in der Altstadt versuchen.Ich glaube,daß es da eher möglich ist das Kind auch nach Hause mitzunehmen.
Die Wiege war eine,wo ein Kindermädchen kommt und sich um das Baby kümmert.(weiß aber nicht mehr,woher ich die hatte)
Ich hatte zwei Babys in der Stadt;um eines habe ich mich gekümmert -um das Andere nicht.Es kam aber kein Kindermädchen(hatte ich aber auch vergessen freizustellen).
Das Jugendamt drohte zwar,ist aber auch nicht gekommen.
Freue mich schon darauf es heute Abend in der Altstadt zu versuchen.