atoptionszentrum

Ist das nicht ein bisschen hart? Die armen Kinder...
Deine Sims sollten lieber auf die do-it-yourself-Methode zurückgreifen, auch wenn's anstrengender ist.

adoptionszentrum

Schade das wär mal was cooles gewesen aber ich weiß nicht wo es sowas gibt

frag doch mal in der bastelstube oder bei Shaklin nach, vielleicht erstellt dir jemand ein object, das sowas kann (kinder adoptieren) und das mit den neuen interaktionen müsste auch zu schaffen sein (schließlich gibts hier profies!)

Die Idee ist aber wirklich nicht schlecht. Man müßte das aus den Boxen machen, in denen die Hunde bzw. Katzen sitzen. Und statt dem Tier wird halt ein Kind erstellt.

Aber ob das geht, keine Ahnung, wäre aber interessant. :)

Eigentlich wäre sowas möglich, aber Babys kann man leider nicht einfach in diese Boxen reinsetzen, da es nur Meshes (Accessoires) sind. Aber man könnte sie einfach als Objekt reinzeichnen.
Ausserdem wären die 'gekauften' Babys wieder verschwunden, wenn der Sim wieder nachHause fährt.
Kann man eigentlich kaufbare Wiegen in der Stadt aufstellen und versorgen? Habe das bisher nie ausprobiert.

Habe ich zu HD Zeiten einmal ausprobiert.Es ging damals nicht-die Babys konnten nicht versorgt werden.
Allerdings hatte ich da nur mit dem Menue Editor freigestellt.
Wäre mal einen neuen Versuch wert.

Habe es eben noch mal versucht.
Eine Downloadwiege in die stadt gestellt und hingefahren.Erst kam der Bildschirm "Es ist ein Junge",wo ich den Namen eingeben mußte.Dann bin ich drei Tage in der Stadt geblieben und habe den Kleinen versorgt(Diesmal funktionierte es,obwohl auch nur mit Categorizer und MenueEditor freigestellt)
Um 10.56Uhr kam ein gesunder Junge zur Welt.Der Kopf erschien auch wie zu Hause in der unteren Leiste.Ein neues Familienmitglied.Ich konnte den Jungen auch steuern,aber der Vater konnte ihn nur begrüßen und dann gab es keine weitere Interaktion.Der Junge konnte aber mit dem Vater sprechen etc..
Der Vater fuhr dann nach Hause,aber leider ist sein Sohn nicht mitgekommen.Der Sohn konnte zwar auch ein Taxi rufen,es kam aber kein Blaues Schild mit der üblichen Auswahl.
Der Vater kam dann auch alleine zu Hause an.
Der Sohn taucht auch nicht im Metamorphoser auf.
Ich denke,daß das Problem daran lag,daß Kinder ja eigentlich nicht in die Stadt fahren können.
Ich werde das Ganze auch mal in der Altstadt versuchen.Ich glaube,daß es da eher möglich ist das Kind auch nach Hause mitzunehmen.

Die Wiege war eine,wo ein Kindermädchen kommt und sich um das Baby kümmert.(weiß aber nicht mehr,woher ich die hatte)
Ich hatte zwei Babys in der Stadt;um eines habe ich mich gekümmert -um das Andere nicht.Es kam aber kein Kindermädchen(hatte ich aber auch vergessen freizustellen).
Das Jugendamt drohte zwar,ist aber auch nicht gekommen.

Freue mich schon darauf es heute Abend in der Altstadt zu versuchen.

Na mit Babies wird das kaum gehen, weil die ja "Möbel" sind. ;)

@Shaklin:
Ist das theoretisch möglich, das man aus diesen Boxen, bei denen die Sims sich Hunde oder Katzen adoptieren können, so was klont, das stattdessen Kinder daraus entstehen?
Es müßte halt dann so ein Objekt sein, das wie ein Tisch aussieht, wo ein Ordner draufliegt, oder sowas, wo die Daten der Kinder drin sind. Der Sim blättert diesen Ordner durch, und dann kommt die Frage: Möchtest du ein verlassenes Waisenkind adoptieren? Mit Ja oder Nein antworten, und dann kann man es auswählen.

Ich fände das nett, und ich glaube, die Simscommunity wäre begeistert.

Die Frage ist nur, ob das überhaupt funktioniert. :)

Habe es jetzt in der Altstadt versucht und nun ist mein Megastar mit Sohn nach Hause gekommen.(Eigentlich wollte er ja keine Kinder,aber jetzt,wo es da ist....Freu)
Erstaunlich,was nicht so alles funktioniert.
:D :D

@asta
Ich habe es mal versucht, aber so richtig will das noch nicht klappen. Mit der Wiege schon, da kann man sofort ein Kind erstehen lassen, allerdings auch nur nach dem Zufallsprinzip. Einen 'Dialog' (wie z.b. bei der Tier-auswahl) womit man sich ein Kind aussuchen kann gibt es leider nicht. Es wäre also immer ein zufalls-Kind.
Die Idee mit dem Ordner-durchblättern find ich gut *g, aber wie gesagt aussuchen kann man sich das Kind nicht (habe jedenfalls noch keinen entsprechenden Code gfunden). Da müsste dann eine zweite Option her 'Kind abgeben', bei nicht gefallen :D.

@fowo
Toll, das du es ausprobiert hast ;-). Das heisst also man könnte sowas nur in der Altstadt erstellen. Ich denke auch das es daran liegt, das Kinder nur in dieser Stadt mitkönnen. So ähnlich war das auch bei meinen Adoptiv-Cases für Tiere, diese kann man leider nur ZuHause und in der Alstadt nutzen.

@Shaklin:
Macht ja nix, wenn es nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Also mit diesen Boxen funktioniert es nicht, nur mit Babywiegen, die dann dort herumstehen? :confused:

Lade dir von www.cheapfrills.org das Kinderbett mit Kindermädchen runter, dann importier es in die Stadt, vielleicht geht das, dort gibt es nämlich für 300 kaufbare Kinder

Habe jetzt in der Altstadt dem nächsten Sim ein Kind verschafft und festgestellt,daß ich das Baby gar nicht versorgen brauche.
Das Jugendamt droht einmal,kommt aber nie.
Die Wiege hat auch noch eine Zusatzfunktion "force to grow"oder so ähnlich,dann braucht das Kind nur einen Tag.
Also brauche ich nur einen Tag in die Altstadt zu fahren,mir einen schönen Tag zu machen und komme mit einem Kind zurück.

Ich glaube die Wiege war die von Cheapfrills??

Habe jetzt ein Altstadt Lot ,nur zum Kinder abholen.

Original geschrieben von asta
@Shaklin:
Macht ja nix, wenn es nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Also mit diesen Boxen funktioniert es nicht, nur mit Babywiegen, die dann dort herumstehen? :confused:
Hat etwas länger gedauert... hatte leider bisher nicht so viel Zeit dazu.
Mit diesen Boxen funktioniert es noch nicht, steige bei diesen code-salat noch nicht ganz durch *g.
Aber ich habe eine Baby-Wiege hinbekommen, womit man nun vorher bestimmen kann ob es ein Mädchen oder ein Junge werden soll (per Dialog). Habe es auch so eingestellt, damit das Baby so in etwa einer Sims-Stunde auf die Welt kommt.
Gibt es sowas ähnliches denn eigentlich schon?

Hallo, Shaklin
ich wollte dich nur fragen ob du diese Wiege mit Auswahl zwischen weiblich und männlich und 1Stunde auf die welt kommen auf deiner Page zum Downloaden freigibst , wär echt toll, so was such ich schon lange!!!!!!!!!

Hi,ich wollte nicht extra nen thread dafür aufmachen!Ich hoffe nur das die Shaklin das ließt!Naja,also ähm ich habe mir auf deine HP den Cheat runtergeladen,womit man Megastars umarmen kann und so,aber ich möchte die immer einladen,aber dann steht das missing animation!Habe ich was falsch gemacht?oder geht das einfach nicht?

Original geschrieben von ini2
Hallo, Shaklin
ich wollte dich nur fragen ob du diese Wiege mit Auswahl zwischen weiblich und männlich und 1Stunde auf die welt kommen auf deiner Page zum Downloaden freigibst , wär echt toll, so was such ich schon lange!!!!!!!!!
Sicher kann ich das, werde ich später mal hochladen ;-), dachte nicht das jemand daran Interesse hätte. Nimmt es aber nicht den SpielSpaß, wenn das Baby so früh zum Kind wird?
@The_animal
Ob diese Interaktion geht weiß ich nicht, bei mir hat der Star immer abgelehnt *g. Aber da es vielleicht funktionen könnte, habe ich mir gedacht ich lasse die Option einfach mal mitdrin.

Irgendwie ne kranke idee, mit dem kinderkauf aber irgendwie cool, die sache gefällt mir!!!

Original geschrieben von Mehly01
Irgendwie ne kranke idee, mit dem kinderkauf aber irgendwie cool, die sache gefällt mir!!!
Kaufbare Babys gibt es ja schon lange, neu ist bei meiner erstellen Wiege nur, das man sich nun aussuchen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden soll.
Und 22erbse22 meinte Adoptivzentrum, also um Kinder zu adoptieren und nicht kaufen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
STELL ES INS INTERNÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!

!!!!!!!!SCHNEEEÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLL!!!!!!!!

Die Idee gefällt mir sooooo gut %) %) %)

:lalala:

Original geschrieben von Stacy-Pink
STELL ES INS INTERNÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!

!!!!!!!!SCHNEEEÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLL!!!!!!!!

Die Idee gefällt mir sooooo gut %) %) %)

:lalala:
Habe es nun hochgeladen :).. diese Idee hatte ich schon einmal, aber erst dieser Thread hat mich dazu gebracht es endlich mal umzusetzen *g.

Also Tripod macht mich langsam noch verrückt.. viele können da einfach nicht downloaden.. ich denke mal es liegt an eurer Firewall, bei manchen hat es geklappt wenn sie vorher ausgeschaltet und der Browser neugetartet wurde. Ausserdem sollte man nur mit linksklick downloaden.
Hoffe das klappt bei euch auch so ;-).

Shaklin hat recht.
ich konnte erst auch nichts von ihrer seite downloaden.
Als sie mir sagte das würde an meiner firewall liegen deaktivierte ich sie und schon funzts.

Ich muß auch Norton ausschalten, damit ich runterladen kann. Bin schon verzweifelt, bis ich das endlich versucht habe.

:rolleyes: :)

Ach ja, eine Frage noch zu der Wiege. Wie sieht das Kind denn aus, ist es immer weiß, oder auch mal dunkelhäutig?

:hallo:
Wollte jetzt keinen EXTRATREAD aufmachen
@Shaklin!
Also, ich hab mir auf deiner Homepage schon MEGAVIELE Sachen gedownloadet, und da hast du doch sowas das heißt Spezials, wo du auf Wunsch von Gästen Objekte erstellst. Also ich würde mich super freuen, wenn du vielleicht den Tierausbilder für zu Hause machen könntest! Das wäre voll super, denn ich bin ein Anfänger und hab echt keine Ahnung wie das alles gehen soll...:confused: :confused: :confused:
Würdest du das machen? Vielleicht kannst du mir das ja denn als E-mail schicken, wenn du es nicht auf deine HP stellen willst. DANKE im Vorraus, und hier my E-mailadress:

mary200@haefft.de

Bye:ciao: Mary

@asta
Gute Frage *g, das hat mich auf die Idee gebracht eine neue Auswahlmöglichkeit einzubauen, man kann es sich nun aussuchen, welche Hautfarbe das Kind haben soll.

@mary200
Ja stimmt ich erstelle manchmal Objekte für User, habe aber das nie so direkt auf der Page erwähnt. Das mit dem Tiertrainer habe ich übrigens schon versucht, leider funktionierte das noch nicht so richtig. Werde es aber mal weiter versuchen ;-).

Shaklin du bist die beste!!!!

Alle Sims FAns lieben Dich

und das du das mit der wiege hinbekommen hast ist echt der Hit

Viele Vielen Dank

Original geschrieben von Jupiter83
Shaklin du bist die beste!!!!
Alle Sims FAns lieben Dich
Das mit Sicherheit nicht *g...
und das du das mit der wiege hinbekommen hast ist echt der Hit
Viele Vielen Dank
...aber freut mich wirklich, das dir dieses Objekt gefällt :).

@asta
Bitte ;-), ..hoffe es klappt alles?

Babys/ HILFEEEEEEEEEEEEEEE!

Hy!

Vor kurzem war in der Sims-Zone eine Säuglingstation zu sehen.
Wer hat den Link, oder die Seite vom Download???

Danke! Evi

Hi ich habe letztens einfach mal versucht einen Tierskin in einen Babyskin umzumalen... Naja es hat funktioniert...
Was ich bräuchte ist nurnoch ein richtiger Mesh. Im Moment benutzte ich den von Alle meine Sims (bären-mesh)
Das Problem ist nur das sich das "Baby" dann wie ein Hund bzw. eine Katze verhält was manchmal echt knuffig aussieht. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht :
47718424.jpg

47718414.jpg

47718400.jpg

47718373.jpg

47718350.jpg
47718310.jpg
:rolleyes:

Eui,wo das sieht sehr putzig aus,kannst du den orginal mesh von maxis nicht nehmen?

öhm und das mit der Bewegung kann man doch sicher auhc ändern,indem man sie durch "Babyanimationen"ersetzt,oder?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten