Was bedeutet euer Nickname?

Nabila, eine bildschöne Lipizzanerstute, die bei uns am Stall stand und ich am Wochenende oft reiten durfte.
Leider ist sie im April bei einer Kolik OP gestorben. Ich werde dieses wundervolle Pferd niemals vergessen. :schnief:

also mignon21....meine volleyballtrainerin nannte mich mignon, weil ich die jüngste der mannschaft war. und 21 war meine volleyballnummer!! hehe

Sweet Cherry = Süße Kirsche, falls ihr es noch nicht wisst. Vorher hieß ich ja ~Caro~, aber der Name hat mir nicht mehr gefallen.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Meine Mama nennt mich simsimausi.Wenn ich mal wieder die knappe Spielzeit von einer Stunde Überschritten habe.
Aber wenn man gerade ein Haus baut oder mitten im Geburtstag feiern ist,hätte man eben doch noch gerne 15 Minuten.(die ich meistens mit einem süßen Blick auch bekomme!)und 1215 die Zahl gefällt mir eben!

*auf Signatur deut* Mich haben am anfang meiner Namenänderung einige gefragt was mein nick bedeutet, da habe ich es irgendwann in die Sig gepackt...;)

lg:hallo:Michelle

Meiner kommt von Amiga Workbench, der Benutzeroberfläche von Amiga. Vielleicht kennt ja jemand noch die guten alten Schüsseln. Ich hab noch einen daheim stehn und die Kiste läuft und läuft und läuft.... :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten