GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, schade, wollt euch zur Feier des Tages einige Kühli´s spendieren, aber wie üblich mal wieder keiner da.
Dann trottel ich mal gemütlich an den Kühlschrank und hol mir ein schönes saftiges Steak raus. Nun es war das letzte, aber was soll´s, meine Mitbewohner sind sicher wieder unterwegs im Blutrausch.

@Curley

Madame, ihr irrt. Ich war eine ganze Weile hier. Als jedoch niemand Anderes einen Blick in unsere Gruft warf, ging ich wieder. *lächel*

Ihr glaubt nicht, was ich wieder erleben musste. Erst eine misslungende Jagd beim ersten Versuch, dann ein erneuter Streit mit meiner hoch geschätzen Freundin und dann die Knuddelei bzw Schmuserei mit unserem Herrenbesuch. Also, ich freue mich ja wahrhaft, das sie einen wirkllich netten Mann gefunden hat, aber wenn man sich ohnehin ein wenig einsam fühlt, weil der beste Freund nicht kommen kann, führen dererlei Handlungen leicht zu Kopfweh, schlechter Laune und einem Magengeschwür :( Was solls, ich ging dann jagen und überliess den Beiden die Couch. :cool:

Tja...... dann klappte es auch endlich mit der Jagd. Ein Bild von einem Mann, kann ich euch sagen. Eigentlich schade, das ich ihn mir nahm. Wundervolles tiefschwarzes, langes Haar, blaue Augen, kleiner Bart, markantes Gesicht und ....... *verträumt lächelt* Ich hätte ihn vielleicht zu einem von uns machen sollen...... leider ist dies nun zu spät. Meine Damen, er hätte euch sicher gefallen. Und dann so charmant! Selten sowas herrliches erlebt. Er lud mich zu einem Glas Rotwein ein. Und wirklich, als so ein Rosenverkäufer ins Restaurant kam, kaufte er mir tatsächlich Eine *vorsichtig an der Rose schnuppert*. Die ganze Zeit dachte er wahrlich, er habe die Kontrolle über das Geschehen. Dann gingen wir spazieren....... die Sterne leuchteten sachte über uns...... er legte den Arm um meine Schultern.... und den Rest könnt ihr euch dann denken
lol2.gif
...... dannach war ich in jedemFall im Stande die Knuddelfraktion daheim zu ertragen. Der junge Mann hatte meine Laune erheblich gebesssert........

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und pfeifend von dannen geht*

xyxwave.gif

Freut mich für Euch Lady, daß Euer Jagdausflug erfolgreich war. So was hebt die Moral erheblich an. Auch meine Jagd war von Erfolg gekrönt, allerdings weilt er noch unter den Lebenden;)

Curley, hast Du mich nicht mit der Flasche in der Ecke sitzen sehen??? War schon ganz traurig, daß keiner mitfeiern wollte und da bin ich wohl nachher eingeschlafen *g*

Also Bonky ich hab dich wirklich nicht gesehen, ich glaube ich muß mal wieder meine Pupillen einstellen lassen, häst dich aber ruhig bemerkbar machen können, statt die Flasche alleine auszusüffeln.

@ Madame Bonky

Vielleicht überrascht es euch, aber ich sah euch ( jedenfalls vermute ich es ) in einem Restaurnat sitzen. Ein wahrhaft gut aussehenden Begleiter hattet ihr an eurer Seite. Tja... ich neige dazu, im Frust alles ein wenig zu übertreiben.... drum hat er nicht überlebt: Wenigstens wars für einen guten Zweck :lol:

Heute sollte es Grund zum Feiern geben: Wir sind soweit, dass wir die Kneipe eroeffen koennen!! Ich bin fuer den Namen 'Blaue Fledermaus'.
Ansonsten sollte heute Abend die grosse Eroeffnungsparty steigen, ich hab auch schon n paar andere Gruften eingeladen..

Entschuldigt die Unterbrechung...

Hi, liebe Vampire und Vampirjäger,

ich unterbreche Eure virtuelle Scheinfeindschaft ungern (ich lieeeeebe diesen Thread), aber denke, dass ich mit meiner Frage bei Euch genau richtig bin (außerdem ist der Thread auf Seite 3 gelandet, was ist los mit Euch? Ich dachte, die Eröffnung Eurer Kneipe steht ins Haus ?!?):

Also - ich bin glücklicher Eigentümer eines selbstgefüllten Friedhofs (erst 7 oder 8 Gräber, aber das wird noch, bin deswegen extra auf das größte Grundstück umgezogen).

Nun habe ich in diversen Threads Vermutungen gelesen, dass die Toten NICHT spuken, wenn nur genügend getrauert wird. Ist das wirklich so? In meinem Schloss leben 6 Personen, und die im Griff zu haben bzw. daran zu hindern, unverschämterweise trauern zu gehen, ist heftig viel Arbeit.

Nicht, dass ich was gegen das Trauern an sich hätte, aber ich will meine Geister nicht verlieren, nachdem ich den Tagesablauf der Schlossbewohner schon dahingehend manipuliert habe, dass sie immer spätestens um Mitternacht auf sind!

Da sich hier ja ausreichend Experten tummeln, vertraue ich voll und ganz auf darauf, meine Zweifel auf die eine oder andere Weise behoben zu sehen :) Vielen Dank vorab!

In der Hoffnung, dass Eure Zähne stets scharf bleiben mögen, verbleibe ich mit den düstersten Wünschen für Euer zukünftiges Bestehen

Euer Simmoner

*sich staunend umschaut* Oh...welche wundervoller Klang in diesen unseren Gefilden. Und so ein charmant ausehender Barkeeper
vampanim.gif
Da bekommt man direkt Durst *sich an die Bar setzt und ein Kelch Blut bestellt und im Takt mit der Musik ihre Finger auf der Theke tippen läßt* Schade, das ich nicht lange bleiben kann.....

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang lose im Regenwind flattern läßt und langsam von dannen zieht*

Zuletzt bearbeitet:
Oahhh, was fuer ne rauschende Party! Uff, hatte ich einen Kopf, ich sags euch... *eineaspirineinwerf*
Aber jetzt haben wir also eine eigene Kneipe, ich kanns noch kaum glauben

@ Simmoner
Stimmt, durch genuegend trauern spuken die nicht. Falls deine Sims aber nicht trauern sollen, dann sperr doch einfach den Friedhof ab und dann is Schluss mit der Trauerei (gross genug umzaeunen!!!) und die Spukerei geht los!

@Nacaya auf welcher Party wars du denn schon wieder?
Also, ob das hier bei uns noch was wird? Über den Namen der Kneipe sind wir uns auch noch nicht einig und alle kommen immer zu verschiedenen Zeiten.

Meine Kühli´s die ich schon für die Party aussortiert habe sind schon ganz übermütig, die haben zuviel gutes Blut in sich, die müssen endlich mal angezapft werden.

Ich kann sie nicht mehr bändigen
1178a.gif
!!!

@Lady Balberith jenen Herrn
2134a.gif
sah ich gestern Nacht ein paarmal über den Friedhof flattern, aber jedesmal wenn ich ihn ansprach, verschwand er schnell. Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen, falls er wieder auftaucht, müsst aber ganz leise machen, er ist ein verdammt schnelles Kerlchen.

Ja, wenn seh ich denn da??? HEXLEIN MACH LANGSAM
0584a.gif

O, Gott, sie purzelt noch von dem Besen. Ich glaube sie wollte sich mal unsere Kneipe ansehen.
Schade über uns, dass sie noch geschlossen ist.

@Madame Curley

Ich werde mein Glück versuchen, bei dem Herrn *schmunzel* Schade das ich dafür heute keine Zeit habe......

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schulter legt und flott von dannen zieht*

Ich war in ner anderen Gruft bei ner Party eingeladen.... Argh, die hatten zu viel von dem guten Wein!!!

Wann sollen wir denn nun die Bar eroeffnen, im Winter macht draussen sitzen ja auch keinen Spass...

@Bonky

Tut mir leid für Euch - so etwas drückt einen ganz schön runter. Aber das wird wieder, Ihr werdet schon sehen!

*handtröstendaufbonkysschulterleg*

@Bonky

Möge Bonky in Frieden ruhen und ihre Seele sanft gen Himmel gleiten. Auf das ihr Weg dorthin von Mondstrahlen erhellt wird und sie sich nicht verirrt.
engel1.gif
engel2.gif

Ich wäre dafür, das die Bar bald eröffent wird
coffee.gif

Wie ist denn eigentlich nun der Name der Bar?

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und langsam von dannen schreitet*

@ Bonky, hat bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich deine Nachricht so richtig verarbeitet hatte.
Ich kann dir gar nicht sagen, wieviel Mitgefühl ich für dich habe, da ich ja weiß, dass Bonky nicht irgendein Haustier für dich war, er war viel, viel mehr für dich.
In einer ruhigen Minute denk mal darüber nach, wie er gestorben ist, mit Hilfe deiner streichelnden Hand ist er eingeschlafen. Das ist vielen Tieren nicht vergönnt.

@ Lady Balberith, ich wundere mich über euch. Wie könnt ihr jetzt an einer Bareröffnung denken, wenn ein liebstes Geschöpf meiner Vampirschwester Bonky von ihr gegangen ist?

Ich für meine Wenigkeit habe ihm Moment keine Lust auf Ringelpietz mit Anknabbern.

Ihr könnt ja mal nach dem Herrn suchen, der hier pausenlos
über den Friedhof flattert...........

Danke für Euren Trost.
Ja Curley, Du hast recht, Bonky hatte auch keine Angst. Ich habe ihn gestreichelt, geknuddelt und im Arm gehalten. Er hatte einen schönen Tod, wenn man das so sagen kann. Ich wollte nicht zulassen, daß er leiden muß und er mußte auch nicht mehr. Andernfalls wäre er erstickt.

@ Bonky
Deinen Hund durfte ich ja vor ein paar Wochen noch selbst kennenlernen und ich erinnere mich noch gerne an die Spaziergänge mit ihm. Es war so ein lebhafter Hund. Ich kann Deinen Kummer gut nachempfinden und hoffe daß Du es nicht zu schwer nimmst. Er brauchte nicht sehr lange leiden und es geht ihm jetzt gut.

@Madame Bonky

Verzeiht meinen Fehler, ich dachte wahrlich nicht, das es euer Haustier war, welches starb. Ich kenn euch nicht persöhnlich und wußte nicht, das es euer geliebter Hund war, der euch verließ. Ich selbst weiß, wie es ist, einen treuen Gefährten zu verlieren. Doch mein Mitgefühl ist wahrfhaftig aufrichtig gemeint. Erinnert euch an die wundervollen Spaziergänge mit eurem Freund, an die gemeinsamen Spiele und wundervollen Augenblicke mit ihm.

Wenn ein Freund stirbt bleibt er in unseren Erinnerungen lebendig, nein gegenwärtig, auch wenn wir nicht mehr von Angesicht zu Angesicht vor uns ist.

Ich schicke euch, aus tiefstem Herzen, mein Mitgefühl über euren Verlust!

Immer die Eure

Lady Balberith von Haners

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und in tief in Erinnerungen von dannen schleicht*

*heringelaufenkomm*

heeeeeeee

Ich habe gerade das von Bonky gelesen :-( Vor kurzem musste ja mein Merlin eingeschläfert werden.. ich weiß das wie das ist *mitfühlendaufdieschulterklopft*:schnief:

Ich war wieder auf Tour - wenn ihr in einer Gruft Schwarze Rosen findet in einer weinflasche wisst ihr - das war Heartfire...

(In meiner sig steht das ja auch *g*)

BlackRose.gif

*wegdrehunddavonschreite*

Hallo Lady, hi Heartfirechen und alle anderen Gruftbewohner.

Mir geht es wieder gut und Bonky hat es bestimmt besser jetzt. Es ging ihm wirklich sehr schlecht. Mein Nick wird mich immer an ihn erinnern und er wird alleine durch seine tapsige besondere Art auch immer wieder schöne Erinnerungen in mir wachrufen. Natürlich warte ich immer auf ihn, aber es wird vergehen.........

Laßt uns ein Glas auf ihn trinken um ihm zu verabschieden.

Jaaaa, wenn das so ist......................
dann trinken wir Alle mal einen.
Hab uns eine Rotweinbowle gemacht, da haben wir länger dran
cocktails.jpg
Uraltes Geheimrezept. Ihr müßt aber aufpassen, die hat es in sich.

*ihr Kelch erhebt und mit auf Bonky anstößt* Sicher hat er es jetzt bei weitem besser und keine Schmerzen mehr

*ihre Kaputze ins Gesicht zieht, den Umhang fest umschließt und schnellen Schrittes wieder geht*

Original geschrieben von Curley

Indy, wenn du das nächste mal kommst nimm doch diese kleine Schlange mit, ist mir zugelaufen, hab sie in deinen Sarg gepackt
sinaloae.gif

Hallo Grufties, ich schau grad mal wieder rein! Danke für die Schlange Curley! Die kann ich gut gebrauchen, denn genau von denen hab ich schon ein Paar! :)

Ich hoffe es geht euch gut. Hab immer noch sehr viel Arbeit. Die Sims hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn ich mal am Rechner sitz, dann schreib ich entweder Rechnungen oder unterstütz meinem Schatz beim korrigieren von Prüfungsarbeiten!

Ich guck aber immer wieder mal in die Gruft!

Liebe Grüße an alle

Euer Indy :hallo:

Hallo Bonky!
Jetzt erst gerade habe ich die schlimme Nachricht gelesen, dass dein Bonky nicht mehr am Leben ist.
Liebe Bonky, das tut mir unendlich leid! :(
Meine Andrea weint sogar deswegen. Wir wissen wie es ist, so einen geliebten Vierbeiner zu verlieren. Ihre beiden ersten Hunde Wolf und Bommel sind auch in den vergangenen drei Jahren gestorben. Bommel unser Cocker wurde elf und Wolf unser Münsterländer sogar sechzehn.

Jeder Schmerz wird einmal weniger, aber die Errinnerung bleibt bestehen! Glaub an meine Worte, dein Bonky wird immer bei dir sein! :)

Wir sind froh, das es unserem Indy und unserer Dolores gut geht. Indy ist ja auch schon fast 9 Jahre! Und Filas werden selten älter als zwölf. Ich hoffe er ist noch lange bei mir und auch gesund, denn wenn er eines Tages in den Hundehimmel einzieht, dann wird auch ein Teil von mir sterben. Aber auch er wird immer in meiner Erinnerung weiter leben, so wie alle meine anderen Hunde.

Wir sind sehr traurig darüber, und wir wünschen dir alles Liebe

Otmar, Andrea, Indy und Dolores

Indy, alte Hütte, laß dich umarmen, "ichdichganzfestedrückentue",
schööönnnn, dass du wieder mal bei uns reinguckst.
Wir haben dich schon ganz doll vermißt.
Bonky hat aber auf die Schlangen gut aufgepaßt und dein Eckchen modert halt so rum, genau wie du es gerne hast.

Lady Balberith hat zwar einen Putzfimmel, aber an deinem Sarg durfte sie nicht rumpolieren.
Sie hat zwar ein bißchen geschmollt, aber dann hat sie es doch eingesehen

hat sich ihre Kapuze über die Ohren gezogen und ist in ihren Sarg verschwunden.

@Madame Curley

Einen Putzfimmel habe ich wahrhaftig nicht. Ein wenig Ordnung jedoch schadet nicht. Die Putzfrau hatte ich dann ja auch sofort wieder entlassen :ohoh: Ansonsten gieße ich hier einstweilen nur die Blumen...das ist auch alles

*ihre Kaputze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern legt und langsam von dannen trottet*

@Lady Balberith, verzeiht mir den Ausdruck mit dem Putzfimmel, den hab ich ja auch nicht. Habe nur einen Ordnungspleen. Bedanke mich recht herzlich, dass ihr euch um die Blumen kümmert.
Mich macht es aber nachdenklich, dass ihr euch immer in die Kaputze hüllt und dann davon trottet. Habt ihr irgendwelchen Kummer?

Mist, jetzt hab ich Indy verpasst...

Bonky, freut mich dass es dir besser geht!

Wow, die Bowle war in der Tat nicht schlecht! *NeueAspirinEinwerfUndHoffDassDerSchmerzImKopfNachlaesst* Aber dafuer waren wir auch alle lustig drauf *lach*

Curley, wann gibts denn wieder n feines Kuehli??? ->Hungaeh!

@Madame Curley

*schmunzel* Die Blumen gieße ich gerne, so habe ich nach der anstrengenden Arbeit ein wenig Entspannung....

Kummer? Nun, verzeiht...... doch über Kummer welcher mein Herz oder meine Seele belastet, spreche ich nicht *sanft lächelt*

*sich ein wenig setzt* Wie geht es euch Allen denn sonst? Was macht die Jagd?

@Madame Bonky

Wie geht es euch inzwischen? Ich hoffe sehr, das es euch besser geht....

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern legt und langsam wieder von dannen trottet*

Hallo Indy, freue mich ungemein, mal wieder von Dir zu lesen. Danke für Eure Anteilnahme. Ich hoffe, daß Indy und Dolores die Statistiker Lügen strafen und noch ein langes Hundeleben vor sich haben. Ihr müßt auch nicht weinen. Für Bonky war es besser so und durch meinen Nick wird er auch immer in Erinnerung bleiben.

Lady, vielen Dank für Eure Nachfrage. Mir geht es besser *Nacaya noch eine Packung Aspirin reich*

Wo habt Ihr denn Opilein schon wieder gelassen?? Wenn ihr den in der Kneipe aufpassen last, haben wir bald keinen Wein mehr:argh:

@Madame Bonky

Es freut mich wahrhaftig, das es euch besser geht. Ich mache mir schon Sorgen um euch *eine gelbe Rose reicht*

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und flotten Schrittes von dannen trottet*

Na, wo sind denn die Grufti´s? Auf Wunsch einer einzelnen Dame ( ich meine natürlich Nacaya, die hungrige Seele ) gibt´s mal wieder lecker Kühli
kuh004.gif
und da wir ja alle schon so verhungert sind, müssen heut zwei dran glauben
mixi101.gif
. Der Stall war sowieso schon überfüllt.
Laßt es euch schmecken Schwestern und Brüdern der Nacht.

@Bonky, dass mit Opi, war so ein kleines Missgeschick, was da passiert ist

aber psssst gaaanz leise. Er hatte mal wieder genervt, weil ihm langweilig war und da hab ich ihn in die Kuhstall geschickt, die Kühli´s zu melken und da er aber zuvor ein bißchen viel Blutwein geschlüfrt hatte, hat er den Bullen, den ich für die Nachzucht brauchte melken wollen. Das hat sich dieser aber nicht gefallen lassen
kuh008.gif
und nun sieht Opi nicht so gut aus. Keine Sorge, der wird schon wieder, der ist zäh, aber ich habe ihm erstmal drei Tage Sargruhe verordnet

da unser ganzes Aspirin dank Nacaya schon aufgebraucht ist, gibt es heute für jeden nur einen winzigen Schluck
winegls.gif
winegls.gif
winegls.gif
winegls.gif
winegls.gif
winegls.gif

Mal reinschleicht...HUHU !!!
kennt ihr mich noch??

Bonky sagt ich soll mal wieder reinschauen, es wäre jetzt schluß mit Trauern...
Aber ich konnte doch ohne meinen geliebten Vampier nicht mehr leben..musste doch trauern...warum hat er mich nur auf dem alten Friedhof sitzenlassen und ist mit einer jungen Fledermauslady abgedampft??

Ist mein Sarg noch da??
Sind, wenn ja, auch keine Spinnen drin?*schüttel*

Habt ihr was zu beissen für mich???

*sich mal still und heimlich auf dem Stein setzt und wartet ob jemand daheim ist*

haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooo Cujo, na endlich.......Du hast aber lange gebraucht, um wieder nach hause zu finden *schnellmalcujo'ssargvonspinnensäubernundeineflascheblutweinaufmache*

Curleymaus, wo steckst Du nur die ganze Zeit?????? Ich sitze hier rum und warte auf Deinen Obervampir um mit ihm die Gruft zu besichtigen und er kommt nicht *mitdenfingernaufgrabsteintrommeln*
*psst, das mit Opi iss ja wieder ein Ding. Habe ihm noch ein paar Aspidingsbums gegeben, damit seine Kopfschmerzen wieder weggehen* gg*

*dankenddierosevonLadynehm*

ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Jagd und guten Durst *gg*

häääääääälööööööööööööö

das fire ist wieder kurz da...

na *äh* *spinnwebeausdenhaarenwegzurr*

was gibts denn neues? *ausversehen auf ne spinne tapp die mit einem leichten knacks zerbricht* Ups...

ich geh wieder bevor ich noch mehr anstell...

*rausschleich*

@Cuja, hurra, dass du wieder da bist. "Dichganzfestknuddel".
Natürlich freuen sich alle und haben schon Angst um dich gehabt.Es ging sogar das Gerücht rum, dass du einem Vampirjäger in die Krallen gefallen bist.

Und du Arme mußt ja schon ganz ausgehungert sein,
......pssst, nix verraten, guckmal was ich in deinen Sarg gestellt habe, damit keiner dran kommt
roastbeef.jpg
Laß es dir schmecken und trink Bonky´s Wein dazu, wie in alten Zeiten

Will ja nicht indiskret sein, aber was macht der Nachwuchs???

Ah, danke fuer eure Aspirins!!!! Die waren echt noetig!

@ Curley
Und die Kuehlis... Ein Gedicht sag ich dir, super gezuechtet!! Weiter so!

@ Cujo
Halloooooo!!! Und, wieder fit? Is ja nett, dass du den Weg in die Gruft so schnell wieder gefunden hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten