GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@curley
aber natürlich, was glaubst du denn warum ich flüster... eigentlich macht es sogar MEHR spaß, vampiere zu KILLEN, als sich mit ihnen zu VERBÜNDEN!

*mal ihren Sargdeckel ein wenig öffent und in die Runde linzt*

@BK
Was? Du gehst zu Fuß???*erstaunt und verwirrt schaut* Wie ist denn das geschehen? Nun denn, wenn Du dich derzeit so besser fühlst. *sich bis auf einen Schritt vor ihn stellt* Du... *blinzel*...ach...ne, schon okay, lassen wir das....

@Jelly

Ich bitt euch höflichst ein wenig leiser zu sein, so könnt ihr meines Erachtens auch hier verweilen. Sofern ihr euch mir gegenüber höflich und freundlich benehmt, habe ich nichts gegen euere Anwesenheit.

*den Sargdeckel leise wieder schließt und noch ein wenig weiter schläft*

@ Chrissy

Willkommen zurueck in der Gruft *freudigWink* Und, wo warst die ganze Zeit? Hmmm, kannst du denn ueberhaupt noch richtig fliegen *grins* Wenn ja, machen wir mal nen AusFlug?

@ Jelly

Also nicht dass du glaubst, du seist hier nicht willkommen... Wie gesagt, wir muessen dich ja erst mal beissen, damit du hier so richtig mitflattern kannst. Und darueber stimmt die ganze Gruft ab, mit ner 2/3-Mehrheit. Stell dich doch einfach mal vor :)

@SimChrissy, ja grüß dich, wo warst du denn solange? "SchnellmaldenbestenBlutweinhol"
karaffe_rotwein.jpg
, du Arme hast schon bestimmt Entzugserscheinungen. Ich hoffe, dass wir dich jetzt mal wieder öfters hier sehen.

Und wie wärs mit einem lecker Kühli? . Das sieht doch zum Anbeißen aus.
Ich hol mal schnell Opi, der ist auf den Friedhof und zählt die Grabsteine, ist eine neue Marotte von ihm. Als ob die jemand wegschleppen würde.
cow32.gif

@Madame SimChrissy

Bonjour Madame. Erlaubt ihr, das ich mich vorstelle:

Lady Balberith von Haners

Ich bin noch nicht allzu lange hier, denn ich schlief recht lange :cool: Es freut mich das ihr wieder hier seid, auch wenn ich euch nicht kenne *lächel* Nehmt Platz und ruht euch aus :)

@Madame Curley

Bekomme ich auch ein Schluck Wein?

@Madame Nacaya

Das freut mich für euch, nun werdet ihr wohl weniger Stress haben, oder?

So, nun muss ich aber wieder...

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und schnellen Schrittes von dannen eilt*

zur vorstellung

nun, was solte ich sagen?Ich bin,normalerweise,sehr leise.meine gesamte familie besteht aus vampieren,doch keiner will mich vor der volljährigkeit beissen!ich brauche nicht viel blut,und bin bereit, meine "beute" mit der grossen madam balberith zu teilen- oder auch mit anderen vampieren.

tze, immer diese küken *dem jelly mal nen weisen klaps zur erziehung geb*

@ Chrissy

Wir haben jedes Semester ne Pflichtaufgabe abzugeben. Und kurz vor der Abgabe is das immer recht stressig! Dieses Mal mussten wir einen Strak abgeben. Das sieht dann so aus wie ein Drahtmodell von etwas. Oder wie wenn du eine Oberflaeche ueber irgendwas legst und da dann Laengs- und Querlinien drueber legst. Das etwas war bei uns ein Flugzeug. Naja, naheliegend, wenn man Luft- und Raumfahrttechnik studiert.

@ Lady

Ach, es waere schoen, wenn ich jetzt keinen Stress mehr haette. Aber jetzt muss ich wieder fuer Pruefungen lernen, die dann Ende August anfangen.

@ Jelly

Wie hast du unsere Gruft gefunden? Danke fuer die Vorstellung! Sag mal, bist du ne Lady oder ein Gentleman?

@ Vamps

Was haltet ihr von Jelly? Ich bin dafuer, dass wir bis Ende Sonntag abstimmen, ob sie (??) bleiben darf!

@vampyrek
DER jelly ist eine SIE-nur zur Info.
@nacaya
nun, ich bin eine sie.
Höflichst, Miss Elli von Strahwalde-Kaff

@Miss Elli :cool:

Nun, Madame, leider *teile* ich nicht. Bei der Jagd nach Blut und Männer ist sich jede selbst die Nächste! Falls dies unhöflich klingen sollte, so tut es mir leid. Grosse Madame braucht ihr mich auch nicht nennen, derartige *Spielereien* kann ich wahrlich nicht leiden, so bitt ich euch freundlich dies zu unterlassen. *sanft lächelt*

@Madame Nacaya

Oje, das klingt nicht gut. Tauschen möchte ich wahrlich nicht mit euch, auch wenn es bei mir auf der Arbeit mehr als langweillig ist. *schmunzel*

@Madame SimChrissy

*ihr ein sehr hilfreiches Antiinsektenmittel reicht* Euer Blut scheint süß zu sein,sonst würden euch die Insekten in Ruhe lassen. Doch das Mittel, bestehend aus verschiedenen Kräutern, hilft euch.

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und im dunkel der Abenddämmerung verschwindet*

@ SimCrissy und ich stell noch ein paar Zitronenscheíben hin mit Nelken gespickt, das mögen die Biester nämlich auch nicht.

@jelly, das ist aber lieb von dir, dass du teilen willst und wie du schon sagst, du brauchst noch nicht viel und es wäre doch um jeden Tropfen Blut schade, der sinnlos vergeudet wird.

@All, also ich bin dafür, dass wir jelly aufnehmen, sie ist ja noch so klein und als Vampir allein und ohne große Kampferfahrungen wird sie bestimmt bald ein Opfer der bösen Jäger.......
huhu, wo sind die denn all
mit ihren Pflöcken.
Und Platz haben wir doch allemal. Die Särge von Sweetie, Comanche und theown stapeln wir erst mal aufeinander. Falls die irgendwann mal wieder auftauchen, haben wir bestimmt eine andere Lösung gefunden.

@Nacaya, ich hoffe, dass du bald alles geschaffst hast, damit wir wieder mal segeln können, aber bitte nicht erst im Winter.

Opi, du hast doch immer Langeweile, stimmts?
sag, ja........,gut...., ich habe hier was Schönes für dich, damit darfst du alle Mücken erschlagen, die du hier findest. Und wenn du 100 zusammen hast, bekommst du auch eine Flasche Blutwein
0389.jpg
.

@Madame Curley

Ich bin damit einverstanden, das Jelly aufgenommen wird. Es ist zwar schon sehr lange her, das ich so jung und hilflos war, dennoch erinnere ich mich gut daran.

@Madame Jelly

Solange ihr mir nicht meine "Opfer" klaut, seid ihr mir hier herzlich willkommen. :lol:

*sich mal dran macht die *überflüssigen bzw derzeit ungenutzen Särge zu stapeln...* ächz.... stöhn...man o man.... *sich auf die rote Samtcouch setzt, nachdem sie die Särgegestapelt hat* Was tut man nicht alles für hilflose Jungvampire ..... @BK Du hättest mir ruhig mal helfen können!!!

*erschöpft ihre Kapuze ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und langsam von dannen schleicht*

*sniieeeeeeef* *hatschi* Seit wann können eigentlich Vampire Schnupfen kriegen?? Wir sind doch unsterblich, also was soll das den *grummel*

Natürlich kann Jelly hier einziehen. Aber ob wir noch so einen kleinen Sarg haben? Wenn nicht, muß sie halt im Großen schlafen. Opi soll aufhören mit Grabsteine zählen und Mücken erschlagen und lieber mal seinen Sarg aufräumen. Vor lauter leeren Flaschen ist schon kein Kopfkissen mehr zu sehen *pfui*

@Lady Balberith, warum hab ihr euch so geschunden. Ich hätte doch gern geholfen.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.
Ich hoffe nur, dass ihr morgen nicht so einen argen Muskelkater habt.

@Madame Curley

Mitnichten... ich habe es gern getan! *lächel*

@Madame Bonky

Tja, auch wir können krank werden, seit wir auch ins Sonnenlicht können und wieder alles essen können, was die Menschen auch zu sich nehmen können. Ich kämpfe auch grade mit Halsschmerzen, die nicht fort wollen. Lasst euch vondem Schnupfen nicht unterkriegen. ich wünsche euch gute Besserung!

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und flotten Schrittes von dannen geht*

@All
ich danke euch allen für euer verständnis.
@balberith
aber natürlich, und ich werde schon keine opfer "Entluchsen"

Hallo ihr Vampirchen, ich der Indianervampir bin zurück.

Sozusagen back in Black. Ich hatte in der letzten zeit grosse pc probleme, darum war ich so lange nicht in dieser schönen gruft. Ich hoffe mein PC macht jetz keine muckm mehr, sonst schiess ich ihn ausm fenster.

Liebe Grüsse

Comanche

Hallo!

@ Lady Balberith
Vielleicht helfen ja Halszschmerztabletten. Es gibt Bluti Tuti.
Der Geschmack ist nicht der beste aber es hilft.
Tabletten.jpg

@ Bonky
Versuch mal den Bluto Saft von Blutron. Der müsste dir helfen.
red_bull_special.jpg

3 mal Nächtlich vor jeder Mahlzeit.

@Comanche
Willkommen zurück in der Gruft.
Ich könnte meinen PC auch manchmal
zum Mond schießen. Aber wie soll ich sonst
wieder in die Gruft kommen?

@Nacaya
Ich bin auch dafür das Jelly bleiben darf.
Wir werden sicher noch eine Ecke für sie finden.
Die Gruft ist ja groß.

@ Opi
Danke das du die Mücken erschlägst, endlich keine Stiche mehr.

bye Chrissy :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Lady, kannst den Sarg von Comanche wieder runterholen, er ist wieder da.
Nee brauchste nicht, ich mach das.......
keuch,keuch,ächz ist der schwer, was hat er bloß da drin.......?
So, nun noch ein bißchen zurecht rücken.
Jetzt ist alles wieder so, wie es war.

@Comanche, ich grüße dich, schön, dass du wieder da bist.
Sag mal, gehört der kleine Lümmel zu deinem Clan
indi005.gif
,der ist hier heute vor der Gruft gestanden und hat nach dir gefragt. Ichhab ihn aber wieder in Richtung Heimat geschickt. War mir doch zu gefährlich hier bei uns. Es hätte ja sein können, das ihn jemand anknabbert.........sabber,sabber, ich hätt ja so gerne......

Bin grad mal so durch die Gegend geflattert und direkt vor dem Lorelyfelsen gelandet. Und da hab ich den wunderschönen Grabstein gesehen.
Mich schnell mal umgeguckt, keiner hast gemerkt, zappzarapp und da ist er
kreuz011.gif

Curley laß besser die Zähne von den Rothäuten. Wer weiß, welche Kräuter der gerade geraucht hat und Du bist dann nachher high.

Huhu Comanche *wink* hab Dich schon sehr vermißt, aber Comp aus'm Fenster werfen behebt die Probleme in den seltensten Fällen ;)

Danke SimChrissy für den Tip, aber das Zeug schmeckt ja einfach *brrrrrrrrrrr**schüttel*. Da ist ja gar kein Blut drin.

Hi Lady, das ist dann wohl der Preis, den wir zahlen müssen *nies*

Bis später............................... *nocheinenkleinenrundflugmache*

Bonky, nicht ohne mich, ich flatter auch mit.....
Schnell noch Opi in seinen Sarg bringe, und schwupsdiwups bin ich weg.

Das ist ja Betrug. In der Aphotheke haben sie mir hoch und heilig versprochen das dort Blut drin ist. Wenn ich den Aphotheker erwische, ich weiß nicht was ich dann mit ihm mache.

Das ist so schade. Jetzt regnet es. Dabei wollte ich doch zum Ritterspektakel fliegen. Aber Ritter in verrosteten Rüstungen ist auch nicht das wahre. Dann muss ich mich wohl mit Blutwein begnügen. Aber erst such ich diesen Aphotheker.

bye Chrissy :D

@Chrissy, was bei euch regnet es auch? Und ich wollt heut Rasen mähen.
Ja, schnapp dir den Apotheker und mach Hackfleisch aus dem und bring das denn her für Opi, der hat Probleme mit seinen Zähnen=)

@Chrissy, tut mir aber leid für dich. So ein Ritterspektabel ist immer wieder schön, bei uns gibt es das nur alle 2 Jahre.
Die ganze Stadt ist dann hergerichtet wie im Mittelalter, die normalen Straßenlaternen sind aus und zu trinken gibt es nur aus kleinen Tontöpfchen und die Suppe lecker in Schälchen aus Brot.

noch schnell mal melden für's Wochenende. Gehe heute nacht Geburtstag feiern (hoffentlich mit hübschen blutvollen Jünglingen) ;) und genug Blutwein und morgen dann unsere fluguntaugliches Hexlein besuchen.

Auf jeden Fall von mir und SimDieter ein wunderschönes Wochenende *undjetztmallangsamaufdieflügelmachen*

@Nacaya, Pech gehabt, mußt halt wohl oder übel das Wochenende hier bei uns in der Gruft verbringen.
Obwohl die Samstag und Sonntag auch ziemlich langweilig ist.
Bonky hat sich abgemeldet. Die Lady ist übers Wochenende sowieso nicht da wegen ihrem Herzallerliebsten.

Aber wir können es uns doch auch einmal so richtig schön gemütlich machen. Was meinst du denn dazu?

Au ja, dann machen wir uns ein gemuetliches Wochenende *FassBlutweinAnroll* Haben wir ja eh schon lange nicht mehr gemacht. Hauptsache, Opi bleibt in seinem Sarg. Hast du Jelly die letzten Stunden gesehen?? Jetzt da wir sie beissen wollen...

@Nacaya, jetzt wo die Mehrheit schon für Jelly gestimmt hat, würd ich sagen du darfst sie beißen, die anderen haben bestimmt nix dagegen.
Hoffentlich kommt sie bald.

Hilfe!!! Ich hab aus Versehen das Faß angeknabbert
weinfass.gif
. Ist denn keiner da???
Nacaya komm endlich her, wir müssen das alles aufschlürfen.
Auweiha, wenn das Bony sieht! Dann bekomm ich bestimmt was auf die Mütze.

Na klasse, wieder keiner da, der mir hilft.
Opi, komm , du brauchst die Kühe nicht mehr zählen, es werden nicht mehr.
Los hilf mir mal alles aufzuschlappern, wär doch schad um jeden Tropfen, der im Boden versickert.

Opi, komm hör auf, das schaffen wir 2 alleine nicht, ich hol mal schnell paar Zewa
ban_softis.gif

schnell alles weg putzt, und putze und putze, ,ach noch alle Fenster öffnen muß,
so, das wäre geschafft....
na Opi, wir zwei sind doch ganz schön clever.
"AufdemSargsitztundmitdenBeinenrumbamble"
Ach, wie schön, die Gruft ist wieder sauber, Opi jetzt spielen wir noch eine Runde Poker. Aber nicht schummeln.

Chrissy kommt leise in die Gruft geflattert und sieht Curley beim Pokern

*schnüff schnüff* Nach was riecht es denn hier? *weiterriech* Ja nach Blutwein.

Man blödes Wetter. Wir sind heute morgen nichts ahnend nach Bückeburg zum Ritterspektakel gefahren. Und dann hat es angefangen zu gießen. Schrecklich.
Der Ausflug ist buchstäblich ins Wasser gefallen.
Na ja, nächsten Samstag auf ein neues.

Und nun gebt mir doch was vom Blutwein ab. Ich habe Durst.
Danke.

*pfeifend reingelaufenkommundfastumkipp*

IIIIIII hier riechts so so nach BLUTWEIN! *naserümpf*

Und wie`s hier aussieht...

*schnelll ein kleines küli auf den arm nehm*

und beim pokern zuguck...

Hrrrr, Mist! Einmal wenn man kurz aus der Gruft flattert, verpasst man ne Blutweinorgie! *aerger*

*beimPokernZuguck*

Was haltet ihr von Skat? Das kann man wenigstens zu dritt spielen

@Nacaya, Poker kann man auch mit mehr spielen, aber laß dich bloß nicht von Opi überreden, Poker mit Ausziehen zu spielen. Das hat er nämlich gern, der alte Lümmel.

Schnell mal eine Duftkerze hinstell, damit es nicht mehr so müffelt
kerzesatanshimmel.gif
und unordentlich ist es hier auch nicht mehr, alles schön aufgeräumt, keiner kann meckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten