Was habt ihr gerade an?

Graues T-shirt, schwarz-weiße Jogginghose, graue Socken und natürlich Unterwäsche.

am Knie abgeschnittene Jeans, dunkelblaues T-Shirt mit Las Vegas Schriftzug drauf, Unterwaesche, schwarze Flip Flops...

@Morticcia

H&M... soso - und ne lange schwarze Wollweste mit Fellbesatz? Lebst Du in Grönland?

<--- Trägt schwarz (Hose, Jeans), schwarz (Pullover, Rollkragen, Strick, schon arg durchlöchert), und schwarz auch da wo man es eigentlich nicht sieht - ansonsten im Moment in Socken, sonst DocMartens, aber nich "at home", da hab ich es lieber bequem "schwarz".

_________

Simity

Ein weites, grünes Männerhemd, und schwarze Jeans.

Immer noch H&M Dingens mit Fellwestchen, ich frühstücke grad

@Simity
Heut nacht wars sehr kalt, und so vorm PC holt man sich schnell was!
Wenn ich da von deinen DocM´s lese , trauere ich meinen hinterher...Sie hatten mich jeden Tag begleitet, ich hatte sie wunderbar "eingelatscht" und meine Mudder hat sie einfach weggeworfen ohne mich zu fragen :schnief:

meine uralt-jeans, mein uralt -hard rock cafe shirt, normale (nicht uralte ^^) unterwäsche, rot-weiß geringelte sooooocken... :D

(morgen hat das gammeln ein jähes ende.... :( )

n altes schwarzes T-shirt, schwarze Socken, schwarze Unterwäsche, dazu noch ne alte schwarze hose. ^-^

Lol ich bin ein schwarzfanatiker. :D :ohoh:

Aber morgen kann ich nich mehr in bequem mottenzerfressenen Lumpen rumrennen. :heul:

ein gelb-oranges handtuch :p

julgi schrieb:
ein gelb-oranges handtuch :p
hot^^

ich hab solch n tolles schwarzes seidennachthemdchen an. sonntags hab ich nie groß lust, mich fertig zu machen. vor allem nicht nach dem duschen... genauere beschreibung gibts jetzt aber keine...^^

Habe eine helle Jeans und ein Hemd an, hatte am Tage noch ein T-Shirt drunter aber hier isses sooo warm, habs nichmehr ausgehalten :lol:

heller Jeansrock, hellblaues Shirt, schwarzer Guertel, schwarze Flip Flops und dann natuerlich noch Unterwaesche...

Schwarze Boxershorts, geht nämlich bald ins Bett. ;)

Öhm...Schwarze Sporthose,schwarzes shirt,schwarze pantoffel :D
und schwarze socken..

Schwarz ist schöööön ^^

untawäsche, schwarze anzughose, hellblaue bluse, schicke ohrringe mit passender kette, sexy hotpens *sabba* X) :lol: bin auf dem sprung. ran an den mann!XD :hallo: byebye knuffööl

ein sport t-shirt und hotpants xD
es is soo warm hier.... und nachher will ich mich zwingen joggen zu gehen...

Sonnenbrille (war grad draußen),Capri-Jeans von ESPRIT,meine rosa GUESS-Uhr mit SVAROVSKI-Kristallen (*protz*),silberner Gürtel(vorhin neu gekauft),Unterwäsche (Snoopy=)),weißes,geripptes Top mit Strass-Steinen...vll geh ich nachher doch noch raus,das Wetter ist so schön!:)

Jeans, Brauner Gürtel mit Blumen draufgestickt, bunte Socken, Unterwäsche, grünes Shirt und 'ne Sweatshirtjacke (grün, beige,schwarz,weiß).:)

helle jeans, und ein buntes longsleeve, blaue socken, unterwäsche

schwarze Jeans, weisses T-Shirt, Unterwaesche, Socken mit suessen Kaetzchen drauf ;), meine tollen Hausschuh Boots...

Helle Jeans, weißes Hemd mit lustigen Streifen drauf (blau, gelb, olive). Darunter irgendwas, was ich heut morgen im Halbschlaf ausm Schrank gewühlt habe...

kaky hose + surfer boys t shirt ( argh. )

komm grad von der arbeit, deswegen trage ich noch nichts gemütliches! :)

marine adidas superstar, schwarz/weiss gestreifte socken, blaue jeans, rosa hemd und schwarzes sakko

ich haaab gar nix an XD
ne spaß
ich hab nen rotes sport t-shirt an, wo ein reißverschluss von unten nach oben hoch geht
und eine hellgrüne (i love green *.*) dreiviertel hose an
und kurze helle blaue socken XD und unterwäsche XD aber da geh ich nicht weiter ins detail! ^.^

brauner "hippie-flatter-rock" (kp wie ich das erklärn soll ;D), schwarzes shirt mit ramones aufdruck, schwarz/weiß gestreifte stulpen, schwarzer haarreif, weiße socken, roz/weiße unterwäsche =)

schwarze lederhose mit schnürdingern an den seiten, bandshirt von amon amarth, schwarze socken und springer, bin grad zur tür rein.

Schwarzes Hemd, meine Killernieten, schwarze schlichte Jeans, schwarze Unterwäsche und schwarze Socken sowie meine schwarzen Lackschuhe mit Miniplateaus. ^-^

Komme grad von einem Rendevouzs, deswegen. ^-^

hmm... weiße socken, grün-gelbe-rosa unterwäsche (klingt komisch, ich weiß, aber h&m ^^), grünes top (h&m), schwarz-weiße trainingshose (jaaa, gammel *gg*) von venice beach... joa und noch silberne ohrstecker ^^

zur schule hatte ich ne schwarze cargo hose,rosa gürtel,rosa langarmshirt,darüber rosa pulli mit v ausschnitt...unterwäsche und socken an.

dann grad meine reitklamotten (beige reithose,t shirt,roter vereinspulli,schuhe,chaps,socken,unterwäsche ^^)

und jetzt ne jogginghose in dunkelblau,rosa langarmshirt,unterwäsche,keine socken ^^

ich trag ne schwarze stoffhose, n weißes top und n kurzärmliges tshirt, socken, unterwäsche.
soo warm draussen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten