Was habt ihr gerade an?

Was ich anhabe?!

N-Joy ^-^

GaudiRodney schrieb:
Mein Lieblingspulli (hautanliegend, dünn un grau ;) ), jeanshose, das rote band aus brasilien, weiße dünne soggen, augenringe... =)
+ Hippieschweißband mit uhr oben drüber, unterwäsche schwarz un neongrün un etwas rote augen

Ein gelbes...wie soll ich sagen...Babydoll?? (Ich meine so ein kurzes Nachthemd^^)

-~schattennymphe~- schrieb:
Tzz.. will nich wissen wie du rumläufst, aber ok, über Geschmack lässt sich ned streiten.

Ich trag grad meine dunkelblaue Pyjamahose und 'n schwarzes T-Shirt von meiner Sis

jo mit 13 ist man sich eh grad mal am entdecken...und auch wenn dus nich wissen willst...so zeih ich mich an...
attachment.php

Ich hab grad meine hellblaue jeans an,dazu noch ein weiß - rotes Shirt mit der Aufschrift : I love Great Britain.

die meisten 13 jährigen stylen sich immer voll auf =( mit riesen orhringen lippenstift und supermini und gehn schon auf parties und rauchen und saufen da war die alte generation besser finde ich jetzt;-) ich bin die alte generation löl* so würd ich rumlaufen wenn ich erwachsen bin die sind zwar in der pupertät ich zwar auch aber trotzdem find ich des net so gut ich komm auf ne neue schule 7haupt mach dann quali und hab angst vor denn weibern gg* dass die mich dann ausschließen =((((( und ich zum aussenseiter werd davor hab ich richtig angst nur weil ich nicht flierte und mich so anzieh und mich aufbrause löl*meine beste freundinn is auch net in der schule geht auf die m -klasse .

so hab endlich mal nen punkt gemachtgg* will ja nicht vom thema ablencken gellle =)

PS: weisses spargelshirt und graue hotpants a bissl kalt gelle ;-)

Mir geht's genauso, wie Miss.X-tina, nur, dass ich aufs Gymy geh und mich alle akzeptieren. So wie ich bin.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich für die Schule fett aufzustylen, nur damit ein paar notgeile, pubertäre Jungs was davon haben.
Also lauf ich so rum, wie ich will!
(siehe oben).

Aber wie gesagt, bei uns wird das alles toleriert.

~Miss.X-tina~ schrieb:
die meisten 13 jährigen stylen sich immer voll auf =( mit riesen orhringen lippenstift und supermini und gehn schon auf parties und rauchen und saufen da war die alte generation besser finde ich jetzt;-) ich bin die alte generation löl* so würd ich rumlaufen wenn ich erwachsen bin die sind zwar in der pupertät ich zwar auch aber trotzdem find ich des net so gut ich komm auf ne neue schule 7haupt mach dann quali und hab angst vor denn weibern gg* dass die mich dann ausschließen =((((( und ich zum aussenseiter werd davor hab ich richtig angst nur weil ich nicht flierte und mich so anzieh und mich aufbrause löl*meine beste freundinn is auch net in der schule geht auf die m -klasse .

so hab endlich mal nen punkt gemachtgg* will ja nicht vom thema ablencken gellle =)

PS: weisses spargelshirt und graue hotpants a bissl kalt gelle ;-)
hihi, ich bin dann wohl die neue Generation:D
Ich mein mal was trinken, stylen, Miniröcke, superaufällige Ohrringe, Schminken, auf Partys gehen, flirten und das...

Ich find diesen Thread zwar immer noch unsinnig, aber ich habe doch Lust was zu posten.
Also Jeansminirock, Cheguevara-T-Shirt(Die sind so cool), meine Lieblingsjacke (Ralph Lauren Jeansjacke)

Saki87 schrieb:
Oh ja, da hab ich auch noch ne Geschichte!
Also ich war vor kurzem mit meiner Klasse inner Eisdiele (in Politik mit unserem Lehrer, so als Abschluss). Wir (die ganzen Mädels) saßen alle an einem Tisch und haben unser Eis geschleckert. Und als wir dann alle zur Theke sind um zu bezahlen, sitzen da drei so alte abartige Kerle rum. Und dann sagt der eine plötzlich "So viele junge Mädchen mit so großen Brüsten!"... Ich guck meine Freundin an... Sie guckt mich an... Alle gucken verwirrt in die Gegend... "Hab ich das grad richtig verstanden???" "Ich glaub schon..." "OH GOTT!!!!" *prust* Ich finds ja sooo abartig!!! *bäh* Habt ihr noch mehr solche Storys?

diese männer gehören eingespärrt :mad: :mad: :mad: !ganz erlich ich find dass is ne riesen schweinerrei:eek: :mad: :mad: :mad: man fühlt sich dan so echt belästigt ne klassenkamaradin von mir hatte in der schule nen mittel langen rock an und sas dan am tisch und hatte die beine so dass man dass hösschen drundter sieht die jungs in unsrer klasse hab'n immer geflüstert und gekichert und dann hab'n sie in der pause 'n foto :mad: gemacht mit dem fotohandy des hab'n dann weklche gepätzt aber leider hatten wir die nette lehrerrin die net so streng is :ohoh: schade die hätt<<<'n sich 'n verweis verdinnt oder noch schlimmer !!....und des opfergg* wollte nichmal pätz' ohh man ich hätt des sofort gepätzt und heimlich rache gemacht löl* aber bestimmt war sie so geschockt oder so:eek: ;)

Smiley050191 schrieb:
hihi, ich bin dann wohl die neue Generation:D
Ich mein mal was trinken, stylen, Miniröcke, superaufällige Ohrringe, Schminken, auf Partys gehen, flirten und das...

Ich find diesen Thread zwar immer noch unsinnig, aber ich habe doch Lust was zu posten.
Also Jeansminirock, Cheguevara-T-Shirt(Die sind so cool), meine Lieblingsjacke (Ralph Lauren Jeansjacke)

tja des find ich schade die meisten wolln sich nicht dreckig machen naja und sind immer so auffählig wenn jungs in der nähe sind und ich göhns auch net denn jungs wenn die in mich verliebt sind dann ...auch wenn sie noch so süß auschaun aber sich volll be***** benemehn sowas hass ich ;)
ich geh immer in denn wald baun lager und denk nie an liebe:rolleyes: wenn mal ein süßer junge in die klicke oder wie auch immer löl* kommt ich nehm des immer freundschaftlich aber manche jungs denken auch gleich immer an liebe cotz*.die aufgestylten weiber gg* turteln und flirten immer dann rum

Phillo schrieb:
Mir geht's genauso, wie Miss.X-tina, nur, dass ich aufs Gymy geh und mich alle akzeptieren. So wie ich bin.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich für die Schule fett aufzustylen, nur damit ein paar notgeile, pubertäre Jungs was davon haben.
Also lauf ich so rum, wie ich will!
(siehe oben).

Aber wie gesagt, bei uns wird das alles toleriert.

cooll endlich mal eine gg*die gym realschüler sind immer die normalen klugen:) :lalala: wir hatten mal 2 in der klasse die waren auch so wie sie sind =)und sind dann auf die realschule gegangen cshade die waren voll net und haben sich auch immer beschwerd weggen die andren bauchfrei mini rock....und und und in der haupt gibts nur massenweise von den aufgestylten =(((((( da gehör ich net dazu

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin ist auch so ich und meine bste freundin hab'n nen spezielen ausdruck für die aufgestylten die immer rauchen und flirten und tausend jungs haben denn nen ich aber lieber net son krieg ich ne warnung so brutal isder aber auch net =)

~Miss.X-tina~ schrieb:
tja des find ich schade die meisten wolln sich nicht dreckig machen naja und sind immer so auffählig wenn jungs in der nähe sind und ich göhns auch net denn jungs wenn die in mich verliebt sind dann ...auch wenn sie noch so süß auschaun aber sich volll be***** benemehn sowas hass ich ;)
ich geh immer in denn wald baun lager und denk nie an liebe:rolleyes: wenn mal ein süßer junge in die klicke oder wie auch immer löl* kommt ich nehm des immer freundschaftlich aber manche jungs denken auch gleich immer an liebe cotz*.die aufgestylten weiber gg* turteln und flirten immer dann rum
Schade? Ich bin ich und ich bleibe so, wie ich bin. Auch wenn einige das nicht einsehen, dass ich mich so natürlich geb, wie ich bin.
Ich bin eben nicht die "bloß nicht aufallen und flirten" sondern ich tu, was ich will und ich bin stolz, dass ich ich selbst bin, auch wenn solche Leute hier das nicht einsehen wollen.

Powl-41 schrieb:
jo mit 13 ist man sich eh grad mal am entdecken
Glaubst wahrscheinlich du, aber lassen wirs lieber, ich hasse Streit -.-"

EDIT: Dunkle, verwaschene Jeans, Unterwäsche, blaues T-Shirt mit irgendso nem Strandmotiv drauf ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Baggy, graues Shirt wo die Schultern frei sind mit roter Aufschrift, weiße Socken, Streifenbh- und string.

Im Moment?
N Peace-Schweißband (mal kein ACDC), ne Peace-Kette blaue Baggy-Pants und passend dazu ein blaues Schottland-Trikot.
Alles weit, nciht enganliegend (wie es bei baggies und Trikots nun mal so ist)
:)
Gerne aufallen, aber ja nie zur Tusse werden ;)

Phillo schrieb:
Gerne aufallen, aber ja nie zur Tusse werden ;)
das hab ich mir manchmal auch gedacht.. aber man sieht ja was jetzt daraus geworden is :naja: (ich bin zwar keine 'alles was trend is muss ich haben' tusse - aber ich werd immer tussiger (vom verhalten her)... schlimm *g*)

yeah, heut bin ich gaaaanz in hellblau ^^

Schwarze Baggy, schwarzes Top, einen gelben und einen schwarzen Stulpen, mehrere Schweißbänder (auf einem steht "England"^^), Nietengürtel, Stachelhalsband und weiße Socken. Außerdem noch rosa Unterwäsche :)

Yo, schwarzes T-Shirt, schwarz-graue Traininghose, keine Socken...

Smiley050191 schrieb:
Schade? Ich bin ich und ich bleibe so, wie ich bin. Auch wenn einige das nicht einsehen, dass ich mich so natürlich geb, wie ich bin.
Ich bin eben nicht die "bloß nicht aufallen und flirten" sondern ich tu, was ich will und ich bin stolz, dass ich ich selbst bin, auch wenn solche Leute hier das nicht einsehen wollen.

für mich schon!schon mit 13 so werden wie ne erwachsene da bleibt ja nix von der kindheit .aber ich sag ja nur meine meinung und wer die nicht ertragen kann tja , aber du kannst ja so sein wie du bist is doch mir egal wie du dich kleidest is ja nur meine meinung .nisch

genau t**** is bei mir immer der ausdruck löl*

ich sag dann immer zur meiner freundinn wenn ich eine seh man is die t**** =)

Zuletzt bearbeitet:
'N weisse's t-shirt und ne schwarze jogginghos

Also, ich hab NICHTS an...:naja: (War n´Scherz!!!)

Unterwäsche: graues Spaghettihemd und nen´lila, weiß, blauen Slip!!!:naja: + graue Socken.=)

Missy:naja:

Schwarze Unterwäsche, schwarze Socken, schwarze 7/8 Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Chucks.

Powl-41 schrieb:
chucks...meine fresse wie hässlich lauft ihr rum....
Tja, dein Style ist für mich auch "Prollstyle". Über sowas kann ich nur lachen.
Aber okay, es ist fies über gesperrte Leute zu reden!
Sorry!! :ohoh:

Also heute habe ich schon wieder meine neue bluie bleached Schlaghose an! <3 und ein Ethno Longsleeve im Hippielook mit wilden rosa Mustern und so...
Und schwarze Chucks!!!! :p ;)

Jeanshose, unterwäsche neongrün un schwarz, gelbes schweißband, blaue uhr, graue tennissocken, schwarzes fila-tshirt, beige uberziehjacke, das rote band aus brasilien ;)

schwarzer Pullover, schwarz-weiße Trainingshose, weiße Socken, Unterwäsche.

Powl-41 schrieb:
mädchen mit bagges... damn is ja fast so schlimm wie n junge mit bagges....hab halbsocken an (schwarz) diesel saddle Hose an und ein Picaldi T-shirt....
Einfach mal die Klappe halten ;)

Schwarzer Minifaltenrock, schwarzes Poloshirt, gelbe Socken, Nietengürtel, Schweißbänder und weiße Unterwäsche^^

EDIT: Sorry, hab garnet gesehen, dass er gesperrt ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Phillo schrieb:
Yoop, Miss, aber bitte nutze doch die Editier-FUnktion

OK null problemo =) aber wieso na eigentlich;) ich hab ja niemanden belleidigtoder ???:confused:

dunkelblaue reebok jogginghose (etwas zu gross:)), weisses rotes kreuz shirt, schwarze socken und graue shorts :)

Schwarze Trainingshose, schwarzes Korn-Shirt, weiße Socken und rote Unterwäsche^^
Bin krank :(

Alsooo :)

Eine dunkelblaue jeans, Nietengürtel, blau-weiße Socken, schwarzes T-Shirt, roten Pullover, weiß-schwarzen gestrickten Pullover.
Fazit: Mir ist kalt :(

Arial

braune socken, dunkelblaue jeans <3 , rotes t-shirt mit aufdruck, schwarze sweatshirtjacke mit weißem streifen auf jedem ärmel und unterwäsche.

jeans, nietengürtel (normal schwarz), weißes Sweatshirt mit schwarzem Tshirt (mit rotem Drukc)drüber (irgendwie firer ich heut...) Beige Socken, Schwarze Unterwäsche und das wärs

mal sehen.....ne schlabberhose und n rotes t-shirt

Ich hab grad ne jean-hose an, ein graues t-shirt aus london (toll gell*gg*),
Nietengürtel, 2 Nietenarmbänder, buntes Perlenarmband (auch aus London)
gelbe füßlinge mit weisen punkten drauf, blauen snoopy bh und pinken snoopy tanga *gg*!! Ach ja und noch 2 "chinesische-kettén" mit den zeichen Liebe und Freundschaft!!

So, das wars dann glaub,

Viele liebe Grüße,
junky

Weißer Schlafanzug und rosa Unterwäsche^^
Und einen fetten Verband um meinen rechten Fuß :(

Lady Sarah schrieb:
^^
Und einen fetten Verband um meinen rechten Fuß :(

Oh, Fuß verstaucht? Gute Besserung.

Derzeit trage ich ein graues T-Shirt, schwarze Trainingshose, keine Socken.

ich hab mir grad nen Ultra kurzen Rock gekauft, un jetzt lauf ich in dem rum, um zu sehen ob er auch wirklich sitzt!

Schwarzer Slip, orange Socken und ein pinkes Nachthemd mit einem Hasen der sich mit einer Zahnbürste den Rücken schrubbt drauf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten