Powl-41
Gesperrt
chucks...meine fresse wie hässlich lauft ihr rum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzz.. will nich wissen wie du rumläufst, aber ok, über Geschmack lässt sich ned streiten.Powl-41 schrieb:chucks...meine fresse wie hässlich lauft ihr rum....
+ Hippieschweißband mit uhr oben drüber, unterwäsche schwarz un neongrün un etwas rote augenGaudiRodney schrieb:Mein Lieblingspulli (hautanliegend, dünn un grau), jeanshose, das rote band aus brasilien, weiße dünne soggen, augenringe...
![]()
-~schattennymphe~- schrieb:Tzz.. will nich wissen wie du rumläufst, aber ok, über Geschmack lässt sich ned streiten.
Ich trag grad meine dunkelblaue Pyjamahose und 'n schwarzes T-Shirt von meiner Sis
hihi, ich bin dann wohl die neue Generation~Miss.X-tina~ schrieb:die meisten 13 jährigen stylen sich immer voll auf =( mit riesen orhringen lippenstift und supermini und gehn schon auf parties und rauchen und saufen da war die alte generation besser finde ich jetztich bin die alte generation löl* so würd ich rumlaufen wenn ich erwachsen bin die sind zwar in der pupertät ich zwar auch aber trotzdem find ich des net so gut ich komm auf ne neue schule 7haupt mach dann quali und hab angst vor denn weibern gg* dass die mich dann ausschließen =((((( und ich zum aussenseiter werd davor hab ich richtig angst nur weil ich nicht flierte und mich so anzieh und mich aufbrause löl*meine beste freundinn is auch net in der schule geht auf die m -klasse .
so hab endlich mal nen punkt gemachtgg* will ja nicht vom thema ablencken gellle
PS: weisses spargelshirt und graue hotpants a bissl kalt gelle![]()
Saki87 schrieb:Oh ja, da hab ich auch noch ne Geschichte!
Also ich war vor kurzem mit meiner Klasse inner Eisdiele (in Politik mit unserem Lehrer, so als Abschluss). Wir (die ganzen Mädels) saßen alle an einem Tisch und haben unser Eis geschleckert. Und als wir dann alle zur Theke sind um zu bezahlen, sitzen da drei so alte abartige Kerle rum. Und dann sagt der eine plötzlich "So viele junge Mädchen mit so großen Brüsten!"... Ich guck meine Freundin an... Sie guckt mich an... Alle gucken verwirrt in die Gegend... "Hab ich das grad richtig verstanden???" "Ich glaub schon..." "OH GOTT!!!!" *prust* Ich finds ja sooo abartig!!! *bäh* Habt ihr noch mehr solche Storys?
diese männer gehören eingespärrt![]()
![]()
!ganz erlich ich find dass is ne riesen schweinerrei
![]()
![]()
![]()
man fühlt sich dan so echt belästigt ne klassenkamaradin von mir hatte in der schule nen mittel langen rock an und sas dan am tisch und hatte die beine so dass man dass hösschen drundter sieht die jungs in unsrer klasse hab'n immer geflüstert und gekichert und dann hab'n sie in der pause 'n foto
gemacht mit dem fotohandy des hab'n dann weklche gepätzt aber leider hatten wir die nette lehrerrin die net so streng is
schade die hätt<<<'n sich 'n verweis verdinnt oder noch schlimmer !!....und des opfergg* wollte nichmal pätz' ohh man ich hätt des sofort gepätzt und heimlich rache gemacht löl* aber bestimmt war sie so geschockt oder so
![]()
![]()
Smiley050191 schrieb:hihi, ich bin dann wohl die neue Generation![]()
Ich mein mal was trinken, stylen, Miniröcke, superaufällige Ohrringe, Schminken, auf Partys gehen, flirten und das...
Ich find diesen Thread zwar immer noch unsinnig, aber ich habe doch Lust was zu posten.
Also Jeansminirock, Cheguevara-T-Shirt(Die sind so cool), meine Lieblingsjacke (Ralph Lauren Jeansjacke)
Phillo schrieb:Mir geht's genauso, wie Miss.X-tina, nur, dass ich aufs Gymy geh und mich alle akzeptieren. So wie ich bin.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich für die Schule fett aufzustylen, nur damit ein paar notgeile, pubertäre Jungs was davon haben.
Also lauf ich so rum, wie ich will!
(siehe oben).
Aber wie gesagt, bei uns wird das alles toleriert.
Schade? Ich bin ich und ich bleibe so, wie ich bin. Auch wenn einige das nicht einsehen, dass ich mich so natürlich geb, wie ich bin.~Miss.X-tina~ schrieb:tja des find ich schade die meisten wolln sich nicht dreckig machen naja und sind immer so auffählig wenn jungs in der nähe sind und ich göhns auch net denn jungs wenn die in mich verliebt sind dann ...auch wenn sie noch so süß auschaun aber sich volll be***** benemehn sowas hass ich![]()
ich geh immer in denn wald baun lager und denk nie an liebewenn mal ein süßer junge in die klicke oder wie auch immer löl* kommt ich nehm des immer freundschaftlich aber manche jungs denken auch gleich immer an liebe cotz*.die aufgestylten weiber gg* turteln und flirten immer dann rum
Glaubst wahrscheinlich du, aber lassen wirs lieber, ich hasse Streit -.-"Powl-41 schrieb:jo mit 13 ist man sich eh grad mal am entdecken
das hab ich mir manchmal auch gedacht.. aber man sieht ja was jetzt daraus geworden isPhillo schrieb:Gerne aufallen, aber ja nie zur Tusse werden![]()
Smiley050191 schrieb:Schade? Ich bin ich und ich bleibe so, wie ich bin. Auch wenn einige das nicht einsehen, dass ich mich so natürlich geb, wie ich bin.
Ich bin eben nicht die "bloß nicht aufallen und flirten" sondern ich tu, was ich will und ich bin stolz, dass ich ich selbst bin, auch wenn solche Leute hier das nicht einsehen wollen.
Tja, dein Style ist für mich auch "Prollstyle". Über sowas kann ich nur lachen.Powl-41 schrieb:chucks...meine fresse wie hässlich lauft ihr rum....
Einfach mal die Klappe haltenPowl-41 schrieb:mädchen mit bagges... damn is ja fast so schlimm wie n junge mit bagges....hab halbsocken an (schwarz) diesel saddle Hose an und ein Picaldi T-shirt....
Ganz meiner Meinung!Einfach mal die Klappe halten
Phillo schrieb:Yoop, Miss, aber bitte nutze doch die Editier-FUnktion
Lady Sarah schrieb:^^
Und einen fetten Verband um meinen rechten Fuß![]()