Was habt ihr gerade an?

hehe ich bin heute mal wieder im babyphatstyle, ich liebe diese marke einfach :D

BP-KB6785LK_004_ex.jpg

BP-LBE0458_12M_ex.jpg

lol ich geh gleich weg deshalb laufg ich noch so rum ;)
achja unterwäsche und so hab ich halt auch noch an :lol: ne echt

kreuzkette, schwarze unterwäsche, jean, und rosa weste

...den Fernseher :)

schwarz weiße jeans, weißes t-shirt, schwarz graue unterwäsche, meine übliche kette und meine ringe.

Zuletzt bearbeitet:
lustiger thread...:D

mal sehen....hellblaues t-shirt von kappa, blaue hose von adidas, "nomark" socken, calida boxershorts:D

Lustig ,also ich habe eine blaue 3/4 stretch hose von newyorker ,und einen sehr weiten, alten weissen Pullover von Ralph Lauren wo drauf steht Polo Jeans co. an

ne jeanshotpants von clockhouse und n fliederfarbenes spaghettiträgertop von madonna;)

und vorhin ne weitere jeans von tally weijl (keine baggy, aber etwas weiter) und n rotes t-shirt von edc. nya und unterwäsche nech...

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Rock, schwarzes T-Shirt, pinke Unterwäsche. Joah. ;)

Schwarze und weisse Unterwäsche, ne rote Gammelhose aus Nicki ( ;) ), ein weisses Top und weisse Socken *lol*
Joa...das wars...
Und ne Uhr...*g

blau-weiß kariertes Hemd(sieht nich so bescheuert aus,wie es sich anhört),
weißes T-Shirt,dunkelblaue Jeans und pink-weiße Socken.

Meine ZUsammenstellung is klasse oder!besonder side Socken,aber zu Hause kann ich ja tragen was ich will und wenn ich Schuhe anhabe sieht#s ja keiner

und so,noch Unterwäsche,blau-weiß karierte Boxershort(sieht auch nich so bescheuert aus,wie es sich anhört)

graue, viel zu große socken, ne dunkelblaue simpsons (bart mitm skateboard :p) boxershort und ein schwarzes adidas shirt, wobei das adidas logo ganz dick in blau abgebildet ist..

Badelatschen, olivgrüne Hose bis zu den Knien, rotes Hemd. Sieht zwar schei*e aus aber es sieht mich ja keiner.
Die Unterwäsche lass ich weg, liest ja eh keine Sau.

Rotes Neckholder-top (oder so :D), blau gemusterten Rock (bis zu den knien), EDC-Unterwäsche, Blaue FlipFlops ;)
Miri

Aaaaalso... Dunkeltürkises Top, drunter schwarzer BH, Snoopy String, weiße Socken... Un mein rotes Brasilien Band un ein schwarzen Band um den Kopf, drunter nen Dutt.

Schwarzer BH (moment mal, das ist doch ein Bikini...)
Weisser String mit Snoopy drauf
Schwarzer (Mini)rock
Violettes Trägertop, und n braun-grünes Netz drüber :-D

es tut mir leid das schlimme cliché zu vertreten, aber nichts als ein handtuch :lol:

ich musste mich vorher aus meinem schlafzimmer schleichen, um meinen freund nicht aufzuwecken, und habe mir dabei nur das tuch gekrallt

Blaune Jeans und ein schwarz-rot-geringeltes Shirt. Bin barfuß, aber da wir gleich weggehen, gehe ich mir fix ein paar Söcklis holen ;)

Hallo Hallo! ich habe im Mom ne boxashort an so eine mit kürbisen drauf *llooll* und dann drüber en V-ausschnitt tshirt ...dat is so ooraange oda so ! BIn auch so nass geworden ::(

Ma schaun... ein T-Shirt von Leichtathletik, ne stinknormale Jeans, und (Mal eben nach schaun) gelb, weiß, orange geringelte Socken ^^

Gerade bin ich mit einer schwarzen Cordhose und einem normalen, weißen T-Shirt auf das ich mal das Wappen einer besonderen Ortschaft in der Schweiz raufgebügelt habe.... Und einen absolut normalen, schwarzen BH mit normalem weißen Slip - heute ist alles sehr basic. Es ist so stickig im Wohnzimmer -.-

jeans, blaues Langarmshirt, rosa socken, schwarze unterwäsche

ehm. so blaue-schwarz karierte strumpfhose, langes schwarzes t-shirt mit roots radicals beschmiert (sieht irgendwie komisch aus, ja) und kurze gestreifte hose .. so zerissen, mja .. schuhe hab ich ausgezogen ;) .. war ein schlechtes outfit für ne wasserrutsche im phantasialand, wie ich nachher festgestellt hab ..

Ich habe mich heute irgendwie unabsichtlich ganz in Schwarz angezogen (vielleicht liegt es ja am Zahnarzt >.>). Schwarze Stoffhose,schwarzer 3/4Pullover mit so drei Affen drauf und graue Socken mit Tweety.
EDIT: Und Unterwäsche natürlich xD

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten