Was habt ihr gerade an?

KissThePain schrieb:
Unterwäsche, Jeans, grünes großes T-Shirt..aber werde gleich in meine boxershorts mit den lachenden spermien drauf schlüpfen xD
[Du hast style Bruder. :D]

Unterwäsche, Jeans, kreisch-Lila Top, grüne Kapuzenjacke. Und jaa es sieht so schlimm aus wie es sich anhört. :D

Grünes T-shirt, schwarze Jeans, Unterhose.... :p

Im Sommerstyle in Schlagjeans, die mir seit neuestem wieder passen :)
Dazu KEINE Schuhe oder Socken, ein schwarzes Tank Top und aus.
Herrlich.

so blaue hochgekrempelte Sporthosen, schwarzes top mit Spitze am Ausschnitt (Lieblingstop), schwarzer BH, so grün-grau-getreifter Pantie, schwarze socken, Ohrringe

schwarzes shirt mit grauem aufdruck, drei buttons drauf (the subways, the used, marilyn manson), schwarze 3/4 hose, rosa socken, schwarzer gürtel.
außerdem weiße unterwäsche =)

Unterwäsche, Schwarze Boxershorts, schwarz-weiß gestreiftes Shirt, ein grün-blau-orange-rot-schwarz-pink-gelb-schwarz gestreifter Socke und ein pink-lila-weiß-grau gestreifter Socke XD

Jeans, orangenes Shirt, orangene Socken, meine schwarze Weste mit den schwarz-weiß gestreiften Ärmeln vom EMP <3, schwarze Unterwäsche.

Lange schwarze Hose, Schwarz/weiß Pullover mit weißem Kragen, dazu schwarze Socken und schwarze unterwäsche. Ganz schön kalt hier, obwohl es heißt, es wäre sommer :ohoh:

Schwarzes Rammstein Tshirt, graue lange Hose, pinke Socken, weißer Schal .. kalt ._. ..

mein lieblings oberteil - also so n lila/violettes langarm-shirt, ne schwarze (und unheimlich bequeme) hose und graue socken <3 xD

einen dunkelblauen, sportlichen Rock und ein rotes T_Shirt

Jeans, Schwarz-weiß gestreifter Pulli, Unterwäsche, Socken :)

Zuletzt bearbeitet:
- braune 7/8 hose mit goldenem flechtgürtel
- weißes top mit spaghettiträgern
- barfuss in hausschuhen

Ein schwarzes, überlanges T-Shirt mit "Rocky Horror Picture Show" Aufschrift und schwarze Boxershorts mit Totenköpfen. xD

Ein chinesisches in schwarz, rosa, pink Oberteil ^-^ eine blaue Jeans, graue Socken o.o

graue Stoffhose mit Karomuster und einen dünnen schwarzen Pulli mit V Ausschnitt

Nen rosa Pulli [es ist so kalt ;_;] und ne schwarze Hose.. & dicke Wollsocken ^^

Schwarze Boxershorts, mein kaputtes Withering to death. T-Shirt, grüner Socke, pinker Socke, Unterwäsche. ^-^V

blaue jeans, schwarzes 3/4 ärmliges Shirt, lila socken.
Total öde und normalo aber bei dem blöden kalten Wetter kein Wunder.. -_-

hellblaue Jeans, beiges Top mit sonem Häkelrand, brauner Gürtel, Unterwäsche

Schwarze Socken, Unterwäsche, Ein weißes Top, drüber einem In Extremo Kapuzenpulli und graue Jeans.

ne schwarze capri hose mist nem seltsamen blauen streifen an der seite^^ und ein kahaki t-shirt + schwarze socken

Blaue Jeans und grünes T-Shirt *Barfuß durch die Wohnung latscht*

Klamotten, was sonst!

Ich habe gerade eine hellblaue Jeans von G-Star, einen beigen Gürtel auch von G-Star, und ein dunkelblaues T-Shirt auch von G-Star an.
Meine Unterhose ist dunkelblau, von Esprit, und meine Socken vom C & A.

Klar, es gibt noch zig andere Marken, meine Lieblingsmarke ist G-Star.=)

Eine schwarze schlaghose (=))
ein pinkes shirt
pinke socken ^^
uund pinke unterwäsche

heute ist der "schwaz-pink" tag ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten