une copine
Member
Eine dunkle Jeans, ein schwarz-weiß gestreiftes T-shirt, Pyramidennietengürtel und Unterwäsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RubbeldieKatz schrieb:Nicht alle Klimaanlage sind schlecht - zum Beispiel lief meine im Juli Tag und Nacht und ich hab keinen Schnupfen bekommen. Allerdings gibt es Klimaanlagen in Hotels, die den Schnupfen eines Hotelgastes gleich an alle anderen Hotelgäste verteilen weil die Klima die Luft im ganzen Hotel nur umwälztGute Besserung
![]()
~Doux fin~ schrieb:eine jeeeeeeeans, mein liiieblingspulli,unterwäääsche und ööh...socken
@une copine du läufst im t-shirt rum!?!Ô.o bist du wahnsinnig?
Was ist denn übermorgen : D?soulless schrieb:taake - doedskvad-shirt und ne schlichte schwarze jeans. gleich gehts leider in die stadt, sich für übermorgen rüsten...
Elena1989 schrieb:@zero: Heute in dürsterer Stimmung? graues T-Shirt und schwarze Jogginghose. Klingt irgendwie deprimierend...
Ich hab' eine dunkelblaue Jeans und ein hellblau-weiß gestreidftes T-Shirt an und weiße Turnschuhe...
zerocool schrieb:Ich bin die ganzen Ferien über deprimiert...^^ Shit, wann geht die Schule wieder los?!
Ich dachte du wärst in berlin?!
Elena1989 schrieb:Noch nicht, mein Flug geht heute Abend um halb neun. Bald ist wieder Schule du armes Kind!!! Nur noch eineinhalb Wochen!!!! *grins*
Damits kein Spam ist: Ich hab' auch noch weiße Socken, Ohrringe, meine Brille und meine Fossil Uhr an! ^^