In Extremo

Alice

Member

Hi Ihr! :hallo:
Kennt hier jemand In Extremo? Wie findet ihr die?
Also, dass sie Deutsch sind hab ich ja inzwischen rausgefunden, aber wisst ihr vielleicht in welchen Sprachen die Songs sind? :confused:
Na dann schreibt mal schön... :D

Die waren am Freitag hier in Wuppertal *g* Vollmond is immer noch am besten finde ich... läuft ja abends auch oft bei Viva oder Vivaplus... =)

Hi Alice, folge einfachmal dem Link in meiner Sig.
Meine Freundin ist ein riesen Fan von In Extremo, auf ihrer Seite wirst du sicher noch etwas über di eBand erfahren.

Ich kann In Extremo beim besten Willen nicht auf eine Ebene mit Schandmaul stellen, denn In Extremo sind einfach nur scheußlich. Ich kann deren Musik beim besten Willen nichts abgewinnen und kann sie mir auch nicht anhören, ich finde sie grausam.

P.S.: Viele der Texte sind auf altfranzösisch, wen's interessiert ...

Ich find Corvus Corax am besten. Schandmaul ist aber auch nicht schlecht...

Also ich find ja Mittelaltermusik relativ cool. "In Extremo" hab ich letztens auf VIVA+ live geshen und war überrascht wie geil sich dat anhört. "Schandmaul" kenn ich irgendwie gar nicht.
Die beste Mittelalterband ist und bleib "Subway to Sally"

Also In Extremo sind ja selber nicht gerade Stolz auf ihr Album "Sünder ohne Zügeln". Was man so hört sollen sie von ihrer Plattenfirma dazugezwungen wurden sein es in der Art zu machen. Sie selber hätten sie liebner in der Art ihrer anderen Alben gemacht.

Also lohnt es sich nich so das Album zu kaufen? Oder doch? :confused: :D

Es ist nicht schlecht, meiner Meinung nach. Aber gegen ihre Alten Cds wie "Verehrt und Angespien" ist es nicht so gut. DIe Leider darin sind halt nicht mehr so auf Art Mitttelalter, wie. Der Galgen, Werd ich am Galgen hochgezogen, Spielmannsfluchund Herr Mannelig um nur einige zu nennen.
Aber auch auf Sünder ohne Zügel sind 2 gute Lieder, nämlich Vollmond und Rattenfänger.

Ich find In Extremo genial.
Sünder ohne Zügel finde ich hat einiege gute Songs drauf. Ich mag die CD. Sie Rockt halt mehr als die vorherige. Also, wers auch mal Rockig mag, kann sie sich ruhig kaufen. Oder mal auf die homepage gehen. Da gibts glaub ich auch ein paar downloads oder man kann mal reinhören oder so. Oder guck mal auf Amazon. da kann man in die Meisten CDs reinhören.
Vollmond ist ja sowieso DAS LIED. Ich finde es supergut.
hat eingentlich jemand am WE Overdrive auf VIVA Plus geguckt??? Da haben sie 4mal (ja ganze 4 mal) 50 min lang Konzertmitschnitte gezeigt. Weis jetzt leider net mehr, von welchem Konzert. War leider selbst noch nicht auf nem Konzert. Muss ich unbedingt nachholen.

Original geschrieben von DarkLady_21

hat eingentlich jemand am WE Overdrive auf VIVA Plus geguckt???

Jau, ich! :hallo: So bin ich ja überhaupt erst auf die gekommen... Fand sie ziemlich geil =) Aber ich find dieser Sänger hat n bissel Ähnlichkeit mit Peter Maffay, so von den Augen her... :lol: musste dann immer weggucken wenn der gezeigt wurde... :lol: ;)

Original geschrieben von ROBO@turbo
hab dit ja auch geshen wie schon erwähnt. mein bruder findet ja der Sänger (wie heißt der überhaupt?) sieht aus wie Campino von DTH.
Das Letzte Einhorn - intressanter Name, oder??
Da geb ich dir aber mehr recht, das er Campino ähnlich sieht (besser gesagt deinem Bruder). Da besteht ja wenigstens noch ein klein bischen ähnlichkeit.

@ Alice
aber mit Peter Maffy???? Ne, gar keine. :lol:

Edit: dürte vielleicht auch intressant sein: www.okus-online.de

jawohl, ich find der hat genau die gleichen Augen... so komisch eng oder... hm, kanns nich beschreiben aber guck dir mal zwei Fotos von denen nebeneinander an :scream: ;)
Und kann das sein, dass der link nich ganz richtig is? Komm nich auf die Seite... :confused:
:hallo:

Hey, danke, jetzt klappt's! :D :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hach, hier fliegen einen ja so altbekannte Bands um die Ohren.
Einfach herrlich... Subway... Corvus.... In Extremooooooo *g*

Habe von einer bekannten gehört, dass I. E. auch live sehr gut sein sollen, ich hab sie leider verpasst. :heul:

Dafür hab ich aber die Promo-Maxi von "Vollmond" *stolz* =)

Hörtz Ihr eigentlich auch noch was anderes? *neugierig ist...*

Zuletzt bearbeitet:
öhm, ja, was hörn wa denn so? :D

In Extremo
Manowar
L'Âme Immortelle
Theatre of Tragedy
JANUS :cool:

naja, den Rest leg ich nach wenns mir einfällt :lalala:

Original geschrieben von Nephthys2
Hach, hier fliegen einen ja so altbekannte Bands um die Ohren.
Einfach herrlich... Subway... Corvus.... In Extremooooooo *g*
Habe von einer bekannten gehört, dass I. E. auch live sehr gut sein sollen, ich hab sie leider verpasst. :heul:
Dafür hab ich aber die Promo-Maxi von "Vollmond" *stolz* =)
Hörtz Ihr eigentlich auch noch was anderes? *neugierig ist...*
Die Promo?? Häääää?
Klar, ich höre vieles. Die ganzen Bands aufzuzählen, wäre jetzt viel.
Vielleicht sagt dir das was: ich hab die Mystica Mysteria 2 und 3 (die 4 ist mir momentan zu teuer).
Ich höre auch Gothic, Medieval...........naja, die Zeitschriften Gothik und Orkus spiegeln schon ziemlich meinen Musikgeschmack.
schon mal Cultus Ferox gehört?? Die haben aufm Mittelaltermarkt in Landstuhl gespielt. Echt klasse.
Und was hörst du sonst so??

Edit:
Instrict Confidence
ASP
L'acrimosa
In Extremo
Tanzwut/Corvus Corax
..............ach, das ist soooooooooooo viel. Also, ich meine, die kann ich net alle aufzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Promo ist sich gleich Promotional Copy. Also eine Original-Kopie, die nie für den Handel bestimmt war. Bekommt man also nicht in jedem Laden. ;)

Naja, die CD sieht im Prinzip genauso aus, wie die normale Maxi. Allerdings ist auf dem Inlay und der CD der Schriftzug "For promotional use only" zu sehen. :)

So gesehen bin ich auch nicht auf eine Richtung eingeschossen. Höre alles! *g*

Über ASP, Assemblage23, Apoptygma Berzerk über Blutengel und L'ame immortelle bis hin zu VNV Nation und Co... Hauptsache das Lied bleibt hängen.. *hehe*

Bei uns gehört der Sonic Seducer und die Zillo zum Pflichtprogramm jeden Monat. Schon alleine wegen der CD's. Da ist immer einiges leckeres dabei. ;)

Mystica Mysteria hab ich noch nicht gehört, aber was nicht ist kann ja noch werden, gelle? ;)

@ sabrina: MANOWAR!!!!!!! =) Die sind so geil die Typen!!! :eek: :cool: Dacht schon, ich wär die einzige die auf die steht... ;)
Naja und sonst hör ich noch Metallica, Children of Bodom, Rhapsody, Chimaira und so relativ alles an Nu Metal... =)

einfach nur mal breit grins =)

So in der Richtung halt, Gothic, Metal, usw usw... hören Männe und ich eben zu viel um alles aufzuzählen...

War eigentlich schon mal jemand beim M'era Luna Festival? Ooooder WGT???

Hallo,

also ich findeIn Extremo einfach genial.
Der beste Song, den es überhaupt von In Extremo gibt ist Vollmond *schwärm* ... ich hoffe mal, dass die den auch am
30. September in Kassel
aufm konzi spielen *daumendrück*

greetz Darki

Ich geh jetzt auch bald zu einem Konzert von in Extremo *freu*

Und wie schon von anderen erwähnt finde ich "Voll mond" auch am besten

:hallo: Icy

in extremo sind echt nur goilooo

ich find den song, totentanz,es regnet blut,herr mandelig am giolosten!!!:D :D :D

und die singen glaub auf keltisch:read: :read:

In Extremo hab ich das erste Mal beim PC-Spiel "Gothic"(Oh mandalin, oder so) gehört :) , find die auch toll...

mfg

ich glaub gothisch sind auch manchmal die texte find die aber auch gut
vollmond ist echt der beste song den ich kenn aber auch küss mich und oskarsteinar

werewolf

Original geschrieben von WerewolfIV
ich glaub gothisch sind auch manchmal die texte find die aber auch gut
vollmond ist echt der beste song den ich kenn aber auch küss mich und oskarsteinar

werewolf

Hey :hallo:

ganz meine Meinung, Vollmond is der beste Song...aber Küss mich finde ich persönlich nicht so gut gelungen!

Na, hat schon jemand von euch das neue Album gehört??
Ich habs zu Hause, d. h. es wandert tag täglich von meiner Stereoanlage ins Autoradio.
Ich liebe es.
Das 7 lied ist klasse (Davert Tanz oder so ähnlich) so richtig schön Mittelalterlich. Ich liebe diese CD. Und zwar ALLE Lieder.

Was haltet ihr davon???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten