Nanny Fine-Haus

Madonna

Member

Hi!

Ich wollte euch mal mein *Die Nanny*-Haus zeigen. Ich hab versucht es so ähnlich wie möglich hinzubekommen :)

Wohnzimmer:
eingang.jpg

wohn1.jpg

wohn2.jpg

Flur:
flur.jpg

Büro mit Balkon bzw. Terasse:
buero.jpg

balkon.jpg

Esszimmer:
esszimmer.jpg

Küche:
kueche.jpg

Niles' Zimmer:
niles.jpg

Hab die Serie zwar noch nicht oft gesehen, aber wenn ich deine Bilder betrachte :D habe es genauso in Erinnerung. Ganz toll gemacht :eek: :eek: :eek:

LG
die Freche

echt geil das büro sieht dem original zum verwechseln ähnlich

eek2.gif

mir gefällt das arbeitszimmer auch am besten von der zusammenstellung/ähnlichkeit. hier und da könnt man noch was mit den tönen der tapete machen ... aber weg mit der kritik: gut gemacht! Man schafft es ja leider selten den grundriss aus der serie so gut nachzubilden.

1. downloadfrage: weißt du noch woher die treppe ist, die du in der Küche hast???

Das hast du wirklich gut hingekriegt! :eek:
Ich gucke die Serie total gerne und finde es toll dass du das nachgebaut hast. War bestimmt viel Arbeit

jep die treppe war bei ms dabei ;)

Absolutely fantastic! Das Haus hätte ich auch wiedererkannt, wenn Du nicht verraten hättest, wem es gehört! ;)

Wie wäre es, wenn Du es zum Download bereitstellst? (Wobei ich nicht weiß, ob dies technisch überhaupt möglich ist.)

Liebe Grüße, Chan

Wow

Das ist Dir wirklich gelungen! Wollte das auch schon immer mal nachbauen, aber ob ich das auch so hinbekommen haette!?
Echt grosse Klasse!
Hast Du denn auch Skins, die den Originalen aehnlich sehen? Mister Sheffield ist ja nicht so das Problem, im Spiel ist ja ein Skin dabei, der ihm meiner Meinung nach recht aehnlich sieht...
aber was ist mit Fran?

Viele Gruesse,
Ella

trotz sehr wenig dls siehts dem original sehr ähnlich superklasse

Bin ein großer Fan von der Nanny!:) Dein Haus sieht echt super gut aus! Vor allem das Büro und die Küche finde ich wirklich zum verwechseln ähnlich! Echt super klasse geworden!:eek:

Wo hast du den schönen Schrank aus Maggies Zimmer her?

Liebe Grüße Kathi:hallo:

erst nochmal danke an alle :)

@Chaneira: Hm... ich weiß nicht so genau wie das geht :confused:

@Ella: Also im Moment ist das Haus noch unbewohnt, weil ich auch noch keine guten Skins gefunden hab, aber von Fran hab ich mal versucht einen zu erstellen... *festplattedurchsuch* Ich kann ja ein Bild hier reinstellen und wenn er dir gefällt schick ich ihn dir.

@spaxx: Welchen Schrank? Den am Fenster oder den anderen?

@ Madonna,
ja, der gefaellt mir! Besonders die Haare, sehr gut! ;)
Ich schick Dir mal meine Emailadresse per PN..
Danke im Vorraus fuer die Muehe!

Gruss,
Ella

mhhhh... irgendwo gab es eine site mit allen´skins von der serie

weiss aber net mehr genau wo
misstrauisch.gif

Meine absolute Lieblingsserie!
Das Haus ist einfach perfekt! :eek: Ich hab auch mal versucht, das nachzumachen, aber das Ergebnis... :ohoh:
Also mit deiner pefekten Kopie kann man meinen Versuch echt nich vergleichen.

Kompliment

Azura :hallo:

Ich finde die serie auch total super.

Am besten sind dir meiner meinung nach das arbeitszimmer und die küche gelungen, aber die anderen sachen sind natürlich auch super.

Hallo Madonna,

wow, selten ein Haus gesehen, dass bis ins Detail nachgebaut so toll und dem Haus von Mr. Sheffield so ähnlich sieht, wie Deines.
Hut ab, einfach klasse!

weiss denn jemand wo es diese skins gab
loki05_3.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten